Samstag, 04.02.17 Was gibts heute?

• (1) 04.02.17 - 06:31

Guten Morgen ihr Lieben,

~ Kohlrouladen und Kartoffeln ~.

Meine Nacht war recht gut, leider auch recht kurz. Jeden Tag in der Woche komme ich kaum aus dem Bett und am Wochenende habe ich um sechs ausgeschlafen.

Heute steht bei uns der Wocheneinkauf auf dem Plan und der übliche Haushalt. Der Große hat heute Mittag ein Tischtennistunier. Für heute Nachmittag ist noch nichts geplant.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
      Michaela

• #koch Spaghetti mit ???? & Tomatensalat #mampf #rofl

Guten Morgen Michaela,
        guten Morgen Mädels! #winke

#gaehn Ich hab fast das Gefühl, dass ich ausgeruht bin. #hicks #schock #rofl Mal schauen, wie lange das anhält. #rofl

Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino und plane den Tag etwas für mich. #schwitz

HH steht an. Ganz viel. Außerdem den Tag genießen. #cool Hausaufgaben und lernen für die Kids, Mittagessen kochen für meinen Mann #rofl - wer im Kochbuch nach neuen Rezepten sucht und fündig wird, der darf das dann auch kochen :-p - Wäsche für mich. #kratz Uns wird bestimmt nicht langweilig. Sollte das Wetter toll werden, gehen die Kids bestimmt raus, wenn es ungemütlich ist, dann machen wir gemeinsam was hier drinne. Yvette hat ein neues WiiU-Spiel zum Geburtstag bekommen. #gruebel Irgendwas mit Sport. Sie findet es klasse und man kann es mit mehreren spielen. #pro

Am Abend steht #ball auf dem Programm und dann ist der Tag auch schon gelaufen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels,

*Cevapcici mit Pommes, Zaziki und Salat *

Unsere Nacht war meinerseits sehr unruhig, beim umdrehen könnte ich dank der Mutterbänder manchmal schreien :-(
        Mein Mann ist schon auf der Arbeit bis 15 Uhr, und die Maus ist topfit und rennt rum ;-) der kleine Mann im Bauch hat auch schon angeklopft heute ;-)

Heute vormittag gehe ich mit der Kleinen die Reste im Dorf einkaufen. Danach steht hier nicht viel an, ein bisschen HH machen. Es ist mal wieder Regen gemeldet.

Morgen werde ich das Schlafzimmer weiter umgraben und Schränke aussortieren. Wahnsinn, was man alles ansammelt. #zitter

Allen einen schönen Samstag #winke

Sandra mit Familie #verliebt, schon 22. SSW

Guten Morgen,

Heute gibt es Schnitzel mit Kartoffeln und Salat

Nacht war gut nur leider zu kurz.
        Mein Mann ist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden dementsprechend ist die Stimmung :(

Naja heute muss ich in die Stadt ein Paket holen und für die Katzen Futter kaufen,haben wir gestern vergessen.

Meine große muss noch lernen,nächste Woche steht ein mathetest und ein sachunterrichtstest am Programm.

Die Waschmaschine wird auch ein paar
        Runden drehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Sunny mit Marlene (24.ssw),3kids am spielen und Mann

• Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut, ich bin auf der Couch eingeschlafen und gegen 1.30 Uhr wach geworden weil sich hier irgendein Pärchen mächtig in der Wolle hatte, Tür flogen, geschrien wurde. #klatsch Ich bin dann ins Bett gewandert und habe bis 7 Uhr geschlafen. Die Kleine sitzt schon hinter mir und trinkt ihren Tee, die Große schläft noch.

Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich mir ein warmes Bad gönnen und etwas entspannen. Es ist total Neblig, der ganze Schnee taut und es ist eine mega Matsche Pampe draußen, zum Glück hab ich gestern den ganzen Einkauf erledigt somit muss ich nicht raus und wir machen uns einen gaaaanz faulen Tag zu Hause, etwas kuscheln, spielen, kochen, Mittagsschlaf und TV gucken und etwas Haushalt wird neben bei erledigt. ;-)

Zum Mittag gibt es #koch Hefeklösse mit heißen Kirschen #mampf
        Zum Kaffee mach ich ausgebackene Bananen und Äpfel mit Honig #mampf
        Zum Abendbrot gibt es Spinat Pizza und Salat #mampf

LG und allen einen entspannten Samstag #winke

Guten Morgen Michaela, guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war sehr ruhig. Marleen ist auch schon wach und mein Mann schläft nun nach seiner letzten Nachtschicht.

Bei uns gibt es heute
        #mampf Quark-Eierkuchen #mampf

Heut Vormittag müssen Marleen und ich dringend zur Drogerie, ein paar Sachen einkaufen. Dann bereiten wir noch zusammen den Teig fürs Mittagessen vor.

Mein Mann ist ab heut Mittag beim Fußballturnier und kommt heut bestimmt erst spät nach Hause.

Marleen, meine Mama und ich fahren heut Nachmittag zu meinem Bruder, mein Papa ist dann auch schon da am helfen. Die sind letzte Woche in ihr Haus gezogen. Ich habe noch ein Einweihungsgeschenk für die 4.
        Marleen wird bestimmt noch ein schönes Bild malen als Geschenk ;-)

Allen einen schönes Start ins Wochenende #sonne

Lg, ja mit Marleen #herzlich , Bauchbubi #ei (18.SSW) und schlafendem Mann #herzlich

• Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Feldsalat mit Forelle

Die Nacht war gut , nur etwas kurz.

Wir machen es uns noch gemütlich heute Vormittag und am Nachmittag fahren wir zu meinen Eltern.

Sonst steht ein ruhiges Wochenende bevor.

Hopsi, ich hoffe es geht euch allen besser? Vor allem dem kleinen? Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl weil du die letzen Tage nicht geschrieben hast.

Euch allen ein schönes Wochenende

Lg

Niccy mit ihrer Männerbande

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ruhig, wir haben gut geschlafen. Gleich fahren Eric und ich zum Musikgarten. Der Papa ist mal wieder beim Umzug helfen und kommt erst irgendwann am Nachmittag heim.

Was wir am Nachmittag machen weiß ich noch nicht. Hier muss ch auch dringend was im HH tun ist viel liegen geblieben die Woche weil ich so schlapp bin im Moment. Gestern bei der Frauenärztin war alles in Ordnung nur mein Blutdruck ist sehr niedrig. Aber dem Krümel geht es gut!

#koch Zu Mittag gibt es Reste von gestern Klöße mit Pilzrahmsauce und Preiselberen #koch

Abends sind wir auf einem Geburtstag!

Wünsche allen einen schönen Tag!

Anca

Guten morgen.

Unsere Nacht war bis auf eine kleine Unterbrechung gut. Nach der Flasche ist sie kleine sofort wieder eingeschlafen. Zwar auf mir aber das war in Ordnung.

Mein Mann ist schon unterwegs und kommt wahrscheinlich erst wieder wenn es dunkel wird. Heute wird gepflastert IM Dorf, da will er helfen.

Der Große wünscht sich Pfannkuchen mit Äpfel zu mittag.

Wir werden heute morgen etwas HH machen und dann noch eine Runde raus..der große kann seit Weihnachten Fahrrad fahren aber durch den ganzen Schnee und Eis konnten wir die letzten Wochen nicht wirklich üben.holen wir heute dann nach.

Am Abend wird dann einfach nurnoch Couching gemacht..

LG nurse mit spielenden Kids im Bett und Schatz unterwegs

Kartoffelgratin und Salat

Guten Morgen MIcheala
      guten Morgen Mädels

ich habe super geschlafen ..... nur jetzt doch zu lange #rofl

Ich trinke noch nen Kaffee #tasse , dann muss ich an den Haushalt ran .

Später geh es noch zum Fussballturnier meines Jüngsten. Sonst gibt es keine weiteren Pläne

LG Saskia

(12) 04.02.17 - 11:38

Mahlzeit #winke

#koch Hawaii Toast #mampf

Unsere Nacht war komisch, haben alle nicht gut geschlafen, Dann gibt es halt ein Mittagsschlaf für alle #gaehn

Wir haben ausgiebig gefrühstückt und räumen jetzt hier und da auf. Sonst liegt nicht viel an nach der vollen Woche.

Schönes Wochenende euch und euren Lieben

Julia und ihre Schätze #verliebt

Nudelsuppe u pfannkuchen zu Mittag

Top Diskussionen anzeigen