Montag,was gibt es heute?

    • (1) 06.02.17 - 05:40

      Guten Morgen,

      Heute gibt es Spaghetti carbonara mit Salat

      Meine Nacht war gut nur leider viel zu kurz.

      Werd jetzt dann die Kids wecken und die brotdosen vorbeireiten.

      Vm muss ich arbeiten und am nm bekommen wir Besuch.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag

      Lg Sunny,(24.SSW.),3 Kids noch im Träumeland,Mann schon auf dem Weg in die Arbeit

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war eigentlich ganz gut, nur schwirrt mir seit gestern im Kopf rum, das ich (angespornt von Niccy) mal meinen faulen Hinter hoch kriegen muss und wenigstens 30 min. Sport alle 2 Tage mache, aber nach Arbeit, Haushalt und Kinder versorgen fall ich gegen 20 Uhr doch selber nur noch ins Bett. #hicks #augen Na mal gucken ;-)

        In der Schule bekommt die Große #koch Nudeln mit Tomatensauce #koch
        In der KIta bekommt die Kleine #koch Brühnudelneintopf #koch
        Heute Abend Salat und Low Carb Brötchen, die ich natürlich noch backen muss #mampf

        Der Alltag hat uns wieder, eine Woche Winterferien sind vorbei und die Große muss wieder zur Schule. Ich bin ganz froh drüber so kann ich mich hoffentlich wieder mehr auf Arbeit konzentrieren anstatt mit dem Kopf immer beim Kind zu sein. #klatsch Es war schließlich da erste mal, das sie so lange allein zu Hause war aber im Großen und ganzen hat es gut funktioniert. Nach Arbeit spring ich kurz bei Lidl rein und hol ein paar frische Sachen und um 16 Ihr muss ich dann noch zum Zahnarzt.

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        • Das Gedankenmachen kenn ich zu gut. Meine mussten auch oft allein bleiben wenn ich arbeiten war oder auch mal auf die Kleine aufpassen und sie ins Bett bringen wenn ich spät hatte. Sie waren zwar zu zweit und der Große ist fast 12 und die Kids sind vernünftig, aber man macht sich trotzdem ständig Gedanken. Ich wurde dann aber mal böse angegangen, dass es unverantwortlich ist. Frühestens ab 14 dürfe man Kinder länger allein lassen. Bei mir hatte sogar noch die Nachbarin ein Auge drauf und ich wäre im Notfall innerhalb von 5 Minuten daheim gewesen.

      Guten Morgen,

      meine Nacht war schlecht. Und ich fürchte, der Große hat etwas Temperatur und geht heute nicht in den Kindergarten. Beim Kleinen ist die Nase auch leicht zu. Ich hasse die Winter-Erkältungs-Zeit. Kann es nicht bitte langsam mal Sommer werden? ;-)
      Entsprechend wird heute nichts Aufregendes auf dem Programm stehen. Einkaufen, spazieren gehen und Kinder bei Laune halten.
      Zum Mittag gibt es die

      ~ Reste vom Gulasch mit Nudeln und Erbsen und Karotten ~

      Zum Kaffee haben wir gestern noch

      ~ Waffeln ~

      gebacken. Da gibt es auch die Reste heute kalt.

      Habt einen schönen Montag!

      LG

    • restl. Kartoffelgratin mit Salat
      restl. Linsen mit Spätzle

      Guten Morgen Sunny
      guten Morgen Mädels

      und schwupp ist das Wochenende schon wieder vorüber #schwitz

      Ich genieße noch in Ruhe meinen #tasse. Hier beginnen die restlichen Wecker erst in 20 Minuten zu klingeln .

      Wir haben alle einen langen Tag und abends werde ich mal Beginnen Basarkleidung zum Verkauf zu richten .

      Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

      LG Saskia

      #koch restliche Bratwurst von gestern mit Gemüsereis #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      Ich genieße gerade meine #tasse Cappucino. #gaehn Ich merke, dass der Vollmond kommt. #schwitz Aber egal, wird schon.

      Habe heute meinen freien Tag und freue mich schon soooo sehr darauf, dass ich am Morgen hier wuseln kann ohne dass jemand zu hause ist. #huepf

      Am Nachmittag haben die Mädels Kiesel-Gruppentreff. Jugendgruppe fällt aus.

      In die Drogerie und ein paar frische Sachen einkaufen muss ich noch. Mehr auch nicht.

      Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      PS: Allen Kranken gute Besserung, Hopsi=> alles klar? #kratz Niccy => Viel Glück bei den purzelnden Kilos ... Und wen ich vergessen habe oder überlesen: Es tut mir leid! #liebdrueck

    • Guten Morgen #winke

      #koch Tomatenreis und Bifteki #koch

      Die Nacht war ruhig und gut und ich bin sogar ausgeschlafen, das fühlt sich richtig gut an :-)

      Mein Mann ist grad los zur Arbeit und ich trinke in Ruhe meinen Kaffee und hoffe, dass die Kleine noch eine Stunde schläft...

      Nach der Arbeit muss ich den Wocheneinkauf machen und anschließend wartet der Haushalt. Nachmittags ist Eltern - Kind - Turnen.

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

      Guten Morgen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf selbst gemachte Burger mit Pommes #mampf

      Das Drama in drei Akten.... Kinderarzt - RS - Kinderklinik - Lungenentzündung - Globuli - nach Hause....

      Und da wären wir wieder. Nachdem ich das erste Mal noch einigermaßen überstanden habe, muss ich zugeben, dass es mich dieses Mal emotional völlig umgehauen hat. Ich habe 4kg abgenommen und sitze hier bei jedem Husten meines Sohnes und drehe förmlich durch. Dabei ist er längst wieder das blühende leben. Die, die aussieht wie der Tod auf Urlaub, bin ich #schmoll

      Heute geht der Alltag schon wieder los. Kids in den Kiga und ich mit Ben in die Stadt. Ich will etwas dekorieren. Momentan brauche ich hier ganz dringend mehr Gemütlichkeit. Und dann wäre da natürlich noch der Berg Wäsche, der Haushalt und alles, was sonst so liegen geblieben ist....

      Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang #klee
      Hopsi + die wilden drei

      • Liebe Hopsi
        irgendwie hatte ich im Gefühl das etwas nicht stimmt bei euch :-(
        Jetzt musst du nur zusehen, dass es dir auch schnell wieder gut geht. Ich drücke die Daumen, dass bei euch ganz schnell alles wieder gut ist #herzlich

        LG Sandra

        Oje,fühl dich gedrückt.
        Wünsche euch eine gute Besserung,gute Nerven und vor allem ruht euch aus.
        Lg Sunny

        Guten Morgen Hopsi,

        schei... ich habe es mir gedacht das ihr leider mit RSV im kkh liegt. Der Virus ist echt fies.

        Jannik ist da leider heute noch anfälliger was die Bronchien betrifft , dir inhalieren dann ganz viel.

        Ach Mensch, ich drücke dich , jetzt schau das du wieder auf die Beine kommst, die kleinen verkraften das immer viel besser als wir.

        Lg

        Niccy

        Hallo Hopsi,

        Gute Besserung - euch beiden! #liebdrueck

        Und ich wünsche dir, dass du jemand hast, der dir unter die Arme greift und dir hilft. Und ich wünsche dir, dass du diese Hilfe auch annehmen kannst. #liebdrueck

        Grüße #winke
        Caddy

        Hallo Hopsi!

        Gute Besserung dem kleinen Ben weiterhin! #klee

        Hoffe du kannst dich dann auch bissl erholen. #herzlich

        LG

        Anca

    Guten Morgen Mädels,

    *Brokkoli-Schinken Nudeln in KäseSoße * #mampf

    Unsere Nacht war gut aber zu kurz.

    Heute steht hier das Übliche an, abends geht's für mich noch zum Aqaufitness #huepf.

    Allen einen guten Start in die Woche #winke

    Sandra mit Familie #verliebt

    Guten Morgen!

    @hopsi: Oh weh, der arme Kleine! Ich wünsche auch dir, dass du endlich zur Ruhe kommst...

    @niccy: Ich könnte mir wochenlanges essen ohne Kohlenhydrate nicht vorstellen. Ich bin nach wie vor am abnehmen. Versuche mind. dreimal die Woche Sport zu machen und esse einfach bewusster und weniger. Hab damit im letzten dreiviertel Jahr auch 10 kg verloren. Ich drück dir weiterhin die Daumen! Das klappt sicher :-)

    Unsere Nacht war sehr bescheiden... der Kleine hat ständig gehustet wie verrückt :-( so kann ich ihn nicht in den Kindergarten schicken und auch der Große ist nach wie vor ein Häufchen Elend. Deshalb werd ich dann mit beiden zum Kinderarzt gehen... Auch wenn es wahrlich ein schlechtes Timing ist, da heute mein vorletzer Arbeitstag ist, aber ich kann es nicht ändern :-(

    Tja, so steht dann heute Kinderarzt, Haushalt und Kinder bespaßen an...

    Gekocht wird heute ein Spirelli-Topf mit viel Salat (je nachdem wie der Hunger ist...) #koch

Top Diskussionen anzeigen