Dienstag, 07.02.2017 - Heute auf den Tellern ?!

• (1) 07.02.17 - 05:49

#koch überbackene Hackfleischbrötchen & Salat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich genieße gerade die Ruhe und meine #tasse Cappuccino. #gaehn

Sobald die Kids in der Schule sind muss ich zum Arzt und unbedingt Rezepte holen sonst hab ich meine Herzmedis morgen nicht mehr. #hicks Bin da die letzte Zeit etwas schlampig gewesen. #schein

Ansonsten steht der Tag ganz im Zeichen des HH. Die Kids haben alle lange Schule und mein Mann und ich Spätdienst. #schwitz Ich bin ja am Abend wieder da und ganz ehrlich: 1 1/2 Stunden schaffen die Kids auch mal alleine! #pro

Ich wünsche allen gute Besserung! #klee

Einen schönen Tag! #liebdrueck

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen Ladys

#tasse #tasse #blume

Unsere Nacht war sehr gut, alle haben prima durch geschlafen. Nun genieße ich noch den Rest von meinem Cappu und werden dann die Brotdosen richten und Duschen gehen, dann müssen auch die Mädels aufstehen.

Zum Mittag in der Schule gibt es #koch erst eine Gemüsecreme Suppe und dann Eierkuchen #koch
        In der Kita bekommt die kleine #koch Greißbrei mit Erdbeer Kompott #koch
        Heute Abend gibt es den Rest vom Schmorkohl, für mich ohne Beilage. #mampf

Ansonsten steht das übliche an ... Arbeiten, Schule und Kita, nach Feierabend stehen zum Glück keine weiteren Termine an, also werde ich mit der Großen etwas Sport machen ;-)

Ich hab gestern Obst und Salat gekauft und bin fast umgefallen als die für einen kleinen Eisbergsalat 2,49 Euro haben wollten #klatsch ..

@Hopie, ich hoffe ihr erholt euch schnell wieder #klee

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen

*selbstg. Döner*

Nacht war super nur etwas kurz. Hab zulange Fern geschaut. #gaehn

Da ich gestern gearbeitet habe, hab ich heute Frei. Deshalb steht erstmal HH und einkaufen auf den Plan. Danach mach ich es mir ohne die Kids richtig gemütlich. #freu

Was wir Nachmittag machen weiß ich noch nicht.

@Hopsi: Weirerhin gute Besserung euch #klee

Lg Elli

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Frikadellen mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren für meinen Mann und die Kinder und für mich einen großen Berg Thunfisch Salat und Kartoffeln #mampf

Erst einmal vielen lieben Dank. Ich bin echt ganz begeistert von der Anteilnahme hier. Ich wünschte, sowas gäbe es im realen Leben auch viel öfter. Aber irgendwo da draußen werdet ihr ja alle rumlaufen, also sind Hopfen und Malz noch nicht verloren #freu

Mein Tag besteht aus Umbau. Die Tage kommt unsere neue Couch und ich will noch testen, ob wir die alte woanders unterbringen können. Das möchte ich allerdings in Ruhe machen ohne, dass mein Mann neben mir steht und ständig sagt, das würde so schon gehen ;-)

Mittags gehe ich mit den Kids einkaufen. Sie können dann mit den Rädern fahren und wir alle bekommen frische Luft. Gestern habe ich fingerfarben gekauft, das steht dann für nachmittags auf dem Plan. Ich hätte gerne Bilder mit Handabdrücken von uns allen, allerdings weiß ich nicht, wie ich das bei Ben machen soll. Er ballt bestimmt die Hand zur Faust #gruebel

Ich wünsche euch einen schönen Tag
        Hopsi, steht dann mal auf + die wilden drei, die langsam ihre Nasen unter den Bettdecken hervor strecken

• Wir haben es gemacht wenn Laura geschlafen hat, in der Tiefschlafphase ging es ganz gut.

Du gibst doch Globul, welche gebe ich bei Schnotternase?

• huhu!

leider muss ich dann immer alles griffbereit haben, denn das söhnchen hat es momentan nicht mit schlafen, wenn ich nicht mindestens händchen halte #schwitz

was die globuli angeht, empfehle ich ungeübten gerne infludoron von wala. darin sind verschiedene mittel enthalten und ich finde, dass es für eine gewöhnliche schnupfnase durchaus taugt. nachschlagen tue ich erst, wenn noch weitere beschwerden hinzu kommen.

liebe grüße und gute besserung an das schnoddernäschen
            hopsi + die wilden drei im feierabendmodus

mittags: Döner und für mich nochmal Linsen
      abends: Brokkolicremesuppe und Maultaschensuppe

Guten Morgen Caddy
      guten Morgen Mädels,

ich habe etwas unruhig geschlafen...heute ist später Schule.

Nachmittags werde ich mich dem Großeinkauf widmen und abends habe ich Elternbeiratssitzung.....

@hopsi..ich drücke euch die Daumen, dass ihr ganz schnell wieder ganz fit seid und auch du das Geschehene gut verarbeiten kannst #liebdrueck

Euch allen einen guten Start in den neuen Tag.

LG Saskia

Guten Morgen,

Heute gibt es Hühnerteile mit Kartoffeln und Reis

Am vm muss ich arbeiten und am nm hat die große Ballett.

Gott sei dank kommt heute wieder die Putzfee es ist dringend nötig.

Nebenbei werd ich Wäsche waschen und bügeln.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit Marlene(24.ssw),3kids und Mann

@ hopsi:wie wär es mit einem Fußabdruck das geht wesentlich leichter.
      So haben wir es gemacht.
      Sieht lustig aus mit den Füßen von allen.

Guten Morgen Caddy, guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute
      #mampf Kartoffelpüree mit Rahmgemüse und Bratwurst für Marleen und Gyrossuppe für uns #mampf

Unsere Nacht war ruhig, Marleen ist nun auch schon wach und liegt jetzt bei mir im Bett und kuschelt mit "Teddy" (ihr erstes richtiges Wort nach Mama und Papa #verliebt )

Heute morgen steht etwas HH an und heut Nachmittag kommt uns eine Freundin besuchen.
      Marleen wird bestimmt wieder lange Kneten.
      Mein Mann hat evtl. ab morgen für den Rest der Woche frei, dass wäre echt toll, denn wenn er Spätschicht hat und ich nicht viel machen kann, gehe ich hier echt ein #augen

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und allen Kranken eine schnelle und gute Besserung #klee

Lg, ja mit Marleen #herzlich , Bauchbubi #ei (18.SSW) und noch schlafendem Mann #herzlich

Guten Morgen,

~ Gnocchis, Käsesoße und Salat~.

Meine Nacht war super. Aber irgendwie fühle ich mich heute Morgen wie gerädert.

Heute steht bei uns überhaupt nichts an. Die Großen haben ja Ferien. Was sie heute vor haben weiß ich noch gar nicht. Ich werde den üblichen Haushalt machen und langsam mal beginnen mich um die Faschingskostüme zu kümmern. Der Keller müsste auch mal aufgeräumt werden.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
      Michaela

Guten Morgen!

Schnitzel mit Kartoffelwedges und Salat #koch

Eeeendlich, ich komme nach X-Wochen wieder in meinen alten Account...keine Ahnung was da los war #kratz
      So, Motte ist nun in der Schule und unsere Püppi (heute genau 6 Monate #herzlich) ist am 2. Mal aufwachen für den heutigen Morgen! Ach Kinder, wie schnell doch die Zeit vergeht... unsere Motte bekam gestern ihre Halbjahresinfo der 3.! Klasse #schock
      Heute stehen HH, Wäsche, Physio, Sport und Elternabend auf dem Programm, für mich! Motte hat Mittagschule und geht danach noch nen Stündchen zu ihrer Freundin.

Hoffe dass ich dieses Mal vor 22 Uhr Zuhause bin..aber die Elterabende bisher waren nie vor 22:30 Uhr zu Ende #augen

Lg
      Jenny mit Familie #verliebt

(12) 07.02.17 - 08:20

Guten morgen Caddy!
      Guten Morgen Mädels!

#koch Pellkartoffeln mit Heringe und Quark #mampf

Ausgeschlafen haben wir heute alle nicht, spät ins Bett und früh wieder hoch. Vielleicht fällt ja ein Mittagsschlaf für mich ab ;-)

Heute müssen wir zu Rossmann undwer weiß wo noch hin, ich hab mal wwieder kein PRE bekommen und muss jetzt durch die Gegend fahren um irgendwo was zu ergattern. Ich liebe ja das Landleben , aber in solchen Situationen wünsche ich mir noch mehr Geschäfte im Umkreis.

Sonst mal sehen was wir heute machen, Schwimmen lassen wir wegen Schnotternase ausfallen.

Bis morgen #winke

Julia, Laura am mich genau beobachten, Schatz auf der Autobahn #verliebt

Guten Morgen!

Unsere Nacht war bescheiden aber Eric scheint es deutlich besser zu gehen. Er spielt hier schon. Ich hab schon die Küche abgewaschen und werd gleich noch schnell saugen. Wäsche muss ich dringend falten und bügeln.

Gestern hab ich noch das Schnittmuster fürs Karnevalskostüm vorbereitet jetzt muss ich nur noch Stoff besorgen. Ich werde aber vorher mal ein Shirt zur Probe nähen mit Stoff den ich noch habe. Damit ich weiß wie die Größe ausfällt. Meine Freundin möchte auch gerne eins für ihren Sohn haben. Die beiden gehen dann als Drachen! #verliebt

Mal schauen was wir am Nachmittag machen.

#koch Zu Essen gibt es Spaghetti Carbonara mit Salat und Rohkost #koch

Wünsche allen einen schönen Tag!

Anca

Guten morgen Mädels #winke
      Melde mich auch mal wieder... Meine Hand OP ist nun zwei Wochen her und ich hab mich auf gestern gefreut, Fäden raus. Tja zwei sind nun noch drin, da die Wunde noch nicht ganz zu ist. Wenigstens darf ich nun ohne Verband, aber gross belasten ist immer noch nicht drin #augen Auto fahren darf ich wieder, nur hab ich kein Auto bis Donnerstag :-[ müssen es am Donnerstag vorführen, so ist heute mein Mann mit Auto zur Arbeit und bringt es dann am Abend zum Schwager in die Werkstatt, er übernimmt das für uns.

Heute gibts #koch selbstgeholte Döner #mampf

Ich kann noch nicht gross kochen und deshalb holt mein Mann gleich auf dem nach Hause weg Döner, sonst gibts spät essen.

Die Wama dreht ihre Runden, durchsaugen und wischen muss ich noch. Dann noch schnell einkaufen für die Kuchen am Samstag. Gegen fünf kommt noch einer unsere Balkontüre anschauen, die hat im Glas einen Riss seit Sonntag Morgen #schock wird wohl ein Fabrikationsfehler sein, er möchte sich nun davon überzeugen, er meinte es sei vom Wind in dieser Nacht #klatsch möchte wohl die Kosten auf unsere Versicherung abwälzen, aber wenn eine Scheibe vom Wind kaputt geht, stimmt da ja auch was nicht #rofl naja mal sehen.

Euch einen schönen Tag und sorry für mein #bla#bla

Grüessli Dési mit Levin, der Autos schaut #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten morgen.

Ich melde mich auch aus dem Krankenwagen zurück..
      Nachdem die kleine ja über eine Woche gefiebert hat waren wir gestern nochmal beim Arzt. Auf den Vitalen Infekt hat sich eine bakterielle Bronchitis draufesetzt...bekommt jetzt Antibiotika und dann sollte es in 2Tagen besser sein.

Die let6e Nacht war zwar schon besser wir die davor aber noch weit weg von normal ;-)

Heute morgen waren wir schon eine große Runde spazieren.

Zu mittag gibt es Bratwurst, Kroketten und Rote Bete.

Während die kleine mittagsschlaf macht werde ich versuchen all das liegen gebliebene wieder in Ordnung zu bringen bevor der Große aus der Kita abgeholt wird.

Allen Kranken gute Besserung.

LG nurse

Top Diskussionen anzeigen