Donnerstag,was gibt es heute?

• (1) 09.02.17 - 06:29

Guten Morgen,

Heute gibt es krautrolade mit Kartoffeln

Am nm hab ich einen Termin im Krankenhaus zur Kontrolle vom Fruchtwasser.
      Ich hoffe es passt alles.
      Bin jetzt schon nervös.
      Daher habe ich heute frei.

Nach der Schule und Kindergarten düsen wir gleich zur Oma.
      Dort gibt es lecker Mittagessen und ich fahr dann ins Krankenhaus.
      Die Kids werden bei Oma bespasst.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Den kranken gute Besserung

Lg Sunny,24. SSW,3 Kids und Mann beim Frühstück

• Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf nochmal Nudeln mit Mettwurst und Ei #mampf

Für mich allerdings nicht. Das soehnchen hat arge Differenzen mit weissmehl und hat jedes Mal fürchterliche Bauchschmerzen. Das kenne ich schon von den Mädels damals und bei beiden ging es nach einem guten halben Jahr wieder weg. Solange dann halt kein weissmehl für mich, ist eh nicht gesund. Ich esse dann wohl #mampf sahnehering mit Pellkartoffeln #mampf ob ihm das trotz Milchprodukten bekommt, werden wir sehen. Langsam habe ich Recht wenig Auswahl, aber ein schreiendes Baby möchte ich auch nicht.

Heute steht wenig an. Ich werde die fingerfarben vom Boden schrubben, denn die Mädels haben ihre Kunstwerke gestern zum Trocknen auf selbigen gelegt und nicht geguckt, ob die Rückseite sauber ist... War sie natürlich nicht. Egal. Geht schon ab...

Dann widme ich mich einem neuen Lampenschirm und Stücke da Blümchen drauf. Ich hoffe, es wird wie geplant #schwitz sonst ists Müll #gruebel

@sunny alles gute für den Termin #klee

Euch allen einen schönen Tag
        Hopsi, hat keine Lust aufzustehen + die wilden drei

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war soweit o.k. einmal kam die kleine. Die Große isst schon Frühstück, die kleine schläft noch und ich trinke meinen Cappu. #tasse Wir saßen gestern 3 Stunden beim Kinderarzt #augen Die kleine hat einen Fieberhaften Virusinfekt, ich hoffe diesmal wird nichts schlimmes draus. Die restliche Woche bin ich jetzt mir ihr zu Hause, ab Montag ist dann der Papa dran, Montag Nachmittag muss sie noch mal zur Kontrolle zum Kia. mal gucken wie der Papa das meistert. #rofl

In der Schule bekommt die Große #koch Köttbullar aus Gemüse mit Kartoffelpüree und Paprikarahmsauce #koch
        Die kleine und ich mache und ein TK Nasi Goreng #mampf

Es steht am Vormittag nichts weiter aus kuscheln, das Kind Fiebern lassen und nebenbei ein paar Dinge erledigen z.b. Druckerpatrone wechseln, Wäsche waschen, Staub saugen und etwas Papier kram. Am Nachmittag passt die Große dann kurz auf da ich schnell zur Post muss was abholen und dann schon mal ein bisschen für´s Wochenende einkaufen will.

Alle kranken und angeschlagenen gute und schnelle Besserung #klee

LG Ramona mit schlafenden kranken Mäuschen und Zähne putzender Großen Maus #verliebt

Guten Morgen,

~ Gnocchiauflauf und Salat ~.

Unsere Nacht war gut, nur zu kurz. Ich hab gestern eindeutig zu lang gelesen.

Heute Vormittag steht einiges im Haushalt an. Putzen, Wäsche... Das volle Programm.

Heute Mittag hab ich einen Friseurtermin. Ebenfalls das volle Programm. Und das dauert ja bekanntlich länger.

Heute Abend hat mein Mittlerer einen Übernachtungsgast da. Mit ganz viel Glück hat der Papa morgen frei und kommt heute Abend schon heim.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
        Michaela

• #koch Gyros, Gemüsereis & Tzaziki #mampf

Guten Morgen Sunny,
        guten Morgen Mädels! #winke

@Sunny: Die Daumen sind gedrückt, dass alles ok ist! #liebdrueck #klee
        @Hopsi: Das kenn ich von unserem Junior auch. Ich bin dann auf Dinkelmehl umgestiegen. Das ging dann so einigermaßen. Glutenfreies Mehl hat noch besser funktioniert. #schwitz
        @Ramona & allen anderen: Gute Besserung! #klee #liebdrueck

#gaehn #huepf Alle Kids aus dem Haus, Schatzi hat heute abend Nachtschicht 1 von 2 und schläft somit noch ein paar Stündchen. #huepf Jetzt genieße ich erst einmal in Ruhe meine #tasse Cappuccino und dann eine ausgiebige Dusche. #cool

Danach hab ich Therapiesitzung, im Anschluss halte ich noch und werde ein paar frische Sachen einkaufen und schauen, ob mein Ersatzteil von der Waschmaschine schon da ist. #aerger Sophie hat mal wieder ihre Haarspangen nicht aus den Klamotten getan. :-[ Ich hab sie auch übersehen bzw. hat Sophie eine Maschine mit Jeans angemacht gehabt und da hat sie wohl nicht richtig geschaut. Jetzt haben mir die Spangen das Flusensieb verbogen, so dass es kaputt gegangen ist beim rausholen zum säubern. :-[ Kein Problem. Hab ich ein neues bestellt. Besser gesagt gleich 2. #rofl

Danach steht noch ein bissel HH auf dem Plan und am Nachmittag gehts an die Arbeit für mich. Somit ist der Tag dann auch gelaufen. #schwitz

Wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Rest Kartoffelbrei, Rotkohl , Bratwürste , Schnitzel und Sauce

Guten Morgen Sunny
        Guten Morgen Mädels

@ sunny alles Gute für den Termin

@ Hopsi viel Erfolg beim Lampenschirm und es wird sicherlich nun alles gut

@ alle Kranke gute Besserung

Meine Nacht war eindeutig zu kurz .

Da ich vor der Arbeit zu Akdi möchte hänge ich nun die Zeit bis dahin noch auf der Couch rum . Mein Jüngster ist auf den Weg zur Schule , mein Großer hat erst zur 3. Stunde .

Wir haben einen langen Tag heute und außer Fußball steht nix auf dem Plan

LG Saskia

• Guten Morgen sunny, guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute
        #mampf restliche Gyrossuppe für Schatz und mich, Marleen bekommt Kartoffeln mit Rahmgemüse und Fischstäbchen #mampf

Unsere Nacht war super, nur leider bin ich grad mit starkem Schwindel aufgewacht und dachte ich kipp im Liegen um.... mein Mann hat mich schon mit Cola versorgt, ich hoffe es wird gleich mal endlich besser.

Heute haben wir noch nichts vor, machen uns einen entspannten Tag.

@sunny... Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass sich das Fruchtwasser wieder normalisiert hat #klee

Allen Kranken eine gute Besserung #klee

Lg, ja mit Marleen #herzlich , Bauchbubi #ei (19. SSW) und Schatz, der gestern den kleinen das erste mal spüren konnte #verliebt

Guten morgen!

#koch Rest Salat mit Fisch #mampf

Unsere Nacht war ganz gut, Laura war zwar oft wach, ich musste aber nicht rüber.

Heute liegt Delfi an und ein bisschen einkaufen, will morgen Cookies backen und brauche koch Zutaten.
        Sonst lassen wir es ruhig angehen, so langsam kündigt sich bei mir wohl auch eine Erkältung an #augen Abwarten und viel Tee trinken ;-)

Ruhigen Tag euch #winke

@Sunny : #klee #klee #klee #klee für heute
        @ allen Kranken : weiterhin Gute Besserung #herzlich

Lg

Julia die sich erstmal an ihre neue Brille gewöhnen muss daher alles noch leicht verschwommen sieht #augen

Vollkornpenne mit Brokkoli-Käse-Sauce.

Die Kinder mochten das kurzgebratene Rindfleisch von gestern nicht so, dafür mein Mann umso mehr, der wollüstig stöhnend 500 Gramm Fleisch in sich reingestopft hat, die Teller von den Kindern anschließend leergekratzt hat und danach ächzend und vollgefressen auf der Couch lag.:-D:-D:-D

Heute geht Pferdefreundin zum Ballett, danach sind wir noch zum Spielen verabredet.

Den HH hab ich heute morgen schon ganz früh erledigt, nur saugen muss ich noch und eine Wäsche aufhängen.

Habe für Pferdefreundin schonmal was zu Ostern bestellt: Nesthäkchen und ihre Puppen von Else Ury, das habe ich schon von meiner Oma zu Ostern bekommen als kind, leider sind die verschollen. Irgendwie gehört das für mich zu Ostern absolut dazu. ;-)

https://www.amazon.de/Nesth%C3%A4kchen-ihre-Puppen-Geschichte-M%C3%A4dchen/dp/B002OQM0U6/ref=sr_1_8?s=books&ie=UTF8&qid=1486625286&sr=1-8&keywords=nesth%C3%A4kchen+und+ihre+puppen

Drachenreiter kriegt eins von Drache Kokosnuss.

https://www.amazon.de/kleine-Drache-Kokosnuss-Vulkan-Alarm-Dracheninsel/dp/3570173038/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1486625526&sr=1-1&keywords=Drache+Kokosnuss

Für "5 Freunde" ist er noch zu klein. ;-)

Euch allen einen schönen Tag!

Guten Morgen!

Unsere Nacht war im Gegensatz zu den letzten echt gut. Ich

• (11) 09.02.17 - 09:03

Da war ich zu schnell ...

Naja ich packe gerade meine Tasche und warte darauf das meine Mutter kommt. Dann fahr ich zum Seminar und sie passt auf Eric auf. Somit werde ich heute viel Zeit auf der Autobahn verbringen.

#koch Zu Essen gibt es für Oma, Eric und Papa Gurkenragout mit Baguette, ich muss mal schauen wo ich dann heute Abend was esse #koch

Allen Kranken weiterhin gute Besserung!#klee

Wünsche allen einen schönen Tag!

Anca

Hallo!

Meine Nacht war dank schnarchendem Mann bescheiden.

Bei uns gibts heute:

Huehnerbrust aus dem Backofen Reis Gemuese

Gerade koche uch noch Gemuesebrei und Obstmus fuer Pueppi auf Vorrat. Bevor mein Mann die restliche Kueche abreisst.

Bett beziehen, Waesche waschen und Bad putzen stehen auf dem Programm.

Heute abend geht der Grosse zum Karate. Der Mittlere ist noch nicht fit genug fuers Fussball.

@Ramona gute Besserung deiner Tochter. Wie gehts deinem Bruder? Hat er sich erholt??

Liebe Gruesse an Alle

Susa

Guten morgen ihr LIEBEN.

Unsere Nacht war wieder etwas besser.. Sie hat einmal eine Flasche gebraucht und ist aber in ihrem Bett dann wieder eingeschlafen..Somit konnte ich auch mal halbwegs ordentlich schlafen.
      Sie ist auch seit gestern fieberfrei aber die Laune ist ziemlich anstrengend..

Der große ist schon in der KITA.die kleine und ich haben schon draußen den Hof gekehrt bis ihre Laune wieder den Tiefpunkt erreicht hat. Jetzt schläft sie auf meinem Arm.

Da ich es gestern nicht geschafft haben durchzusaufen ;-) , natürlich saugen werde ich das nach den Nickerchen in Angriff nehmen.

Zu mittag gibt es Schnitzel, Gemüse und Bratkartoffeln.

Am Nachmittag hoffe ich auf einen ausgedehnten Mittagsschlaf der Kleinen sodass ich endlich mal etwas Zeit für den Großen habe.

LG nurse

Hallo sunny, hallo Mädels.

Erstmal viel Glück dir bei der Untersuchung heute!

@hopsi: Dinkel-Vollkornmehl vlt? Damit mach ich die Milchbrötchen, Kuchen etc für meinen Sohn, er leidet chronisch an Verstopfung. Die Sachen werden nicht ganz so fluffig, aber trotzdem sehr lecker.

Bei uns gibt es heute #kochPizza#koch bei meiner Mutter.

Am Nachmittag muss der leere Kühlschrank aufgefüllt werden. Ein Paket muss zur Post und am Abend bin ich mit einer Freundin verabredet.

Liebe Grüsse
      Hexle, Sohn, Baby inside 30. Ssw

• huhu!

ja, darauf wird es langfristig vermutlich wieder hinaus laufen. inzwischen bin ich erprobt und kann mit nahezu allen intoleranzen meiner kinder während der stillzeit umgehen. schockt mich nimma #rofl

sein wir ehrlich, weißmehl ist herrlich unkompliziert. die vollkornprodukte mag nur ich und somit muss ich dann wieder doppelt kochen. momentan verzichte ich also der bequemlichkeit wegen auf mehl im allgemeinen, wobei es scheinbar eine ganze liste von dingen gibt, die einer von uns nicht verträgt. er hat probleme mit mehl und milchprodukten und teilweise glaube ich auch mit zucker. ich habe probleme mit milchprodukten und offenbar auch sehr fetten dingen (vorhin die scheibe fleischwurst lag mir im magen, als hätte ich einen ganzen kringel gegessen #schwitz).

aktuell könnte ich dafür ständig nur fisch essen. da scheint mein körper wirklich bedarf zu haben und ich futter täglich welchen, manchmal auch lachs zum frühstück und dann zum abend nochmal was mit fisch. der muss zurzeit einfach sein... irgendwann normalisiert sich das alles schon wieder - zumindest, wenn das das eine wäre, was so liefe, wie bei den mädels (ich habe wohl immer noch nicht aus der erfahrung gelernt, dass bei ihm alles anders ist #gruebel)...

liebe grüße
        hopsi

Top Diskussionen anzeigen