°°Heut auf Euren Tellern??°° Montag, 13.02.2017

• (1) 13.02.17 - 06:27

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war super, zu meinem erstaunen hat die kleine durch geschlafen, heißt wir sind auf einem guten Weg. Trotzdem bleibt sie wohl die Woche noch zu Hause und kuriert sich aus. Der Papa geht heute mit ihr zum Abhorchen und lässt sich für heute einen KS geben, ab morgen pendeln wie dann, wenn ich von Arbeit komme, geht er in die Spätschicht.

Heute ist der erste Seminar Tag und ich freu mich schon, nur der Fahrtweg ist echt weit aber ich hab ja kein Stress morgens die kleine vorher noch weg zu bringen und Nachmittag kann ich es auch etwas entspannter angehen lassen. #freu Luxus wenn man sich die Arbeit teil. ;-)

Zum Mittag gibt es für die Große #koch Fischfrikadelle mit Gemüsereis #koch
      #koch Schlachterkraut mit Bratwurst dazu frische Kartoffeln #koch
      Für den Papa und die kleine ...

Ich werde beim Seminar verköstigt aber muss mir dann noch überlegen was ich für die beiden einkaufen geh und für morgen koche. Ansonsten steht heute nichts weiter an, Premiere für uns alle das der Papa zum Kinderarzt geht. #rofl Bin gespannt.

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche ... In Berlin sind es schon wieder -7 Grad #aerger Frühhhling #sonne

• Guten Morgen zusammen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Kartoffelgratin mit Schnitzeln #mampf

Die Nacht war gut soweit und ich warte nun, ob beim soehnchen was kommt oder nicht. Ich habe den Kopf auf meinem Arm und ich hoffe, die Erhöhung reicht aus, dass nicht wieder die ganze Milch raus läuft. Die zu produzieren ist schließlich harte Arbeit #rofl

Wenn die Mädels im Kiga sind, düse ich zu nanu nana und shoppe den Laden leer. Bilderrahmen, Vasen, Deko, einmal alles. Jetzt habe ich genug drüber nachgedacht, jetzt folgen taten #rofl Morgen kommt endlich die Couch und dann will ich es hier auch wirklich gemütlich haben. Wenn ich jetzt bloß wüsste, wo die CD mit unseren Hochzeitsfotos hin ist #kratz

Am Nachmittag muss ich hier Platz für die Couch machen und ich will noch einmal wischen. Das Ding scheint nämlich mächtig schwer zu sein und das werde ich sicher nicht laufend hin und herschieben. Dann möchte ich endlich die Vorhänge am Durchgang zwischen ess- und Wohnzimmer aufhängen und da ich mich kenne, werde ich anschließend Putzen und dekorieren. Die Mädels dürfen basteln und Ben unter sein Trapez. Das Gerenne muss dann für heute genug Rückbildung sein #schein . .. Vielleicht nachmittags #hicks

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang #klee
        Hopsi + die wilden drei

Guten Morgen,

~ restl. Lende, Gnocchis und Rotkohl ~.

Meine Nacht war zwar gut, aber definitiv zu kurz. Ich bin noch total müde. Heute ist zum Glück wieder Schule und alles geht wieder seinen gewohnten Gang.

Ich habe heute eine Menge im Haushalt zu erledigen. Am Wochenende ist wegen Fasching viel liegen geblieben. Meine Fenster müssen dringend geputzt werden, Betten beziehen, saugen und wischen. Für heute Nachmittag habe ich bisher noch nichts geplant, aber den Kindern fällt sicher was ein.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
        Michaela

Guten Morgen,

Heute gibt es auf Wunsch der Kids Buchstabensuppe mit Würstel

Unsere Nacht war gut Kids haben brav geschlafen.

Ich werde heute ein paar Kleinigkeiten besorgen fahren und dann heißt es ausruhen.

Mir tut schon alles weh vom herum liegen.
        Das bin ich gar nicht gewöhnt.
        Aber man weiß für was man es tut:))

Einen schönen Tag.

Lg Sunny (25.ssw),3 Kids und Mann beim frühstücken

• Halte durch! In meiner ersten Schwangerschaft musste ich 4 Monate liegen und in der 3. 3, 5 Monate schonen und viel liegen. Am Ende wirst du mit einem suessen Baby belohnt. In meiner ersten Schwangerschaft war ich in einer ausweglosen Situation laut der Aerzte und jetzt habe ich einen ordentlich pubertierenden 11jaehrigen. Kannst mich gerne PN schicken wenn du magst. Alles Gute! Bleib innerlich motiviert und positiv soweit moeglich!! Viele liebe Gruesse Susa

restl. Schupfnudeln, Käsespätzle und wenn das nicht ausreicht: Laugenstangen platt gemacht

Guten Morgen Trinchen,
      guten Morgen Mädels.

wie immer zu wenig Schlaf #rofl

Heute ist wieder mal langer Tag für alle.

Abends geh ich in Sport.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

LG Saskia

• Guten Morgen!

Unsere Nacht war auch soweit ganz gut, nur hätte ich gerne etwas länger geschlafen :-)

Der Große ist schon los zur Schule und der Kleine spielt in seinem Zimmer und kann heute nach 1,5 Wochen endlich wieder in den Kindergarten.

Ich geh dann anschließend gleich einkaufen und koch danach gleich die Hackfleischsoße. Hier steht dann auch saugen, Bad putzen und wischen an.

Gekocht wird heute Nudeln mit Hackfleischsoße, viel Parmesan und Salat #koch

Habt nen schönen Tag ;-)

Vg

rebsi

Guten Morgen trinchen, Guten Morgen Mädels,

meine Nacht war nicht so toll, irgendwie habe ich total schlecht geschlafen und war gefühlt jede Stunde wach.

Nun habe ich natürlich Kopfschmerzen :-{
      Ich habe sonst nie Probleme mit Kopfschmerzen, aber in dieser Schwangerschaft schon von Beginn an....

Bei uns gibt es heute
      #mampf Hähnchenbrustfilet mit einer Champignon-Rahm-Soße, Kaisergemüse und für Marleen und meinen Mann Kartoffeln und für mich Buchweizen #mampf

Heut Vormittag werden Marleeb und ich paar Besorgungen machen, ich muss unbedingt zur Apotheke und mir etwas gegen mein Sodbrennen besorgen, einkaufen müssen wir dann auch noch.

Heut Nachmittag muss ich eben zum Arzt, zum Blutabnehmen. Mein Mann hat Marleen gestern versprochen, mit ihr Raus zu gehen ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag #sonne (hier soll die Sonne scheinen und es soll 8grad werden) :-)
      Allen Kranken eine gute Besserung #klee

Lg, ja mit Marleen #herzlich , Bauchbubi #ei (19.SSW) und Schatzi, schon auf der Arbeit #verliebt

Guten morgen #winke

#koch Lass mich beim einkaufen inspirieren #mampf

Wir hatten einen schönen entspannten Sonntag und nun zählen wir die Tage bis mein Mann Urlaub hat, liegt dann zwar viel an, aber hauptsache kein Wecker morgens nächste Woche.

Laura schläft noch nach einer völlig unruhigen Nacht welche schon mit schlecht Einschlafen anfing was ich überhaupt nicht von ihr kenne #gruebel dem entsprechenden war meine Nacht #augen

Heute steht einkaufen an, musste feststellen das ich auf meinem Wochenplan dee für 14 Tage fertig ist heute vergessen habe , also raus in den kalten Wind und rein in die warmen Geschäft .

Sonst noch ein bisschen HH und bestimmt viel kuschel und spielen nach der Nacht.

Kommt gut in die neue Woche #winke

Julia, Laura am schlafen und Schatz am Azubis bespaßen #verliebt

Guten Morgen ihr Lieben #tasse

Nacht war durchwachsen. Raphael war jetzt eigentlich wieder gesund. Gestern hat Paul dann angefangen mit heißen Kopf und schnupfen/Husten. Ich bin seit gestern auch wieder schlechter beeinander und zu guter Letzt hustet Raphael jetzt auch ganz stark #augen d.h. heute bleiben alle, bis auf der Papa, zu Hause. Langsam könnte doch dieser bekloppte Virus mal verschwinden *jammermodusaus*

Vormittag gehts dann schnell in die Apotheke und zum Bäcker. Ansonsten schaue ich das der Haushalt nicht ganz ausfällt und es wird ausgeruht.

Zum Essen gibt es:
      Leberkäse, Ei, Kartoffelbrei und Buttergemüse #mampf

Nachmittag passiert ebenfalls nicht viel.

Hoffe einfach dass die Kinder und ich bald wieder fit sind. Hätte gerade echt viel zu erledigen #hicks

LG Julia mit Kranken Kindern

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut nur wie immer zu kurz.

Bei uns gibt es heute selbstgemachte Gulaschsuppe #mampf

Mein Mann und die Kleine sind schon außer Haus, die Große ist Zuhause da krank ist.

Habe heute frei, muss nachher noch paar Erledigungen machen und einkaufen, später gibt es noch ein Gespräch in der Kita dazwischen mach ich das Abendessen und Hh ;-)

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG 2-fach.mama mit #verliebt Rasselbande

Guten Morgen!

Bei uns hat gestern das goldene M gekocht, das hatten sich die KInder nach der Karnevalssitzung, bei der Pferdefreundins erster Auftritt in dieser Saison war, gewünscht und auch redlich verdient. #verliebt

Heute MIttag gibt es Kartoffelgratin mit Rosmarin und dazu pochierter Lachs.

Drachenreiter geht nach dem KIndergarten zu seiner Spielfreundin (die Mutti und ich wechseln uns jeden Montag ab, mal nehme ich die KInder mit, mal sie), Pferdefreundin will erst mit mir Cake Pops backen und um vier kommt noch ihre Freundin mit Mama zu Besuch.

Ich muss mich gleich dringend auf den Haushalt werfen und einkaufen gehen. Betten abziehen, Wama anschmeissen, saugen...

Euch allen einen schönen Tag!

Guten Morgen,

heute ist Waschtag. Ich muss heute dringend einige Maschinen schaffen, sonst muss sich der Kleine bald wieder in Bodys Größe 56 reinquetschen und der Große muss Babysöckchen anziehen. ;-) Gekocht wird irgendetwas aus den Vorräten. Ich denke da an

~ Cordon bleu mit Curry-Reis und Buttergemüse oder so ähnlich ~

Und raus geht es ebenfalls mindestens 1x. Es ist zwar sehr kalt (-8 Grad), aber sonnig. Wann wir was machen, entscheide ich spontan.

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war gut. Am Samstag haben wir Geburtstag gefeiert vom Zwerg, jetzt ist er schon zwei #verliebt nun hoffe ich, dass es bald klappt mit einem Geschwisterchen #hicks

Heute gibts #koch Nudeln mit Würstchen und Kohlrabi #mampf

Um elf hab ich noch einen Arzttermin wegen der Hand, mal sehen ob ich wieder arbeiten darf. Dann essen wir bei meiner Mum zu Mittag und dann ab nach Hause, saugen und wischen steht an, vielleicht noch eine Wama laufen lassen.

Euch allen einen guten Wochenstart #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der noch schläft #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Hallo,

#kochMinutensteaks, Bandnudeln, Karottengemüse#koch.

Die Nacht war mehr als schlecht. Ich hab vlt 2h geschlafen. Erst lags an mir, ab 3 Uhr hat mich mein Sohn dann unterhalten. Das Sodbrennen killt mich noch irgendwann. Also bitte nochmal, wann ist April?

Mein Sohn ist in der KiBe, ich war gerade einkaufen. Gleich mach ich etwas Wäsche, dann mach ich das Fleisch. Morgen muss ich dann endlich bügeln, ansonsten geht mein Mann bald nackt ins Büro ;-).

Am Nachmittag kommt eine Freundin mit Baby zu Besuch. Vlt gehen wir an die frische Luft. Die ganze Woche solls 10 Grad und Sonnenschein haben, Spielplatzwetter, endlich #freu.

Liebe Grüsse
      Hexle, Sohn ausser Haus, Baby inside (31. Ssw)

Top Diskussionen anzeigen