Dienstag ~ Heute auf euren Tellern?

• (1) 14.02.17 - 05:43

Guten Morgen zusammen!

Heute gibt es bei uns

#mampf TK Pizza für Mann und Kids und für mich Hühnerfrikassee #mampf

Gleich kommt meine Couch #huepf dann wird es endlich wieder gemütlich im Wohnzimmer. So ist das fürchterlich #schwitz dazu bringt mein Mann gleich die Mädels in den Kiga, so dass ich mich nichtmal abhetzen muss. Das schreit förmlich nach einem gelungenen Tag #rofl

Gestern habe ich nanu nana geplündert #hicks und musste mit Erschrecken feststellen, dass ich nicht genug Querformat Fotos habe für die unzähligen Bilderrahmen, die ich gekauft habe. #kratz also mache ich heute mittag noch ein paar schöne Bilder von den Kids. Vielleicht sollte ich ihnen vorher den Dreck vom Kopf waschen #rofl die Damen waren nach dem Spielplatz gestern so platt, dass es fürs Duschen nicht mehr gereicht hat. Nach ja, das gröbste haben wir runter gekratzt #rofl

Heute wird es hier also wiedr wohnlich gemacht und dann shoppe ich einfach ungeniert weiter, denn die Hütte ist immer noch viel zu leer #kratz dazu will ich den Vorhang umnaehen und der Lampenschirm ist auch nicht fertig. Das liegt aber eher daran, dass ich nicht sicher bin, wie es aussehen soll #kratz

Und jetzt gucke ich die Lieferung der Couch im Live Ticker #rofl

Ich wünsche euch einen schönen Tag
      Hopsi, die nachher endlich wieder was im Wohnzimmer stehen hat + die schlafenden drei

• Guten Morgen,

Heute gibt es Fleischlaibchen mit Püree

Mein kleiner ist leider krank.
        Wir werden dann zum Arzt fahren und viel kuscheln.

Am nm hat die große Ballett und die mittlere ist bei einer Geburtstagsfeier.

Einen schönen Tag

Lg Sunny

Guten Morgen,

@Hopsi viel Spaß beim einrichten und dekorieren :-D

Unsere Nacht war ganz gut. Die kleine hat durch geschlafen und schläft auch immer noch. #freu
        Der Papa hat das gestern ganz gut gemeistert und die Kinderärztin hat zum Glück alles auf einen Zettel geschrieben, wie die kleine jetzt was nehmen soll. #rofl
        Heute geht das abwechseln also los ... Die Papa fährt so gegen 15 Uhr zur Arbeit, die Mädels sind dann etwa 30 min. allein bin ich von Arbeit komme. Das wird schon, nur das der Papa Nachts gegen 1 Uhr wieder zurück kommt und ich um 6 Uhr aufstehen muss, und er dann ja auch, das wird ihm sicher ziemlich schlauchen aber er will sich ja nicht Krank melden also muss er da durch. :-p

Zum Mittag in der Schule bekommt die Große #koch Nudeln mit Tomatensauce #koch
        Die kleine und der Papa machen sich #koch Schlemmerfilet mit Reis und Möhren #koch
        Ich werde im Seminar verköstigt #mampf
        Heute Abend gibt es dann Salat und Brote #mampf

Ansonsten steht Wäsche heute auf dem Programm und etwas HH, vielleicht schau ich auch noch mal nach ein paar neue Schuhe für mich aber das entscheide ich dann spontan. #hicks

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen,

~ Hefeklöße, Vanillesoße und heiße Kirschen ~.

Unsere Nacht war sehr gut. Wach bin ich trotzdem nicht.

Heute steht bei uns nicht viel an. Den Haushalt hab ich gestern erledigt. Heute Nachmittag kommt dann der Heizungsbauer. Unser Heizung gibt in letzter Zeit komische Geräusche von sich.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
        Michaela

• Guten Morgen #winke

#koch gebackene Klöße mit Spiegelei #koch

Ich habe gut geschlafen. Die Kleine stand um 6 schon auf der Matte zum Nase putzen, ist jetzt aber wieder im Bett mit einem Hörspiel.

Heute steht nichts besonderes an, außer der übliche Haushalt. Nachmittags gehts ein wenig raus.

Einen schönen Tag euch allen #klee

Jessi und Familie

mittags: Döner

abends: Kartoffel-Karotten-Suppe mit Würstchen

Guten MOrgen Hopsi,
        guten Morgen Mädels,

ich habe unruhig geschlafen... ein Kind kam in der Nacht, der Wecker war 45 Minuten zu früh gestellt....#gaehn

Halsschmerzen kommen auf #augen Ich dachte die Erältungswelle erreicht uns nicht nochmal.

Heute arbeite ich nur nen halben Tag, dafür steht Großeinkauf an und abends Elternabend, vermutlich extra lang #gruebel.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG Saskia

• Guten Morgen!

Spaghetti Bolognese und Gurkensalat #koch

Bin heute auch schon seit 5 Uhr wach, das Mäuslein hatte schon hunger! Jetzt schläft sie aber wieder und ich husche kurz ins Bad. Die Große schläft noch, und ich lass sie auch schlafen da ihre Nacht nicht so dolle war... hat wohl M-D Virus und Fieber :-( was natürlich auch heißt dass sie heute und wohl morgen Zuhause bleiben wird.

Um 9 Uhr steht die U5 mit der Kleinen an... wo ist nur dieses halbe Jahr so schnell hin #kratz

Ansonsten heisst es mit den Kindern kuscheln und pflegen (hoffe dass die Kleine verschont bleibt #zitter)

Schönen Tag euch,
        Jenny mit den noch und wieder schlafenden Mädels #verliebt und der Papa schläft nach der Spätschicht auch noch ;-)

@hopsi ... viel Spaß mit der neuen Couch und beim Dekorieren

Guten Morgen Hospi, guten Morgen Mädels,

@Hopsi, viel Spaß beim Gemütlich machen der Wohnung. Die Live Ticker liebe ich auch #huepf

*Fischstäbchen, Kartoffelpü und Gemüse *

Unsere Nacht war gut. Heute morgen bin ich bei meiner Mama frühstücken. Anschließend holen wir die Kleine vom Kindergarten ab und entscheiden was wir machen :-)

Allen einen schönen Tag #winke

Sandra mit Familie (23.SSW) #verliebt

Guten Morgen!

Für mich hat seit gestern zwecks Praktikum wieder das wirkliche Arbeitsleben begonnen! Was freu ich mich!
        :-)

Meine beiden Lieben schlafen noch und ich muss jetzt gleich los... Was wir heute Nachmittag machen weiß ich noch nicht aber wir müssen dringend einkaufen.

Abends geh ich mit ner Freundin ins Kino!

#koch Zu Essen gibt es Nudeln mit Tomaten-Thunfischsoße und Rohkost #koch

Euch allen einen schönen Tag!

Anca

Guten Morgen

*Apfelpfannkuchen mit Vanillesoße*

Nacht war ok. Soweit es meine Nase zugelassen hat. Hab ne fette Nasennebenhöhlenentzündung. Und damit diese Woche nicht am Arbeiten.

Vormittag hol ich für Jonas ein Fahrrad ab. Hab ich bei FB Flohmarkt entdeckt und da er jetzt bald 4. Jahre alt wird soll er dasrRadfahrern lernen. :-) Danach mach ich nix mehr außer Nase bestrahlen und schlafen. ;-)

Nachmittag gehen die Kids in Garten und Lukas kann Jonas das Radlfahrn beibringen. #rofl Klappt sicher.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

(12) 14.02.17 - 07:02

Guten Morgen!

@hopsi: ich liebe Nanu-Nana.... gibt es nur leider bei uns nicht #schmoll viel Spaß heute beim gemütlich machen und mit der neuen Couch ;-)

Unsere Nacht war ok, nur viel zu kurz. Der Große ist schon unterwegs und der Kleine spielt in seinem Zimmer. Ich trinke noch meinen Kaffee und wenn der Zwerg im Kindergarten ist, werde ich eine große Runde laufen gehen. Ein bisschen Haushalt steht noch an und heute nachmittag muss ich mein Auto dringend sauber machen.

Gekocht wird heute Kartoffelsuppe mit Wiener #koch

Habt nen schönen Tag #winke

Vg
        Rebsi

(13) 14.02.17 - 08:22

Guten morgen!

#koch Bringdienst #mampf

Was für eine Nacht #gaehn Laura schläft so unruhig und heute Nacht hat sie eine komplette Flasche weg gehauen, sie hat sie gut einem viertel Jahr nachts nicht mehr getrunken #gruebel und zu allem Übel schnarcht mein Mann mal wieder fürs ganze Dorf mit #augen #augen Und das an einem Tag wo ich mich mittags nicht mit hin legen kann.

Egal, dafür bekommen wir am Nachmittag besuch von Freunden wo wir uns sehr drauf freuen, daher gibt es neben dem dem Käsekuchen auch Bringdienst damit ich nicht kochen muss und Stephan seine Lieblingspizza bekommt :-)

Vorher fahren wir noch schwimmen und zur Post.

@ Hopsi ; ich wünsche dir das du heute abend zufrieden mit deinem Ergebnisse des Wohnzimmers auf deiner neuen Couch sitzen kannst . Ich möchte auch so gern umdekorieren weiß aber nicht wie und mir fehlen echt die Ideen.

@ allen Kranken weiterhin gute Besserung

Lg

Julia sooooooo müde seit langem mal wieder, Laura am schlafen und Schatz im Büro #verliebt

Guten Morgen.

#kochGemüselasagne#koch.

Die Nacht war sehr gut. Ich hab bis 5:30 Uhr beinahe durchgeschlafen. Jetzt müssen wir gleich noch Parmesan für die Lasagne holen, den hab ich trotz Einkaufsliste gestern vergessen.

Die KiGa Anmeldung muss auch noch im Gemeindeamt abgegeben werden.

Am Nachmittag ist Eltern-Kind Treff.

@hopsi: viel Spass beim Dekorieren. Bei uns ist der nanu-nana immer so überfüllt. Da kann man sich nur ohne Kind durchschlagen ;-).

#winke
        Hexle, Sohn am CD hören, Baby inside (31. Ssw)

Guten Morgen Hopsi, guten Morgen Mädels,

heute bin ich endlich ausgeschlafen und ohne Kopfschmerzen wachgeworden. Auch Marleen hat super geschlafen, hat sich nur einmal um 5:45h gemeldet und ist dann bis 8:15h nochmal eingeschlafen.

Wir starten gleich mit einem Frühstück bei meiner Mama und mit meiner Schwester in den sonnigen Tag.

Heute gibt es
        #mampf Ofenfrikadellen mit Reis und der restlichen Champion-Rahmsoße, dazu einen frischen Salat #mampf

Wir waren gestern den ganzen Nachmittag draußen und waren dann gestern Abend ganz schön ko. Aber Marleen ist erst um 21:45h eingeschlafen, aber dafür alleine. Ich möchte sie jetzt gerne wieder "umerziehen", denn wenn ich bald zwei Mäuse habe, kann ich keine 2Std mit ihr im bett liegen zum einschlafen. Sie hat auch nicht viel geweint, wobei ich eh erst rausgegangen bin, als sie nicht mehr weinte, danach war alles super und sie hat noch gequatscht und sich mit ihrem Teddy unterhalten.

Heut morgen gehen wir also zu meinen Eltern, heut Nachmittag wenn der Papa zu Hause ist, wollen wir in die Stadt, ich brauche unbedingt ein paar längere Shirts, mein Bauch wächst gewaltig #verliebt

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag #sonne und allen Kranken weiterhin Gute Besserung #klee

Lg, ja mit Marleen #herzlich, Bauchbubi #ei (19.SSW) und Schatzi bei der Arbeit #verliebt

Top Diskussionen anzeigen