Donnerstag, 16.02.2017 - Heute auf den Tellern ?!

• (1) 16.02.17 - 05:57

#koch Erbeertorte & Braten mit Rotkraut & Klösen #mampf

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich genieße gerade die Ruhe, die ich mir selbst auferlegt habe. #hicks Habe gerade meinen Mann an die Arbeit gefahren damit ich nach der Arbeit noch ein paar Dinge für seinen Geburtstag heute erledigen kann.

Mir geht es so weit gut! Ich schicke mal gute Besserung in die Runde! #klee

Die letzten Tage waren etwas hektisch. #hicks Da wir Ferien haben, habe ich bis kurz bevor ich aus dem Haus muss geschlafen. #schein Nach der Arbeit waren wir immer unterwegs bzw. am Dienstag war ich mit Junior lange im Spital. #schock Er hatte über Halsschmerzen geklagt, seine Lymphknoten waren geschwollen und er hatte Fieber. Da er ja vor einem Jahr erst Kawasaki hatte sind bei mir alle Warnlampen angegangen und ich bin gleich zum Hausarzt und der hat mich gleich weiter geschickt ins Spital bzgl. einem Bluttest. #schwitz Warten ist sooooooo anstrengend. Blutergebnisse haben gezeigt: Eitrige Angina aber sonst alles super. #huepf Juniors Fieber ist wieder runter, er hat auch kein Fieber mehr und Halsweh auch nicht. Medis scheinen zu helfen. #huepf

Heute feiern wir den Geburtstag meines Mannes und mehr nicht. Schade nur, dass seine Tochter mit LG und Kind nicht mal vorbei kommen bzw. sich gar nicht wirklich mal melden. 30 km sind ja auch wirklich sooooooo viel! #pro Das fehlt ihm an solchen Tagen besonders, kein wirklicher Vater bzw. Opa sein zu dürfen. Ich kann da leider nichts ändern, aber ich sehe, dass es ihm schwer zu schaffen macht, dass seine Großen keinen Kontakt suchen bzw. sich immer nur melden, wenn sie was wollen bzw. er immer zu hören bekommt: Du meldest dich aber lange nicht, dabei melden sie sich von alleine schon gar nicht. #schmoll Genug #bla.

Ich werde jetzt meine #tasse Cappuccino trinken, danach unter die Dusche und dann ab an die Arbeit.

Grüße und einen schönen Donnerstag #winke