Donnerstag, 16.02.2017 - Heute auf den Tellern ?!

• (1) 16.02.17 - 05:57

#koch Erbeertorte & Braten mit Rotkraut & Klösen #mampf

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich genieße gerade die Ruhe, die ich mir selbst auferlegt habe. #hicks Habe gerade meinen Mann an die Arbeit gefahren damit ich nach der Arbeit noch ein paar Dinge für seinen Geburtstag heute erledigen kann.

Mir geht es so weit gut! Ich schicke mal gute Besserung in die Runde! #klee

Die letzten Tage waren etwas hektisch. #hicks Da wir Ferien haben, habe ich bis kurz bevor ich aus dem Haus muss geschlafen. #schein Nach der Arbeit waren wir immer unterwegs bzw. am Dienstag war ich mit Junior lange im Spital. #schock Er hatte über Halsschmerzen geklagt, seine Lymphknoten waren geschwollen und er hatte Fieber. Da er ja vor einem Jahr erst Kawasaki hatte sind bei mir alle Warnlampen angegangen und ich bin gleich zum Hausarzt und der hat mich gleich weiter geschickt ins Spital bzgl. einem Bluttest. #schwitz Warten ist sooooooo anstrengend. Blutergebnisse haben gezeigt: Eitrige Angina aber sonst alles super. #huepf Juniors Fieber ist wieder runter, er hat auch kein Fieber mehr und Halsweh auch nicht. Medis scheinen zu helfen. #huepf

Heute feiern wir den Geburtstag meines Mannes und mehr nicht. Schade nur, dass seine Tochter mit LG und Kind nicht mal vorbei kommen bzw. sich gar nicht wirklich mal melden. 30 km sind ja auch wirklich sooooooo viel! #pro Das fehlt ihm an solchen Tagen besonders, kein wirklicher Vater bzw. Opa sein zu dürfen. Ich kann da leider nichts ändern, aber ich sehe, dass es ihm schwer zu schaffen macht, dass seine Großen keinen Kontakt suchen bzw. sich immer nur melden, wenn sie was wollen bzw. er immer zu hören bekommt: Du meldest dich aber lange nicht, dabei melden sie sich von alleine schon gar nicht. #schmoll Genug #bla.

Ich werde jetzt meine #tasse Cappuccino trinken, danach unter die Dusche und dann ab an die Arbeit.

Grüße und einen schönen Donnerstag #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

• chinesische Pfanne

Guten Morgen Caddy
        guten Morgen Mädels,

Caddy deinem Mann alles Gute zum Geburtstag #fest#torte

Schön zu hören , dass es Dir gut geht und dein Junior "nur" Angina hat. Ihm gute Besserung #klee

Wir haben super geschlafen. Bei Junior klingelt eben der Wecker.

Wir haben alle einen langen Tag.

Euch allen einen guten Donnerstag.

LG Saskia

Guten Morgen,

unsere Nacht war soweit ganz gut. Das Seminar ist beendet und heute geht es wieder in die Filiale, nachdem mir die Kollegen schon gesagt haben, das bei uns die Hölle los ist wegen der Berlinale, stell ich mich auf ein mega stressigen Tag ein.

Der Papa kümmert sich wieder bis frühen Nachmittag um die kleine und zu essen gibt es bei den beiden #koch Linseneintopf mit Würstchen #koch
        Die Große bekommt in der Schule #koch Gulasch mit Nudeln #koch
        Heute Abend gibt es Brote mit Salat #koch

Ansonsten steht etwas Haushalt an und Wäsche verräumen ...

LG und einen schönen Tag #winke

Guten Morgen Caddy, guten Morgen Mädels,

~ Spaghetti mit Käsesoße und Salat ~.

Schön, dass alles in Ordnung bei euch ist Caddy. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht.

Ich bin noch soooo müde. Am liebsten würde ich wieder zurück ins Bett. Obwohl meine Nacht super war.

Heute steht der übliche Haushalt und bügeln auf dem Plan. Heute Nachmittag ist die Beerdigung meiner Nachbarin und heute Abend bin ich zum Zumba und der Große hat Tischtennis.

Euch einen schönen Tag.

LG
        Michaela

• Guten Morgen!

Meine Männer schlafen noch. Hab gerade die Brotdosen der Kinder fertig gemacht, nun frühstücke ich etwas. Dann wecke ich den Großen schon mal, er braucht immer etwas bis er aufsteht und fahre los.

#koch Zu Mittag gibt es Brötchen mit Rührei #koch

Was wir am Nachmittag machen müssen wir mal sehen auf jeden Fall Wäsche und die Bäder! Gestern hab ich schon Küche und Wohnzimmer geschafft.

Allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung!

Anca

*Spaghetti Bolognese * #mampf

Unsere Nacht war gut. Gestern waren wir lange auf dem Spielplatz bei dem schönen Wetter #sonne

Heute sind wir bei meinen Eltern zum Frühstück #mampf
        Wenn das Wetter wieder so schön ist, starten wir auf alle Fälle wieder zum Spielplatz :-)

Allen einen schönen Tag #winke

Sandra mit Familie #verliebt

• Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf gulaschsuppe #mampf

Die Nacht war doof, aber egal - vorbei. Dafür strahlt das soehnchen jetzt schon über beide Backen.da kann man nur gute Laune haben #verliebt

Wenn die Mädels im Kiga sind, fahre ich mit dem soehnchen zum Wertstoffhof, Pappe weg bringen. Ich habe soviel bestellt, dass die ganze Wohnung mit Verpackung zugemuellt ist #schock anschließend fahren wir bei Tedi vorbei und gucken nach Deko. Ich war nun nahezu überall hier, aber finde nicht, wonach ich suche. Aber ich habe an meinem komischen Seitenfenster nun wenigstens endlich eine Gardine. Es geht also voran #rofl

Caddy euch eine schöne Feier und allen einen schönen Tag
        Hopsi + die wilden drei

Guten Morgen!

@Caddy: Alles Gute für deinen Mann :-)

Unsere Nacht war furchtbar... Erst konnte ich wegen Bauchschmerzen ewig nicht einschlafen... Dann wurde der Kleine wach und musste auf Toilette und dann hab ich mir eine Wärmflasche gemacht. Dann wurde es langsam etwas besser und ich konnte einschlafen. Dann wurde der Große wach und hat gezittert vor Angst - er hat was schlechtes geträumt. Hat dann auch etwas gedauert bis er sich wieder beruhigt hat... :-( ich bin hundemüde...

Wenn der Kleine im Kindergarten ist, möchte ich zum Friseur und danach mussich noch ein paar Sachen eeinkaufen.

Gekocht wird heute Champignon-Rahm-Geschnetzeltes mit Reis #koch

Habt nen schönen Tag :-)

Lg
        Rebsi

unsere Nacht war gut. Marleen ist auch schon wach.

Bei uns gibt es heute

#mampf Gnocchis mit Schnitzel und Rotkohl #mampf

@Caddy Alles Liebe deinem Mann #klee
        und deinem kleinen gute Besserung #klee

Gestern Nachmittag war es so toll :-)

Marleen und ich waren in meiner Kita, sie hat sich die ganze Zeit selbst beschäftigt draußen und war überglücklich, hat so schön mit den Kindern gespielt. Mama konnte sich schön unterhalten und Mausi wollte garnicht mehr nach Hause ;-)

Wir werden heut Vormittag zur Turngruppe fahren, die letzten Wochen konnten wir ja nicht,aber die letzten beiden Wochen wollte ich gern hin. Marleen gefällt es so gut.
        Heut Nachmittag ist noch nichts geplant. Evtl besuchen wir die Schwiegereltern. Heut Abend kommt dann meine Mama, um auf Marleen aufzupassen. Mein Mann und ich fahren zum Haus, ein paar Sachen abmessen, damit wir Möbel bestellen können.

@sunny Ich hoffe es geht euch gut? #klee

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag #sonne und allen Kranken eine gute Besserung #klee

Lg, ja mit Marleen #herzlich , Bauchbubi #ei (20.SSW) und Schatzi auf der Arbeit #verliebt

Guten Morgen Mädels #tasse

Naja die Nacht war ebenfalls nicht das gelbe vom Ei. Paul geht es zwar schon etwas besser, aber von gesund oder guten Schlaf sind wir noch weit entfernt.

So Vormittag versuche ich trotzdem mein kleines Sportprogramm durchzuziehen. Bin gerade so im Flow #pro

Dann wollen wir noch zum Bürgerbüro unsere neuen Reisepässe holen. Hoffe die sind mittlerweile da #augen

Zum Essen gibt es heute Wunsch der Kids:
        Fischstäbchen, Kapü und Buttergemüse #mampf

Nachmittags hoffe ich das wir wenigstens in den Garten ein bisschen Sonne tanken können. Gestern war es so herrlich und Raphael wollte auf den Spielplatz, aber Paul hatte ja noch Fieber :-(

Ansonsten wollte ich mich noch in meine neue Kamera einlesen. Mein Mann hat mich gestern Abend mit einem Geschenk überrascht. Meine alte Kamera ist leider letzte Woche kaputt gegangen. Aber jetzt bin ich Happy #huepf

LG Julia mit Familie #verliebt

(11) 16.02.17 - 07:40

Guten morgen Zusammen!

#koch Irgendwas für micht, Schatz geht heute aus #mampf

Über die Nacht will ich gar nicht mehr nachdenken #augen
        Laura wird langsam wach und ich hab schon die WM an, Käsekuchen Muffins fürs Delfi gebacken, rumgekramt und so weite . Jetzt trink ich meinen Kaffee und surfe ein bisschen rum #tasse

Nachher geht's dann zum Delfi und ein bischen einkaufen .Nachdem dann heute mittag der Schornsteinfeger da war geht es raus in die #sonne freu mich schon drauf wenn Laura im Sommer soweit ist und die dann hoffentlich fertige Sandkiste kann. Die Zeit rennt wirklich, Prinzessin ist schon ein halbes Jahr :-)

Schönen Tag euch #winke

Julia, Laura am erzählen und Schatz brav am Schreibtisch #verliebt

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute

für meinen Mann

Currywurst mit Pommes
        für die Jungs Eier mit Senfsauce und Kartoffeln von gestern

und für mich eine Gemüsepfanne mit Schafskäse

Meine Nacht war sehr bescheiden, mein Jannik hat ab halb 11 bei uns genächtigt, ich weiß nicht wie ich das wieder aus ihm raus bekomme. Aber momentan brauch er anscheinend die Nähe.

Nun gut , alles nur eine Phase, hoffe ich.
        Hier steht heute nicht so viel auf dem Plan, wir sind hier immer noch mit der Erkältung bedient.

Ich werde gleich mal alle Betten abziehen und waschen und dann die Currysauce für heute Abend vorkochen.

@Caddy, alles guten deinem Mann und schön das es bei Junior besser geht.
        Allen kranken gute Besserung

Liebe Grüße
        Niccy mit Julian und Jannik die gerade schön miteinander spielen

• Guten morgen zusammen,

ich bin noch unschlüssig was es heute gibt. Entweder Pastinaken-Grünkern-Suppe oder Spinat mit Kapü und Rührei. Könnte natürlich beides kochen, dann brauch ich mich morgen nicht an den Herd stellen und stell die Suppe für morgen kalt #winke

Hallo,

#kochdas allwöchentliche Currygeschnetzelte mit Nudeln#koch. Auf Wunsch des Sohnes.

Die Nacht war schlecht. Ich hatte starkes Sodbrennen und Kopfschmerzen. Langsam werde ich wahnsinnig. Am Besten sollte ich das Abendessen ganz weglassen. In der Schwangerschaft vlt nicht so ideal. Ich werde wohl abends auf Haferbrei oder klare Suppe zurückgreifen und Süsses komplett vom Speiseplan streichen #heul. Nach der Schwangerschaft werde ich wohl über eine Refluxoperation nachdenken müssen. Selbst PPI, Gels usw helfen nicht mehr.

Gerade habe ich hier abgestaubt, gesaugt und das Bad geputzt.
      Am Nachmittag kommt der angenehme Teil. Ich hab einen Fusspflegetermin #huepf.

Liebe Grüsse
      Hexle, Sohn, Baby (31. Ssw)

Top Diskussionen anzeigen