°°Heut auf Euren Tellern??°° Freitag, 17.02.2017

• (1) 17.02.17 - 06:09

Guten Morgen Ladys,

#tasse #tasse #blume

Unsere Nacht war o.k. aber ich bin auch froh das die Woche fast rum ist, nur noch heute und morgen dann endlich mal etwas länger schlafen. #freu
      Wie gehabt kümmert der Papa sich vormittags um die kleine und geht dann zur Arbeit wenn die Große aus der Schule kommt. Ich werde nach Arbeit noch ganz schnell ein, zwei kleinigkeiten einkaufen und dann passiert heute gar nichts mehr. #hicks
      Die Große will zu 16 Uhrin den Kinderclub mit ihren Mädels, die kleine und ich werden dann wohl einen Kuchen vor morgen backen, da Oma zum Kaffee kommt.

Zum Mittag bekommt die Große #koch Kartoffel-Lauch Auflauf #koch
      Die kleine und der Papa machen sich Milchreis mit Apfelmus #mampf
      Heute Abend gibt es Brote mit angebratenen Wiener und Rohkost #mampf

LG und allen einen schönen Tag und einen noch besseren Start ins Wochenende #winke

• Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Spinat mit Kartoffeln und Würstchen #mampf

Endlich Wochenende. Irgendwie kam mir diese Woche endlos vor und ich brauche dringend etwas Schlaf. Heute geht mein Deko Shopping weiter. Gestern hatte ich, als ich die Pappe bezwungen hatte, keine Lust mehr #schwitz.

Dann besorge ich mir gummifuesse für die Waschmaschine. Gestern hat sich mein Nachbar beschwert, es wäre zu laut #schock hat damit zufällig jemand Erfahrung? Die neue Maschine läuft leider wirklich unrunder als die alte #schmoll

Ansonsten bastel ich mit den Mädels an den Bilderrahmen. beide kamen gestern so vermatscht aus dem Kiga, dass auch die Fotos ausfielen. Also holen wir heute alles nach. Und dann muss ich mich dringend an die Nähmaschine setzen und Ben eine neue Mütze machen. Seine ist zu klein. Mein Baby wird so schnell groß #schock

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende #klee
        Hopsi, immer noch voller Tatendrang+ die wilden drei, die gerade aus den Federn kriechen

#koch reste von gestern #mampf

Guten Morgen Ramona,
    guten Morgen ihr Lieben! #winke

#danke für die Glückwünsche! #liebdrueck

Ich sitze gerade mit meiner #tasse Cappuccino hier und versuche richtig wach zu werden und in Gang zu kommen. #gaehn

Heute ist der letzte Tag der Ferien. #huepf Die Kids sind alle verabredet. Die Große mit einer Freundin zum Eislaufen, die Mittlere auf einen Geburtstag und Junior mit einem Schulfreund, der gestern absagen wollte, weil er mit Angina flach liegt- dadurch dass Junior auch Angina hat treffen die beiden sich zum PS spielen. #hicks Mein Mann hat Spätschicht und ich hab mich breitschlagen lassen und mach heute Überstunden. Ich brauch eh ein paar damit ich die HandOP nicht krank machen muss sondern an ein paar freien Tagen machen lassen kann. #schein

Viel steht dann nicht mehr an. Ich hab nach einem Jahr endlich Gardinen fürs Wohnzimmer gefunden. #freu Das bisherige war ja auch nur eine Notlösung. Jetzt werde ich dann am Nachmittag die Gardinen gleich in die Maschine geben, dann die Fenster putzen - zumindest innen, denn draußen regnet es - und die neuen Gardinen gleich aufhängen. #huepf

Mehr liegt heute nicht an. Den Rest des Tages widme ich dem HH, der Bügelwäsche - woher kommt eigentlich immer so viel Wäsche #kratz - und natürlich den Kindern. #verliebt

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Grüße #winke
    Caddy mit Familie #verliebt

• Hallo Caddy #winke
      Lässt du dein Karpaltunnelsyndrom operieren? Ich hab meins vor fast vier Wochen operiert und ein paar Tage frei reichen da nicht aus #schock ich darf nächste Woche endlich wieder beginnen zu arbeiten, ist dann genau ein Monat her...

Grüessli Dési #liebdrueck

• Hallo Dési!

Ja, ich werde mich an der linken Hand ran wagen.

Da ich im Büro arbeite und hauptsächlich nur die re Hand nutze (Zahlenblock) wird es wenn alles gut geht mit 1 Woche zu Hause hin hauen. Hoffentlich. Denn ich kann es nicht riskieren länger auszufallen. Bin echt froh, dass ich diesen Job bekommen habe. Mehr kann ich mir wirklich nicht leisten. #hicks

Grüße #winke
        Caddy

• Ah ok ja so sollte es klappen #pro ich musste so lange aussetzen, weil ich bei der Arbeit schwer heben muss und dann auch noch Probleme mit der Naht hatte....
          Nimm dir Ohrstöpselmit Musik mit, hätte ich gemacht, wenn ich gewusst hätte was es für ein Geräusch gibt beim durchschneiden vom Band #zitter
          Drücke dir die Daumen für die OP, ist ansonsten halb so wild #liebdrueck

Guten Morgen,

~ Schlemmerfilet, Kartoffeln und Möhrengemüse ~.

Unsere Nacht war gut. Wach werde ich trotzdem nicht.

Heute steht bei uns nicht viel an. Der übliche Haushalt und etwas Wäsche. Heute Abend hat der Große dann Tischtennis und der Papa kommt heim.

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

LG
Michaela

Guten Morgen

*Hühnersuppe mit Nudeln*

Nacht war gut. Aber ich freu mich morgen etwas länger schlafen zu können.

Vormittag geh ich gleich, nachdem Jonas im Kiga ist, zum Friseur. #freu Endlich wieder ne vernünftige Frisur.
Danach muss ich noch frisches Obst holen.

Nachmittag wir wahrscheinlich mit spielen verbracht da es wie aus Kübeln schüttet.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Lachs-Spinat-Auflauf

Da Jannik bis kurz nach 6 in seinem Bett geschlafen hat,war die Nacht ganz ok.

Jetzt liegt er hier neben mir u d und schlummert weiter.

Nach dem Frühstück gehe ich mit den Zwergennoch kurz was einkaufen und am Nachmittag mache ich für Morgen Tresana Kekse.

Sonst steht nichts an bei dem Wetter

Euch einen guten Start ins Wochenende

Lg
Niccy mit schlafenden Jungs

Guten Morgen!

Unsere Nacht war etwas besser, aber zu kurz ;-)

Wenn der Kleine im Kindergarten ist, gehe auch ich zum Friseur #winke @elli ;-)

Je nachdem wann ich fertig bin, will ich noch zuhause durchwischen und hol dann den Großen und seine Freundin von der Schule ab.
Heute Nachmittag ist dann Fußballtraining und heute abend gehe ich mit 3 Mädels zum Chinesen #koch die Jungs finden zuhause sicher was :-)

Habt nen schönen Tag :-)

Lg
Rebsi

Morgen,

#kochReste von den Nudeln gestern für meinen Sohn, für mich Suppe#koch. Ich werde nachher gleich beim Arzt anrufen. Ohne dabei Sodbrennen und Schmerzen zu bekommen kann ich nichts mehr essen. Ich kann nicht mehr ohne Medis und Gels...zum Durchdrehn.

Gleich müssen wir noch mit meinem Bruder ein paar Besorgungen machen und auch noch einkaufen.

Am Nachmittag steht noch nicht viel an.

#winke
Hexle, Sohn, Baby (32. Ssw)

• Hi Hexle,

ich hatte auch in beiden Schwangerschaften mit schlimmem Sodbrennen zu tun. Was mir neben den Medis gut geholfen hat, war Kartoffelsaft. Gekühlt aus dem Kühlschrank. Klingt eklig, ist es auch, aber hat echt geklappt. Den gibt es om Ref

Top Diskussionen anzeigen