Medion MD 16361???

    • (1) 18.02.17 - 12:48

      hallo zusammen!

      sooooo, wer von den damen hier hat denn erfahrung mit obigem gerät? ich bin nicht wirklich bereit, den horrenden preis für einen thermomix zu zahlen und suche daher nach einer brauchbaren alternative.... zugegeben weiß ich auch gar nicht, ob ich das so oft nutzen werde, dass es sich lohnt #hicks da ärger ich mich natürlich lieber über 200 euro als über 1200 ;-)

      jedenfalls wäre ich sehr an erfahrungsberichten interessiert :-) (amazon spuckt da aufgrund der kurzen zeit, die das gerät auf dem markt ist, nur bedingt was zu aus)

      #danke und schönes wochenende #winke
      hopsi, die nun erstmal ganz herkömmlich gulasch kochen wird + die schlappen drei im mittagspausenmodus #kratz

      • (2) 18.02.17 - 16:25

        Hallo!
        Zu dem von dir genannten Gerät kann ich dir leider nichts sagen. Aaaber, ich habe das Gerät von Lidl. MC Plus. Und ich bin begeistert. Es kommt schon sehr nah an den TM Ran. Natürlich gibts da nicht diesen Chip. Aber ansonsten top. Kostet auch 200,-€.

        LG melli

        .... dann dreh ich den spieß nun um... ich kauf den und werde berichten #freu #huepf

        liebe grüße
        hopsi + die wilden 3, die in zukunft mit einer winzigkeit mehr technik bekocht werden #rofl

        (4) 18.02.17 - 17:12

        Hallo hopsi,

        ich besitze zwar nicht das medion teil, sondern den gourmetmaxx vom netto. Das Teil funktioniert gut und erfüllt für mich seinen Zweck genauso wie der thermomix. Teig bereite ich allerdings in meiner kitchenaid zu (ist für mich jeden cent wert). Hab ich noch nie im gourmetmaxx probiert.

        Ich mach gerne Eierlikör, Sauce Hollondais, Hühnerfrikassee und ähnliches im gourmetmaxx.

        Meiner Meinung nach taugen die Geräte genauso viel, wie der Thermomix, wenn man kleine Abstriche macht. Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen.

        LG dustyli

      • (5) 18.02.17 - 18:03

        Hallo Hopsi! Schoen das Du das gefragt hast. Habe mich auch schon umgeschaut bei Weltbild Lidl und so.

        Welchen kaufst Du nun? Magst Du mir dann mal berichten??
        Liebe Gruesse Susa

        • (6) 18.02.17 - 18:27

          Huhu!

          Ich habe mir jetzt den Medion bestellt. Dienstag kommt er. Ich liebe es, dass ich nahezu alles bei Amazon kaufen kann #hicks ich werde dann gerne berichten, wir sich das maschinchen so anstellt und ob es auch für 5 Leute taugt. Leider muss ich auch bei diesem Modell auf die Waage verzichten, was ich wirklich schade finde. Ich hoffe, kochen macht damit Spaß. Ich wälze bereits die Thermomix Rezepte #schwitz

          Liebe Grüße
          Hopsi

          • (7) 19.02.17 - 08:20

            Na dann bin ich mal gespannt...
            Ich habe mir den MC von L angeschaut....und mal ins Auge gefasst.
            Aber jetzt kommt erstmal die neue Kueche.
            Liebe Gruesse

            Susa

Top Diskussionen anzeigen