Sonntag ~ Hoch die Deckel

    • (1) 19.02.17 - 01:36

      Guten Morgen die Damen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf zwiebelfleisch mit Spätzle und für mich Rinderbraten mit buttergemuese #mampf

      Tja, das hat man nun davon, wenn man um 7 mit dem Baby einschläft. Man ist mitten in der Nacht dann eben wieder wach. Aber egal. Um diese Zeit habe ich nämlich einfach Ruhe :-)

      Da habe ich mir doch tatsächlich gestern einen Medion thermomixer bestellt #schock eine gute Möglichkeit um zu testen, ob ich solch ein Gerät überhaupt nutzen würde und scheinbar noch am nächsten dran an der überteuerten Konkurrenz. Ich bin sehr gespannt. Dienstag soll das Schätzchen schon kommen. Und ich wälze natürlich bereits eifrig Rezepte #hicks

      Heute mache ich mich an Bens neue Mütze. Gestern haben wir noch Bilder besorgt und langsam aber sicher sieht meine Wohnung tatsächlich bewohnt aus. Beim Putzen werde ich das hassen #rofl ich hätte ja lieber ein paar große dekoteile gehabt, aber leider nichts passendes gefunden. Na ja, nun sieht es so auch erstmal gut aus #freu ein paar kleine Bilder fehlen noch und die Bilderrahmen sind auch noch nicht an der Wand. Das mache ich dann morgen.

      Sonst steht nichts an. Bleibt es trocken, gehen wir raus.

      Euch allen einen schönen Sonntag #klee
      Hopsi, hat sich schon gefühlte 300 Rezepte raus gesucht und wird ihr wahnsinniges geldausgeben nun Mal endlich beenden (der thermomixer war allerdings ein Geschenk von meinem Mann #verliebt) + die wilden drei im Tiefschlaf

      • Guten Morgen Hopsi, Guten morgen Mädels,

        Bei uns gibt es heute

        Bratwurst mit Erbsen Karotten Gemüse und Kapü

        Ich kann mal wieder nicht schlafen, muss wieder viel an meine Freundin denken... Auch wenn es ihr etwas besser geht, sie fehlt mir so.

        Bei uns steht heute definitiv nichts an, die Jungs werden sicher die Zeit mit Papa genießen und ich werde mich um den üblichen HH kümmern.

        Mal sehen, vielleicht mache ich heute Mittag noch Waffeln.

        So, ich versuche mal noch ein bisschen zu schlafen

        Euch einen schönen gemütlichen Sonntag

        Lg

        Niccy mit ihrer schlafenden Männerbande

        • Ich wünsche deiner Freundin weiterhin eine gute Besserung #klee

          Liegt sie im Krankenhaus? Kannst du sie denn zwischendurch besuchen?

          Alles Liebe #herzlich

          • Hihi,

            sie hat Ende letztes Jahr sich leider versucht auf eine sehr brutale Art und Weise das Leben zu nehmen.

            Ich kann sie Gott sei dank ca. alle zwei Wochen sehen.

            Aber ob ich je meine alte Freundin wieder bekomme ist ungewiss. Vor allem frag ich mich oft ob ich als Freundin versagt habe , ob ich es nicht hätte verhindern können.

            Aber ich bin froh das es jetzt langsam in die richtige Richtung geht und es ihr immer ein bisschen besser geht, auch körperlich.

            Danke dir

            Lg

            • Oh Gott, das hört sich ja schrecklich an...

              Ich wünsche ihr vom Herzen, nur das aller beste #klee #herzlich

              Aber du hast sicher nicht versagt, vor allem nicht wenn sie psychische Probleme hat. Da bekommt man ja als enges Familienmitglied leider oft erst etwas mit, wenn es schon zu spät ist. Das habe ich bei der Schwester meiner Freundinnen mitbekommen.... da hätte nie jemand etwas geahnt.

              Sei für sie da und vor allem, Versuch sie normal zu behandeln #herzlich

              Auch dir wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit #klee

              • Ja das sagen mir ihre Eltern auch, das wenn dann sie oder der Freund was hätten merken müssen, aber man macht sich dann doch so seine Gedanken ...

                Ich bin froh das ich eine gute Beziehung zu Ihrer Familie habe.

                Aber ganz lieb von dir , Danke
                Lg

      #koch Nudelsalat, Marienkäfer & Würstchen #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      #gaehn Ich kann auch nicht mehr schlafen. Bei mir liegt es daran, dass ich gestern Abend sooooooo Lust auf Chips hatte. Es war auch ehrlich nur 1 Hand voll, dennoch haben sie die Nacht mit mir gesprochen und meinen Magen beschäftigt, so dass ich jetzt nicht mehr schlafen kann. #gaehn Aber sonst ist alles gut! #pro

      Jetzt sitze ich hier mit meiner #tasse Cappuccino und plane den Tag. #cool

      Am Vormittag ist Familiengottesdienst, Kindergottesdienst und im Anschluss Kirchencafé. Also vor um 1 kommen wir dann nicht nach Hause. #hicks Sophie hat das Essen gestern schon vorbereitet, so müssen wir heute nur noch die Würstchen warm machen. #cool

      Am Nachmittag müssen die Kids die Schultaschen packen, Federschachteln kontrollieren und je nach Wetter Wii spielen oder draußen.

      Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      Guten Morgen!

      #kochEssen bei meiner Mutter#koch. Wie ich sie kenne, wird sie kochen wie verrückt. Wenn der Mann dabei ist gibts doch so und so etwas mehr oder ;-)? So ist das vermutlich noch, wenn man auf die 70 zumarschiert.

      Die Nacht war durchwachsen, aber ok.
      Heute Nachmittag sind wir zu einem Geburtstag eingeladen, da geht dann die Esserei weiter. Vlt geht sich bei dem Wetter noch eine Runde zum Spielplatz aus.

      @hopsi: komm doch mal zu mir, ich könnte dringend Deko hier gebrauchen. Ich scheine irgendwie resistente Augen für schöne Deko und gute Plätze dafür zu haben. Da sieht alles aus wie zufällig hingeworfen ;-). Viel Spass mit deinem neuen Gerät.

      Liebe Grüsse
      Hexle, Sohn, Mann schlafend, Baby inside (32. Ssw)

      • guten morgen!

        glaube mir, das willst du nicht #rofl ich sehe zwar, was schön ist und was nicht, bin aber dringend auf die professionelle umsetzung durch dritte angewiesen. ich hole mir also ideen aus dem netz und baue es dann quasi nur ähnlich nach. ansonsten bin ich so ein penibelchen, der alles ausrichtet und das sieht bei deko einfach nicht aus #schmoll aber ja, langsam wird es #huepf #freu

        liebe grüße ... und 32. ssw schon #schwitz bald wirds ernst ;-)
        hopsi + die wilden 3 - thermomixer... noch 2 tage #rofl #schein

    Guten Morgen,

    ~ Rosenkohl-Hackfleisch-Auflauf ~.

    Unsere Nacht war super. Zwar etwas kurz weil wir spät ins Bett sind.

    Heute Vormittag sind wir erst in der Kirche. Nach dem Mittagessen haben die Großen noch ihre Schulsachen zu erledigen und am Nachmittag geht es sicher nach draußen. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

    Heute Abend fährt dann der Papa wieder Richtung Arbeit.

    Euch allen einen schönen Sonntag.

    LG
    Michaela

    Guten Morgen Hopsi, guten Morgen Mädels,

    meine Nacht war mal wieder unruhig. Ich träume immer so blöd und bin dann ständig wach. Dafür hat Marleen gut geschlafen. Mein Mann schläft noch, denn er muss heut Abend zur Nachtschicht.

    Bei uns gibt es heute

    #mampf Reste der Lasagne und Salat #mampf

    Marleen und ich sind heut Mittag alleine, da mein Mann ein Fußballspiel hat. Da bin ich um die Reste froh.

    Heut Vormittag bleiben wir zu Hause und ich wirbel etwas im HH rum, heut Nachmittag besuchen wir evtl meine Eltern.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag #sonne und allen Kranken eine Gute Besserung #klee

    Lg, ja mit Marleen #herzlich, Bauchbubi #ei (20.SSW) und Schatz #verliebt

    Hopsi, ich hab mir den Medion MD jetzt mal eben angeschaut und gedacht, hmm vielleicht auch bald etwas für uns?

    Aber dann kam mir schnell der Gedanke, ich habe mir erst vor 4 Wochen einen Herd/Ofen für knapp 4000€ bestellt, ich glaube ich koche erstmal da drauf #schein

    Ich wünsche dir aber viel Spaß damit #koch

    Guten Morgen,

    unsere Nacht war soweit ganz gut, nur irgendwie kommt die kleine fast jede Nacht und sagt ihr tut etwas weh, mal die Beine, mal die Arme, heute war es der Kopf. #kratz An sich ist sie wieder gesund und kann morgen wieder in die Kita aber das finde ich inzwischen etwas merkwürdig. Wachstumsschmerzen haben sich bei ihr bis jetzt immer in den Beinen geäußert, geht das auch in den Armen? #kratz

    Nun gut, die Mädels liegen noch hinter mir im Bett, kuscheln und gucken Loony Tunes. Die Brötchen sind im Ofen und ich genieße meinen Cappu. #tasse

    Zum Mittag gibt es #koch Spaghetti Bolognese mit viel Parmesan #koch

    Da es am Nachmittag Regen soll, werden wir wahrscheinlich nach dem Frühstück eine Runde spazieren gehen, denn es scheint gerade die Sonne und so kann die kleine etwas Laufrad fahren. Am Nachmittag nehme ich die Wäsche in Angriff nehmen, abnehmen, zusammen legen und verräumen. Die Große muss noch ihren Rucksack für die Schule packen und die kleine ihren für die Kita. ;-)

    LG und allen einen schönen Sonntag #winke

    • Hallo Ramona,

      diese Phase hatte unsere Große auch mehrmals.

      Wir haben dann heraus gefunden, dass es die Nachwirkungen/Nebenwirkung der Medis war, denn diese Phase kam immer zwischen 2 und 8 Wochen nachdem sie Mittelohrentzündung hatte. #schwitz Vielleicht auch eine Möglichkeit bei eurer Lütten? Sie ist ja auch nun recht schnell hinter einander krank gewesen.

      Liebe Grüße
      Caddy #liebdrueck

      • Hallo Cady,

        ja daran hatte ich auch schon gedacht ... Sie hatte ja Mitte Januar Antibiotikum bekommen und jetzt haben wir zum Glück die Erkältung ohne AB hingekommen. Ich finde es komisch aber sie scheint gerade generell einen Sprung zu machen da sie vor 3 Wochen beim Zahnarzt noch ein Kreuzbiss hatte und heute beim nach Putzen fiel mir auf das es nun nicht mehr so ist. #rofl Da der Papa die ganze letzte Woche die Zähne nach geputzt hat, fiel mir das heute morgen gleich auf. Na ja, ich beobachte weiter!

        #winke

Top Diskussionen anzeigen