Montag ~ Hoch die Deckel!

• (1) 20.02.17 - 05:51

Einen schönen guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf für meinen Mann Reste vom Gulasch und für mich und die Kinder brokkolicremesuppe #mampf

Die Nacht war super. Ich fühle mich richtig ausgeschlafen. Ein Gefühl mit Seltenheitswert, aber kommt ab und an Mal vor #freu

Gleich bringe ich die Kids zum Kiga und dann werde ich mit dem soehnchen erst zu Rossmann um Fotos zu entwickeln und anschließend zum Baumarkt. Die Haken, die mein Mann gekauft hat, sind zu lang. Und ich möchte so gerne die Bilderrahmen aufhängen. Anschließend fahren wir dann wohl doch noch mal weiter nach Bildern gucken, denn gerade die machen unsere Wohnung direkt sehr gemütlich. Wir haben aber auch ätzend viele leere Wände hier #augen

Allerdings werde ich dafür dann wohl DHL verpassen, die mir unsere neue schuhbank bringen. Vielleicht kommt mein Nachbar ja auf die brillante Idee, das Paket für mich anzunehmen... Man wird ja noch träumen dürfen ;-)

Dann hol ich die Kids, bestücke die Bilderrahmen und falle auf die Couch #rofl nachmittags geht es je nach Wetter raus.

Und damit mein Plan aufgeht, steh ich jetzt auf ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen Kranken nach wie vor gute Besserung #klee
      Hopsi + die wilden drei - thermomixer... Morgen #ole #rofl #schein ... Ja, auf das Ding freu ich mich irgendwie richtig #hicks

• Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #blume

Unsere Nacht war o.k., die Mädels haben durch geschlafen, nur ich hab irgendwie unruhig geschlafen, ständig schwirrte mir die Arbeit im Kopf rum. #aerger Wie ich das leiden kann, wenn ich nicht abschalten kann. #nanana
        Nun gut, heute kann die kleine endlich wieder in die Kita, die Große geht zur Schule und ich natürlich zur Arbeit, der Alltag hat uns also wieder.

In der Schule bekommt die Große #koch Möhreneintopf #koch
        Was die kleine bekommt, lese ich erst nachher und heute Abend gibt es bestimmt den Rest von gestern #koch Spaghetti Bolo mit Parmesan #koch

Die Woche stehen, bis jetzt, keine Termine an, ich hoffe es bleibt auch so. Da das Wetter aber mehr schlecht als Recht werden soll, werden wir es uns zu Hause gemütlich machen und hoffen das wir jetzt alle mal länger Gesund bleiben.

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

Guten Morgen Mädels,

~ Hähnchenschenkel, Kartoffeln und Blumenkohl ~.

Meine Nacht war zwar gut, ich bin trotzdem todmüde und bin kaum aus dem Bett gekommen.

Heute steht der montägliche Großputz an. Heute Nachmittag muss ich dringend an den Faschingskostümen weiter basteln.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
        Michaela

Morgen,

#kochrestliche Spaghetti bolognese für meinen Mann, für Junior und mich heute nur eine TK Pizza#koch. Wenn er aus der KiBe kommt hat er ohnehin nie Hunger.

Am Vormittag muss ich in die Autowerkstatt, ständig leuchtet eine Kontrolllampe/Warnlampe auf. Und das beim neu gekauften Auto, ich hab ja sonst nix zu tun #aerger. Da wir aber bald eine längere Strecke fahren müssen, sollte das schon geklärt sein.

Am Nachmittag schreit der Kühlschrank nach Essen. Die Bügelwäsche wäre auch noch da.

Liebe Grüsse
        Hexle, Sohn noch im Bett (ja so ist das, wenn man sich die Nacht um die Ohren schlägt), Baby (32. Ssw)

• Guten Morgen!

Unsere Nacht war furchtbar :-( der Kleine hat mal wieder permanent gehustet....

Ich bin total gerädert.

Der Kleine schläft noch und der Große und mein Mann sind schon unterwegs zur Arbeit und Schule :-)

Ich werd später ein paar Kleinigkeiten einkaufen, möchte noch Muffins backen und durchwischen. Am Nachmittag müssen wir zum Hautarzt und danach noch Schulsachen bei der Freundin vom Großen vorbei fahren.

Das Wetter ist sehr schmuddelig gemeldet. Mal sehen ob wir noch bissl raus gehen...

Gekocht wird heute Würstchen-Gulasch mit Nudeln #koch

Habt nen schönen Tag :-)

Lg
        Rebsi

Guten Morgen Hopsi, guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war ok, da mein Mann Nachschicht hat, hab ich mich einfach um kurz vor 2h zu Marleen gelegt, um einfach mal liegen bleiben zu können. Meine blöden Träume gehen mir soooo auf die Nerven, als ob man nichts schönes träumen könnte....

Bei uns gibt es heute
        #mampf wahrscheinlich Gulasch und womit? Hab mal wieder Hunger auf Hefeklöse und dazu Erbsen und Möhren für Marleen und Schatzi und für mich Wachsbrechbohnen #mampf

Was wir heut Vormittag machen, weiß ich noch nicht. Wenn es trocken ist, gehen wir etwas raus. Eine Maschine Wäsche muss noch gewaschen werden.

Heut Nachmittag kommt meine Schwester und passt auf Marleen auf, wir haben nochmal einen Termin beim Notar, wird wohl keine 5min dauert, uns dafür aber 300€ kostet #augen

Allen einen schönen Tag #sonne und allen Kranken eine gute Besserung #klee

Lg, ja mit Marleen #herzlich, Bauchbubi #ei (20.SSW) und schlafendem Schatz #verliebt

#koch restlicher Nudelsalat mit Frikadellen #mampf

Guten Morgen Hopsi,
      guten Morgen Mädels! #winke

#schwitz So, Kids aus dem Haus, Mann im Bett und endlich Ruhe. #cool Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino und bring dabei den HH nebenher auf Vordermann. 1 Woche Ferien reichen vollkommen um alles im Haus durcheinander zu bringen. #rofl

Brot ruht, Wischwasch und Spüli erledigen ihre Arbeit.

Am Nachmittag haben die Mädels Kiesel, danach ist Jugendtreff, Sophie hat heute Theaterbesuch "Orpheus & Eurydike", die muss ich nach dem Theater abholen. Dazwischen noch meinen Mann an die Arbeit fahren. #schwitz Ich werde wahrscheinlich froh sein, wenn ich dann im Bett liege. #heul

Achso, die Zeugnisse der Kids sollten auch zusammen mit der Anmeldung an den jeweiligen Schulen abgegeben werden ... Morgen ist auch noch ein Tag!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Jägergeschnetzeltes mit Spätzle

Die Nacht ging so, Jannik wollte mal wieder lieber auf mir schlafen statt in seinem Bett.

Hier soll es jetzt die ganze Woche regnen, wie ätzend. Heute werde ich hier das Chaos vom Wochenende beseitigen und weiter fleißig Sachen in Mamikreisel stellen.

Da wir hier jetzt Schuhe brauchen und die so Sau teuer sind, muss Geld in die Kasse kommen.

Allen kranken eine gute Besserung

Liebe Grüße

Niccy mit ihren zwei Streithähnen

Guten Morgen Mädels #tasse

Nacht war super und wir sind alle wieder gesund #freu

Ich trinke jetzt noch meinen Kaffee und dann mache ich mich fertig und fahre in die Stadt. Habe nämlich einen Friseur Termin #huepf mein Mann hat heute frei und kümmert sich um Paul.

Ich werde dann in der Stadt was Essen und ein bisschen bummeln. Habe noch um 13.00 Uhr einen Arzttermin und dann bleibe ich gleich in der Stadt. Muss ich ja ausnutzen, wenn ich schon einmal alleine bummeln kann ;-)

Der Papa und die kids Essen zu Hause:
      Spätzlepfanne mit Gemüsesoße #mampf

Nachmittags widme ich mich dann noch dem Wocheneinkauf. Dann ist das auch gleich erledigt.

LG Julia mit Familie #verliebt

Guten Morgen #winke

#koch Strammen Max mit Tomatensalat #koch

Die Nacht war ok, der Morgen eigentlich auch... Mein Mann hat freie Tage und hat sich heute um die Kleine gekümmert, während ich im Bad war, so konnte ich mich entspannt fertig machen. Die Maus hat das auch genossen, dass der Papa mit ihr gefrühstückt hat und gemalt hat etc... Leider ging beim Waschen/Umziehen dann doch wieder das Drama los und Madame wurde bockig und meinte, sie muss ihre Grenzen austesten... Wie so ziemlich jeden Morgen und Abend zur Zeit. Somit hat sich unser Nachmittagsplan erledigt, mit so einem Motz- und Heulzwerg gehe ich nicht 2 Stunden in die karnevalistische Turnstunde. Ein Terrorkrümel ist schon schwer zu ertragen, aber ein Terrorkrümel im Zuckerschock (ich habe die Liste gesehen, was so mitgebracht wird von den meisten Eltern #augen ) ist noch viel schlimmer #rofl

Nach der Arbeit gehe ich schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen und zu Hause wartet dann ein Rundumschlag. Mein Mann wollte heute noch zum Betriebsrat und ins Bauhaus, unser Wasserhahn in der Küche ist undicht. Mal schauen, wann er zu Hause ist, vielleicht können wir zusammen noch den Sekretär auf den Hänger laden, der geht zurück zu meinem Schwiegervater...

Nachmittags versuche ich es dann mal mit ruhigen Spielen oder so mit der Kleinen. Oder wir backen einen Kuchen. Ich weiß es noch nicht.

Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

Guten morgen.

Die letzten TAGE waren hier ziemlich turbulent. Da hab ich es abends nur zum lesen geschafft.

Unsere Nacht war super.
      Der Große ist in der Kita und die kleine verdrückt gerade eine Banane.
      Wir haben schon einiges im Büro geschafft, aber wenn Madame Hunger hat kann sie nicht mehr warten ;-)

Bei uns gibt's Rollbraten, Knödel und Kaisergemüse.

Am Nachmittag passt mein Mann aufs Babyfon auf wärhednuee Büro macht.
      Ich werde dann mit meiner Schwiegermutter an die Außendeko gehen. Die Saison fängt in 2 Wochen ja schon an.

Heute abend sind die Kids dann hoffentlich pünktlich im Bett damit ich Bigbang gucken kann ;-)

Schönen TAG euch.

Guten -ähm, fast Mittag, Mädels,

*Nudelauflauf mit Schinken*

Unsere Nacht war gut. Die Maus ist im Kindergarten und ich war schon kurz auf der Arbeit was abgeben, einkaufen und der HH ist auch soweit fertig.

Hier regnet es mal wieder seit heute morgen :-(
      Dann werden wir wohl heute nachmittag etwas basteln oder die neu ausgeliehenen Bücher lesen.

Abends geht's für mich zum Aquafitness
      :-D . Wobei unser Trainer bald wohl einen Herzkasper kriegt. Habe bisher nix zugenommen aber mein Bauchumfang liegt bei 125cm und er ist städnig bei mir um sich zu versichern das alles gut ist ;-) total süß. Mein Mann meinte, der Gute hat bestimmt Angst, das das Baby bei ihm im Kurs zur Welt kommt *lach*
      Trotzdem ist er der weltbeste Trainer #pro!

Allen einen schönen Montag #winke

Sandra mit Familie, 24.SSW #verliebt

Top Diskussionen anzeigen