°°Heut auf Euren Tellern??°° Montag, 20.02.2017

• (1) 20.02.17 - 05:51

Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #blume

Unsere Nacht war o.k., die Mädels haben durch geschlafen, nur ich hab irgendwie unruhig geschlafen, ständig schwirrte mir die Arbeit im Kopf rum. #aerger Wie ich das leiden kann, wenn ich nicht abschalten kann. #nanana
      Nun gut, heute kann die kleine endlich wieder in die Kita, die Große geht zur Schule und ich natürlich zur Arbeit, der Alltag hat uns also wieder.

In der Schule bekommt die Große #koch Möhreneintopf #koch
      Was die kleine bekommt, lese ich erst nachher und heute Abend gibt es bestimmt den Rest von gestern #koch Spaghetti Bolo mit Parmesan #koch

Die Woche stehen, bis jetzt, keine Termine an, ich hoffe es bleibt auch so. Da das Wetter aber mehr schlecht als Recht werden soll, werden wir es uns zu Hause gemütlich machen und hoffen das wir jetzt alle mal länger Gesund bleiben.

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

• Guten Morgen!
        Bei uns gibt es heute Pfannkuchen mit Golden Delicious Apfelmus.

Wir hatten ein schönes WE mit viel draussen sein, vorlesen, malen und gestern waren wir den ganzen Tag im Indoorspielplatz. Ich habe fünf von den sechs Stumnden mit meinen KIndern da mitgetobt. ;-)

Heute haben die KInder playdates und ich muss endlich die Faschingskostüme fertig machen.#schwitz

Euch allen einen schönen Tag!

Top Diskussionen anzeigen