Mittwoch ~ Was gibt es heute bei euch Leckeres?

    • (1) 22.02.17 - 03:30

      Guten Morgen Mädels!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf Schwarzwälder Hühnchen mit Pommes für meinen Mann und die Kinder und für mich Kartoffeln mit Blumenkohl #mampf

      Gestern Nachmittag wurde mir erfreulicherweise mein thermomixer geliefert #ole seither habe ich erfolgreich eine Kartoffelsuppe gekocht und mindestens ebenso erfolgreich Zwiebeln in den Topf gebrannt #rofl Anwenderfehler. Hmpf. Aber auf den ersten Eindruck bin ich zweifelsfrei begeistert. Gerade der Dampfgarer ist ja was ganz feines. Das hätte ich nicht erwartet. Allerdings habe ich für eine Suppe absolut jedes Werkzeug dieses Geräts schmutzig gemacht #schwitz

      Heute bekomme ich Besuch. Meine beste Freundin kommt #freu wir sehen uns Dank insgesamt sechs Kids, wovon immer irgendwie eins krank ist, leider Recht selten. Umso mehr freue ich mich darauf. Leider waren wir hier gestern nach der Miesen Nacht so durch, dass ich nichtmal was gebacken habe. Heute Nachmittag müssen dann aber zwingend Kekse gebacken werden, denn morgen ist Karneval im Kiga.

      Ansonsten werde ich mich ein wenig ausruhen. Irgendwie haben mich die letzten Tage ganz schön geschafft #gruebel macht nichts. Die Kids freuen sich auch, wenn sie mit Knete spielen dürfen und aufs backen eh. Also gehen wir es ruhig an.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag #klee
      Hopsi, die gestern 98 % aller auf ihrer Liste befindlichen unschönen Telefonate abgearbeitet hat... Heute kommt das letzte #zitter + die friedlich schlummernden drei #verliebt

      • Guten Morgen Hopsi,
        Guten Morgen Mädels,

        unsere Nacht war super, die Mädels schlafen noch und ich trinke meinen Cappu und versuche wach zu werden. ;-)

        Auf den heutigen Tag bin ich gespannt, wenn es dumm läuft wird, könnte die Kita wegen den Massern ausbruch ( Blut Test Ergebnisse kommen heut) )geschlossen werden und es gibt keine Ersatz Kita, sondern einen Krankenschein von 14 Tage. #aerger Da Laura sich ja def. nicht angesteckt haben kann, da sie die letzte 12 Tage zu Hause war und Inkubationszeit 10 Tage sind, dachte ich das sie vielleicht in einen Ersatz Kita kommt aber das Gesundheitsamt hat wohl rigoros gesagt, alle müssen dann zu Hause in "Karantäne" bleiben. 3 von den Erzieherin und 4 vom Küchen Personal können auch nicht Nachweisen das sie geimpft worden sind. #augen Ich bin gespannt heute, ob sich die "Gerüchte" Bestättigen.

        Aber erst mal Kita, Schule und Arbeit ...
        In der Schule bekommt die Große #koch Hähnchenschenkel mit Pommes #koch
        Die kleine bekommt in der Kita #koch Süß-Saure Eier mit Kartoffeln #koch
        Heute Abend ganz normal Brote und für mich einen großen Thunfisch Salat #mampf

        Ansonsten, wie gesagt abwarten was die Kita bzw. das Gesundheitsamt heute entscheidet und am Nachmittag steht etwas Papierkram an.

        LG und allen einen schönen Start in den Tag #winke

        • Hallo Ramona! #winke

          Sorry, wenn ich das so sage, aber für mich ist es nicht nachvollziehbar, wenn Mitarbeiter keine entsprechende Impfung haben. Kommt meines Erachtens mit rein Fahrlässig gleich.

          Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht! Ich kann mir vorstellen, dass es für euch jetzt keine einfache Situation ist bzgl. der Betreuung. #liebdrueck

          Grüße #winke
          Caddy

      Guten Morgen

      *Kartoffel Zuccini Puffer mit Zaziki*

      Nacht war gut. Der Rest der Meute darf noch ein paar Minuten schlafen.

      Vormittag kommen meine Freundinnen zum Frühstück. Haben uns jetzt lang nicht mehr gesehen und da freu ich mich drauf. :-)

      Nachmittag geht's kurz in Bücherei und anschließend, wenn das Wetter mitspielt, aufn Spielplatz.

      Euch einen schönen Tag

      Lg Elli

    • Nudel-Gemüse-Hähnchentopf

      Guten Morgen Hopsi
      guten Morgen Mädels

      ich habe super geschlafen.

      Es windet und regnet.

      Heute Nachmittag ist nichts geplant....ich möchte unbedingt Brötchen backen, vielleicht vergesse ich es heute nicht #rofl

      Euch allen einen schönen Mittwoch.

      LG Saskia

      Guten Morgen,

      die Nacht war okay. Mein Großer ist seit um 6 Uhr wach und aufgeregt - heute ist Fasching im Kindergarten! :-D

      Ich werde heute Vormittag wohl mit dem Zwerg drinnen verbringen, da das Wetter echt gruselig ist. Putzen, kochen, Wäsche. ;-)

      ~ Spaghetti Rustica ~

      gibt es heute. Nachmittags soll es schöner werden. Da gehen wir eine große Runde spazieren.

      Macht euch einen tollen Tag!

    Guten Morgen Mädels

    Bei uns gibt es heute

    Einfach nur Rühreier

    Die Nacht war eine Katastrophe, Jannik war wieder bei uns, aber hat diesmal so blöd gelegen das mir alles weh tut. Ich muss ihm das schnellstmöglich wieder abgewöhnen.

    Wir haben heute Vormittag Physiotherapie und am Mittag fahren wir zu meinen Eltern, die passen auf die Jungs auf und ich kann meine Freundin besuchen.

    Euch allen einen schönen Tag

    Lg

    Niccy mit schlafenden Jungs

    Guten Morgen,

    Erstmal Danke an alle für die lieben Worte und eure Anteilnahme:)

    Heute gibt es Spaghetti carbonara

    Am nm kommt meine Cousine vorbei die schneidet meinen Kids die Haare.
    Das ist bei allen dreien dringend notwendig!

    Sonst steht nur ausruhen am Programm.

    Ich wünsche euch einen schönen

    Lg Sunny mit 3 Kids an der Hand und Marlene fest im herzen

#koch Onepot-Geschmüse-Schnitzel-Kartoffel-Auflauf #mampf

Guten Morgen Hopsi,
guten Morgen Mädels! #winke

Ich sitze hier und versuche meine #tasse Cappuccino zu genießen. #schwitz Spüli, Wischwasch, Trockner versehen ihren Dienst. Brot ist auch schon vorbereitet und ruht.

Gleich gehts zur Therapie. Und dann steht viel HH auf dem Plan, da ich die nächsten Tage wohl nichts machen kann. Morgen hab ich die OP an der Hand. #schock Erst mal nur links. Bei der Rechten ziere ich mich noch, da ich dann gar nichts machen kann. #heul Arbeiten geht auch nur mit der Rechten, aber nur mit links gehts gar nicht. #schmoll

Hab mit meiner Chefin gesprochen. Sie meint: Mach krank und heb dir die Tage auf, wenn du sie genießen kannst. #verliebt Ich finde das toll. #huepf

Also wie gesagt, heute steht viel HH auf dem Plan und am Nachmittag arbeiten. Somit ist der Tag auch schon vorbei. #gaehn

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

  • Hallo Caddy #winke
    Das finde ich toll von deiner Chefin und ist auch richtig so #pro bei mir im Geschäft haben sie auch gut reagiert.
    Du schaffst das schon. Ich hab die rechte Hand operiert und ich kann mit links auch nichts, wenn man dann aber muss gehts schon ;-) ich hab den HH mit links geschmissen und auch den Kleinen versorgt, brauchte ja trotzdem frische Windeln, essen usw es geht schon, alles halt viiiiiiel langsamer #rofl
    Wünsche dir eine gute OP und bewege deine Finger dann ganz brav, halte die Hand die ersten Tage schön hoch und dann kommts gut #liebdrueck

    Grüessli Dési

Guten morgen.

Unerreichbar Macht war bestens Die kleine trinkt gerade ihre Flasche, der große ist noch im Lummerland.

Wenn er dann in der KITA ist werde ich mit der Kleinen zur Krsbbelgruppe gehen.

Danach würde ich gerne noch zumindest die unterste Etage saugen, damit ich die wischen kann wenn die kleine schläft.

Zu mittag gibt's restliche Möhren Kartoffel Suppe.

Der Große isst in der Kita.

Ein Brot wollte ich auch noch backen wenn die kleine schläft.
Nach dem mittagsschlaf der kleinen müssen wir auch direkt los. Der Kindergarten hat einen auftritt im Altenheim. passenderweise ist genau in diesem AH meine Oma für 3 Wochen in KURZZEITPFLEGE, sie freut sich schon riesig auf den Auftritt und erzählt jedem davon.

AM Abend müssen wir Ofenschutz- und Türschutzgitter anbringen da die Maus seit gestern alles unsicher macht.

LG nurse mit robbender Prinzessin, schlafenden Prinzen und arbeitenden Schatz #verliebt

Top Diskussionen anzeigen