Donnerstag, 23.02.2017 - Heute auf den Tellern ?!

• (1) 23.02.17 - 05:00

#koch Nudeln mit Soße & Salat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Ich versuche gerade meine #tasse Cappuccino zu genießen. #schwitz Meine Nacht war sehr ... sagen wir mal ... durchwachsen. #schwitz Konnte natürlich nicht wirklich gut schlafen. #schmoll

Gleich hüpfe ich unter die Dusche, danach wird gemeinsam gefrühstückt und um 6:30 Uhr hab ich Termin zur OP. #schwitz Dementsprechend liegt heute nicht viel an und mein Mann kümmert sich um Kinder, HH und Essen.

Ich werde es mir auf dem Sofa gemütlich machen.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

• restl. Nudel-Gemüse-Hähnchentopf
        abends: Pfannenkuchen

Guten Morgen Caddy
        guten Morgen Mädels

ich habe gut aber zu kurz geschlafen. Bin bereits weit vor 22 Uhr auf der Couch eingenickt #kratz

@caddy dir alles Gute für deine OP #liebdrueck

Heute steht nur Fussballtraining an.

Euch alllen einen guten Donnerstag

LG Saskia

Guten Morgen Caddy,
        Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war sehr gut, die Mädels schlafen noch und ich trink meinen Cappu. #tasse

Tja, gestern hat es sich nun Bestättigt, es sind die Masern. #klatsch Die Dame hat wohl zwei Impfungen gehabt aber trotzdem keine Antikörper, ihr Sohn ist erst 1 1/2 Jahre und hat wohl nur eine Impfung und warum der Vater keinen Schutz hat weiss ich nicht. Ist im endeffekt auch egal, unseren Kita Leiter und eine weiterein Erzieherin haben sie mit angesteckt aber die Kita bleibt unter "Notbetreuung" offen. Ansteckungsgefahr soll es nicht mehr geben, ich will es hoffen!!!

Also, ganz normaler Alltag ... Kita, Schule und Arbeit
        In der Schule bekommt die Große #koch Linseneintopf glaub ich #koch
        Die kleine bekommt #koch Szegediner Gulasch mit Kartoffeln #koch
        Heute Abend gibt es Bockwurst dazu frische Brötchn und Salat #koch

Ich hoffe, das ganze Drama legt sich in der Kita etwas denn Laura war gestern auch sehr durch den Wind, es herrscht ja Aussnahme zustand. Wir werden es uns heute Nachmittag zu Hause gemütlich machen, es Stürmt und Regent eh.

@Caddy, viel Glück!!! #klee

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Gyros mit Reis #mampf

Erstmal alles gute für die OP #klee

Unsere Nacht war sehr gut und ich bin richtig entspannt. Der Besuch meiner Freundin gestern hat mir aber auch einfach gut getan. Wir sehen uns viel zu selten #schmoll

Gleich verwandele ich meine Kleine in eine Minnie Mouse und die große in eine rosenprinzessin (was immer das auch ist... Aber sie will unbedingt eine Rose im Gesicht haben #kratz) und dann geht es für die Damen in den Kiga. Kekse haben wir gebacken, die nehmen sie mit. Mittags geht es dann mit den Kids zum Einkaufen. Nach dem ganzen Zucker müssen sie raus - so es denn trocken ist.

Sonst steht nichts nichts an.

Euch einen schönen Tag und fischli, danke für das Rezept #freu
        Hopsi + die wilden drei

• Guten Morgen Mädels,

@Caddy alles Gute für die Op #klee

Die Nacht war gut, nur die Kleine hatte mal Durst.

Bei uns gibt es heute irgendwas mit Pizzafleischkäse #mampf

Heute ist wie jeden Tag, also Arbeit, Arbeit, Schule und Kita.

Heute Nm bzw nach der Arbeit geht es schnell einkaufen und dann wird der Hh und Wäsche gemacht, bleibt ganz schön was liegen, wenn man Vm nicht zu Hause ist.

Heute ist es extrem stürmig, sowie gestern :-(

Wünsche euch trotz allem einen schönen Tag #klee

LG 2-fach.mama mit arbeitende Mann und noch schlafende Mädels

Guten Morgen,

~ Pfannkuchen mit Nutella und Apfelmus und herzhaft mit Käse und Schinken ~.

Unsere Nacht war gut. Trotz Sturm. Heute hat die Kleine im Kiga Karneval. Ich habe gestern noch in stundenlanger Kleinarbeit neue Federn an den Gardehut genäht. Der war vom Wetter letztes Jahr mächtig ramponiert und ich habe das völlig vergessen. Und da sie diese Saison einen Showtanz hatten, habe ich das erst gestern bemerkt.

Heute steht sonst nicht viel an. Der übliche Haushalt. Heute Abend gehts dann zur Weiberfastnacht.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
        Michaela

• Guten Morgen!

@caddy: Alles Gute für deine Op! #winke

Unsere Nacht War trotz Sturm ganz ok.
        Den Kleinen bringe ich dann in den Kindergarten und ich geh danach einkaufen. Schonmal einen großen Teil fürs Wochenende. Der Rest wird dann Samstag erledigt. Gestern hab ich ne tolle Jacke gesehen, die ich mir heute unbedingt holen muss ;-)

Gekocht wird heute Abend Spiegelei, Kartoffeln und Spinat für die Jungs, Tomaten-Omelett für mich und Schinken-Champignon-Omelett für meinen Mann #koch

Habt nen schönen Tag :-)

Lg
        Rebsi

Hallo...

Geschnetzeltes mit Broccoli und Kartoffelpüree

@caddy Alles Gute für die Op, bist ja jetzt schon dran ...

Ich lasse es heute langsam angehen, gehe am Vormittag zur Akupunktur, dann arbeiten und am Abend zur Aqua Fitness.

LG Yvonne

Guten Morgen!

@caddy: alles alles Gute für die OP #klee

Krautnudeln und Salat #koch

Meine Nacht war ganz ok, wie immer vllt etwas kurz.
        Die Kleine wollte um kurz vor 6 uhr ihr #flasche und ist danach direkt wieder eingeschlafen! Motte macht sich gerade fertig für die SchulFasnet, hierfür konnte man doch glatt schon um halb 7 aufstehen #rofl das Ganze geht bis 11:30 Uhr, ja und dann heißt es erstmal FERIEN!

Ich mache heute Vormittag HH und die Wäsche und werde kochen. Bevor ich mit der Kleinen ihre Schwester abholen werde, huschen wir noch kurz bei REWE rein...hab ich schon erwähnt dass ich hier soo gerne einkaufen gehe? :-p
        Nachmittags wird wohl Zuhause geblieben bei dem Mistwetter das vorausgesagt wurde!

Lg
        Jenny (der absolute Faschingsmuffel #hicks) mit Familie #verliebt

Hallo!

Fleischkuechle Kartoffelbrei Sosse. fuer die Jungs und mich mein Mann bekommt gefuellte Paprika und Reis.

Die Nacht war ok. Muss Kuchen backen da morgen der Kindergeburtstag von Arne stattfindet. Nebenher Waesche waschen.
        Dann gehe ich noch ne Runde mit der Kleinen raus.
        Heute abend fahre ich den Grossen zum Karate.

Caddy alles Gute fuer die Op!!

Liebe Gruesse

Susa

Guten morgen.

@caddy erstmal alles Gute für deine bevorstehende OP #klee

@trinchen kann ich verstehen das deine kleinen total durch den Wind ist..War ja auch bestimmt eine Mega aufruhr. Aber gut das alles kontrolliert wird..Die Erfahrung mit DEN Antikörper aufbauen musste ich selber auch machen. Ich habe insgesamt 7 Rötel Impfungen in 2 Jahren gebracht bis er sich bei mir aufgebaut hat.

Unsere Nacht war bzw ist bestens..Außer mir pennen hier noch alle.

In der Kita ist heute Kinderkarneval und wie fast jeder Junge in unsere Kita Wird der Große Feuerwehrmann Sam ;-)

Die KLEINE und ich werden etwas HH machen bis wir den Feuerwehrmann wieder abholen.auf dem weg bringen worden von der Feuerwehr Erbsensuppe mit Würstchen mit.

#mampf Erbsensuppe

Mittagsschlaf macht die Kurze dann bei den Schwiegereltern. Bei uns im Dorf geht man an Weiberdonnerstag mit DEN Kids VON Haus zu HAUS singen und bekommt dann Süßigkeiten.
        Danach trinken wir bei den Schwiegereltern Kaffee.

Euch allen einen wunderschönen Tag.

LG nurse mit schlafenden Rasselbande und GöGa der langsam wach wird #verliebt

Guten Morgen Caddy, guten Morgen Mädels,

*Mann und Tochter möchten Ravioli, Mama isst unterwegs * #mampf

@Caddy alles gute für die OP #herzlich

Unsere Nacht war gut, die Kleine ist so aufgedreht weil sie gleich im Kindergarten Karnevals Feier haben. Thema im Kindergarten ist "Waldtiere " und sie möchte gerne als Hase gehen. :-)
        Total süß sie so aufgeregt zu sehen #verliebt

Mein Mann hat heute Urlaub und holt die Kleine wieder ab, denn ich gehe heute zum Mädels Tag mit Frühstück, shoppen und danach was essen gehen #huepf.

Allen einen schönen Tag #winke

Sandra mit Familie, 24. SSW #verliebt

Guten Morgen,

Heute gibt es Suppe und

Palatschinken mit Marmelade oder Nutella.

Die Nacht war ruhig und entspannt.
        Kinder haben brav geschlafen.
        Bin froh das diese Woche Ferien sind.
        Nächste Woche beginnt wieder der normale Trubel:)

@caddy:alles gute für die op,Daumen sind gedrückt;)

Am nm sind wir bei einer Freundin eingeladen.
        Freu mich schon riesig.
        War jetzt eh über eine Woche an die Couch gefesselt.
        Ein bisschen Abwechslung tut uns allen gut.

Einen schönen Tag

Lg Sunny

Guten Morgen Caddy, guten Morgen Mädels,

Erst mal alles gute für die Op Caddy #klee

unsere Nacht war gut, außer das Marleen um 2h wach war und ich aber erst zur Toilette musste. Das gab natürlich Geschrei, habe mich aber danach zu ihr gelegt, nachdem sie mir alle Kuscheltiere gezeigt hat, ist sie aber schnell wieder eingeschlafen.

Bei uns gibt es heute

#mampf Reste von der Reispfanne mit Salat #mampf

Selbst Marleen hat gestern davon gegessen, sie mag zur Zeit eig keinen Reis, hatte ihr aber einer leckere Tomatensoße dazu gekocht, da hat sie doch reingehauen.

Heute Vormittag fahren Marleen und ich zum Penny, da gibt es Knete, die brauchen wir dringend neu. Und dann zum Aldi, dort gibt es Rasendünger und co, das brauchen wir dann für unseren neuen Garten bald #verliebt

Heut Nachmittag müssen wir Marleen nochmal zu meiner Schwiegermutti bringen und wir haben einen letzten Termin beim Notar.

Allen einen schönen Tag #sonne und allen Kranken eine gute Besserung #klee

Lg, ja mit Marleen #herzlich , Bauchbubi #ei (21.SSW) und schlafenden Schatzi #verliebt

Hallo,

#kochMc D...... oder ein belegtes Brötchen#koch. Wir machen bei Sonnenschein und 18 Grad einen Ausflug zum Bodensee. Abends gibts #kochGeschnetzeltes Paprika mit Nudeln#koch.

Die Nacht war mies, ich erspare euch Details.

Gleich muss noch der Kühlschrank aufgefüllt werden, und zwar ordentlich. Am Samstag findet ein Familientreffen bei uns statt. Diesmal bin ich an der Reihe.

Liebe Grüsse
        Hexle, Sohn, Baby (32. Ssw)

Top Diskussionen anzeigen