Tischgrill oder Raclette?

    • (1) 26.02.17 - 20:22

      Hi Leute,

      ich bin auf der Suche nach einem Tischgrill oder einem Raclette Grill, aber bin unschlüssig, was sinnvoller ist und welches Modell ich dann kaufen soll. Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für mich?

      • Hi, also wir sind selbst leidenschaftliche Griller und haben daher auch einen extra großen Gasgrill. Wenn es mal schnell gehen soll macht aber auch echt so ein Tischgrill Sinn. Wir haben schon seit einiger Zeit diesen hier: http://www.tischgrilltest.de/severin-pg-1525-barbecue-elektrogrill/ - Ist eigentlich eine ziemlich klassische Form aber ich bin sehr zufrieden und muss sagen, dass man auch mit so einem Grill super Ergebnisse erzielen kann! =)

        Hallo finnfinna!
        Ich habe mich vor kurzem auch mit diesem Thema beschäftigt, weil mir diese thailändischen Mookata so gut gefallen. Aber diese funktionieren original mit Holzkohle und das kann ich bei uns in der Wohnung nicht verwenden. Das coole an dem Mookata ist, daß du in der Mitte grillen kannst und rundherum ist eine Vertiefung, so eine Art Ring für Suppe. So rinnt der Bratensaft direkt in die Suppe :) Habe dann recherchiert und bin auf den TomYang bbq grill gestoßen: https://shop.tomyang-bbq.com/ Der funktioniert mit Strom und ist keramikbeschichtet. Vielleicht werde ich mir den im Herbst kaufen. Dann kann ich dir, wenn du möchtest berichten..
        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen