(*_*) Montag 27 02.17, Hoch die Deckel (*_*)

    • (1) 27.02.17 - 02:35

      Guten Morgen Mädels,

      da es gestern Planänderung gab, gibt es heute Bolognese-Schnitzel mit ??? (habt ihr eine Idee, außer Pommes???) #mampf

      Die Nacht ist doof träume nur Müll :-( der Rest schläft friedlich.

      Heute habe ich mich frei und werde das Auto putzen gehen und dann mal kurz auf Arbeit vorbei fahren dann groß Einkauf. Heute hat nun Mini Kita, sonst ist jeder daheim.

      Heute Nm mach ich es mir gemütlich, der Hh und Wäsche ist schon alles gemacht.

      Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

      LG 2-fach.mama mit schlafende Rest #verliebt

      • Guten morgen.

        Meine Nacht ist ziemlich bescheiden. Nachdem ich gestern den ganzen Tag ein flaues Gefühl im Magen hatte, lieg ich jetzt mit Krämpfen wach #aerger der rest schläft friedlich.

        Heute morgen muss ich mit meiner Schwiegermutter Großeinkauf machen.die saison geht am Wochenende los.
        Was es hier zu mittag gibt weiß ich nicht nicht.

        Am Nachmittag ist eigentlich nochmal ein Umzug geplant, ich schaue aber erstmal wie es meinem Magen geht. Zur Not muss mein Mann mit dem Großen alleine los.

        LG nurse mit schlafenden Familie #verliebt

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war sehr gut, alle haben friedlich geschlafen bzw. die Mädels haben noch ein paar Minuten. Ich genieße gerade meinen Cappu und bereite mich schon mal seelich und moralisch auf den Arbeitstag vor, denn heute werden uns die Kunden die Bude ein rennen wegen den Pfannkuchen. #klatsch

        Zum Mittag in der Schule gibt es #koch Eieromlet mit Rahmspinat und Salzkartoffeln #koch
        Was es in der Kita gibt, lese ich erst nachher beim abgeben.
        Heute Abend gibt es belegte Brote und Rohkost. #mampf

        Nach Feierabend hab ich ein paar Telefonate zu erledigen und um 16 Uhr hab ich noch ein Zahnarzt Termin. Haushalt und Wäsche sind aber für heut erledigt.

        LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

        Morgen,

        #kochKartoffelgulasch#koch.

        Die Nacht war, naja, ok. Der Kleine hat mich ausserdem um 5 Uhr aus dem Bett befördert.

        Heute steht etwas Wäsche und saugen an. Am Nachmittag soll das Wetter schön werden und am Abend treffe ich mich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin.
        Zwischendurch lassen wir uns wohl treiben ;-).

        Diese Woche Donnerstag hab ich endlich wieder einen FA Termin. Ich bin jetzt schon etwas nervös, hoffentlich macht die Plazenta ihre Arbeit in dieser Schwangerschaft besser und der Kleine hat zugenommen.

        Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
        Hexle, Sohn, Baby (33. Ssw)

      • Guten morgen!

        #koch Steckrüben mit Bregenwurst und Kartoffeln #mampf

        Die Nacht war ruhig nur schon um halb sechs zuende #gaehn Laura hat ihre 10 Stunden geschlafen und hat gute Laune und das ist die hauptsache.

        So kann ich heute viel schaffe, möchte in den Baumarkt Blumentöpfe zum umtopfen holen, zu DM und Co .Es kribbelt auch in den Fingern im Garten anzufangen, aber da muss ich mit meinem Schatz erst einig sein wie wir was machen.

        Jetzt will Laura erstmal ihre #flasche nachdem sie ihr Trapetz bereits auseinander genommen hat #rofl

        Wünscheeuch einen ruhigen Wochenstart #winke

        Julia, Laura am mich genau beobachten und Schatz auf dem Weg ins Büro #verliebt.

        Guten Morgen, Helau, alaaf und was es nicht sonst noch alles gibt!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf auf äußerst ausdrücklichen Wunsch der kleinen finnische ofenpfannkuchen #mampf

        Ich werde mich nie wieder an den Herd stellen und die Pfannkuchen in der Pfanne machen. Die finnischen ofenpfannkuchen sind genial und man rührt alles zusammen und schiebt es in den Ofen. Kein Gestank, kein Fett überall und weniger zuckerlastig sind die auch. Also für mich perfekt. Genug Werbung #rofl

        Heute hat der Kiga geschlossen und ich werde mit den Kids einen ausgedehnten Spaziergang zum Schwimmbad machen. Auf die Frage, was meine große hobbymaessig machen möchte, kam ein ziemlich schnelles "schwimmen". Ja gut. Dann soll sie das machen. Sind auch erstmal nur 10 Wochen. Danach gibt es fortgeschrittenenkurse. Aber abwarten, ob es ihr wirklich Freude macht.

        Wenn mir irgendeine, auch nur ansatzweise brauchbare, Ausrede einfällt, werde ich mich vorm Umzug heute drücken. Ich finde das so ätzend #aerger aber drinnen sitzen ist auch keine Lösung #kratz

        Euch einen schönen Wochenanfang #klee
        Hopsi + die müden drei

        • "#mampf auf äußerst ausdrücklichen Wunsch der kleinen finnische ofenpfannkuchen #mampf

          Ich werde mich nie wieder an den Herd stellen und die Pfannkuchen in der Pfanne machen. Die finnischen ofenpfannkuchen sind genial und man rührt alles zusammen und schiebt es in den Ofen. Kein Gestank, kein Fett überall und weniger zuckerlastig sind die auch. Also für mich perfekt. Genug Werbung #rofl"

          Rezept ergoogelt, nachgemacht und für lecker befunden!

          Danke

          • ich sags ja #pro #pro und ist es nicht herrlich, pfannkuchen zu machen und trotzdem die hände frei zu haben? ich find das bombig, vor allem, wenn man noch den minimann auf dem arm hin und herjonglieren muss :-)

      Guten Morgen,

      Heute gibt es Reste von gestern.
      Rindsrouladen mit Nudeln

      Am vm werd ich mit meinem kleinen zu einer Faschingsfeier gehen.

      Es kehrt wieder der Alltag eine nach den Ferien.
      Die große geht zur Schule und die mittlere in den Kindergarten.

      Am nm sind wir bei einer Freundin.

      Dazwischen werd ich bügeln und das Bad säubern.

      Einen schönen Tag

      Lg Sunny mit 3 Kids und Mann beim Frühstück

      Guten Morgen Mädels,

      * Spagetti Carbonara *

      meine Nacht war bescheiden. Die Maus hustet und schnupft seit gestern mal wieder ordentlich und hatte dann leichtes Fieber gestern Abend. Sie hat zwar wenig gehustet die Nacht, schlief dazu aber sehr unruhig zwischen uns. Ich war unabhängig davon jede Stunde wach und hab mal wieder den nächsten schmerzhaften dicken Herpes an der Oberlippe. Seit drei Wochen, jede Woche ein neuer. Das letzte mal hatte ich die in der Schwangerschaft mit meiner Maus. #kratz

      Echt merkwürdig.

      So, genug #bla

      Mein Mann hat heute Urlaub, Maus bleibt auch zu Hause und ich erledige gleich ganz früh den Wocheneinkauf.

      Nachmittags werden wir hier wieder ausgiebig spielen.

      Kennt ihr Spuzzle? Das gefällt sogar mir #kugel.

      Allen einen schönen Rosenmontag #winke

      Sandra mit Familie, 25. SSW #verliebt

      Guten Morgen 2.fach.mama, guten Morgen Mädels,

      unsere Nacht war ruhig, Marleen schläft noch und mein Schatz auch.

      Bei uns gibt es heute
      #mampf Reste der Suppe #mampf

      Unser Nachmittag gestern war toll, Marleen hat so toll mit den Kindern meiner Cousine gespielt, man hat sie garnicht mitbekommen ;-)
      Meine Mama und Tante waren bis 22h hier und wir alle dementsprechend spät im Bett, selbst Marleen.

      Heut Vormittag steht nichts an, evtl fahren wir frühstücken zu meinen Eltern, die haben beide frei. Mein Mann muss dann zur Spätschicht und Marleen, meine Schwester und ich wollen heut Nachmittag mit einer Freundin und ihrer kleinen zum Indoorspielplatz. In der Hoffnung, dass alle anderen zum Unzug gehen #augen
      Da gibt es dann bestimmt noch mal eine Stärkung zwischendurch #mampf

      Ich wünsche euch allen einen schönen Rosenmontag #sonne

      Lg, ja mit Marleen #herzlich , Bauchbubi #ei (21.SSW) und Schatzi #verliebt

      Rest. Schweinemedaillons und Nudeln
      Abends : Schinkennudeln

      Guten Morgen

      Ferien Hurra ... ich darf zwar arbeiten aber Ferien entspannen den Alltag ungemein

      Wünsche euch einen guten Wochenstart

      LG Saskia

      Guten Morgen #winke

      #koch Resteverwertung: Nudeln mit Rindfleischstreifen von Samstag und Hühnchen mit Püree und Gemüse von gestern #koch

      Die Nacht war ok. Bin um halb 5 mal wach gewesen und hab kurz bei der Oscarverleihung rein geschaut. Nachdem ich feststellen musste, dass ich weder die Filme, noch einen Teil der Schauspieler kenne und ich amerikanisches Englisch gesprochen echt kaum verstehe habe ich dann bis 6 weiter geschlafen... Blöd, wenn man vergisst den Wecker auszumachen am freien Tag #klatsch

      Na ja, mein Mann kam eben von der Nachtschicht und schläft nun. Die Maus und ich fahren nachher zu Rossmann und dann zu meiner Freundin. Die Kids können dann spielen und wir bissl quatschen. Nachmittags ist dann Kindermaskenball im Dorf, da gehen wir hin.

      Einen schönen Tag euch allen #klee

      Jessi und Familie

      Guten Morgen!

      Unsere Nacht war soweit ganz gut. Nur war der Tag gestern nicht so prickelnd. Ich hab meinen großen Sohn zu meiner Tante gefahren und auf dem Rückweg bin ich noch zu meinen Eltern. Als ich dort ausgestiegen bin hat es total komisch gerochen und dann hab ich gesehen, dass meine Bremsen gequalmt haben... Das Auto mussten wir dann stehen lasse und mal sehen was die Werkstatt sagt :-(

      Das bringt natürlich alles durcheinander. Ich müsste eigentlich einkaufen, aber ohne Auto und mit Zwerg bissl weit. Er ist noch nicht ganz fit und ich weiß nicht, ob ihm das vielleicht zu viel ist..

      Dementsprechend muss ich mal sehen, was wir heute kochen. Vielleicht Schinkennudeln? #koch

      Habt nen schönen Tag :-)

      Lg
      Rebsi

      Guten Morgen Mädels

      Bei uns gibt es heute

      Selbstgemachte Burger

      Meine Nacht war bescheiden, Jannik war ab 1 wieder bei uns, dafür haben wir alle bis 8 geschlafen.

      Nach dem Frühstück werde ich hier anfangen tabularasa zu machen, hier muss geputzt werden und alles was dazu gehört.

      Wäsche steht auch noch an. Und wenn die Jungs ihren Mittagsschlaf machen , absolviere ich mein Sportprogramm.

      Wir waren gestern auf einem Umzug das hat mir gereicht. Ich bin nicht mehr so die Fastnachter.

      Euch allen einen schönen Tag

      Lg

      Niccy mit Jungs

Top Diskussionen anzeigen