Dienstag ~ Heute auf euren Tellern?

• (1) 28.02.17 - 01:52

Einen wunderschönen karnevalsfreien Dienstag!

Heute gibt es bei uns

#mampf ich versuche mich Mal an Bratkartoffeln aus dem Ofen, dazu Mettwurst und Salat #mampf

Das war es dann für dieses Jahr. Ich habe mich tatsächlich noch spontan entschieden, und bin mit den Kids gestern zum Umzug gegangen. Die Mädels hatten Spaß und haben sich anschließend ins zuckerkoma gefuttert #rofl das meiste von dem Zeug wurde probiert und für schlecht befunden, so dass sich das ganze dann im Resultat doch einigermaßen in Grenzen hielt. Die kleine war schon nach dem ersten ergatterten kaubonbon ganz selig #verliebt haben sie toll gemacht und ich war ganz begeistert, wie groß und rücksichtsvoll sie sich verhalten haben.

Heute müssen wir früh raus, denn Ben und ich fahren in die alte kurzzeitheimat zum Osteopathen. Ich bin ewig nicht mehr so weit gefahren #zitter und dann auch noch Großstadt #schwitz aber ich denke, der Termin wird ihm gut tun. Also muss ich da wohl den pobbes zusammen kneifen und durch. Vielleicht das letzte Mal mit dem roomster, denn wenn nun nichts dazwischen kommt, besitze ich ab heute Abend bereits einen Opel Zafira #freu ich hoffe sehr, dass es so kommt, denn hinten wie eine presswurst zwischen zwei Kindersitzen zu klemmen, ist nicht die ideale Art zu reisen. Obwohl ich bei einem Unfall ganz sicher nicht durch das Auto fliegen würde #rofl neeee, der Wagen muss schon weg und lieber gestern als Heute. Das macht allerdings meinen Mann nervös, weil er den Wagen ohne mich kaufen muss und ihm das eigentlich zu teuer ist, um es allein zu entscheiden. Ich vertraue ihm da. Er macht das schon.

So. Nach all dem nächtlichen #bla #hicks versuche ich noch etwas zu schlafen, denn die Mädels werden nicht begeistert sein, wenn sie so früh aufstehen müssen. Da ich den Termin allerdings recht früh habe, wird ihnen nichts anderes übrig bleiben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag #klee
      Hopsi, hat scheinbar ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis #hicks #sorry + die wilden drei im Tiefschlaf

• Guten Morgen,

@Hopsi, ich mache meine Bratkartoffeln immer im Ofen #pro

Unsere Nacht war eigentlich ganz gut, gegen 2.30 Uhr musste ich ins Bad und war dann irgendwie putzmunter #augen Bin dann irgendwann wieder eingeschlafen und nun etwas gerädert aber irgendwas ist ja immer. ;-) Die Mädels dürfen noch ein paar Minuten und ich trinke in ruhe meinen Cappu aus. #tasse

Der normale Alltag Kita, Schule und Arbeit ..
        In der Schule #koch Hackbällchen in Tomatensauce dazu Pasta #koch
        In der Kita #koch Kartoffelpü., Erbsen und Möhren dazu Schnitzelchen #koch
        Heute Abend gibt es auf wunsch der kleinen warme Brötchen mit Bockwurst #mampf

Ansonsten steht nur etwas Einkaufen nach Arbeit an und dann machen wir es uns gemütlich. Gestern war es super schön, die Sonne schien, 12 Grad, ein Hauch von Frühling #freu
        Heute ist alles wieder nass und grau, bei 8 Grad und es soll den ganzen Tag Regnen. #aerger

In diesem Sinne, allen einen schönen Tag #winke

• .. meine sind voll ekelig #schmoll nächstes mal nehme ich wieder die pfanne...

wie machst du deine denn? vielleicht habe ich einfach was falsch gemacht #aerger

liebe grüße
          hopsi + die hungrigen 2, weil die bratkartoffeln echt unterirdisch waren

• Guten Morgen

ich schäle Kartoffeln und schneide sie dann in dünne scheiben und lege sie auf ein Backblech, wild durch einander, was gut gefettet ist, Salz und Pfeffer .. dann kommt Bauchspeck (oder andere Wurst) und ganz viele Zwiebeln dazu noch mal würzen nach Lust und ab in den Ofen, das dauert gut 45 bis 60 min. bis alles schön Farbe angenommen hat, hin und wieder alles durchmengen.

Uns schmeckt es sehr gut .. wir würzen auf dem Teller dann oft noch mal mit Salz oder so nach da ich beim Kochen immer weniger verwende wegen der kleinen dazu essen wir nix #rofl oder Schnitzel oder angebratene Wiener oder ein Spielen aus der Pfanne oben rauf ...

Guten Appetit #mampf

Guten Morgen Hopsi, guten Morgen Mädels,

*selbstgemachte Pizza* #mampf

Unsere Nacht war gut, die Kleine hat auch bis heute morgen um 4 Uhr gut geschlafen zwischen uns, dann kam ein Hustenanfall. Jetzt liegt sie auf der Couch.

Heute habe ich einen Termin bei meinem FA, mit kleinem Zuckertest. Ich hasse es da eine Stunde rumzusitzen. Laut meiner Waage habe ich bisher erst 1,5kg seit Beginn zugenommen. Mal sehen ob die Waage das vom FA genauso sieht ;-).

Nachmittags sind wir bei meinen Eltern, da freut sich die Kleine schon drauf.

Allen einen schönen Tag #winke

Sandra mit Familie, 25. SSW #verliebt

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Strammer Max

Die Nacht war bescheiden, aber wie soll sie auch sein wenn so ein kleiner Knirps sich mega breit macht und ich quasi mit einer Hälfte meines Körpers schon aus dem Bett hänge. Nun gut, die zwei wollen ja immer um diese Uhrzeit eine Milch und da hab ich ihn jetzt direkt in sein Bett gepackt, hoffe er bleibt da.

Nach dem mich gestern der Ausmistdrang erwischt hat , geht es hier weiter. Meine Küchenschränke haben es dringend nötig geputzt zu werden und Wäsche liegt auch noch rum.

Ich hoffe heute kommen endlich die Nic Traktoren die ich für die zwei bei eb.... bestellt habe, dann sind sie für heute schön beschäftigt.

So , ich Kuschel mich jetzt nochmal in mein Bett .

Allen einen schönen Tag

Und Hopsi viel Spaß mit dem neuen Auto

Lg

Niccy mit Julian und Jannik wieder am schlafen

• Guten Morgen,

Heute gibt es keine Ahnung,meine Mama kocht.

Nacht war gut und ruhig.kids haben alle durch geschlafen.

Am vm bin ich schon bei meiner Mama zum Frühstück eingeladen,dann fahren wir shoppen.

Mittag holen wir die Kids ab und wir feiern dann Fasching.

Am nm ist dann für die große Ballett.

Einen schönen Tag

Lg Sunny

Guten Morgen #winke

#koch Gnocchiauflauf mit Paprika und Wienern #koch

Meine Nacht ist seit 5 vorbei. Irgendwie konnte ich nicht mehr einschlafen. Na ja, so kann ich in Ruhe meinen Kaffee genießen ;-)

Die Kita hat heute noch zu und ich Urlaub, daher werde ich heute morgen gemütlich bummeln gehen mit der Kleinen. Ich hätte gerne neue Schuhe für sie, etwas halbhohes mit Platz für eine warme Sohle. Für die Winterstiefel ist es mir mittlerweile zu warm, für Halbschuhe zu kalt. Mal schauen, was wir finden.

Lebensmittel muss ich auch noch kaufen.

Nachmittags werden wir gemütlich zu Hause verbringen, die Maus hat gestern 3 neue Puzzle abgestaubt und ein paar ungelesene Bücher gibt es auch noch.

Einen schönen Tag euch allen #klee

Jessi und Familie

Morgen,

der Zafira ist toll, ein Raumwunder. Viel Spass damit #winke

Morgen nochmal,

#kochSpaghetti bolognese, für mich eine Tomatensauce#koch.

Die Nacht war gut. Der Kleine wollte wieder um 5 Uhr aus dem Bett hechten, hat aber dann doch noch ein bisschen gedöst.

Heute VM kommt meinen SchwieMu zu Besuch, am NM ist Eltern-Kind Treff. Wer sich verkleidet bekommt einen Krapfen. Mein Sohn freut sich schon! Das wars dann für uns mit Fasching. Endlich.

Liebe Grüsse
    Hexle, Sohn, Baby (33. Ssw)

Guten Morgen,

hier wird vormittags eingekauft und Unterlagen werden wegsortiert. Ich horte die nämlich immer gerne über Wochen auf einem einzigen unsortierten Stapel, weil ich ja absolut keine Zeit habe, das jeweilige Blatt kurz wegzuheften. Das mache ich dann lieber in einer großen Aktion und ärgere mich über mich selbst. Das geht seit Jahren so. Bin da scheinbar schwer lernresistent. Aber heute geht es ran an den Stapel! ;-)
    Mittags gibt es von gestern nochmal

~ Hühnerfrikassee mit Reis ~

Nachmittags kommt meine Freundin vorbei, mal sehen, wie das wird. Beim letzten Mal hat mein Kleiner sehr gefremdelt bei ihr und da er momentan eh schräg drauf ist, befürchte ich Ähnliches.

Habt einen schönen Tag!

Top Diskussionen anzeigen