Donnerstag ~ Hoch die Deckel!

• (1) 02.03.17 - 04:26

Guten Morgen zusammen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Maloche für Mutti #rofl ich mache Kroketten und chicken Nuggets ohne Tüte und ohne mcdoof und zum Nachtisch Versuche ich mich an Wackelpudding #mampf

Das ist die kindlich erteilte ABM für heute #rofl ist mir eigentlich viel zu viel fummelei, aber was tut man nicht alles für die Mal mehr und mal weniger lieben Kleinen #rofl #verliebt

Ansonsten steht heute auch zum Glück nichts an. Ich wasche die neuen Stoffe alle durch und muss dringend wischen. Meine absolute antiarbeit im Haushalt #aerger überall die Teppiche hoch heben und sowas, einfach nervig #augen aber außer mir macht das hier irgendwie keiner und irgendwer sollte wohl ;-)

Da es hier wie aus Eimern regnet, fällt - vom Kiga abgesehen - alles weitere außerhalb der Wohnung flach und wir beschäftigen uns nachmittags zu Hause. Macht nix. Bin für diese Woche irgendwie auch genug rum gerannt.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag #klee
      Hopsi, erleichtert, weil sie Kia und co erstmal hinter sich hat + die schlafenden drei

• Guten Morgen Hopsi, guten Morgen Mädels,

*Hühnersuppe, mein Mann bekommt noch Pfannkuchen *

Unsere Nacht war besser als die letzte. Allerdings schniefen und Husten meine Kleine und ich um die Wette. ;-)
        Ich lass sie bis Montag zu Hause vom Kindergarten, denn wenn sie mit dem Husten so richtig loslegt, dann immer bis zum erbrechen wie vorhin, zwischen uns im Bett. #eimer

Da es hier wie verrückt stürmt und regnet, machen wir es uns zu Hause gemütlich.

Genügend Spiele sind vorhanden ;-)

Allen einen schönen Donnerstag #winke

Sandra mit Familie, 25. SSW #verliebt

Guten Morgen #winke

#koch belegte Brötchen, Obst, Rohkost... Für die Kleine im Kiga noch: Nudelauflauf mit Hackfleisch und Gemüse #koch

Ich habe gut geschlafen, die Kleine schläft immer noch.

Nach der Arbeit packe ich noch die letzten Sachen fertig und um halb 1 gehts zum Kindergarten, die Maus abholen. Und dann wartet die Autobahn auf uns, wir haben rund 400 km vor uns und sind hoffentlich bis halb 6 etwa bei meiner Freundin angekommen. :-) Ich freu mich schon aufs verlängerte Wochenende.

Einen schönen Tag euch allen #klee

Jessi und Familie

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut, trotz das der Papa gegen 1 Uhr kam. Die kleine ist allerdings schon wach und kuschelt noch etwas bei Papa im Bett, die Große muss gleich aufstehen.

Da ab heute die Kita wegen Fortbildung zu hat, bleibt der Papa heute hier, wenn ich von Arbeit komme fährt er dann zur Spätschicht. Morgen hab ich frei nehmen können.

Zum Mittag bekommt die Große #koch Milchreis mit Apfelmus, Zucker/Zimt #koch
        Was der Papa und die kleine sich machen, weiss ich nicht ... Ich lasse mich überraschen. #rofl
        Heute Abend gibt es einen Kartoffelgratin mit Salat #koch

Ansonsten steht zum Glück nichts weiter an und somit werden wir den Tag dann in Ruhe ausklingen lassen, zumal es auch wieder Regnet und Sturm kommen soll. #augen
        Wäsche und Haushalt wird ja irgendwie immer neben bei erledigt. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen,

Heute gibt es panierten Karfiol mit Kartoffeln.

Am vm fahr ich mit meiner Mama und meiner Oma einkaufen.
        Dann muss ich dringend ein paar Telefonate erledigen.
        Nachmittags machen wir es uns gemütlich.
        Es schüttet und stürmt.

Einen schönen Tag

Lg Sunny

Guten morgen Hopsi und allen anderen!

#koch Curry Porree Hühnchen mit Reis #mampf

Unsere Nacht war bereits um 5 uhr beendet, aber egal da ich auch bereits um 21 Uhr geschlafen habe.

So können wir vor dem Delfi noch spazieren gehen und uns vom jedem den wir begegnen anzuhören das es ja noch sehr früh sei wenn wir um 8 uhr im Dorf unterwegs sind #augen Dorf halt #rofl

Ausser Delfi liegt nichts an, ein bisschen Haushalt wie immer.

schönen Tag euch #winke

Julia am Kaffee trinken, Laura am Bauchmuskeln trainieren und Schatz im Büro #verliebt

• Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Spaghetti mit Pesto

Die Nacht war Mist, erstens ist der Schnupfen wieder zurück mit Halsschmerzen und mein Jannik schläft quasi jede Nacht bei uns und das macht mich fertig, ich muss das unbedingt in Angriff nehmen und ihm wieder abgewöhnen.

Gestern war ich mit meiner Mama shoppen, das tat mal richtig gut. Also werden heute die neu erstandenen Sachen gewaschen. Der übliche HH wie immer und sonst wird sich ausgeruht, bei dem Wetter kann man sowieso nicht raus, hier stürmt es auch wie verrückt und regnet.

Ich versuche jetzt noch ein halbes Stündchen bis Stündchen zu schlafen.

Lg

Niccy mit ihren schlafenden Mäusen wovon einer neben mir liegt.

Kartoffelpuffer mit Apfelmus

Guten Morgen Hopsi

Guten Morgen Mädels

Wir genießen die Ferien in vollen Zügen.

Meine Erkältung ist zurück ..

Wir haben keine Pläne und schauen was der Nachmittag / Abend so bringt

LG Saskia

Guten Morgen hopsi,
        Guten Morgen Mädels #tasse

Nacht war bis um 06.00 Uhr gut und dann ist das grauen über uns hereingebrochen #schock
        Der große ist mit Fieber aufgewacht und hustet wie verrückt. Der kleine war bockig, weil er dann auch wach war und wollte trinken. Zum Dank hat er mir den Wasserbecher entgegen geworfen und das Bett geflutet #aerger naja und seitdem wird gebockt und geschrien. Was ist das für eine grauenhafte Phase #augen
        Btw habe ich erwähnt, dass auch meine Nase zu ist #schmoll

So wenigstens gibt es Vormittag einen Lichtblick. Ich gehe mit meinen lieben Mädels zum frühstücken. Mein Mann hat frei und hütet die Kids. Da freue ich mich schon.

Danach muss ich noch zum Windeln und Getränke kaufen.

Mittags gibt es:
        Gebratenes Gemüse mit Sate-Soße #mampf

So hoffe der Rest bliebt gesundheitlich verschont. So langsam nervt diese Krankheitswelle extrem #augen

LG Julia mit Familie #verliebt

Guten Morgen Hopsi, guten morgen Mädels,

unsere Nacht war sehr gut, auch ich fühle mich ausgeschlafen.

Bei uns gibt es heute
        #mampf Wraps, die gab es gestern nicht #mampf

Heute Vormittag bleiben wir zu Hause. Mein Mann oder ich fahren schnell was einkaufen.
        Dann zeige ich ihm gleich noch die Tapetenmuster, die ich gestern mitgebracht habe.

Heut Nachmittag gehen Marleen und ich zum Kaffee und Kuchen zu einem lieben Freund. Der hatte gestern Geburtstag, musste aber arbeiten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag #sonne
        Allen Kranken eine gute Besserung #klee

Lg, ja mit Marleen #herzlich , Bauchbubi #ei (21.SSW) und Schatzi #verliebt

#koch restl. Lasagne mit Kräutersalat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#schwitz Sehr unruhige Nacht, meine Hand hat sich entzündet, aber nicht in Nähe der Wunde, sondern durch den Verband hab ich mir den Handrücken wund gescheuert und das hat sich entzündet. #heul Tja, hätte ja so gut sein können.

Im HH wird das nötigste erledigt, mein Mann hat heute die letzte Nachtschicht und ist dann 4 Tage zu Hause, da können wir gemeinsam hier einiges erledigen.

#klee Allen Kranken gute Besserung! Daumen sind gedrückt! #liebdrueck

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute Hackfleischbällchen, Rosenkohl mit Krümeln und Kartoffelbrei.

Heute nachmittag ist Ballett angesagt und es kommt noch Spielbesuch.

Ich war gestern echt gerührt, als der Kleine (4) mir ein Bild geschenkt hat auf das er selbst Mama geschrieben hat.#verliebt

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut, Eric schläft richtig gut in dem umgebauten Bett ohne Gitterstäbe. Gegen 5 kam er dann wieder tap, tap, tap durch den Flur zu uns und hat sich zwischen uns gekuschelt. Ich bin so stolz auf ihn #verliebt, hoffe es bleibt so denn der Papa und ich sind richtig ausgeschlafen.

Der Kleine ist in der Kita, der Große in der Schule, der Papa im Büro und ich war schon einkaufen. Die Wama läuft und jetzt wirbel ich noch durch die untere Etage.
        Am Nachmittag steht nichts besonderes an. Draußen macht es auch keinen Spaß es ist stürmisch und regnet immer wieder. Ich denke Eric geht dann in die Badewanne und ich mach danach das Bad sauber.

Heute Abend geh ich mit Freundinnen chinesisch essen, da ich aber 45min bestimmt fahren muss hoffe ich das der Papa pünktlich aus dem Büro kommt damit ich los kann.

#koch Zu Essen gibt es Nudeln mit Tomatensauce und Rohkost #koch

Wünsche allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung!

Anca

Guten Morgen,

ich bin heute mal besonders müde, weil die Nacht mal wieder besonders schlecht war. Naja, es ist bald Wochenende! Und dafür ist tolles Wetter angekündigt, darauf freue ich mich schon! :-) Heute ist es sehr regnerisch und kalt. Ich werde gleich einkaufen fahren und hier Ordnung schaffen. Mittags gibt es nochmal die

~ Karotten-Kartoffel-Suppe mit Mettbällchen ~

und dann will ich noch irgendwann einen

~ Bananenkuchen ~

backen. Wir haben hier 11 Bananen rumliegen, da mein Mann und ich zeitgleich welche gekauft haben, aber kein Mensch bei uns so viele Bananen isst. Die ersten werden schon braun, also ist es Zeit für eine sinnvolle Verwertung. ;-)

Schönen Tag euch!

Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war seeeeehr gut und ohne Milch, da bekomme ich doch langsam Hoffnung #huepf

Heute gibts #koch selbstgemachte Pizza #mampf

Mein Mann wird sich unterwegs verpflegen, heute beginnt die Dartsaison wieder. Hoffe der kleine Mann schläft, bis er nach Hause kommt #zitter er hängt momentan sehr an seinem Papa #verliebt

Muss noch saugen und wischen (mach ich auch nicht gerne) hab ich gestern nicht mehr geschafft, sind spät nach Hause gekommen. Dafür ist unser Hotel gebucht für den Sommer. Gut sind die Nachbarn meiner Mum Italiener, bin da gestern mal kurz rüber ins Cafe und sie haben da angerufen und gebucht für uns #rofl

Die Wama dreht auch noch ihre Runden und einkaufen müssen wir auch noch. Hier scheint endlich wieder die Sonne, aber dem Sturm gefällts wohl immer noch hier #augen

Wünsche euch einen schönen Tag

Grüessli Dési mit Levin, der auf den Bus wartet #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Top Diskussionen anzeigen