Freitag 03/03/17 Was gibt es heute...

• (1) 03.03.17 - 04:07

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute Blumenkohlbrei mit panierte Bratwurst #mampf

Die Nacht war bis jetzt gut, nur das ich wieder wach liege wo noch 1 1/2 Std schlafen könnte.

Heute ist nochmal der Alltag angebrochen mit Arbeit, Arbeit, Schule und Kita dann haben meine drei We und ich muss nochmal morgen arbeiten.

Am Nm werde ich noch Kleinigkeiten einkaufen, hasse Samstags einkaufen zu gehen. Je nach Wetter gehen wir heute dann ein bisschen raus.

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG 2-fach.mama mit #verliebt schlafende Rest

• Guten Morgen!

Fisch mit Broccoli und KartoffelbKartoffelbrei

Unsere Nacht war bereits wieder um 5 Uhr vorbei, so langsam gewöhne ich mich wieder ans frühe Aufstehen , wenn nur der Tag dann nicht so lang wäre.
        Heute Morgen steht HH an und am Nachmittag müssen wir in die Stadt meinen Mann für die Konfirmation einkleiden, mir graut es jetzt schon .

Wünsche euch einen schönen Tag

Lg
        Julia

Morgen,

#kochPfannkuchen, Apfelmus#koch. Ich bin alleine mit meinem Sohn. Somit kleine Küche heute.

Die Nacht war sehr gut. Der Kleine schläft sogar noch. Eine Seltenheit.

Gestern war ich beim FA. Alles in Ordnung, jedoch liegt er noch in Querlage. Jetzt soll ich in 3 Wochen nochmal zur Lagekontrolle. Ansonsten werde ich wohl ins KH zur Planung überwiesen. Ich denke aber schon, dass er sich noch dreht.

Heute werden die Fenster geputzt #schwitz. Am Nachmittag sind wir mit einer Freundin und Kids verabredet. Am Abend wäre dann noch das Funken abbrennen. Wenns Wetter hält gehen wir noch dahin.

Liebe Grüsse
        Hexle, Sohn, Baby (34. Ssw)

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf backhendl mit Kartoffelsalat #mampf

Die Nacht war gut und ich bin ausgeschlafen #freu das trifft sich gut, denn heute habe ich viel vor.

Erst bringe ich die Kids weg und dann mache ich Rückbildung. Wenn ich das Überlebe, werde ich mich an meinen neuen Pulli setzen. Ich weiß nun, was ich aus dem Muppetsstoff mache, den ich mir geholt habe. Es wird ein hoodie. Vorne mit Eingriffstaschen. Ich hoffe, es klappt so.

Ansonsten werden die Mädels heute eine Geburtstagskarte für die schwiegeroma basteln und ein bisschen einkaufen muss ich auch. #schwitz Mal schauen, ob der Tag lang genug ist #rofl

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
        Hopsi, will nun am liebsten sofort an ihre Nähmaschine #hicks + die wilden drei, noch so grade am schlafen

• Guten Morgen,

Heute gibt es Nudeln mit Tomatensoße und Parmesan.

Am nm ist heute Ballett und nachher machen wir den Wochenendeinkauf.

Einen schönen Tag

Lg Sunny

Guten Morgen

*Pfannkuchen-Suppe*

Nacht war gut. Der Große kann nochmal ausschlafen da er noch Ferien hat.

Vormittag wusel ich bissi im HH rum. Und meine aussortieren Klamotten möchte ich noch zum Roten Kreuz Laden bringen.

Nachmittag geht's für mich dann Arbeiten. Die Männer werden wohl Eisessen gehen da bei uns heute #sonne und bis zu 16° Grad gemeldet sind.

Euch allen einen schönen Tag

Lg Elli

• Guten morgen Mädels,

*Hackfleisch-Bällchen im Ofen, dazu Reis *

Unsere Nacht war gut, die Kleine schläft noch.

Heute steht hier weiter gesund werden auf dem Plan ;-)

Ansonsten ist nichts geplant.

Allen einen schönen Tag #winke

Sandra mit Familie, 26. SSW #verliebt

Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut!
        Heute Vormittag muss ich zur Drogerie und koche einen

~ Blumenkohl-Auflauf ~

Nachmittags möchte ich mit dem Großen ein paar Fenster-Schnecken basteln. Da ist er schon ganz heiß drauf und außerdem kann dann endlich mal die Weihnachtsdeko von den Fenstern der Kinderzimmer verschwinden. ;-)

Wünsche euch einen tollen Tag!

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war super, wie eigentlich fast immer wenn die kleine nicht Krank ist oder schlecht Träumt. ;-) Da die Kita heute zu hat, habe ich frei und genieße gerade meinen Cappu, die Kleine schläft noch, die Große macht sich gerade für die Schule fertig.

Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich mit der kleinen etwas Shoppen gehen, wir wollen nach neue Hausschuhe für die Kita gucken und ein paar dünnere Schuhe denn am Wochenende sollen es 15 Grad mit gaaaanz viel Sonne werde.. #freu

Die Große bekommt in der Schule #koch Schnitzel mit Kaiser-Gemüse und Bio- Kartoffeln #koch
        Die kleine und ich machen uns den Rest von gestern Abend #koch Spaghetti Bolo. mit Parmesan warm #koch

Ansonsten steht der übliche Haushalt und die Wäsche an aber ich denke heute Nachmittag werden wir auf jeden Fall raus gehen denn es scheint jetzt schon die Sonne und der neu gekaufte Ball muss endlich getestet werden. ;-)

LG und allen einen wunderschönen Start ins sonnige Wochenende #winke

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war ruhig.

Heute gibt es
        #mampf Bratkartoffel mit Wienern im blätterteig und frischem Salat #mampf

Heut Vormittag backe ich Kuchen, denn ich habe morgen Geburtstag. Meine Nichte wird morgen auch 3 und da bringe ich zum Frühstück auch einen Kuchen mit.

Heut Nachmittag fahren Marleen und ich zu meiner Freundin, wir gehen mit den beiden Mäusen spazieren, die haben einen ganz tollen Abenteuerspielplatz mit Kleinkinderbereich, so kann Marleen sich toll alleine beschäftigen und ich muss sie nicht ständig heben.

Morgen soll es 15 Grad werden und wir sind den ganzen Tag am Geburtstag feiern, werden aber zwischendurch mit den kiddis bestimmt zum Spielplatz, dann können die Papas gehen ;-)

Lg, ja mit Marleen #herzlich , Bauchbubi #ei (21.SSW) und Schatzi #verliebt

Guten Morgen Mädels #tasse

Nacht war zum Glück trotz Krankheit gut. Raphael hat noch Fieber und hustet stark. Deswegen gehen wir später zum Kinderarzt. Abhören vor dem Wochenende muss auf jeden Fall sein. Meine Nase ist auch noch zu und der Hals tut weh :-(

Zum Essen gibt es:
        Fischstäbchen, kapü und Spinat #mampf

Ansonsten steht nicht viel an. Raphael pflegen, Paul bändigen und selbst etwas zur Ruhe kommen ;-)

LG Julia mit Familie #verliebt

<<<bei uns gibt es heute Blumenkohlbrei mit panierte Bratwurst >>>

Ok....Blumenkohlbrei kann ich mir noch vorstellen.....aber was bei allen guten Mächten ist eine panierte Bratwurst? :-)

Wie paniertes Schnitzel nur mit ner Wurst?????? #gruebel

Top Diskussionen anzeigen