Montag, was gibts bei euch?

• (1) 06.03.17 - 04:26

Morgen,

#kochBratkartoffeln, Spiegeleier#koch.

Meine Nacht ist seit halb 4 vorbei. Ätzend. Jetzt sitze ich hier und überlege, im Bett noch ein bisschen zu lesen. Den Kaffee kann ich mir nachher zuführen, am besten intravenös ;-).

Das Wochenende war schön, aber stürmisch. Zum Glück ist das jetzt vorbei.

Heute Vormittag mache ich Wäsche etc. Am Nachmittag steht ein Mammuteinkauf im Drogeriemarkt an, es fehlt so einiges.

Liebe Grüsse
      Hexle. Männer schlafend, Baby, immer noch quer liegend, turnt rum (34. Ssw)

• Guten Morgen,

ich sitze schon wieder seit einiger Zeit mit Baby auf dem Arm im Bett. So kann ich die Zeit auch nutzen und schreiben. Nur gut, dass ich gestern schon um 20 Uhr mit den Kindern ins

• Bett gegangen bin.

Heute bleibt der Große zu Hause. Er schnieft noch zu sehr und da ich ja eh da bin... Zum Mittag gibt es wohl

~ Kleine Rostbratwürstchen, Kartoffelbrei und Spinat ~

Ansonsten müssen wir heute auch noch zur Drogerie. Sonst nur waschen und aufräumen.

Schönen Tag euch!

Guten Morgen,

unsere Nacht war soweit ganz gut, nur kamen gestern Abend beide Mädels schlecht zur Ruhe. #kratz Daher bin ich gespannt wie beide gleich aus dem Bett kommen aber erst trinke ich noch in Ruhe meinen Cappu aus. #tasse

Das Wochenende ist leider um, also heißt es wieder Kita, Schule und zur Arbeit .. in 5 1/2 Wochen endlich Urlaub, und bis dahin hoffentlich ohne Krankenschein!!!

In der Schule bekommt die Große #koch Gemüselasagne #koch
      Was die kleine bekommt sehe ich beim hinbringen.
      Heute Abend gibt es Brote mit Rohkost #mampf

Ansonsten steht nach Arbeit etwas Wäsche an, denn ich hab gestern die Kleiderschränke der Mädels sortiert und mit erstaunen und erschrecken festgestellt, das die kleine in 90% ihrer Sommer Sachen vom letzten Jahr noch locker rein passt. #gruebel #freu

LG und allen einen schönen Start ins die neue Woche #winke

• (5) 06.03.17 - 06:18

Guten morgen Zusammen #gaehn

#koch keine Ahnung #mampf

Laura hat die Nacht wieder um 5 Uhr für beendet erklärt trotz später ins Bett gehe, ist ja bald Zeitumstellung und somit dann 6 Uhr , man kann sich auch alles schön reden #rofl

Ich muss gleich erstmal ein bisschen einkaufen, hab meine Freundin zum Frühstück eingeladen und nix im Haus #augen typisch ich, zu, Glück machen einige Geschäfte schon um 7 Uhr auf
      Drogerie wäre auch nicht schlecht, brauche Waschmittel für meine Beute vom Kinderbasar .

Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche #winke

Julia , Laura auf ihrem Strumpf nuckeln und Schatz fährt jetzt ins Büro #verliebt

.

4

Guten Morgen,

~ Hähnchenschenkel, Schwarzwurzeln (für mich), Blumenkohl (für den Rest) und Kartoffeln ~.

Meine Nacht war super und ich fühl mich sogar ziemlich ausgeschlafen.

Heute ist mein Mann noch zu Hause. Wir müssen heute Vormittag zur Schulanmeldung fürs Gym beim Mittleren. Diesmal waren wir schlau und haben sämtliche Ausfragebögen schon runter geladen, ausgedrückt und daheim ausgefüllt. Beim Großen saßen wir damit damals ewig in der Schule. Dann werden wir sicher noch einkaufen fahren.

Ich habe am Wochenende auch die Zeit genutzt und sämtliche Kleiderschränke ausgemistet und schon nach Frühjahr/Sommer sortiert. Und da sind einige Säcke für Malteser/DRK angefallen. Die gehören nachher auch noch weg gefahren. Ansonsten steht der übliche Haushalt an, die Betten will ich noch frisch beziehen und das Schlafzimmer putzen. Mal sehen ob ich das alles schaffe.

Am Abend fährt dann leider der Papa schon wieder Richtung Arbeit.

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

LG
      Michaela

• Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf gefüllte Baconkartoffeln mit irgendwas mit Huhn für Mann und Kids und für mich Salat #mampf

Dafür, dass das soehnchen die Nase dicht hat, hat er ganz gut geschlafen. Die Mädels habe ich gestern eifrig mit zwiebelhustensaft und Salbeitee versorgt und heute kam die kleine schon putzmunter rueber gehüpft #freu Nr. 1 darf somit in den Kiga. Mal sehen, was die große gleich sagt. Ihr brechen war lediglich ausgehusteter Schleim und da kam auch nichts weiter. Zum Glück also alles nicht so schlimm, wie gestern erwartet.

Heute schneide ich meinen Pulli zu. Und wenn dann noch ein bisschen Zeit bleibt, fange ich vielleicht schon das Nähen an #freu ach, manchmal wünschte ich mir einfach ein ganz kleines bisschen Zeit für mich #hicks

Den resttag bestimmt das Wetter.

Euch einen angenehmen wochenstart #klee
      Hopsi, schielt schon ständig auf ihre neuen Stoffe #hicks + die Gott sei Dank doch ziemlich wilden drei #verliebt

(8) 06.03.17 - 07:49

Guten Morgen!

Unsere Nacht war sehr gut. Der Kleine hat zwar öfters gehustet une vermutlich hab ich deshalb den Wecker nicht gehört. Zum Glück war mein Mann noch da und hat uns aufgeweckt. Sonst hätte der Große seinen Zug verpasst.

Mein Auto ist immer noch in der Werkstatt und so laufen wir halt im fiesen Regen und Wind zum Kindergarten.

Gekocht wird heute Käsespätzle mit Gurkensalat #koch

Ich hoffe, dass heute nachmittag mein Auto wieder kommt und dann kann ich für die Woche einkaufen. Denn zu Fuß 5km schleppen hab ich bei dem Wetter keine Lust :-)

Habt nen schönen Tag :-)

Lg
      Rebsi

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Rindergulasch mit Semmelknödel

Die Nacht war mal wieder bescheiden, so wie die letzten auch. Ich habe wieder eine Erkältung zum Glück nur noch diesen Schnupfen aber der hält sich.

Jannik kam dann auch gegen 4 wieder zu uns.

Heute werde ich mit den Jungs ins Einkaufszentrum fahren, mein Mann hat am Donnerstag Geburtstag und da brauch ich noch was.

Ansonsten bleiben wir drin, das Wetter ist hier grässlich.

Die Woche steht noch einiges an da wir nicht am Donnerstag feiern sondern am Samstag und am Freitag Besuch aus der Ferne kommt bis Sonntag. Also habe ich einige Vorbereitungen zu machen.

Euch allen einen schönen Tag und allen kranken gute Besserung

Lg

Niccy mit Jungs

(10) 06.03.17 - 08:25

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war Ruhig, Marleen meldet sich zur Zeit immer gegen 4h, hab mich dann wieder zu ihr gelegt und den Sprung in mein Bett zurück nicht mehr geschafft ;-)

Heute gibt es bei uns

#mampf Keine Ahnung #mampf

Wir wurden gestern noch spontan zu meinen Schwiegereltern zum Mittag eingeladen, da bin ich dann auch meinen restlichen Kuchen losgeworden.
      Wir haben dann die Umzugskartons gleich mitgenommen, so hab ich gestern Abend meine Geburtstagsgeschenke gleich eingepackt und unseren Esstisch abgeschliffen und geölt. Den bauen mein Mann und ein Freund heute ab, damit ich die Essecke frei für die Kartons hab.
      Marleen und ich müssen dann heute auf dem Sofa frühstücken, mein Schwager bringt uns später noch einen kleinen Klapptisch vorbei, sollte für einen Monat auch so gehen.

Heut Nachmittag fahren mein Mann und ich Laminat kaufen, genau das was wir noch für ein Zimmer brauchen ist stark reduziert diese Woche.

Marleen bleibt derweil bei der Schwiegermutti :-)

Ich denke so langsam geht das Chaos hier los und so wirklich Lust darin zu wohnen habe ich eig nicht... aber es muss ja sein.

Allen Kranken eine gute Besserung #klee

Lg, ja mit Marleen #herzlich , Bauchbubi #ei (22.SSW) und Schatzi auf der Arbeit #verliebt

Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute Eier, Frankfurter grüne Sauce mit frischen Kräutern und Kartoffeln.

Am WE war nicht viel los. Samstag hat mein Mann Holz gemacht und wir haben zusammen Hof und Garten aufgeräumt und gekehrt, die KIds waren den ganzen Tag draussen, es war ja so schönes Wetter!#sonne

Heute kommt Spielbesuch und wir wollen dafür vorher Zimtschnecken backen.

Euch allen einen schönen Tag!

Guten Morgen,

Heute gibt es restliches Hühnerfleisch mit Reis und Erbsen.

Mädels sind in der Schule und Kindergarten.
      Gebügelt und Wäsche verräumt ist schon erledigt.
      Mit meinem kleinen fahr ich dann in die Spielgruppe.

Am nm möchte ich mit meinen Kindern die Frühlingsdeko machen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny

Guten Morgen Mädels #tasse

Nacht war ok. Raphael bleibt heute noch zu Hause vom Kindergarten. Er bekommt heute noch den Hustensaft und morgen kann er sicher wieder gehen. Der Papa fliegt jetzt dann geschäftlich nach Berlin und wir müssen erst einmal den Kühlschrank füllen.

Zum Essen gibt es:
      Putensteaks, Pommes und Kohlrabi #mampf

Nachmittags werden wir definitiv noch eine Runde draußen drehen. Uns fällt hier wirklich die Decke auf den Kopf. Aber jetzt wo alle wieder fit sind, genießen wir einfach das Wetter.

Die Fenster in der unteren Etage wollte ich auch noch putzen. Vielleicht schaffe ich das nachmittags auch noch.

LG Julia mit Familie #verliebt

(14) 06.03.17 - 09:01

Guten Morgen #winke

#koch gebackene Nudeln mit Lyoner und Spiegelei #koch

Wir sind nach einem wunderschönen verlängerten Wochenende gestern Abend wieder zu Hause angekommen. Die Maus ist im Kindergarten und ich frühstücke gerade gemütlich. Danach habe ich alle Hände voll zu tun, hier sieht es aus #augen Mein Mann hat zwar alles erledigt, was wir vorher besprochen hatten, aber den alltäglichen Kleinkram im Haushalt hat er geflissentlich übersehen #klatsch Außerdem warten riesige Wäscheberge auf mich.

Nachmittags ist Kinderturnen und abends freue ich mich auf einen gemütlichen Couchabend mit meinem Mann.

Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

Huhu,

die Kinder haben sich Kartoffeln-Möhren-Untereinander mit Bratwurst gewünscht.

Da wir im Moment recht unruhige, schwere Zeiten haben gibt es oft Comfort Food, muß einfach sein.

lg

Andrea

Top Diskussionen anzeigen