Donnerstag 9. März 2017 was zaubert ihr heute?

• (1) 09.03.17 - 00:10

Guten Morgen Mädels #winke
      Ja ich weiss, es ist noch früh, sehr früh #rofl aber so komme ich doch auch mal wieder zum schreiben, ohne hüpfendes Kleinkind, das mir mein Handy abnehmen will #augen
      Ich hab eben meinen Geburtstagskuchen mit Schokoglasur und bunten Kügelchen dekoriert. Naja nach Geburtstag ist mir eigentlich nicht, meine Mum ist seit Sonntag im KH, aber es geht ihr zum Glück wieder besser #schwitz eigentlich wollte sie mit meiner Tante zu uns kommen, nun kommt meine Tante trotzdem und ich freue mich auf eine gemütliche Quatschrunde mit ihr.

Heute gibts #koch Salzkartoffeln, Spinat, gebratenen Fleischkäse und Spiegelei #mampf

Ja das wünsche ich mir jedes Jahr zum Geburtstag, schon als Kind #hicks

Da ich gestern den ganzen HH gemacht habe, steht heute ausser Wäsche nichts an.

Am Mittag noch mit meinem Dad telefonieren, er hat schon mal gratuliert per whats app, freue mich ihn zu sehen,vermisse ihn vorallem an solchen Tagen noch mehr :-(

So hab euch nun genug zugetextet #sorry
      Wünsche euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit ihren schlafenden Männern #verliebt

• Guten Morgen!

Happy Birthday und alles Liebe zum Geburtstag! Auch an niccys Mann an dieser Stelle ;-) ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag #klee

Heute gibt es bei uns

#mampf selbst gemachte Pizza #mampf

Tjaaaa, was mache ich heute? Dasselbe wie der Rest unserer Stadt - ich warte, wann sie den Spinner aus Herne erlegen #aerger ich wohne gefühlt gerade einfach zu nah dran. Wäre mir grundsätzlich egal, aber mit drei Kindern unterwegs fühle ich mich in meinem Handlungsspielraum sehr eingeschränkt #schmoll Na ja. Ich hoffe, der Zeitraum ist überschaubar.

Ansonsten möchte heute mein Pulli fertig werden. Es fehlen nur noch die Bündchen und dann ist er komplett #huepf dass ich mir Mal selbst was auf den Leib schneidern würde, hätte ich vor einem Jahr noch nicht für möglich gehalten. Umso mehr freue ich mich #freu

Nachmittags kommen noch meine Eltern vorbei und dann war es das für heute auch schon wieder.

Liebe Grüße
        Hopsi + die selig schlummernden drei

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut, nur sehr kurz für mich da ich gestern bis 23.30 Uhr noch ein Film zu Ende geguckt hab und nun hänge ich doch etwas durch und habe leichte Kopfschmerzen. #hicks

Der übliche Alltag Kita, Schule und Arbeit ...
        In der Schule gibt es heute #koch Eierkuchen und Salat #koch
        In der Kita gibt es #koch Pommes und Chicken Nugget #koch
        Heute Abend vermutlich belegte Brote #mampf

Nachdem in der Kita ja die Masern ausgebrochen waren, feiern die Kinder heute endlich Fasching, die kleine freut sich schon seit Wochen drauf ihre Elsa Kleid endlich zeigen zu können. #rofl

Ich hoffe es klappt auch, denn als ich sie gestern geweckt habe, konnte sie weder stehen noch laufen, sie sagte das ihr die Kniee weg tun. #kratz Und das zog sich duch den ganzen Tag. Wachsstumsschmerzen zeigen sich eigentlich anders bei ihr, deswegen bin ich etwas verwundert, auch die Erzieherin meinte gesterm das sie schlecht gegessen hat und seeehr ruhig gewesen ist, viel gesessen hat. Mhm, ich guck mir das heute noch mal an und wenn es immer noch so ist, Tja, zu welchem Arzt gehe ich dann? Die Kinder hatten Dienstag Sport in der KIta aber laut Erzieherin war kein zwischen Fall, aber die kleine klagte eben schon Mittwoch Nachmittag das ihr die Beine weh tun. Hab es dann eben als Wachsstumschmerzen abgetan aber das sie nächsten morgen weint vor schmerzen, weil ich sie hinstellen wollte, das hatten wir noch nie!!!

Ach, sorry .. halber Roman hier ... Ich trink jetzt meinen Cappu aus und geh dann Duschen. Und dann schauen wir mal, wie die kleine aus dem Bett kommt.

Alle Geburtstagskindern ... Herzlichen Glückwunsch #klee #fest und allen kranken Gute Besserung #klee

LG und einen schönen Tag #winke

• Mein Sohn hat das bei den Wachstumsschmerzen auch so extrem. Manchmal auch in den Gelenken. Er hat aber auch Rheuma. Das hatte ich als Kind auch schon und er hat es leider geerbt. Lass doch mal einen Rheumatest machen. Bzw. beobachte mal wann sie die Wachstumsschmerzen hat. Als es bei meinem vermehrt bei nassem u. kalten Wetter war oder bei Wetterwechsel, hab ich ihn testen lassen. Ich bin da aber auch nur drauf gekommen weil ich es selbst habe. Das wird normal beim Haus- oder Kinderarzt gemacht. Sagst einfach, dass du einen Rheumatest machen lassen willst.

Guten Morgen ihr Lieben und Happy Birthday den Geburtstagskindern,

~ Polentaschnitten, Kräuterquark und gemischten Salat~.

Meine Nacht war eigentlich recht gut. Aber ich bin heute Morgen wie gerädert und total verspannt.

Heute hab ich vor den Dachboden auszumisten. Das schiebe ich schon ewig vor mir her. Und da ich die ganze Woche schon im Frühjahrsputzwahn bin und ich nix mehr zum putzen habe, ist der heute fällig. Heute Abend habe ich dann noch Zumba. Da freue ich mich schon drauf. Ich war die letzten 2x nicht weil entweder ich oder das Kind krank waren.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
      Michaela

• Morgen,

#kochWurstnudeln#koch.

Die Nacht war nicht so toll, ich weiss nicht mehr, wie ich liegen soll. Sind ja auch nur noch 6 Wochen #schein.

Heute steht putzen an. Morgen komme ich zu nichts. Wir haben den jährlichen Kontrolltermin mit unserem Sohn in einer weiter entfernten Kinderklinik uns müssen morgen um 7 Uhr los. Er wurde damals mit 7 Wochen am Herzen operiert.

Am Nachmittag möchte meine Schwiegermutter auf Besuch kommen. Anschliessend geh ich dann noch einkaufen.

Lg
      Hexle, Sohn, Baby (34. Ssw)

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

Bei uns gibts heute
      *Puten-Zucchini-Pfanne mit Wildreis*

Sonst wartet heute noch der Wäscheberg auf mich, der gefühlt nie kleiner wird..

Nachmittags geht's in die Salzgrotte. Bin mal gespannt ob es meinen Kids wg ihrem ewigen husten hilft.

Euch einen tollen Donnerstag.

(Sagt mal, habt ihr auch das Problem das ihr hier nicht ans Ende des Textes kommt wenn ihr vom Handy schreibt? )
      Lg Sarah mit ihren Männern

Guten Morgen

*Kartoffel-Karottensuppe*

Nacht wie immer prima. Jonas schläft sogar noch. Gut das der Kiga wegen Fortbildung heute zu hat sonst wäre es eng geworden. :-)

Eigentlich wollte Opa heute mit dem Kurzen ins Spaßbad fahren. Dem gings aber gestern nicht so gut. Wenn er heute noch nicht fit ist fahr ich halt mit dem Zwerg. Er freut sich da schon 1. Woche drauf.

Nachmittag werden wir dann drin verbringen. Es schüttet wie aus Eimern. #aerger

@Desi Happy Birthday #fest

Lg Elli und habt einen tollen Tag

#koch Pizza & Salat #mampf

Guten Morgen Dési,
    guten Morgen Mädels! #winke

Happy Birthday und alles Liebe! #liebdrueck #klee

Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. Die Kids sind aus dem Haus und mein Mann schläft noch. #schwitz

Am Vormittag hab ich Therapie, da fahr ich dann vorher noch im Second-Hand-Laden vorbei und bring ein paar Sachen hin. Joel ist der Meinung, dass Hosen mit Reißverschluss im Schritt zu eng geschnitten sind und der Reißverschluss zu sehr auf den Penis drückt. #augen Daher zieht er nur "Schlupfhosen" an. #klatsch Wie gut, dass die wieder in Mode kommen, sonst würde er nur noch in Freizeit- und Jogginghosen durch die Gegend laufen. Jetzt haben wir seine Hosen aussortiert und da sind welche dabei, die hat er nur ein oder zweimal angezogen. #aerger Was solls. Nach der Therapie fahr ich noch schnell was einkaufen.

Am Nachmittag ist HH angesagt und um 18 Uhr ist eine InfoVeranstaltung, da würde ich gerne hingehen. Geht um Jugendarbeit in unserem Bezirk. Mal schauen, wie das meine Meute findet, denn der Papa ist auf Spätschicht. #schwitz Und ich hab Ausgang bis 22 Uhr und die Veranstaltung geht nur knapp 2 Stunden. #gruebel

Wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag! Auch wenn das Wetter nicht danach aussieht. ;-)

Grüße #winke
    Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels,

@Dési: Happy Birthday #klee #blume

unsere Nacht war ruhig. Haben bis kurz vor 8h geschlafen.

Heute gibt es bei uns
    #mampf Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit Kartoffelröstis oben drauf, dazu Rohkost #mampf

Heute Vormittag werde ich wohl noch weiter Kisten packen und je nach Regenstatus, gehen wir ne runde spazieren. Heut Nachmittag ist noch nichts weiter geplant, wir schauen spontan.

Gute Besserung an alle Kranken #klee

Lg, ja mit Marleen #herzlich , Bauchbubi #ei (23.SSW) und Schatzi auf der Arbeit #verliebt

Guten Morgen!

@Desi alles Gute zum Geburtstag und @niccy deinem Mann auch! Habt alle einen schönen Tag! #blume

So meine Nacht war sehr bescheiden ich hatte erst wahnsinnige Bauchkrämpfe und dann Durchfall. Hab ne Zeit im Bad verbracht und danach war nix mehr. Jetzt bin ich etwas kaputt aber sonst ist alles gut.

Mein Mann bringt den Kleinen vor der Arbeit in die Kita, ich frühstücke etwas und dann geht es an den HH. Außerdem muss ich gleich dringend an den Schreibtisch.

#koch Zu Essen gibt es Schupfnudeln mit Apfelmus, für den Kleinen ich weiß noch nicht was geht #koch

Am Nachmittag holen wir den Großen ab und dann müssen wir noch bissl einkaufen.

Allen einen schönen Tag!

Anca

Guten morgen ihr lieben und allen die Geburtstag haben
    ***HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ***

Für meinen Mann gibt es heute Tortellini mit GorgonzolaSoße, da er der einzige ist der das hier mag muss ich für uns andere gesondert kochen. Weiss aber noch nicht was mein Vorrat so her gibt.

Ich bin seit einiger Zeit weight watchers technisch unterwegs, da muss ich mich noch rein wursteln

Mein jüngster hat Donnerstags erst um 9 Uhr Schule somit ist dieser Tag morgens immer etwas entspannter.

Meine grosse hat ihre Zusage für das berufskolleg ihrer Wahl bekommen sodass sie im Sommer dann auf die Höhere Handelsschule geht falls sie nicht doch noch einen Ausbildungsplatz findet.

Für mich steht ausser Haushalt nicht viel spannendes an.

Das Wetter verführt einen ja auch nicht gerade zum raus gehen hier in Köln ist gerade Dauerregen :(

Wünsche euch einen schönen Tag

LG Marion

Guten Morgen Mädels,

erstmal allen Geburtstagskinder alles gute zum Geburtstag #klee

Bei uns gibt es heute Hähnchenfilet mit Blumenkohlbrei #mampf

Mein Mann und meine Kleine sind schon ausser Haus, meine Große ist krank und ich habe heute frei.

Trinke jetzt mein Kaffee aus und dann geht's an den Hh und Wäsche und danach werde ich mein Patenkind besuchen.

Nach 5 Jahre Gesuche, bekamen wir endlich gestern die Zusage für eine größere Wohnung, endlich :-D

Wünsche euch allen einen schönen Tag, trotz allem grau in grau.

LG 2-fach.mama mit #verliebt Familie

Top Diskussionen anzeigen