Welche Töpfe?

    • (1) 09.03.17 - 16:40

      Hallo Hallo

      Ich brauch dringen Empfehlungen welche Töpfe ich mir kaufen muss.

      • (2) 09.03.17 - 18:49

        Am Besten die, die Du brauchst und Dir leisten kannst

        Guten Morgen!

        Ich habe ein Fissler topfset und bin damit sehr zufrieden. Vorher hatte ich welche von WMF, die mochte ich gar nicht. Das kommt allerdings sehr darauf an, was und wie oft du kochst. Ich mag Sets, die sich ergänzen lassen, daher finde ich bestimmte Marken ganz praktisch. Ich habe es gern einheitlich.

        Liebe Grüße
        Hopsi

        Guten Morgen,

        ich habe relativ günstige von ELO und bin eigentlich sehr zufrieden. Von der Schwiegeroma habe ich 2 AMC-Töpfe und 1 AMC-Pfanne "geerbt". Die sind natürlich der Hammer und unschlagbar. Mir persönlich wären die allerdings zu teuer. Aber sie sind allemal viel wert und halten anscheinend ewig. Die Dinger sind bald 20 Jahre alt, meine Schwiegeroma hatte sie oft im Gebrauch, ich ebenso und sie sehen aus wie neu. Wenn du eine teure und langfristige Investition suchst, kann ich die empfehlen. Wie schon gesagt, mir waren sie zu teuer und ich habe sie geschenkt bekommen. Aber die ELO habe ich jetzt schon etliche Jahre und die sind auch gut.

        LG

Top Diskussionen anzeigen