Sonntag ~ Hoch die Deckel

    • (1) 12.03.17 - 04:28

      Guten Morgen zusammen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf Gulasch mit Klößen und selbst gemachten Spätzle und Salat dazu #mampf

      Ich hasse Vollmond #aerger ich habe geträumt, dass meiner kleinen was passiert ist und dann wird man wach und hat ein ganz mieses Gefühl im Bauch. Am liebsten würde ich gerade einfach aufstehen, aber der minimann lässt mich nicht :-(

      Heute kommen meine Eltern zu Besuch und auch, wenn das nun völlig bescheuert klingt, irgendwie bin ich noch nicht soweit. Ich habe mich in den letzten Wochen wohl vollkommen abgeschottet und das brauche ich auch so. Die Vorbereitungen gestern haben mich unangenehm angestrengt und heute will ich noch ein bisschen putzen. Oder besser gesagt ich habe das Gefühl als müsste ich, obwohl ich eben eigentlich nicht will. Na ja, wird schon werden.

      Ansonsten steht nichts an. Bahhhh ich will nicht ständig an diesen Traum denken ;-[ ich hoffe, das geht gleich wieder weg. meine Nacht ist jedenfalls ganz klar gelaufen #schmoll

      Ich gucke jetzt eine Folge die Nanny, vielleicht wird es dann ....

      Euch allen einen schönen Sonntag und eine bessere Nacht als meine #klee
      Hopsi, an der man erstmal vorbei muss, um meinen Kindern was zu tun + die schlafenden drei, bewacht und hoffentlich in Sicherheit

      • Guten Morgen

        *Hähnchenschnitzel mit Brokkoli und Reis*

        Nacht war gut aber definitiv zu kurz. #gaehn Das kommt davon wenn man zu spät ins Bett geht.

        Vormittag wird hier gebügelt. War gestern noch spontan aufn Basar und hab ein Haufen Sachen gefunden. Sogar für den Großen. :-)

        Nachmittag wollen wir in den Wildpark.

        Euch einen schönen Tag

        Lg Elli

        Morgen,

        #kochTK Pizza, grüner Salat dazu#koch. Ich hab eigentlich heute mit Resten der Gemüselasagne gerechnet, alles weg. Meine Mutter und mein Bruder kamen noch spontan zum Essen.

        Die Nacht war übel, ich war ewig wach.

        Heute Vormittag muss ich bügeln. Am Nachmittag wollen wir bei dem herrlichen Wetter zum Spielplatz. Vlt backe ich gleich noch einen Joghurtkuchen zur Jause.

        @hopsi: ich hoffe, die Nanny konnte dich ablenken, ich liebe diese Serie.

        Liebe Grüsse
        Hexle, Sohn und Mann, die gerade zum Zeitungsstand schlendern, Baby (35. Ssw)

        Guten Morgen #winke

        #koch heute aber dann: Kritharaki - Auflauf #koch

        Gestern haben wir spontan Pizza bestellt, wir waren so lange unterwegs.

        Meine Nacht war prima, die Maus ist gestern Abend wieder prima eingeschlafen und erst um 7 wieder aufgestanden.

        Nach dem Frühstück wollen wir direkt los zum Indoor Spielplatz. Ab Nachmittags macht das keinen Spaß mehr, ist zu voll, also fangen wir früh an.
        Nachmittags sind diverse Basare, vielleicht fahre ich da noch hin wenn es zeitlich passt.

        Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

      • Guten Morgen Hopsi, guten Morgen Mädels,

        *Raclette mit allerlei Leckereien* #mampf

        So, da bin ich nach ein paar Tagen auch wieder. Hier war viel los, wir waren jeden Tag on Tour, mein Mann hatte ein paar Tage Urlaub. Aber so langsam merke ich, das ich ein bisschen langsamer machen muß ;-)

        Heute hat mein Papa Geburtstag und wir sind alle eingeladen zum Raclette. #mampf

        Vorher möchte die Kleine noch etwas basteln für den Opa, einen Kuchen haben wir gestern schon gebacken ;-)

        Allen einen schönen Sonntag #winke

        Sandra mit Familie, 27. SSW #verliebt

        Guten Morgen,

        unsere Nacht ging so, die Große lag wohl eine Stunde wach und kam dann zu mir und ich hab gerade sooo schön geschlafen. #schmoll Leider konnte ich dann schwer einschlafen und um 7 Uhr rief schon die kleine. #gaehn Zumindest hat sie gut geschlafen aber ich glaube so langsam lässt sie ihren Mittagschlaf weg und der übergang ist so. #augen Aber nun gut, da müssten wir alle durch. ;-)

        Wir werden gemütliche Frühstücken und dann werde ich etwas Haushalt machen, die Große muss noch ihr Gedicht lernen und die kleine wird sicherlich Playmobil spielen wollen.

        Zum Mittag gibt es einfach #koch Bauerntopf #koch
        als Nachtisch eine Quarkspeise mit Erdbeeren #mampf

        Am Nachmittag kommt mein Bruder und wir werden etwas raus gehen, er kann die Kinder bespaßen und ich hoffentlich etwas entspannen. #rofl

        LG und allen einen schönen Sonntag #winke

      • Guten Morgen,

        ~Putengecchnetzeltes, Reis, Champignons und Salat~.

        Meine Nacht ging eigentlich. Ich war zwar von 4:00 - 5:00 mal wach, bin aber dann doch wieder eingeschlafen.

        Heute Vormittag müssen die Großen Hausaufgaben machen und ich werde noch eine Maschine Wäsche weg bügeln. Nach dem Essen wollen wir eigentlich wandern. Das Wetter ist herrlich. Ich weiß nur nicht ob das mit der Erkältung meines Mannes geht. Den hat es böse erwischt. Ich hoffe, dass er so vernünftig ist und morgen zum Arzt geht anstatt heute Abend wieder Richtung Arbeit zu fahren.

        Euch allen einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen Mädels,

        @Hopsi, ich träume auch immer so schlimme Sachen. Es ist ganz schrecklich, habe dann den ganzen Tag ein komisches Gefühl im Bauch :-(

        Meine Nacht war viel zu kurz, dafür hat Marleen gut geschlafen.

        Ich war bis kurz vor 0h auf dem Geburtstag meiner Arbeitskollegin, bis ich dann müde wurde, war es nach 1h und dann müsste ich so oft zur Toilette und fühlte mich, als hätte ich getrunken gehabt....

        Heute gibt es bei uns

        #mampf Reste von gestern #mampf

        Heut Vormittag frühstücken wir erstmal ausgiebig und Marleen und ich fahren dann um 10h noch zum Blumenladen, wir sind heut spontan noch zum Kaffee bei einer Freundin eingeladen, sie hatte gestern Geburtstag. Da sehen wir dann auch die halbe Clique, dass ist schön.

        Vormittags werden wir aber noch raus und uns eine Halbzeit von Fußballspiel meines Mannes anschauen. Das Wetter wird wieder traumhaft.

        Einen wunderschönen Tag euch allen #sonne

        Lg, ja mit Marleen #herzlich , Bauchbubi #ei (23.SSW) und noch schlafendem Mann #verliebt

        Guten morgen ihr lieben

        Bei uns wird heute **Kürbissuppe mit Hackfleischbällchen** serviert :)

        Heute Vormittag ist mein Mann arbeiten und ich werde mit dem jüngsten eine runde Fahrrad fahren.

        Das nachmittagsprogramm weiss ich noch nicht. Aaaaaber ich müsste bügeln.

        Liebe grüße

        Marion

        Guten Morgen,

        die Nacht war ganz gut! Trotz Zahnens und trotz Vollmond. Mysteriös, aber ist mir eigentlich auch egal, Hauptsache gut. :-)

        Ich bin schon beim Kochen und zauberer aus den Resten unseres Kühlschranks einen

        ~ Nudel-Bratwurst-Auflauf ~

        Mal sehen, was das wird. :-D
        Nachmittags gehen wir sicher raus. Das Wetter ist kalt, aber sonnig.

        Euch noch einen schönen Sonntag!

        (11) 12.03.17 - 12:00

        Mahlzeit #winke

        #koch Baguette #mampf

        Vollmond ist ätzend #augen schlaf dann so unruhig und träume wirr .Hauptsache Laura schläft gut und das tut sie.
        wir waren schon spazieren und nun schreib ich noch den Wocheneinkaufsplan und Essensplan und dann mal sehen was wir noch so machen ausser auf dem Boden spielen.

        Schönen Sonntag

        Julia, Laura am schlafen und Schatz am PC #verliebt

        Ach ja, hab bei Mamikreisel innerhalb 1 Stunde was verkauft, aber die Leute handeln ja echt um jeden Cent #augen Dann lieber Kommissions Kinderbasar

Top Diskussionen anzeigen