°°Heut auf Euren Tellern??°° Montag, 13.03.2017

• (1) 13.03.17 - 05:54

Guten Morgen Mädels,

na nu? Noch keiner da? ;-) Konnten anscheinend alle gut schlafen. #tasse #tasse
      Unsere Nacht war soweit o.k., die kleine hatte einmal kurz gerufen weil sie schlecht geträumt hatte aber seitdem schläft sie wieder. Hatten ihr gestern schönes Wetter? Wir hatten zwar etwas Sonne aber gerade mal 5 Grad. #schock Das war richtig kalt und mein Bruder sagte noch, Neee, ist warm, so dick brauchst du dich und die Kinder nicht anziehen. #klatsch Mal gucken, ob es uns jetzt wieder erwischt, die Kinder waren zwar warm aber mir war doch sehr kalt.

Der ganz normale Alltag .. Kita, Schule und Arbeit ...
      In der Schule bekommt die Große #koch Kräuterquark mit Salzkartoffeln #koch
      Die kleine bekommt in der Kita #kochKaiserschmarn mit Apfelmus #koch
      Heute Abend weiß ich noch nicht, das entscheide ich wenn ich vorn Arbeit komme.

Ansonsten steht nichts weiter an, nur der normale Haushalt und eine Maschine wäsche muss ich noch machen.

Allen kranken Gute Besserung, Allen einen schönen Start in die neue Woche #sonne

LG Ramona, die endlich den Frühling dauerhaft will. #sonne #winke

• Guten Morgen,

~ restl. Geschnetzeltes und Reis von gestern ~.

Meine Nacht war nicht so gut. Ich war ständig wach und musste zur Toilette. Nach einer Kanne Tee vorm Fernseher auch kein Wunder.

Heute steht hier auch nicht viel an außer dem üblichen Haushalt.

Euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
        Michaela

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Kaiserschmarren mit Apfelmus

So, das anstrengende Wochenende ist vorbei, schön war es , aber halt auch anstrengend. Heute früh muss ich erstmal zum Kinderarzt, Julian hustet so arg.
        Danach gehen wir noch eine Kleinigkeit einkaufen und dann eine Runde spazieren, hier ist super Wetter.

Sonst steht nur HH auf dem Plan und die Woche habe ich außer Physiotherapie mit Jannik keine Termine, was ein Glück.

Euch einen schönen Tag

Lg

Niccy mit den schlafenden süßen

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf sloppy Joes in hoffentlich tauglichen, selbst gemachten Hamburger buns #mampf

Die Nacht war erholsam, aber ein bisschen schnell vorbei. Macht aber nichts. Heute habe ich einiges im Haushalt zu erledigen. Da ich für das Mittagessen schon alles im Haus habe, muss ich nicht einkaufen und verruecke dann mal meine Schlafzimmermöbel #schwitz muss auch mal sein.... Sonst steht etwas Wäsche auf dem Plan, die Bündchen von meinem Pulli wollen endlich dran und die taufoutfits kommen dann als nächstes #verliebt allerdings weiß ich noch nicht, welchen Schnitt ich für die Kleider der Mädels nehme #kratz

Heute Nachmittag geht es dann - hoffentlich in dir Sonne - nach draußen. Die Vögel zwitschern jetzt schon und auch ich brauche ganz dringend Frühling... Gleich stelle ich somit auch meine Osterdekoration auf #freu die wartet nach meinem dekokaufrausch nämlich dieses Jahr noch im Keller und langsam werden die fehlenden Häschen hier scharf kritisiert ;-)

Euch einen schönen Montag #klee
        Hopsi, Jammerlappen mit schrecklichem Muskelkater im Bauch #zitter + die langsam wach werdenden drei

• Guten Morgen!

Unsere Nacht war, bis auf das übliche Husten, ganz ok. Der Große ist schon auf dem Weg zur Schule und der Kleine schläft noch. Ich hab heute eigentlich frei, muss aber am Nachmittag zu einer längeren Sitzung. Ich hoffe, das geht nicht ganz so ewig...

Heute morgen werd ich noch kurz einkaufen und den Fön umtauschen, der ist kaputt.

Kochen dürfen meine Jungs heute selbst und es gibt Kartoffelbaggers und Apfelbrei.#koch

Habt alle nen schönen Tag ;-)

Viele Grüße

Guten morgen.

Wünsche euch einen schönen Tag in die Woche..
        Bei uns war es gestern herrlich...15º und sonne pur und gemeldet ist es für die ganze Woche :-)

Gleich gehen die Kids zu meiner Schwiegermutter. Zu mir kommt eins unserer Zimmermädchen und putzt meine Fenster.on der zeit kann ich mich um die Küche kümmern.. Frühjahrsputz.

Zu mittag gibt's die restliche Gemüsebolognese mit Nudeln und Parmesan.

Heute mittag steht dann Wäsche und Büro an.am liebsten wäre ich mit den Kids aber im Garten. Mal sehen.
        Einkaufen werde ich heute Abend wenn mein Göga wieder Zuhause ist.

LG nurse mit tobenden Familie

• Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war super, Marleen hat super geschlafen und auch ich bin gestern schon früh ins Bett.

Heute gibt es bei uns
        #mampf keine Ahnung, werden wir noch spontan entscheiden #mampf

Heut Vormittag steht endlich der Busausflug mit Marleen an, sie möchte so gerne Bus fahren, das verbinden wir dann mit einem kleinen Bummelausflug. Dann möchte Marleen noch ein Teddy für unsern Bauchbewohner aussuchen #verliebt

Heut Nachmittag geht es wahrscheinlich einfach nur nach draußen, es ist tolles Wetter, dass müssen wir auskosten. Mein Mann muss erst heut Abend zur Nachtschicht, somit haben wir ihn den ganzen Tag für uns ;-)

Einen schönen Tag euch allen #sonne
        An alle Kranken, eine gute Besserung #klee

Lg, ja mit Marleen #herzlich , Bauchbubi #ei (23.SSW) und Schatzi natürlich noch am schlafen #verliebt

Guten Morgen Mädels #tasse

Komme auch mal wieder zum schreiben #hicks

Die Nacht war ruhig und lang. Die Kids waren aber auch erledigt. Raphael hatte gestern das erste Mal Schwimmkurs und nachmittags waren wir die ganze Zeit an der frischen Luft. Das Wetter war aber auch zu schön.

So Raphael ist im Kindergarten und Paul und ich kommen gerade vom einkaufen. Jetzt ist noch etwas Haushalt dran.

Zum Essen gibt es heute:
        Spaghetti Bolognese #mampf

Nachmittags werden wir sicher wieder draußen verbringen. Heute soll es ja noch wärmer werden.

LG und einen schönen Wochenstart #winke

Julia mit Familie #verliebt

Hallo,

#kochGeschnetzeltes, Spätzle dazu#koch.

Die Nacht war sehr gut!

Mein Sohn ist in der KiBe, ich hab gerade ein paar Geschenke eingepackt (diese und nächste Woche stehen gleich 3 Geburtstagseinladungen an) und bin gerade dabei, die Wäscheberge zu bewältigen. Wie viel Wäsche man mit 3 Personen habe kann...das ist doch nicht normal #gruebel. Wobei mein lieber Mann scho ein guter Schmutzwäscheproduzent ist.

Ausserdem möchte ich langsam das Osternest für meinen Sohn vorbereiten. Zumindest so, dass dann nur noch die frischen Eier rein müssen. Wer weiss, ob ich an Ostern überhaupt da bin oder das KH-Bett hüte mit Baby Nr. 2.

Liebe und sonnige Grüsse

Hexle, Mann und Sohn ausser Haus, Baby (35. Ssw)

Hallo ihr lieben

Montags ist bei mir aquafitness angesagt danach gab es einen Salat Teller selbst gemacht.

Heute werde ich mein Auto waschen dass hat es bitter nötig und da die sonne so schön scheint und nichts anderes ansteht mach ich das heute.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG Marion

Top Diskussionen anzeigen