Mittwoch, 15.03.17 Was kommt auf die Teller?

    • (1) 15.03.17 - 05:22

      Guten Morgen ihr Lieben,

      ~Möhren-Kartoffeleintopf, Würstchen im Schlafrock und zum Nachtisch Vanillepudding~.

      Meine Nacht war recht gut. Nur ziemlich kurz. Ich war schon um halb zehn im Bett und hab dementsprechend früh ausgeschlafen.

      Heute steht nicht viel an. Der Frühjahrsputz ist erledigt. Gestern waren noch die Fenster dran. Die Steuererklärung habe ich gestern auch erledigt und weg geschickt und den Eintopf hatte ich noch eingefroren. Also wird heute entspannt. Um 15:00 Uhr habe ich noch einen Arzttermin und der Mittlere hat um 17:00 Uhr Fußball. Das war es dann auch schon an Terminen.

      Euch allen einen schönen Mittwoch.

      LG
      Michaela mit noch schlafender Familie

      • Guten Morgen #winke

        #koch Nudelsalat bzw Abends gibts gegrillten Feta, Salat, Falafelbällchen... #koch

        Die Nacht war ok, eine Unterbrechung durch die Kleine, sie hatte kurzfristig "ausgeschlafen". Ich konnte sie aber nach wenigen Minuten vom Weiterschlafen überzeugen.

        Nach der Arbeit steht der übliche HH an.

        Nachmittags treffe ich mich mit einer Freundin, die Kids können dann spielen und später wollen wir zusammen grillen.

        Einen schönen Tag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

        Guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf curryhuhn mit Nudeln #mampf

        Die Nacht war ok. Ich lag halt mal wieder wach, aber das tue ich immer, wenn etwas unerledigt ist. Bleibt mir also bis zur Taufe erhalten ;-)

        Heute hat die große mit der Vorschule einen Besuch im kh vor sich. Was genau sie da tun, weiß man nicht, aber sie bringt bestimmt ein paar nette keime mit #augen wieso man das jetzt macht, wo eh die Seuche umgeht, ist mir echt ein Rätsel #kratz

        Ich gehe mit dem soehnchen zur Stadt. Ich will so ein topsy tail Ding #hicks ich bin ja der geborene frisurenlegastheniker und würde zur Taufe aber gerne Mal nicht völlig verstrubbelt aussehen #schwitz Mal gucken, wo ich so ein Teil - dessen Existenz mir bis gestern gar nicht bewusst war - her bekomme.

        Ansonsten Karre ich die große durch die Gegend und bespasse den Zwerg. Ben muss mit.

        Euch allen einen schönen Tag
        Hopsi, flitzt gleich auch in den Stoffladen #hicks + die wilden drei

        Guten morgen Zusammen!

        #koch Auf wunsch meines Mannes Milchsuppe mit Zwieback #mampf was tut man nicht alles aus Liebe #rofl

        Die Nacht war wieder um 5.10 Uhr für beendet erklärt, kein Wundet wenn man um 18.15 Uhr ins Bett geht. Ausgeschlafen hab ich trotzdem, hab auch um 20 Uh schon geschlafen.

        Dafür ist die Bügelwäsche schon fertig, gelüftet, neue Wäsche angestellt usw. Gleich bringen wir das letzte E.... Paket der Saison weg und müssen noch zu Rossmann Nachschub an Windeln und Co holen.Mal sehen was wir sonst noch machen, Laura ist zur Zeit sehr " Verhaltens Kreativ" wie mein Schatz es zu gern beschreibt.

        Habt einen schönen Tag #winke

        Julia, Laura am Sofakissen bezwingen und Schatz im Büro #verliebt,

      • Guten Morgen Mädels,

        unsere Nacht war ruhig. Wenn meine Mann Nachtschicht hat, schlafe ich immer so früh ein, das ist echt schön.

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Reste vom Kartoffel-Möhren-Eintopf #mampf

        Heut Vormittag gehen wir zu meiner Mama zum Frühstück, um 10h kommt dann die Friseurin zu ihr. Meine beste Freundin wollte auch mit ihrer Maus zur Schwiegermutter (das ist meine Tante und wohnt direkt neben meinen Eltern -Doppelhaus-), dann sehen wir uns auch, da freue ich mich.
        Heut Nachmittag schauen wir mal, gestern hab ich gut was gepackt bekommen, möchte gerne weiter machen. Ich dachte ja das meiste ist ausgemistet, aber es kommt ja doch so einiges an unnötigen Zeugs für den Müll dazu.

        Lg, ja mit Marleen #herzlich, Bauchbubi #ei (24.SSW) und schlafendem Schatzi #verliebt

        #koch Zwiebelkartoffeln mit Nürnberger & Wildsalat #mampf

        Guten Morgen ihr Lieben! #winke

        #gaehn Ich sitze hier, die Kids sind aus dem Haus, mein Mann schläft noch und genieße meine #tasse Cappuccino. #schwitz

        So langsam fällt mir echt die Decke auf den Kopf. Gsd gehts nächste Woche wieder an die Arbeit. #cool

        Die letzten Tage waren sehr stressig, ständig Arzttermine, Schultermine oder ein verschnupfter, nach Aufmerksamkeit schreiender Mann. #schwitz

        Am Vormittag muss ich zum Hausarzt Rezepte für meine Medis holen. Am Nachmittag haben wir treffen vom Besuchsdienst aus. #schwitz Und zwischendurch versuche ich mich im HH. #heul Toll wäre ja, wenn ich mal wieder putzen könnte, aber nur mit einer Hand geht das gar nicht. Somit geh ich wieder nur mit dem Sauger durch. #heul

        Die Kids helfen am Nachmittag bestimmt dem Papa im Garten. Sie genießen das schöne Wetter und die frische Luft. #freu

        Wünsche euch allen eine tolle Wochenmitte!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen!

        Unsere Nacht war gut. Ich setze mich gleich wieder an den Schreibtisch - hab ja nicht mehr lange #zitter

        Am Nachmittag gehen wir raus, mal sehen ob wir jemanden treffen...

        #koch Zu Essen gibt es die restl. Nudeln mit Tomatengemüsesoße #koch

        Allen einen schönen Tag!

        Anca

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war soweit o.k.. Auch ich konnte besser schlafen. #freu
        Die Kinder sind natürlich schon in der Schule und Kita und ich zwinge mir gerade ein halbes Brot rein, sonst bekomme ich Magen Probleme durch das AB aber ich hab so gar keinen Appetit geschweige denn Hunger. *würg* ...

        In der Schule bekommt die Große #koch Fischburger #koch
        Und die kleine bekommt in der Kita #koch Süß-Saure Eier mit Pürre #koch
        Was es heute Abend gibt, weiß ich noch nicht ... vielleicht dürfen die Kinder mal Döner essen, mir ist ja momentan alles andere als nach essen.

        Ich werde etwas Wäsche machen und weiter die Couch besetzten aber zumindest ist mein Schüttelfrost weg und der Kopf brummt nur noch halb so schlimm. Vielleicht gehe ich auch noch kurz zur Bank, eigentlich müsste ich mal dringend Geld holen und in die Drogerie. #gruebel

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        Guten morgen.

        Meine Nacht war sehr bescheiden..Die kleine war von 2-4:30 wach..Fieber, husten, heiser.

        Nachdem der große heute nach 1,5Woxhen wieder in die Kita darf hat es nun die Kurze erwischt.dementsprechend ist auch ihrer Laune :-(

        Ich muss heute aufjedenfall einmal Durchsaugen und Wäsche wegfalten.

        Zu mittag gibt's Gemüsesuppe, die hab ich gestern schon vorbereitet.

        Um 12:15 muss ich dann beim Arzt sein. Mal sehen was er meint.

        Am Abend haben ich noch ein Termin im Nagelstudio.

        LG nurse mit kränkelnder Prinzessin, Rabauke in der Kita und Schatz im Büro #verliebt

        Hallo,

        #kochbelegte Brötchen, Obst, was Süsses#koch. Mein Mann hat heute Nachmittag frei. Wir holen ihn vom Büro ab und machen dann einen Ausflug in ein grosses Hallenbad.

        Am Abend gibts dann noch eine #kochGemüsebrühe mit Flädle oder Nudeln#koch. Die Suppe köchelt schon vor sich hin.

        Die Nacht war gut, ich lag auch "nur" 1.5h wach. Das geht ja noch. Die Bauchschmerzen sind besser geworden. Vlt hat der Spatz sich ja in SL gedreht und liegt nicht mehr so verkeilt, ich kanns nicht sagen #kratz.

        Liebe Grüsse
        Hexle, Sohn in der KiBe, Baby (35. Ssw)

Top Diskussionen anzeigen