Donnerstag, was gibts bei euch?

    • (1) 16.03.17 - 02:48

      "Guten " Morgen,

      #kochSpaghetti bolognese#koch. Für mich eine Paprikasauce.

      Ich liege seit Mitternacht wach, es ist zum Durchdrehen. An Schlaf ist nicht zu denken. Meine Beine sind unruhig und mein Kopf drückt. Kein Wunder ist meine E-Book Rechnung so hoch #schein.

      Heute hätten wir einiges auf dem Programm, u.a. sind wir am Nachmittag bei einem tollen sonnigen Spielplatz mit einer Freundin verabredet. Wenn ich mich aber so fühle wie jetzt kann ich das wohl knicken und ich lasse es etwas ruhiger angehen.

      So, nun aber genug gejammert. Ich hoffe, ihr dürft heute ausnahmsweise alle schön schlummern. Einen schönen Tag und LG
      Hexle mit Baby (35. Ssw) turnend im Wohnzimmer, Sohn und Mann schlafend #winke

      • Aqua schönen guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf Linsensuppe #mampf

        Da bin ich mit meiner Schlaflosigkeit ja nicht allein. Die vermeintlichen Einbrecher haben sich zwar zum Glück als Tochterkind entpuppt (wäre auch nicht sehr clever, solchen Lärm zu veranstalten #augen), aber ich bin erstmal wach. Eine gute Gelegenheit, nach einem Kostüm für sie zu suchen. Sie wurde nämlich zu einer Gespensterparty eingeladen, gerne in passendem Outfit und mit elterlichem Geschenkpreislimit. Für 5 Euro finde ich im Leben nix #kratz finde ich auch ehrlich gesagt etwas sehr streng, aber sie werden sich vermutlich etwas dabei gedacht haben.

        Heute? steht Rückbildung an und dann trenne ich den Pulli schon wieder auf #augen. Langsam macht sich das Teil bei mir echt unbeliebt. Erst habe ich ein breites Bündchen unten dran genäht, das wölbte sich so doof vor, dass es dick machte, nun habe ich ein ganz schmales und dachte, es sähe schöner aus, wenn es sich unten gar nicht zusammen zieht und nun wirft es Falten #klatsch nun mache ich ein mittelbreites Jerseybündchen und so bleibt es dann. Da mir die Taschen auch nicht gefallen, wird es eh nur ein Zuhause-pulli.

        Und über solchen Mist denke ich nachts um halb vier nach #klatsch

        So. Nun darf die Nanny wieder ihren Job als Einschlafhilfe verrichten ;-)

        Gute Nacht :-)
        Hopsi + die wilden drei

        Wir machen meist ein gemeinsames Geschenk für das Geburtstagskind. Jeder gibt 5€ und wir schauen nach einem schönen Spiel oder so.der Rest wird dann für Kleinigkeiten wie Badewasserfarbe oder so genommen.

        Ich schreibe unbekannterweise auch mal.

        Bei uns ist es so das die Mutter des Geburtstagskindes ein Geschenk besorgt. Jedes eingeladen Kind bringt 5 Euro mit und dann schenken die Kinder das von der Mutter besorgte Geschenk. Das ist dann auch was vernünftiges und nicht lauter Kleinkram der irgendwann eh in der Tonne landet. Letztens hat sich ein Kind Inliner gewunschen und das hat super gepasst ..... wenn man 10 Kinder eingeladen hat und jeder gibt 5 Euro da kann man schon was tolles kaufen.

    #mampf Reste von gestern & Milchreis #mampf

    Guten Morgen ihr Lieben! #winke

    #gaehn Ich sitze hier, genieße die Ruhe und lausche dem Vogelgezwitscher. #verliebt Ich finde das so schön. #verliebt #hicks Dazu genieße ich meine #tasse Cappuccino.

    Meine Nacht war .... sagen wir: Schön, dass die Kids aus dem Alter raus sind, aber ein kranker Mann ist schlimmer! #schwitz Er kann ja so mitleiderregend jammern und stöhnen, dass ich mich echt beherrschen muss um ihm nicht alle 5 Minuten an den Kopf zu werfen, dass er sich mal zusammen reißen soll! :-[

    Heute wird ein lässiger Tag - abgesehen davon, dass mein Mann heute seinen letzten freien Tag hat #hicks - denn die Kids sind alle über Mittag bei Freunden oder in der Schule. #cool

    Ich werde schauen, dass ich hier im HH weiter komme. Dann muss ich noch den Plan für die nächste Woche machen und den Terminkalender mal nehmen und durchgehen, dass die nächsten Monate alle Termine drinnen stehen.

    Ansonsten darf ich nicht das stöhnen und jammern zu sehr überhören, denn sonst fühlt man(n) sich nicht geliebt. #klatsch

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

    Grüße #winke
    Caddy mit Familie #verliebt

    Guten Morgen,

    ich bin wieder ein Mensch #rofl #freu Ich hab sehr gut geschlafen, keine Kopfschmerzen mehr #fest Sorry, aber so krank sein ist echt blöd. #hicks

    Unsere Nacht war sehr gut, beide Mädels haben noch ein paar Minuten und ich genieße gerade meinen Cappu und höre dem treiben der Vögel draußen zu, schön zu hören das der Frühling langsam kommt. #blume

    Die Kinder gehen in Schule und Kita und bekommen da zum Mittag ..
    In der Schule #koch Kartofffelrötichen mit Bio- Gemüse #koch
    In der Kita #koch Nudeln mit Schinken Kase Sauce #koch

    Nachdem die Mädels verteil sind, werde ich zwei volle Ständer Wäsche zusammenlegen und verräumen, gegen halb zehn kommt dann eine Freundin und wir fahren uns ein Fahrrad für die kleine angucken, mal gucken ob es so gut aussieht wie auf den Foto´s anschließend geht es dann gleich noch den Wochenendeinkauf erledigen und dann werde ich sicher ziemlich platt sein und gönne mir ein Mittagsschlaf. #hicks

    Was der Nachmittag bring werden wir dann sehen, raus gehen wäre nicht schlecht denn ab morgen soll ja der Ausläufer dem USA Blizzard kommen mit ganz viel Regen, da sollten wir das schöne, trockenen Wetter heute noch nutzen aber ich will mich ja auch nicht gleich überanstrengen, also gucken wir mal.

    LG und allen einen schönen Tag #winke

    Guten Morgen,

    ~Quinoasalat und Bratwürstchen~.

    Unsere Nacht war sehr gut. Müde bin ich trotzdem noch.

    Was wir heute mit dem Tag anstellen weiß ich noch gar nicht. Viel steht nicht an. Außer der übliche Haushalt und Wäsche. Heute Abend gehe ich wieder zum Zumba. Sonst ist für heute nichts geplant.

    Euch allen einen schönen Donnerstag.

    LG
    Michaela

    (10) 16.03.17 - 07:01

    Guten Morgen!

    Unsere bzw. meine Nacht war nicht so toll. Hatte die letzten beiden Nächte ziemliche Probleme einzuschlafen :-(

    Heute muss ich erst am Nachmittag arbeiten.

    So bring ich dann später den Kleinen in den Kindergarten und dann muss ich noch fix zu Aldi.

    Zuhause muss ich noch nen Kuchen backen - mein Mann wird morgen 40 #schock
    Der übliche Haushalt wartet auch und dann hoffe ich, dass ich mich noch ein bisschen ausruhen kann.

    Gekocht wird heute nur Leberkäse mit Brötchen. #koch
    Der Große hat heute Training und danach ist noch eine kurze Besprechung mit den Eltern. Da muss es heute schnell gehen.

    Habt alle nen schönen Tag :-)

    Viele Grüße

    Rebekka

    (11) 16.03.17 - 07:01

    Guten Morgen Mädels

    Bei uns gibt es heute

    Senfeier mit Kartoffel

    Die Nacht hätte besser sein können , aber auch wesentlich schlechter.

    Ich werde mich jetzt schon ins Bad schaffen da in einer Stunde hier das Wasser abgestellt wird.

    Ich fahre mit den Jungs nach dem Frühstück zu meinen Eltern, die Mama hat heute frei und hier sollen es heute 20 grad werden, da gehts auf alle Fälle raus.

    Euch allen einen schönen Tag

    Lg

    Niccy mit Jungs am schlafen

    (12) 16.03.17 - 07:15

    Guten Morgen,

    seit 4 Uhr bin ich wach, weil der Kleine sich nicht ablegen lässt. Dazu kommt noch passenderweise, dass der Große heute zu Hause bleibt, weil der Kindergarten zu hat, neuerdings keinen Mittagsschlaf mehr machen will und mein Mann heute extra spät von der Arbeit kommt. Das wird ein anstrengender Tag. Ich werde mit den Jungs in die Stadt fahren, um für den Großen neue Schuhe zu kaufen. Zum Mittag gibt es dann

    ~ parierte Leberkäse mit Spiegelei, Kartoffelpüree, Erbsen und Karotten ~.

    Heute erfahre ich, ob morgen die Schwiegereltern anreisen können, um mich ein bisschen zu entlasten. Hoffentlich... Es ist so doof, wenn man keine Großeltern in der Nähe hat. Na, genug gejammert. ;-)

    Habt einen schönen Tag und genießt das schöne Wetter!

Guten morgen

Unsere Nacht war sehr gut, hätte ich nach dem gestrigen Tag nicht gedacht.

Die kleine hat sich eine dicke Bronchitis eingefangen. Sie muss Bronchienerweiternde Tropfen nehmen und für sie Nacht gab es Cortison notfallzäpfchen.hab sie zum Glück nicht gebraucht.

Sie hat sehr gut geschlafen bzw tut es immer noch..höre sie nur schnarchen durch das Babyfon.
Der Große wollte gestern unbedingt bei seiner Oma schlafen.

Heute morgen stehen wieder die Vorbereitungen für unsere Weinveranstaltung am WE an.

Zu mittag gibt es Frikadellen, Rote Bete und Pommes.

Am Nachmittag geht es definitiv raus mit den Kids.
Mein Mann fährt heute nachmittag mit einem Freund nach Rotterdam zum Dart gucken.
Ich hoffe darauf das die Kids pünktlich im BETT sind und ich "Der Lehrer " gucken kann. Dabei wird dann der Berg Wäsche zusammen gelegt.

Sonnigen Donnerstag nurse

Guten Morgen hexle,
Guten Morgen Mädels #tasse

Nacht war entspannt wie eigentlich immer.
Bringe jetzt die Kids in Kindergarten und Maxigruppe und dann flitze ich nach Hause und widme mich mal dringend meinem Papierkram.

Hoffe ich bin in einer Stunde durch und kann dann noch etwas Sport machen.

Wenn dann noch etwas Zeit bleibt, muss ich in Raphaels zukünftiger Schule noch was abgeben. Ansonsten mache ich das Morgen ;-)

Nachmittags gehen wir in den botanischen Garten zur Schmetterling Ausstellung. Da freuen sich die kids schon riesig #freu

Da werden wir auch etwas essen:
Currywurst mit Pommes #mampf

Die beste in der ganzen Stadt #mampf

Abends holen wir den Papa von der Arbeit ab und bummeln noch eine kleine Runde bei IKEA.

LG Julia mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen