Freitag ~ Hoch die Deckel!

• (1) 17.03.17 - 03:55

Guten Morgen Ladies!

Heute gibt es bei uns

#mampf miracoli für Mann und Kids und für mich Salat #mampf

Gestern gab es endlich das lange vor mir her geschobene backhendl und das liegt mir immer noch schwer im Magen #schmoll ich bin für so fettige Speisen momentan echt nicht zu gebrauchen. Damit weiß mein Bauch nichts anzufangen. Heute also Schonkost.

Nach dem Aufstehen bringe ich zügig die Kids in den Kiga und düse dann zum Schwimmbad, um die große für einen Schwimmkurs anzumelden. Letztes Mal ging das ja noch nicht und sie meinte aber, dass ich direkt morgens um 9 da sein soll, wenn ich in dem Kurs meiner Wahl noch einen Platz haben möchte. Dann renn ich da halt nochmal hin. Die 8 km... Was ist das schon #rofl dann ist vielleicht wenigstens das Huhn verdaut #rofl

#danke euch für die Tipps, was das Geschenk angeht. Damit kann ich was anfangen und werde auf dem Rückweg direkt in der Stadt einen Stopp einlegen und was besorgen. Viele der anderen Gäste kenne ich allerdings nicht, was ein Zusammenlegen sehr verkomplizieren dürfte. Ich halte auch wenig von diesen Minigeschenken, denn meist ist es Ramsch. Daher schenke ich normalerweise Gesellschaftsspiele, die aber eben deutlich über den gewünschten 5 Euro liegen. Aber gerade über Dinge wie malseife freut er sich hoffentlich.

Ansonsten steht nicht viel an. Das Wetter soll leider schlechter werden und - nachdem ich gestern endlich meinen Pulli fertig gemacht habe #huepf - werde ich mich an die taufoutfits machen. Allerdings guckte meine große sich die elodie an und sagte, es gefällt ihr nicht, sie mag es oben nicht #kratz nun weiß ich nicht, ob ich es einfach trotzdem nähen soll. Sie soll sich ja schon drin wohl fühlen...

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende #klee
      Hopsi + die friedlich schlummernden drei + Hühnchen, was mir seit Stunden ins Gedächtnis ruft, weshalb ich so lange vegetarisch gelebt habe #schwitz

• Guten morgen Hopsi, guten morgen allen anderen!

#koch #kratz keine Ahnung, zur Zeit hab ich auch keine Lust mir immer was einfallen zu lassen #mampf

Die Nacht war super, ich hab seit ewig mal 6 Stunden am Stück geschlafen und noch gleich 2 Stunden dran gehängt. Laura hat nun ihnen Rhythmus gefunden und dem pass ich mich an ;-)

Heute steht Haushalt und einkaufen an und am Nachmittag mal sehen, kommt aufs Wetter an.

Morgen muss ich Muffins backen und dann fahren wir zum Geburtstag, Sonntag iet dann Nix geplant.

Wünsche euch einen ruhigen Start ins Wochenende #winke

Julia, Laura am sabbern und Schatz grad los ins Büro #verliebt

Guten morgen,

meine Nacht ist seit fünf Uhr vorbei. Diese blöde Erkältung :(

Heute habe ich frei und werde gleich erstmal einkaufen fahren.

Heute gibt es

"Spitzkohlgemüse mit Leberkäse"

Diese Woche kam eine Patientin mit ihrer kleinen Tochter in die Praxis. Die Kleine war so süß. Ich bin immer noch ganz verzückt. Da geht mir echt das Herz auf :)

Euch allen einen schönen Freitag.

vg
        novemberhorror

Guten Morgen,

~Hackbraten, Kartoffeln und Möhrengemüse~.

Meine Nacht war gut. Nur leider haben mich um halb sechs irgendwelche Katzen draußen geweckt. Katzen beim Liebesakt hört sich an wie im Horrorfilm.

Da der Papa gestern schon spontan nach Hause kam, weiß ich noch gar nicht so richtig wie der heutige Plan aussieht. Außer dem üblichen Haushalt u. Papas Wäsche habe ich nichts geplant.

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
        Michaela

• Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut, inzwischen geht es mir deutlich besser und ich kann mich wieder als fast gesund bezeichen. #freu Die Kleine schläft noch, die Große kommt gerade aus dem Bad und ich genieße meinen Cappu. #tasse

Zum Mittag in der Schule gibt es #koch Rahmspinat mit Kartoffeln und Rührei #koch
        In der Kita bekommt die kleine #koch Bratwurst mit Püree und Sauerkraut #koch
        Heute Abend läuft es wohl auf Brote und Rohkost raus #mampf

Heute Vormittag werde ich den Haushalt erledigen, die Betten abziehen und neu beziehen. Gegen 12 Uhr kommt die Große aus der Schule und dann geht es mir ihr zum Friseur, sie möchte nun doch deutlich kürzere Haare haben, anschließend noch den Rest für´s Wochenende einkaufen und dann die kleine holen. Ich hoffe wir schaffe es so, das wir noch trockenen Fußes nach Hause kommen, denn für den Nachmittag ist sehr viel Regen angesagt. Am Nachmittag möchte ich dann eine Mocca Torte backen. #schein

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

Guten morgen.

Meine NACHT war nicht so gut. Zuerst konnte ich gestern Abend ewig nicht einschlafen wegen meiner Halsschmerzen, dann kam der große ins BETT getigert und als ich dann gerade wieder eingeschlafen bin kam mein Mann nach Hause... War dann knapp 4Ujr als ich das letzte mal auf die Uhr geschaut habe.

Am Morgen muss ich für das 5-Gang Menü heute Abend die Tische eindecken und die Suppe für morgen mittag vorbereiten.

Daher gibt's heute mittag bei uns Ofensuppe #mampf

Die Kinder sind dann heute mittag bei meinen Eltern damit ich hier alles vorbereiten kann.

Die gefaltete und gebügelt Wäsche muss noch verräumt werden.

LG nurse mit schlafenden Männern und Prinzessin am Flasche trinken #verliebt

• Guten Morgen,

irgendwie bin ich total müde und gar nicht fit, obwohl die Nacht wirklich gut war. Vielleicht liegt es am grauen Wetter, keine Ahnung.

So, heute geht es zur U5 und Impfung mit dem kleinen Spatz und den Großen nehme ich auch mit, da er eine entzündete Stelle am Finger hat, die echt fies aussieht. Mein Mann begleitet uns zum Arzt, danach geht er dann zur Arbeit. Schwiegereltern können nicht kommen, also sind wir wieder auf uns allein gestellt. Ganz ehrlich, wenn ich früher gewusst hätte, wie wichtig großelterliche Unterstützung bei wir Kindern sein kann, hätte ich mich für einen Umzug in deren Nähe stark gemacht. Wie oft ich jetzt schon Termine für mich absagen musste, weil einfach niemand spontan mal für 1,2 Stündchen rum kommen konnte... Aber jetzt haben wir das Haus hier und für meinen Mann kommt ein Umzug gar nicht mehr in Frage. Tja, mu

Guten Morgen,

unsere Nacht war ruhig, hab auch nichts anderes erwartet, nachdem wir gestern den ganzen Tag draußen waren.

Heute gibt es bei uns
      #mampf selbstgemachte Spätzle mit Hackbällchen in Tomatensoße #mampf

Heute Vormittag möchte ich in die Stadt fahren, brauche ein Geschenk für meine Schwägerin und unbedingt neue Umstandshosen, ich werde eh nichts finden. Das Bündchen am Bauch muss schon fast Größe 40 haben, aber am Bein darf es eig nicht größer als 36 sein. Mal schauen, aber noch viel länger in meinen 36er Hosen jetzt halte ich am Bauch nicht aus....

Heut Nachmittag ist noch nichts geplant. Werde bestimmt hier weiter packen. Nächste Woche hat mein mann frei und meine Schwester wird sich viel und Marleen kümmern, dann schaffen wir den Rest hoffentlich auch noch.

Schönen Tag allen #sonne

Lg, ja mit Marleen #herzlich , Bauchbubi #ei (24.SSW) und Schatzi am schlafen #verliebt

Hallo Mädels #winke
      Wir haben am Morgen das schöne Wetter genossen, soll ja ab heute Abend wieder vorbei sein :-(

Heute gibts #koch Fischchnusperli, Röstikroketten und Blattspinat #mampf

Hab eben eine Wama laufen lassen und bin nun am Spielzeug wegräumen, das ist ja so viel #schwitz danach gründlich saugen und wischen, ist bitternötig, hab das letzte Mal am Montag, da wir die ganze Woche eher draussen waren bei dem Wetter #schein

Die Bäder betteln auch nach einer gründlichen Reinigung und die Wäsche läuft nebenher. Falls ich vorwärts komme und das Wetter bis dann noch hält, gehen wir dann nochmal kurz raus und sonst eben nicht.

Euch allen einen schönen Freitag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der das von mir weggeräumte Spielzeug wieder ausräumt #klatsch#verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Top Diskussionen anzeigen