Sonntag, 19.03.2017 - Heute auf den Tellern ?!

    • (1) 19.03.17 - 05:45

      #koch Chilli con Carne & Reis #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      Nachdem ich es leider nicht mehr auf den Vollmond schieben kann bin ich auf der Suche nach dem Sandmann, der hat mich wohl irgendwie vergessen. #gaehn

      Jetzt sitze ich hier und trinke meine #tasse Cappuccino.

      Am Vormittag ist Kirche und am Nachmittag wünschen die Kids sich einen Spielenachmittag. #freu Außerdem steht baden und lernen auf dem Programm. Es regnet seit gestern morgen, dementsprechend ist die Laune hier. Mein Mann hat Spätschicht.

      Ich wünsche euch einen gesegneten Sonntag!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf Nudeln mit Tomatensoße #mampf

        Oh man. Irgendwie habe ich momentan nur ein "will ich noch erledigen" im Kopf. Chronologisch betrachtet hätten wir da den Geburtstag meiner Mutter, an dem es von mir selbst gemachte Dinge aus der Küche geben soll, zeitgleich Ostern, wo mein Mann nun die fixe Idee hatte, unserer großen eine Ukulele zu kaufen #schwitz dann ist die Taufe, wo ich dringend auf der Suche nach der non plus ultra Idee bin. Ich werde das nur noch dieses eine Mal machen dürfen und das soll rocken! Es wird nur Kuchen geben, aber das soll irgendwie besonders werden. Also Ideen bitte zu mir #danke und dann steht auch noch die Einschulung der großen ins Haus, wo ich mich durch Millionen Schultüten wühle und nun möchte ich ihr gerne ein charms Armband schenken, mit einem Schutzengel dran, finde aber auch da keine wirklich tollen, die für sie geeignet wären. Sie klettert und tobt sehr viel, da ist es ein Silberarmband noch nicht #kratz nebenher Schwimmkurs, Taekwondo und der ganz normale Wahnsinn nicht zu vergessen #schwitz

        Gestern im indoor Spielplatz war es brechend voll und die Kinder waren danach völlig fertig. Für Ben war es leider noch viel zuviel und er hat später ganz schön geweint und das, obwohl ich ihn die komplette Zeit im Tuch hatte, aber es war einfach zu laut #schmoll heute wird ein ruhigerer Tag. Wenn es trocken ist, gehen wir raus, obwohl ich annehme, dass mein Mann Muskelkater haben wird ;-)

        Ansonsten zieh ich die Kids durch die Wanne und backe vielleicht einen Kuchen. Für steht noch Rückbildung an #freu

        Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag #klee
        Hopsi, Dank Gänseblümchen ausgeschlafen #huepf + die schlafenden drei

Guten Morgen ihr Lieben,

~Hähnchencurry, Reis und Wok-Gemüse~.

Meine Nacht war recht gut. Trotzdem fühle ich mich wie gerädert.

Wie wir uns heute den Tag vertreiben wüsste ich auch gern. Das Wetter ist eine Katastrophe. Die Kleine und ich gehen heute Vormittag erst mal in die Bücherei. Ich hoffe, ich finde was gescheites. Nach dem Essen würde ich gern eine Runde raus gehen. Aber wenn ich so aus dem Fenster schaue, denke ich, das wird ins Wasser fallen.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela mit schlafender Familie

Guten Morgen,

unsere Nacht war super aber "ausschlafen" kann weder die kleine richtig noch ich. Wir waren beide gegen 6.30 Uhr von allein wach. Jetzt sitzt sie hinter mir mit ihrem Tee und guckt Paw Patrol, die Große schläft noch und ich genieße meinen Cappu. #tasse

Ich muss sagen, das Wetter ging gestern noch, am Vormittag hat es ziemlich doll geregnet aber zum Nachmittag hin kam die Sonne raus aber sehr stürmisch aber dennoch waren wir Entchen füttern und kurz auf dem Spielplatz. Heute soll es ab Mittag bis Nachts regen, da es mich heute nicht stört, ist mir das egal ... Will zwei Pakete bei E*** rein stellen und die Mädel wolle zum Vesper heute Nachmittag Torteletts machen.

Nach einem gemütlichen Frühstück steh etwas Wäsche an und Mittag vorbereiten ...

#koch Kartoffeln mit Rotkohl und Gulasch, für die Mädels mit Nudeln #koch

Ansonsten steht nur faul sein an #hicks Spielen, Kuscheln und für morgen Mappe und Kita Rucksack packen ...

LG und allen einen enspannten Sonntag #winke

Hallo,
ich werde Hähnchenschenkel, Pommes und gemischten Salat machen.

Am Nachmittag gehe ich zu einem Basar für Kindersache.

Leider ist das Wetter bei uns auch nicht mehr gut und die Kinder langweilen sich.

Guten morgen Mädels #tasse

Nacht war völlig für den ..... #aerger
Mein Arm ist von der impfung stark geschwollen und ich habe mega Schmerzen. An Schlaf war da nicht wirklich zu denken. Schlecht war mir gestern auch permanent #heul

So jetzt brauche ich erst einmal Frühstück. Kaffee intravenös ;-)

Danach gehts Vormittag zum zweiten Mal in den Schwimmkurs für Raphael. Der freut sich schon.

Kochen fällt für mich heute aus:
Wir holen eine Dönerbox #mampf

Nachmittags werde ich mich ausruhen. Hoffe der Arm wird bald wieder besser.

LG Julia mit Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels,

unseren nacht war ruhig. Da Marleen gestern auch nur einen kurzen Mittagsschlaf gehalten hat, ist sie auch schon eine Stunde eher eingeschlafen und ich habe gestern noch gemütlich gebadet :-)

Bei uns gibt es heute
#mampf etwas vom Lieferdienst #mampf

Gestern Nachmittag waren wir spontan bei meiner Tante, da war auch die halbe Familie zum Kaffee, es war sehr schön.

Heut Vormittag sind wir bei meiner Schwägerin zum frühstücken eingeladen, da sie Geburtstag hat.
Nachmittags steht nicht weiter an, das Wetter ist blöd, vielleicht bleiben wir einfach zu Hause oder besuchen spontan jemanden. Ich müsste noch Wäsche zusammenlegen.

Lg, ja mit Marleen #herzlich , Bauchbubi #ei (24.SSW) und Schatzi noch am schlafen #verliebt

Guten Morgen

*Minutenschnitzel mit Pommes und Gemüse*

Nacht War super. Jonas hat uns bis 7.30 Uhr schlafen lassen. #freu

Vormittag wird mein Mann mit seinem neuen Spielzeug verbringen. Er hat sich vor ein paar Wochen eine "Schwalbe" gekauft und gestern kamen endlich die Papiere zum zulassen. Hat er natürlich gleich erledigt und somit kann er heute das 1.x offiziell fahren. ;-)

Ich kümmere mich in der Zeit um die Kids znd die Wäsche.

Nachmittag wollen wir ne Runde raus. Hoffe das Wetter hält einigermaßen. Windig ist es immer noch ohne Ende. #aerger

Euch einen ruhigen Sonntag

Lg Elli

(15) 19.03.17 - 07:59

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ganz gut soweit. Der Kleine ist komischerweise gestern schon um kurz vor 17 Uhr eingeschlafen. Auch zum Essen hab ich ihn nicht wach bekommen. Durchgeschlafen hat er dann bis 6:30 Uhr #schock Komisch, denn er ist am Freitag schon am Tisch beim Griechen um 20 Uhr in meinem Arm eingeschlafen.

Naja, hier sind jetzt schon alle wach und die Frühstücksbrötchen sind auch fertig. Wir werden dann schön gemütlich frühstücken, die restlichen Sachen noch packen und dann verkaufen wir heute auf einem Basar. Hoffentlich geht viiiiiel weg :-)

Habt ihr evtl. die zündende Idee für ein Geschenk zum 4. Geburtstag? Irgendwie hat mein Kleiner schon alles, aber soviele fragen was er noch gebrauchen kann... Von uns bekommt er einen Sitzsack, von meiner Schwester ein Freundebuch, von meinen Eltern (gefühlt) alles von Feuerwehrmann Sam :-)

So, nun noch das eigentliche. Da wir erst spät wieder zuhause sind gjbt es nur Spinatnudeln und für meinen Mann Ravioli #koch

Habt nen schönen Sonntag ;-)

Lg
Rebekka

Top Diskussionen anzeigen