Montag ~ Hoch die Deckel!

• (1) 20.03.17 - 04:42

Schönen guten Morgen die Damen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Spinat mit Kartoffeln und Würstchen #mampf

Die Nacht war okay. Gibt schlimmeres. Z. B. Der U 4 Termin gleich #schmoll oder der Umstand, dass ich bei meiner kleinen die Paukenergüsse nicht weg bekomme, was mich langsam in den Wahnsinn treibt. Der Schnupfen will auch nicht besser werden und solange der da ist, ist klar, dass die Ohren zu sitzen. Aber es dauert mir langsam echt zu lange :-[ sollte es bis Ende der Woche nicht deutlich besser werden, muss ich damit doch zu unserem HNO, der leider mit Paukenröhrchen sehr großzügig ist :-(

Da ich an kinderarzttagen keine Pläne mehr mache, steht heute nichts weiter an. Ich habe gestern einen Pulli für den kleinen zugeschnitten, den ich nachher nähen möchte. Der Papa kriegt ihn irgendwie nicht in seine anziehsachen #kratz das kleine Speckbärchen ist nur inzwischen an dem Punkt, dass die gekauften Pullis zu eng sind. Das hatte ich bei der großen damals auch. Ich habe einfach dicke Vollstillkinder #hicks

Soooo... Mal sehen, ob ich noch eine Stunde Schlaf bekomme.

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche #klee
      Hopsi, die das Gefühl hat, als würde die Zeit nur so rasen #schwitz + die schlafenden drei

• Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Gnocci mit Tomatensoße

Die Nacht war bis vor einer halben Stunde ok. Julian quälen seine Backenzähne. Bin ich froh wenn die endlich durch sind , bei ihm ist das immer so eine lange Prozedur.

Heute steht nur der übliche HH an und die Wäsche, davon habe ich bestimmt 3 Ladungen noch zu verräumen.

Da das Wetter leider mies ist bleiben wir zuhause. Momentan nervt es mich sowieso gerade das Haus zu verlassen, wir wohnen im 3. Stock ohne Fahrstuhl und bis ich die Jungs einzeln runter geschleppt habe , habe ich keine Lust mehr für irgendwas...

So, ich versuche auch noch ein bisschen zu schlafen.

Hopsi, Daumen sind für die U4 gedrückt

Lg

Niccy mit ihren schlafenden Jungs und schnarchenden Mann

• Guten Morgen,

~Spaghetti Bolognese~.

Meine Nacht war eigentlich auch recht gut. Ich habe nur ziemlich viel Mist geträumt.

Da mein Mann noch bis morgen krank geschrieben ist, habe ich, außer einkaufen, keine direkten Pläne für heute. Mal sehen was der Tag bringt.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
          Michaela

Guten Morgen,

hier gibt es heute schmale kost nach der ganzen Schlemmerei gestern ;-) wir werden mittags eine einfache Gemüsesuppe mit Maultaschen haben #koch

Die Nacht war gut um halb 5 hatte Mäuslein hunger, nun schläft sie wieder. Der Papa ist schon los zur Frühschicht und Motte schläft natürlich noch! Ich werde jetzt in Ruhe eine Tasse Kaffee #tasse trinken und noch etwas im Inet stöbern, genauer bei Dawanda #schein denn hier steht ja in 5 Wochen die Erstkommunion an und dort gibt's immer sehr schöne und spezielle Sachen!
      Vormittags steht der übliche HH an und dann muss ich noch zur Post, Pakete versenden... habe ein Teil der Kleidung von den Mädels auf e..y verkauft (wobei sich der Aufwand eigentlich nicht mehr lohnt)! Und sonst stehen für Motte dann noch HA an und Kickboxen, ja und ich hoffe auf 1 Stunde besseres Wetter damit ich mit der Kleinen noch etwas raus kann ;-)

Euch auch einen schönen Tag,
      Jenny mit den schlafenden Mädels #verliebt

• Good morning in the morning!

Ja ich versuche es nochmal mich euch anzuschließen und regelmäßig zu schreiben :-p

Gleich geht es hier rund wenn dann alle 3 kiddies hier herumwuseln. Elisa muss in 20 minuten raus aus den Federn und der kleine Mann ist auch schon am aufwachen! Spätestens wenn Jano seine Bauklötze auspackt ist Leni dann auch wach ;-)
      Nach dem Frühstück bringe ich Elisa zur Schule, Leni in den Kindergarten und Jano zu meiner Mama. Denn ich habe heute den ersten US nach meinem positiven Schwangerschaftstest #verliebt Danach werde ich gleich noch einkaufen gehen, denn alleine ist das doch schon entspannter! Wenn wir dann Zuhause sind wird natürlich gleich gekocht und später dann Leni vom Kindergarten abgeholt.
      Am Nachmittag haben die beiden Mädchen noch Reitunterricht und ich werde solange mit Jano spazierengehen, denn nach Hause fahren lohnt nicht! Und je nach dem was bei Elisa diese Woche in der Schule ansteht muss dann eventuell noch etwas geübt oder gelernt werden :-p Ach ja, mein Haushalt macht sich leider auch nicht von allein ;-)

#mampf Spaghetti Carbonara !!

lg, Manu mit der noch schlafenden Meute #verliebt

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut, nur etwas kurz für mich da ich gestern etwas länger TV geguckt hab. #hicks. Die Mädels müssen gleich aufstehen und dann geht es in die Kita und zur Schule. Ich habe heute noch einen Tag frei, ab morgen geh ich dann auch wieder Arbeiten.

In der Schule bekommt die Große #koch Gemüsebolognese mit Spaghetti #koch
    Die kleine bekommt soweit ich weiss #koch Vanille Milchnudeln mit Obst #koch
    Ich werde mir wohl nur einen kleinen Salat machen. #mampf

Ansonsten steht nur der Haushalt an und kurz zum einkaufen. Am Nachmittag kommt ein guter Freund vorbei. Da das Wetter eh bescheiden ist, trifft sich das ganz gut.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten morgen #winke

#koch Hähnchen mit Ofengemüse #mampf

Wir hatten ein sehr schönesn Wochenende, trotz des schitt Wetters. Hoffe heute wieder raus zu können .
    Die neue Woche fing wie immer um 5 Uhr an, mit nassem Kind #aerger die Windeln halten auch nur noch sporadisch hab ich das Gefühl #augen
    Nachher müssen wir zum Blutabnahme mit Laura wo es mir schon so vor graut , aber dann wissen wir endlich ob sie wirklich nichts von der Toxoplasmose in der SS abgekommen hat und wir können das Thema abhaken #zitter

Ansonsten steht noch etwas einkaufen und HH auf dem Plan.

Wünsche euch einen ruhigen Wochenstart

Julia, Laura schon wieder am stinken und Schatz auf dem Weg ins Büro #verliebt

• (10) 20.03.17 - 14:19

Hallo,

Du hattest auch Toxoplasmose in der SS? Ich auch bei meinem Sohn. Der ist inzwischen 8 ( fast 9) Jahre und nicht erkrankt.

Falls du Lust hast kannst mir ja mal schreiben.

Lg

Janette

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war ruhig, Marleen hat sich nur um 5:30h kurz gemeldet und nun kann ich nicht mehr schlafen, der kleine Bauchbewohner turnt auch schon fleißig rum.

Dafür hatten wir gestern einen so schönen Tag. Erst waren wir bei meiner Schwägerin zum frühstücken, nach dem Mittagsschlaf waren wir was essen in einem amerikanischen Diner mit einem Freund und danach hatten wir einen gemütlichen Abend zu Hause. Mit Marleen kann man mittlerweile so toll spielen, dass ist ein ganz tolles Alter #verliebt

Bei uns steht heute viel an, daher gibt es für Marleen

#mampf Kartoffelpürree mit Spinat und Nürnberger #mampf

Mein Mann und ich essen einen Hot Dog unterwegs. Er hat diese Woche frei und wir möchten viel schaffen und vor allem, die Wohnung unzugsbereit machen. Da passives gut das meine Schwester noch Semesterferien hat ;-)
Ich werde gleich erstmal zum Aldi düsen, da gibt es heute Kinderbekleidung. Marleens dünne Beine passen sonst überall 2x rein, aber die Aldi-Hosen passen immer super.

Dann kommt meine Schwester und passt auf Marleen auf, mein Mann und ich fahren zum Ikea, Kleiderschränke planen.

Heut Nachmittag wollen wir anfangen unseren Riesen Kleiderschrank auszumisten...

Heut Abend gehe ich mit meiner besten ins Kino "Die schöne und das Biest" #verliebt

Ich wünsche allen einen schönen Tag #sonne

Lg, ja mit der noch schlafenden Marleen #herzlich , Bauchbubi #ei (24.SSW) und Schatzi, der nie von alleine aufstehen würde ;-)

• (12) 20.03.17 - 08:50

Viel Spaß bei Ikea!

Wir haben uns beim Umzug ins Haus auch einen großen Kleiderschrank dort zusammengestellt und der Stauraum ist klasse und die Einteilung passt super für uns!

LG

Anca

Guten Morgen,

heute nur kurz. Nacht war doof, Wetter auch doof, Tag wird trotzdem schön, weil Mann und der Große frei haben. Wollen erst in die Stadt und nachmittags geht der Große zum Karate Probetraining. Bin gespannt! Zum Mittag gibt es

~ Nudelsalat mit Fischstäbchen ~

Schönen Tag euch!

#koch Gemüsesuppe mit Einlage #mampf

Guten Morgen Hopsi,
guten Morgen ihr Lieben! #winke

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenstart!

Die Kids sind aus dem Haus, mein Mann schläft noch und ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino.

Gleich fahre ich noch den Rest für die Suppe einkaufen und dann gehts hier im HH weiter.

Am Nachmittag haben die Mädels Kiesel danach Jugendtreff und Joel hat sich mit einem Freund verabredet. Da mein Mann auf Spätschicht ist, habe ich die Fernbedienungsgewalt heute. #cool

Gsd gehts diese Woche für mich auch wieder los. #huepf #freu Zwar ist noch nicht alles gut mit der Hand, aber meine Arbeit kann ich machen. #cool

Einen schönen Tag euch allen!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

Morgen,

@Manu: Glückwunsch zur Schwangerschaft.

#kochunterwegs#koch. Ich hab genau am Mittag einen Arzttermin und keinen Babysitter zur Verfügung. Also hol ich ihn früher aus der KiBe, nehme ihn mit und wir holen uns dann irgendwo was. Ich hoffe, er hält während des Termins seinen unbändigen Redensdrang etwas zurück.

Gleich werde ich durchsaugen und bügeln. Am Nachmittag werden wir nach dem Einkauf eine Runde mit dem neuen Fahhrad düsen. Das 14 Zoll ist gerade richtig.

Liebe Grüsse
Hexle, Mann im Büro, Sohn neben mir, Baby im Bauch (36. Ssw)

Top Diskussionen anzeigen