gekaufte Frühstücksideen

• (1) 21.03.17 - 14:31

Hallo,

bei uns im Büro soll es zu einem besonderen Anlass ein "besonderes" Frühstück für die Abteilung geben. Es werden ca. 15 Personen sein.

Es sollte jedoch nichts sein was irgendjemand zuhause selbst vorbereitet, sondern Dinge die man fertig kaufen kann.

Habt ihr Ideen für Besonderheiten (Alkohol ist nicht erlaubt, Lachs, Forelle und die üblichen Frühstückssachen sind obligatorisch!) die wir fertig einkaufen können?

#winke

• Fertige Besonderheiten fallen wir keine ein#kratz....Besonderheiten werden meist zubereitet#mampf
        Ansonsten alkohlfreien Sekt#schein...Obst(Trauben, Beeren ect.) passend zur Zeit , gemusterte Ostereier (also nicht unifarbig) oder Eiersalat.

Hallo,

ich bin jetzt nicht der Süßfrühstücker, daher würde ich wohl beim Feinkoststand auf dem Wochenmarkt oder einem entsprechenden Laden verschiedene herzhafte Aufstriche oder Antipasti kaufen. Oder hier gibt es am Bahnhof auch so einen Laden, der frischen Obstsalat und diverse Joghurtcremes und Smoothies verkauft, da würd ich wohl auch noch was von holen. Ansonsten vlt. noch Fleischsalat oder Eiersalat vom Metzger. Gibts natürlich auch alles günstiger im Supermarkt, aber da fehlt dann halt das besondere.

Plunderbunny

Antipasti. ... Fetacreme und Co (auf dem wochenmarkt oder vorm kaufland ist bei uns öfter so ein Stand)

Top Diskussionen anzeigen