°°Heut auf Euren Tellern??°° Mittwoch, 22.03.2017

    • (1) 22.03.17 - 05:59

      Guten Morgen die Damen,

      unsere Nacht war an sich o.k. aber ich hab echt schlecht geschlafen. Im moment versuche ich wach zu werden und trinke meinen Cappu, die Mädels dürfen noch ein paar Minuten schlafen.

      Ich war gestern mit der Großen beim Kieferorthopäden, die Große brauch eine Zahnspange damit haben wir schon gerechnet aber der Knaller ... Sie empfiehlt mir das Laura nach ihrem 4 Geburtstag auch eine los Zahnsprange für oben braucht, da sie einen Kreuzbiss hat. Mit4!!!! Jahren?? Ich bin darüber immer noch echt entsetzt. Ich hole mir auf jeden Fall eine zweite Meinung, daher war meine Nacht mehr schlecht als recht.

      In der Schule bekommt die Große #koch Kalbsfrikasse mit Reis #koch
      Die kleine bekommt in der Kita #koch Bouletten, Kartoffeln und Gemüse #koch
      Heute Abend gibt es wahrscheinlich Pizza und Salat #mampf

      Ansonsten steht heute Nachmittag etwas Haushalt und Wäsche an.

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen Mädels

        *Apfelstrudel mit Vanillesoße*

        Nacht war kurz aber ok. Der Rest schläft noch.

        Vormittag treff ich mich mit meinen Freundinnen zum Frühstück.

        Nachmittag geh ich arbeiten.

        Euch einen schönen Tag

        LG Elli

        Guten Morgen,

        ~Cordon Bleu, Pommes, Gurkensalat~.

        Meine Nacht war kurz aber eigentlich recht gut.

        Hier steht heute, außer Wäsche und Haushalt, nix weiter an. Der Mittlere hat heute Abend noch Fußball.

        Euch allen einen schönen Mittwoch.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen!

        Ich bin schon am lernen, werde jetzt gleich frühstücken und mich fertig machen. Heute stehen 2 Prüfungen an und die schlimmste für mich mündlich. Wenn ich heute Nachmittag wieder da bin, muss ich mich bestimmt etwas ausruhen.

        Meinem kleinen Schatz geht es gut bei Oma aber ich vermisse ihn schon sehr #verliebt

        #koch Zu Essen gibt es am Mittag Klöße mit Soße und abends geh ich mit meinen Kommilitonen ne Kleinigkeit essen #koch

        Wünsche euch allen einen schönen Tag!

        #winke

        Anca

      • Guten Morgen!

        Ich war gestern so platt, dass ich schon um kurz nach 20 Uhr geschlafen habe #schock

        Mein Mann hat heute seine erste große Untersuchung und muss erst später los. So kann er den Kleinen in den Kindergarten bringen und ich bissl eher los auf die Arbeit.

        Heute nachmittag steht dann noch bissl Wäsche an.

        Gekocht wird Tomatengeschnetzeltes mit Pommes #koch

        Habt nen schönen Tag!

        Lg
        Rebsi

        Guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf Gyros mit Reis #mampf

        Die Nacht war toll. Ich bin richtig ausgeschlafen #huepf

        Leider ist hier schon wieder das große Husten ausgebrochen #aerger Na ja, ich hoffe, wir halten das im Griff.

        Gleich baue ich mein Schlafzimmer auseinander und werde gründlich wischen. Um unter dem Bett alles zu wischen, muss das Kinderbett und die Kommoden weg und die Bettschubladen auch und darum mache ich das nur einmal im Monat #hicks aber da hier auch der Wäscheständer steht, ist es mächtig staubig. Und heute muss es dann einfach sein.

        Dann bastel ich weiter an den taufmandelschachteln. Sie sehen ganz süß aus. Der Pulli für Ben ist auch endlich fertig und wird gleich Probe getragen. Ansonsten werde ich, wenn ich schonmal dabei bin, den Rest der Wohnung wischen und das war es mit Haushalt für heute #freu

        @ anca viel Glück für deine Prüfungen #klee
        @rebsi das klingt irgendwie dramatisch. Deinem Mann gute Besserung. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes?!

        Und euch allen einen schönen Tag #klee
        Hopsi + die wilden drei

      • Guten Morgen!

        Linsensuppe

        Die Nacht war gut und ungewohnt lange, bis um 6 Uhr. Sie war heute morgen wieder nass, Egal welche Windel ich nehme ist morgens der Rücken nass und die Windel fast trocken.

        Heute will ich das Schlafzimmer machen mit Fenster putzen und so weiter. Ansonsten steht nichts bei uns an.
        Habt einen schönen Tag!

        Julia, Laura am sich durch das Zimmer Kugeln und Schatz im Büro

        • Guten morgen,

          Hier war es bis vor einigen wochen das selbe Problem jeden morgen nass. Nur das ich einen jungen hab und dazu noch bauchschläfer.

          Hab mir dann diese peltzi einlagen gekauft und jeden abend vor dem schlafen gehen lege ich eine halbe mit in die windel. Eine ganze ist zu unbequem.

          Seit dem ist der spuck vorbei. Und das obwohl er 12 stunden schläft.

          Vielleicht ist es einen versuch wert.

          Lg

      Guten morgen.

      Ich sitze schon seit 7Uhr im Bus..Mein Mann und ich sind heute auf Fortbildung:-) schauen und andere Weingüter, Gästehäuser und Weinstuben an.

      Zu essen gibt's dementsprechend was unterwegs.

      Die Kids sind bei meiner Mama.

      @jkl: versuche mal die pampers anders Rum anzuziehen.einw Freundin hatte das auch und hat nachts dann quasi hinten zu geklebt und seitdem bleibt sie trocken.schlägst du oben das Bündchen nach innen um?

      Allen Kranken gute Besserung.

      LG nurse mit Mann on Tour und Kids bei der Oma #verliebt

      Guten Morgen Mädels,

      heute nur ganz kurz, ich bin gleich zum Zahnarzt und habe natürlich zu lange geschlafen ;-)

      Heute gibt es

      #mampf Rest chilli für Schatz und mich und Marleen bekommt Pfannkuchen (da bleibt bestimmt auch was für mich über) #mampf

      Dauert es beim Zahnarzt nicht zu lange, gehen wir noch zur Krabbelgruppe. Heut Nachmittag ist draußen sein angesagt.

      Lg an alle.

      ja mit noch im Bett liegender Meute #verliebt

      Guten Morgen Ramona,
      Guten Morgen Mädels #tasse

      Nacht war gut und ruhig. So langsam kehrt die Normalität zurück.

      Raphael und ich gehen vormittags zur Logo. Der Papa passt auf Paul auf.

      Zum Essen gibt es:
      Bratwürste, Sauerkraut und Tomatenreis #mampf

      Nachmittags entscheiden wir spontan. Im Augenblick regnet es. Ich muss noch den Strom- und Gasanbieter wechseln. Das wollte ich heute noch machen.

      @Ramona:
      Da würde ich mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen.
      Bei uns hatte zb der Kinderarzt voll Stress gemacht, wegen Pauls überbiss. Der Zahnarzt meinte, da wird jetzt noch gar nichts gemacht.

      Noch einmal abklären schadet ja nicht ;-)

      LG Julia mit Familie #verliebt

      Guten Morgen,

      die Sonne strahlt und es scheint ein richtig schöner Tag zu werden! :-) Vormittags gegen ich mit dem Zwerg einkaufen und wir kochen

      ~ Spaghetti Bolognese ~

      Nachmittags werden wir irgendetwas draußen machen. Ob im Garten werkeln oder Eis essen in der Stadt, entscheide ich spontan.

      Tollen Tag euch!

      Guten Morgen #winke

      #koch für meinen Mann: Reste von der gefüllten Hähnchenbrust von gestern, für mich entweder nur Brot oder was fertiges von unterwegs #koch

      Die Nacht war gut, ich war halbwegs zeitig im Bett. Der Morgen ist auch entspannt verlaufen, heute auch zum Glück wieder ohne Tränen im Kindergarten.

      Nach der Arbeit fahre ich schnell den Wocheneinkauf erledigen und dann flink nach Hause. Um 14 Uhr haben wir einen Termin mit dem nächsten Fensterbauer für ein zweites Angebot, mal gespannt. Der Banktermin gestern war recht positiv, jetzt müssen wir nur überlegen, ob wir dieses Jahr soweit alles nötige in Angriff nehmen oder nur Fenster, Haustür und Balkon...

      Wenn es trocken bleibt werde ich am Nachmittag spazieren gehen mit der Maus, ansonsten vielleicht was basteln oder einfach spielen.

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

      Morgen,

      #kochLeberkäse, Kartoffeln, Mischgemüse#koch.

      Die Nacht war ok. Gerade habe ich meinen Sohn in der KiBe abgegeben. Er geht noch immer nicht gerne :-(. Im September sollte er aber täglich in den KiGa, er wird dieses Jahr schon 5.
      Das belastet mich jetzt schon etwas.

      Ansonsten muss ich hier abstauben und schon mal das Gemüse vorbereiten.
      Am Nachmittag steht noch nichts an, es regnet leider.

      @anca: viel Glück für die Prüfungen. Ich hasse mündliche Prüfungen, ich kann dich sehr gut verstehen.

      Liebe Grüsse
      Hexle mit Baby (36. Ssw) allein zu Hause

      Hallo Mädels,

      kurz vor Mittag schaff ich es auch noch!

      Da hier ALLE 3 kiddies über nacht krank wurden, war die nacht ziemlich bescheiden und nicht wirklich erholsam. Auch die beiden großen waren und sind zuhause, so wurde nun unser wohnzimmer kurzerhand zum krankenlager :-p
      Das heißt dass es auch nur leichte kost gibt, in form von #mampf hühnerbrühe +zwieback #mampf

      lg, manu mit der kranken Rasselbande und Böhnchen 7. ssw #verliebt

Top Diskussionen anzeigen