Donnerstag, was gibts bei euch?

    • (1) 23.03.17 - 03:39

      Guten Morgen,

      #kochgebackener Quarkauflauf#koch.

      Die Nacht ist eine Katastrophe. Ich liege schon ewig wach, habe eine Schnupfnase und einen dicken Kopf.

      Am Vormittag muss hier im Haus geputzt werden. Auf morgen verschieben geht leider nicht, da hab ich einen Termin beim Gyn. Bin gespannt, ob ich wegen der Querlage im KH vorstellog werden muss.

      Ich werde heute wohl das Nötigste machen.

      Am Nachmittag feiert die Patentante meines Sohnes Geburtstag. Mal sehn, ob wir hin können. Eigentlich hatte ich mich schon darauf gefreut.

      Liebe Grüsse
      Hexle, Männer in den Betten, Baby inside (36. Ssw) #winke

      • Guten Morgen!

        Bratkartoffeln und Salat #koch

        Meine letzten 3 Nächte waren echt für die Tonne, liege mit einer Nasennebehöhlenentzundung flach...könnte echt k....#aerger
        Marie wurde vor gut 20 minuten wach, aber nun schläft sie wieder nach einem kleinen Fläschchen. Ich versuch auch nochmal ne Stunde Schlaf zubekommen!
        Ich werde versuchen einigermaßen durch den Vormittag zu kommen, denn am frühen Nachmittag kommt mein Mann von der Frühschicht nach Hause #schein Motte hat heute mit Nachmittagsunterricht einen langen Tag!
        Denke dass der Papa am Nachmittag dann mit der Kleinen noch eine Runde rausgeht #liebdrueck

        Lg
        Jenny mit ihren wieder schlafenden Mädels #verliebt

        #koch Gulasch mit Beilage & buntem Salat #mampf

        Guten Morgen ihr Lieben!

        @Hexle: Die Daumen sind gedrückt, dass euer Nachwuchs sich gedreht hat! #klee

        Meine Nacht war so weit ok. Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. #gaehn Die Kids schlafen noch und mein Mann ist noch auf Schicht.

        Am Vormittag ist HH angesagt, am Nachmittag haben die Mädels Schule, Joel Fußballtraining und ich hab Spätdienst diese Woche.

        Ob es Knödel/Klöse oder Spätzle zum Gulasch gibt, das weiß ich noch nicht, kommt darauf an, ob ich nachher noch Lust auf Schaben habe oder doch lieber nur rollen möchte. #hicks Lust hätte ich ja mehr auf Spätzle. #schein

        Hat jemand den Frühling gesehen? Die #sonne könnte mal wieder ein bisschen raus kommen. Der Rasen im Garten ist das reinste Sumpfgebiet. #schwitz

        Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

        Liebe Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        Gute Besserung allen! #klee

      • Guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf selbst gemachte Burger #mampf

        Meine Nacht hat spät begonnen und früh geendet. Nachdem ich gestern Abend nochmal Globuli genommen habe, scheint nun meine Schulter wenigstens etwas besser zu sein. Hätte ich auf mein Gefühl gehört, hätte ich von Anfang an die richtigen genommen #augen aber ich lasse mich einfach zu schnell verunsichern .

        Heute möchte ich Ben gerne ein strampelhoeschen nähen. Dafür brauche ich aber Zeit, denn den Schnitt mache ich selbst. Irgendwie kommen wir meist mit den Fußteilen nicht zurecht. Aber wenn man sich einmal die Mühe macht, kann man ja endlos danach nähen. Die Schachteln für die Taufe habe ich gestern zugeschnitten und nun müssen sie nur noch gefalzt und gefüllt werden. Allerdings sehen sie etwas langweilig aus. Ich habe nun babyblaue Schachteln mit einem steckbaren Herzen oben drauf. Ich habe schon überlegt, ob ich aus Strass ein winziges Kreuz oben drauf klebe oder so #kratz

        Ansonsten werde ich heute nur die Kids weiter gesund pflegen und vielleicht, wenn es so schön wird wie gestern, machen wir ein Picknick auf dem Spielplatz. Dafür backe ich dann noch Waffeln. Das entscheide ich aber spontan nach Wetter.

        Euch allen einen schönen Tag
        Hopsi + die schlafenden drei

        Guten Morgen #winke

        #koch Graupensuppe #koch

        Ich bin vor einer halben Stunde wach geworden nach einem echt blöden Traum und hab beschlossen, dass nochmal einschlafen keinen Sinn mehr macht. So kann ich in Ruhe meinen Kaffee trinken ;-)

        Die Suppe habe ich gestern Abend schon gekocht, daher geht es heute Mittag schnell und ich kann mich diversen Telefonaten widmen. Ich brauch Arzt- und Friseurtermine und bei der Massage wollte ich auch noch anrufen. Und meine Oma muss ich anrufen, die ist in letzter Zeit echt ein bisschen komisch und war gestern zu meinem Mann echt nicht so nett am Telefon #aerger

        Ansonsten soll es heute endlich nicht regnen, daher werden wir raus gehen, entweder Laufrad fahren oder Spielplatz.

        Einen schönen Tag euch allen #klee

        Jessi und Familie

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war super, alle haben wunderbar geschlafen. Nun trink ich noch in Ruhe meinen Cappu aus und begebe mich dann in die Küche, Brotdosen herrichten und anschließen schnell Duschen. Danm müssen auch die Mädel aufstehen ... Morgen ist ja zum Glück schon wieder Freitag. #freu

        In der Schule bekommt die Große #koch Heringsfiltehappen mit Apfel und Gurke und Sahnesauce dazu Salzkartoffel #koch
        Die kleine bekommt Brokkolie Auflauf und Pudding zum Dessert #koch
        Heute Abend gibt es Gulasch aus dem TK dazu Nudeln #koch

        Am Nachmittag besuch uns eine Freundin, sie guckt sich die Sachen von der kleinen vom letzten Sommer an, mal schauen ob sie was nimmt aber ich schätze schon, letzten Herbst hat sie alles genommen. ;-) Ansonsten steht nichts weiter an, saugen werde ich aber gegen 7 Uhr noch, heute Nachmittag komm ich sonst nicht mehr zu. ;-)

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        Guten Morgen

        *Pfannkuchen mit Pilz-Schinken Füllung*

        Nacht war ok. Der Große ist schon wach und "lernt" noch für die Mathe Schulaufgabe. Männe und der Kurze schlummern noch.

        Vormittag mache ich die Shopping Begleitung meiner Freundin. Sie ist immer etwas unsicher was ihr steht, deshalb braucht sie immer eine 2. Meinung. Für mich wird wohl auch das ein oder andere Teilchen abfallen. #schein

        Nachmittag geht's dann raus. Wenn das Wetter gut ist wollen die Jungs Eisessen.

        Abends darf ich noch Kuchen backen. Dee Große hat morgen Geburtstag.

        Euch einen schönen Tag

        Lg Elli

        (9) 23.03.17 - 06:04

        Guten morgen #winke

        #koch Rest Linsensuppe #mampf

        Danke für die Tipps wegen der nassen Windel, werde es heute Abend mal ausprobieren wenn ich sie selbst hin lege.

        Die Nacht war ruhig und um 5 Uhr zuende. Hoffe echt bei der Zeitumstellung darauf das es morgens wieder mind 6 Uhr wird.
        Delfi fällt heute aus da mehr als die Hälfte krank iist. Toi Toi Toi das Laura gut durchhält und noch nichts hatte.

        Mal sehen was wir heute noch machen ausser einer großen Runde drehen und den üblichen HH.
        Allen Kranken gute Besserung #herzlich
        Lg

        Julia, Laura am Socken nuckeln und Schatz fährt jetzt ins Büro #verliebt

        Guten Morgen,

        ~Schlemmerfilet, Kartoffeln und Möhrengemüse~.

        Meine Nacht war nicht gut. Mich hat es jetzt auch erwischt. Schnupfen, Husten, Hals- u. Kopfschmerzen. Mir tut alles weh. Und mein Mann hat geschnarcht, dass ich das Gefühl hatte er holzt ganze Wälder ab.

        Also steht für mich heute nur Sofa auf dem Programm. Neben dem üblichen Haushalt und Kochen. Eigentlich hätte ich heute Zumba, aber das lasse ich lieber ausfallen.

        Euch allen einen schönen Donnerstag.

        LG
        Michaela

        (11) 23.03.17 - 07:35

        Guten Morgen Mädels,

        Unsere Nacht war super. Der Papa schläft natürlich noch ;-)

        @hexle: Viel Glück heute beim Arzt #klee
        Ich habe zwar noch bisschen vor mir, hoffe aber, dass der kleine am Montag auch schon endlich richtig liegt #baby

        Bei uns gibt es heute
        #mampf entweder TK Pizza oder ich koche schnell Nudeln mit einer Schinken-Sahne-Soße, dazu Rohkost #mampf

        Zu Hause sind erstmal alle Kisten gepackt, mit den Sachen, die wir die nächsten 3 Wochen nicht mehr brauchen. Also beim Umzug, ist nicht mehr viel zu packen.
        Alles an Altkleider und Sperrmüll ist auch schon weg :-)

        Heut Vormittag bringen wir Marleen zu meiner Schwester. Mein Mann und ich müssen in den Baumarkt noch ein paar Sachen holen. Da bei uns der toom neu aufgemacht hat, gibt es diese Woche 20%, das wollen wir ausnutzen.
        Dann müssen wir noch zu meiner Cousine Sachen vorbei bringen und zu meinem Onkel. Dieser ist Konditor und hat eine eigene Konditorei #verliebt #mampf

        Ich möchte für die kleine meiner besten Freundin eine schöne Torte zur Taufe bestellen.
        Er macht einfach die leckersten und schönsten Torten der ganzen Stadt #herzlich

        Heut Nachmittag steht noch nichts an, wir werden evtl zu unseren besten Freunden fahren, dann können wir auf dem Hinweg nochmal zum Laden, wegen Tapeten schauen.

        Ich wünsche euch allen einen schönen Tag #sonne
        Allen Kranken eine Gute Besserung #klee

        Lg, ja mit Marleen #herzlich , Bauchbubi #ei (25.SSW) und Schatzi #verliebt

Top Diskussionen anzeigen