Freitag ~ Hoch die Deckel!

• (1) 24.03.17 - 04:50

Guten Morgen allerseits!

Heute gibt es bei uns

#mampf Pfannkuchen #mampf

Gestern Abend war es soweit. Mein Vermieter stand in der Tür und sagte, dass unser Haus verkauft werden wird. An dem Punkt waren wir schonmal, doch dieses Mal wird es wohl wirklich so kommen. Sonderbarerweise bin ich irgendwie entspannt, während mein Mann jetzt schon durchdreht. Ich kann es ja eh nicht ändern, also suche ich nun mit etwas mehr Ehrgeiz nach einer neuen Wohnung. Ist hier in der Gegend leider gar nicht so einfach #schwitz

Die Mädels haben direkt Angst um ihre Zimmer. Ja, vermutlich werden wir uns verkleinern müssen und mal ehrlich, es schadet den verwöhnten Damen rein gar nicht, wenn sie sich ein wenig einschränken müssen. Gut, dass das Thema nun vor dem Renovieren aufkam, denn eigentlich wollte ich nach der Taufe das Wohnzimmer neu tapezieren. Das werde ich mir nun sparen ;-)

Heute steht also ein bisschen bauchpinseln bei meinem Mann an und beruhigen der Kids und dann Strecke ich die Fühler aus. Geplanter Verkaufszeitpunkt ist der 1.8. Und das ist hier auch gar kein Problem, denn die Leute kaufen echt alles und das zu horrenden Preisen #augen

Ansonsten gucken wir mal, was das Wetter hergibt. Mia will Kekse backen. Vielleicht gar nicht schlecht, so ein bisschen Nervennahrung ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende #klee
      Hopsi, geht mit sehr gemischten Gefühlen an die Sache ran + die mehr oder weniger schlafenden drei

• Guten Morgen,

unsere Nacht war soweit ganz gut, aber ich glaube das ich schon wieder Krank werde. :-[ Ich hab gestern CousCous Salat probiert und dann so einen zu geschwollenen Hals bekommen das ich heute Nacht echt eine Tablette nehmen musste, weil ich wach geworden bin von den Halsschmerzen, ein Schnupfen bahnt sich auch wieder an. Ich hasse es!!! Zudem hat die kleine gestern Abend ihre Abendbrot wieder heraus gebracht aber die Nacht war ruhig. Denke es wird wohl zu viel Nudeln mit Gulasch gewesen sein. ;-)

Wen jetzt nicht noch Bauchschmerzen bei der kleinen kommt, geht es ganz normal in die Kita ...
        In der Schule bekommt die Große #koch Nudeln mit Frischkäse Sauce #koch
        Die kleine bekommt #koch Brühnudeln mit Hühnerfleisch #koch
        Heute Abend vielleicht überbackene Toast #mampf

Nachdem Feierabend, muss ich noch den Wochenendeinkauf erledigen ob ich da warte bis der Papa 16 Uhr kommt oder ich das gegen 15 Uhr mit der Großen machen, entscheide ich spontan.

LG und allen einen schönen Tag und einen schönen Start ins Wochenende mit hoffentlich ganz viel Sonne #winke

Guten Morgen

*Waffeln mit Vanilleeis*

Ich stell heute mal noch #torte hin. Unser Lukas feiert heute seinen 13. Geburtstag. Wahnsinn wie schnell die "Babys" groß werden. #verliebt

Vormittag wird erstmal Kuchen gebacken. Wie jedes Jahr wünscht er sich nen Käsekuchen. :-) Dann wird noch aufgeräumt und wischen muss ich noch.

Nachmittag kommen dann die Großeltern zum Kaffee und Kuchen.

Euch einen tollen Tag

Lg Elli die heute mal wieder sentimental ist.

Guten Morgen,

~Spaghetti Bolognese für uns, für den Mittleren mit Käsesoße~.

Meine Nacht war trotz Erkältung recht gut und erholsam.

Heute steht als erstes der Wocheneinkauf auf dem Plan. Da mein Mann zu Hause ist mal in Ruhe ohne Kinder. Anschließend will ich die Betten abziehen, saugen und wischen. Heute Abend hat der Mittlere ein Punktspiel. Da werden wir alle mitgehen, soweit das Wetter hält.

Jetzt werde ich erst mal den Wochenplan für nächste Woche machen. Leider bin ich noch recht planlos was es geben wird. Sind eure Kids auch so mäkelig? Bei mir ist es nur der Mittlere. Jeder Vorschlag wird mit skeptischem Blick beäugt und mit einem "ich glaub, das schmeckt mir nicht" kommentiert. Der Große isst alles und die Kleine probiert wenigstens alles. Aber wenn es nach meinem Leo gehen würde, ständen hier nur Pfannkuchen und Hefeklöße auf dem Tisch.

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
      Michaela

Das ist ja blöd mit eurem Haus. Ich hoffe, ihr findet schnell was. Bei 5 Personen gar nicht so einfach. Kann der Vermieter euch so einfach kündigen? Ich dachte, das geht nur bei Eigenbedarf. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald was hübsches findet.

• Meine große mosert auch gerne Mal vorab über meinen essensplan. Meist isst sie es dann aber doch, wenn es denn schonmal auf dem Tisch steht ;-) die kleine isst alles, vorausgesetzt ich esse es. Da ich an Gemüse praktisch alles esse, ist sie entsprechend unkompliziert.

Der Vermieter wird uns nicht kündigen. Allerdings ist es ein zwei Parteien Haus und das wird hier gern als Mehrgenerationen Haus genutzt. Damit wären wir dann nach dem Verkauf bei der Eigenbedarfskündigung. Wenn wir jemanden hätten, der die untere Wohnung kaufen würde, würden wir ja gerne die hier oben kaufen. Aber das wird wohl nichts. Dafür müsste das Haus offiziell geteilt werden und das ist unwahrscheinlich, da man es problemlos auch "am Stück" an den Mann bringen kann.

Liebe Grüße
        Hopsi

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute

Kartoffelsuppe mit Dampfnudeln

Meine Nacht ging so, der Morgen ist nur schon wieder zum davon laufen.

Mein Mann hat mir mal wieder die Kinder geweckt, dementsprechend ist hier die Laune.

Ich werde heute einen faulen machen, bin sowas von unmotiviert, schrecklich. Kann mich momentan selbst nicht leiden.

Nachher mache ich schonmal die Suppe für heute Abend. Und ansonsten hoffe ich das es schnell 13 Uhr ist und ich die Kinder ins Bett schaffen kann und das der restliche Tag dann ganz schnell vorüber geht.

Euch einen schönen Tag
    @ Hopsi , das ist wirklich schade das ihr ausziehen müsst , ich weis wie schwer es ist was passendes zu finden , wenn man nicht gerade nur 3 Zimmer möchte. Ich drücke euch die Daumen das ihr bald fündig werdet.

Lg

Niccy mit schlecht gelaunten Jungs

Guten Morgen!

Schinkennudeln mit Salat #koch

Meine Nacht war trotz krank ganz ok und Marie hat auch bis 5:30 Uhr geschlafen. Seit ein paar Minuten schläft sie wieder und ich werde Frühstück für Motte machen!

Heute Vormittag mache ich erstmal und gemütlich meinen HH und Wäsche muss noch in die Schränke geräumt werden. Am frühen Nachmittag geht es dann zusammen mit meinem Mann den WE-Einkauf erledigen und eben raus mit den Mädchen #schein Marie liebt die Sonne (unsere Motte war da als Baby anders ;-) man könnte meinen es liegt daran dass Motte im Winter und Marie im Sommer zur Welt kamen) natürlich gut geschützt!

Ich wünsche Euch einen #sonne Start ins WE
    Jenny mit ihren Mädels #verliebt und der Papa fleißig bei der Arbeit #liebdrueck

Guten Morgen Mädels,

Hopsi, hoffentlich findet ihr was schönes, hier bei uns ist es auch total schwer eine große Wohnung zu finden.

unsere Nacht war ganz ok. Marleen hat etwas unruhig geschlafen, aber ich hab mich dann zu ihr gelegt, dann ging es eigentlich.

Ich habe seit gestern nur soooo schreckliche Schmerzen an der Symphyse, ich hoffe es wird nicht noch schlimmer. Gut das ich am Montag wieder einen Termin beim Gyn habe.

Heute gibt es bei uns
    #mampf Hähnchengyros mit Reisgemüse #mampf

Gestern waren wir den ganzen Vormittag unterwegs, mein Mann und ich, haben Sachen zum renovieren besorgt. Nachmittags waren wir noch einen Gartentisch bestellen und danach bei Schwiegereltern im Garten, das Wetter ist zur Zeit so traumhaft #sonne und es soll sogar so bleiben.

Heute Vormittag möchte meine Schwester unbedingt nochmal mit Marleen auf den Spielplatz, super, dann kann ich mich um die Bügelwäsche kümmern und noch eine Maschine anwerfen.

Heut Nachmittag fahren wir dann zu Freunden.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
    Allen Kranken eine Gute Besserung #klee

Lg, ja mit Marleen #herzlich , Bauchbubi #ei (25.SSW) und noch schlafenden Schatzi #verliebt

Guten Morgen,

nachdem hier die letzten Tage das Krankenlager ausgebrochen war, ist diese Nacht für uns alle wieder besser gewesen. Einzig Jano, bei ihm steigt die Temperatur doch immer wieder mal noch etwas an ABER es ist zum Glück um einiges Besser geworden und hoffen so doch auf ein schönes Wochenende #schein
    Da ja alle 3 Zuhause sind wird der Vormittag relaxed ausfallen, mit Tee und Keksen auf dem Sofa und dabei Krümelmonster spielen! Zwischendurch mal kurz saugen und den Spüler ausräumen. Der Papa kommt Freitags ja immer früher aus dem Büro und so ist es heute auch für mich etwas entspannter, denn so langsam stellt sich SS Übelkeit ein :-(

lg, Manu mit ihrem Dreierpack und Böhnchen an Bord 7.ssw #verliebt

Top Diskussionen anzeigen