Samstag, was gibts bei euch?

• (1) 25.03.17 - 04:29

Guten Morgen,

#kochMinutensteaks, Kroketten, Gemüse#koch.

Wenigstens konnte ich ein paar Stunden schlafen. Ich bin noch immer erkältet und ein Husten ist auch im Anmarsch.
      Der zeigt sich dann meistens hartnäckig.

Heute Vormittag wollen wir mal den Garten fit machen. Rasen mähen, Möbel putzen und Erdbeerpflänzchen einsetzen. Am Nachmittag will mein Mann auf ein Fussballmatch. Ich gehe in der Zwischenzeit vlt mit Junior auf den Spielplatz .

Gestern hatte ich den Gyn Termin. Nächste Woche muss ich einen Termin zur Sectioplanung im KH vereinbaren. Sollte er sich noch aus der QL nach unten drehen kann der KS Termin bis zuletzt abgesagt werden #zitter.

Liebe Grüsse
      Hexle, Männer in den Federn, Baby inside (37. Ssw)

• Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf lasagnesuppe #mampf

Die Nacht war gut. Allerdings sitzt nun auch mir ein wenig die Nase zu.

Gestern habe ich noch ein komisches Gespräch mit meiner Mutter geführt. Sie fragte, ob wir evtl in die Wohnung ihrer Nachbarn einziehen würden, da diese nun wohl in ein Seniorenwohnheim ziehen wollen. Als ich ehrlich aber freundlich sagte, dass ich da maximal vorübergehend wohnen möchte, weil ich die Wohngegend nicht so schön finde, wurde meine Mama richtig biestig #kratz muss ich es da toll finden, nur, weil sie da wohnen? Muss ich in der ersten Woche direkt eine Wohnung nehmen, die mir nicht zusagt, obwohl ich noch Zeit zum suchen habe? Sie hat richtig raushängen lassen, dass sie mich undankbar findet und nein, direkt neben meinen Eltern wohnen möchte ich eigentlich auch nicht. Die können mir da aus ihrem Wohnzimmer in meine Küche gucken #schock

Ansonsten war ich gestern mit den Mädels auf dem Spielplatz und wir haben Waffelnpicknick gemacht. Ben hat die Sonne auch richtig genossen. Heute geht es zum Einkaufen und dann schauen wir weiter. Ich hoffe, es wird wieder so sonnig.

@hexle ich drücke dir feste alle Daumen, dass sich der Zwerg noch dreht. Gibt es denn einen Grund, wieso er quer liegt? Ich kann kaum glauben, dass du es schon fast geschafft hast. Das ging so unglaublich schnell #schwitz

Ich wünsche euch einen hoffentlich sonnigen Tag #klee
        Hopsi, muss nun erstmal die Stinkbombe aus dem Bett kriegen + die schlafenden drei... Gilt nicht, erst in die Windel machen und dann fix weiter schlafen #rofl

• Hallo hopsi,

ich liebe meine Mama, aber neben ihr wohnen wollen würde ich, wenn ich es mir aussuchen kann, nicht. Ich wohne nämlich aktuell direkt daneben. Soviel dazu, ich kanns verstehen.

Wieso er sich nicht dreht weiss ich auch nicht. Ich denke aber auch, dass es blt einen Grund gibt und dann jst es eben so, wie es ist und wir bekommen einen KS. Ich hab Bammel davor, die 1. natürliche Geburt war allerdings auch heftig.

Der kleine Mann solls entscheiden...

#winke

• Ich hatte auch einen KS, da mein Zwerg seinen Sitzstreik nicht aufgeben wollte #augen ich hab am Abend vor der OP rotz und Wasser geheult, weil ich so schiss hatte #zitter aber die Angst war umsonst, es war wirklich nicht schlimm und das sag ich nicht um dich zu beruhigen, es war wirklich nicht schlimm! Das erste Mal aufstehen ist echt doof, husten und lachen auch... Aber die Schmerzen sind echt auszuhalten, ich hab nur fürs erste Mal aufstehen Schmerzmittel genommen. Umso mehr du dich bewegst, desto besser wird es und sobald die Klammern raus sind, ist es schon fast vergessen.

Also mach dir keinen Kopf und freue dich auf deinen Kleinen, brauchst keine Angst zu haben #liebdrueck

• klammern???? #schock

meine erfahrungen sind andere, allerdings wurde ich auch normal genäht und geklammert wurde da nix. die fäden haben sich dann aufgelöst und fertig. wurde dir da wieder was entfernt später? #kratz kenne ich so gar nicht...

• Ja meine KS Naht wurde mit Klammern geschlossen, meine Hebi hat sie dann am Montag zu Hause rausgenommen (KS war am Mittwoch). Ich bin bis Montag gebückt gelaufen und wie eine Schnecke #rofl als die Klammern raus waren hab ich mich wie neu geboren gefühlt und hätte Bäume ausreissen können #schein

Guten morgen,

es ist noch so früh #gaehn. Naja, so habe ich wenigstens mehr vom Tag.

Heute gibt es "Fisch, Kartoffeln und Salat"

Ich surfe noch ein bisschen im Internet und dann gehts los zum einkaufen. :)

Euch allen einen schönen Samstag und allen Kranken gute Besserung.

vg
      novemberhorror

Guten Morgen

*Käse-Tortellini mit Tomatensauce*

Erstmal #herzlich Dank für die Glückwünsche. Haben uns sehr gefreut. #freu War auch ein richtig toller Tag.

@Hopsi. Viel Glück bei der Wohnungssuche #klee

@hexle. Hoffe der Zwerg dreht sich noch.

Nacht war gut. Bin aber auch gestern schon um 20.45 Uhr ins Bett.

Vormittag geht's in die Bücherei arbeiten. Das macht echt soviel Spaß und die Kollegen sind super. #freu

Nachmittag geht's, vorausgesetzt der Sch...ß Hochnebel löst sich auf, zum Spiellatz. Ansonsten wird im Garten gewerkelt.

Euch allen einen schönen Tag

Lg Elli

Guten Morgen!

Es ist schön wieder zuhause zu sein und ich habe super geschlafen. Gerade kam Eric dann noch zum kuscheln, er hat sich so gefreut das ich wieder da bin #verliebt
      Der Papa ruht noch ein paar Minuten dann gibt es frische Brötchen.

Am Vormittag ist Musikgarten und der Papa hilft hier im Wald mit. Nachmittags geht es wieder in den Garten und ne Runde zum Spielplatz. Einkaufen muss ich auf jeden Fall noch.

#koch Wir werden grillen mit Fleisch, mediteranem Nudelsalat und Baguette #koch

Allen einen schönen sonnigen Samstag!

Anca

Guten Morgen,

unsere Nacht war den Umständen entsprechend o.k. Ich war zwei mal wach da ich leider inzwischen richtig Erkältet bin, dicken Schnupfen und Kopf brummen aber ich hoffe das die Mädels verschont bleiben, wobei wenn ich so ins Kinderzimmer höre wie oft die kleine seit dem aufstehen schon genießt hat, verheißt das nichts gutes!! #schwitz

Wir werden gemütlich Frühstücken und dann langsam in den Tag starten. Der Papa geht noch ein, zwei Kleinigkeiten einkaufen und ich werde mir in der Zeit ein heißes Bad gönnen.

Zum Mittag gibt es #koch Kartofflpürre, Gurkensalat und Fischstäbchen dazu Kräuter Sauce #koch
      Heute Abend gibt es Hühnersuppe mit Nudeln und Knoblauch Baguette mit Schinken und Käse überbacken #mampf

Am Vormittag werde ich etwas Wäsche und den Haushalt machen und am Nachmittag wollen wir die Fahrräder aus dem Winterschlaf holen, aufpumpen, sauber machen u.s.w Wenn das Wetter mit spielt fahren wir sicher eine kleine Runde, mal gucken ob ich die kleine mit ihren inzwischen fast 16 kg noch hinter mir im Kindersitzt händeln kann. #zitter

Der tag klingt dann entspannt mit viel warmes Tee auf der Couch aus.

LG und allen einen sonniges Wochenende #winke

Guten Morgen!

Rindergulasch mit Rotkohl und Bandnudeln #koch

Die Nacht war eigentlich ganz gut, die Kleine hat mich schlafen lassen bis halb 7! Jetzt ist die Maus tatsächlich nochmal eingeschlafen #schein Motte ist gerade im Bad und mach sich frisch, denn sie geht nachher mit den anderen Kommunionkinder eine Hostienbäckerei besuchen.

Ich werde heute Vormittag meinen HH machen und mich um die Wäsche kümmern. Am Nachmittag gehts raus mit den Mädels, unseren Garten etwas flott machen und Marie's erste Schaukel im Garten anbringen #schein Ansonsten wird es eher gemütlich hier!

Lg
      Jenny mit ihren Mädels #verliebt und der Papa #schein

Guten Morgen,

~ restl. Bolognese- und Käsesoße bin gestern mit Spaghetti~.

Meine Nacht war super. Hier schlafen noch alle und ich kann in Ruhe meinen Kaffee trinken.

Geplant ist für heute mal wieder nix. Das mag ich gar nicht. Wocheneinkauf ist erledigt, den Haushalt hab ich soweit auch fertig. Außer 2 Körben Bügelwäsche steht hier nix an. Mal sehen wie wir den Tag rum bekommen.

Euch einen schönen Samstag und allen kranken gute Besserung.

LG
      Michaela

(13) 25.03.17 - 08:51

Guten Morgen,

mach einer grottenschlechten Nacht haben mich meine 3 Männern bis gerade eben schlafen lassen. :-) Dadurch ist jetzt leider mein Tagesplan etwas durcheinander geraten, aber so müde, wie ich war, hätte ich mich eh zu nichts aufraffen können. Also ich müsste heute nochmals in die Stadt und für den Großen Hosen sowie für den Kleinen alles Mögliche kaufen. Der Kleine ist so mopsig, dass ich ihm wirklich nur weite Kleidung anziehen kann. :-D Mein Großer war/ist total schmal, so dass ich doch einiges neu kaufen muss. Zum Handyshop muss ich dann auch noch. Außerdem möchte ich noch ein paar Blumen für den Garten kaufen und einpflanzen. Mal sehen, wann wir was machen. Zu essen gibt es auf jeden Fall nochmal den restlichen

~ Tortellini-Auflauf ~

Der war echt lecker.

Schönes Wochenende wünsche ich euch!

Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war ganz gut, meine etwas kurz, da ich noch bis halb zwei Aktionszuteilungen gemacht habe fürs Geschäft #gaehn
      Hab eben einen original New Yorker Cheesecake gemacht, der ist nun im Ofen #huepf den nehme ich Morgen mit zu meiner kleinen Schwester, den hat sie sich gewünscht, ist aber auch zu lecker das Ding #rofl

Heute gibts #koch Nudeln mit Gemüsesauce #mampf

Für meine Männer, ich arbeite ab zwölf und verpflege mich somit im Geschäft. Sonst steht hier nichts an.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende #sonne

Grüessli Dési mit Levin, noch im Traumland #verliebt und Papa beim Wocheneinkauf #verliebt

(15) 25.03.17 - 09:25

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war leider nicht so schön.
      Marleen ist gestern Abend eig gesund ins Bett, hatte zwar rote Wangen, hab es aber auf die letzten Backenzähne und ihre Müdigkeit geschoben. Tja 2 Std nachdem sie geschlafen hat, ist sie weinend aufgewacht und ich hab es ihr schon angehört Marleenchen ist krank.

Sie hat sich die ganze Nacht gequält. Hat aber Gott sei dank kein Fieber. Aber Schnupfen und heut nacht wohl Halsschmerzen.
      Sie ist zwar jetzt wieder gut drauf, aber etwas schlapp. Also machen wir heute nicht wirklich was.

Bei uns gibt es heute
      #mampf Reste Gemüsereis und Gyros für meinen Mann und Marleen und ich mache mir Spaghetti Bolognese #mampf

Mein Mann ist vor ner Stunde los unseren Gartentisch abholen. Da Marleen noch nichts frühstücken wollte, außer einer Kiwi und einer halben Birne, werden wir gleich zusammen mit Paps etwas frühstücken.

Mal schauen, ob wir heute trotzdem eine Runde raus gehen, die Sonne scheint so schön #sonne

Lg, ja mit Marleen #herzlich , Bauchbubi #ei (25.SSW) und Schatzi #verliebt

Top Diskussionen anzeigen