Mittwoch, was gibt es heute?

• (1) 29.03.17 - 05:58

Morgen,

#kochrestliche Lasagne#koch.

Die Nacht war um 4 Uhr vorbei. Aber ok, immerhin warens ein paar Stunden Schlaf.

Wenn mein Sohn in der KiBe ist werde ich schnell frisches Brot holen und bügeln. Wenn ich gut drauf bin noch wischen. Und dann vlt noch 1h die Füsse hochlegen. Lange geht das ja nicht mehr #schein.

Am Nachmittag treffen wir uns vlt mit einer Freundin und deren Jungs zum Spielen.

Liebe Grüsse
      Hexle am Kaffee trinken, Männer in den Betten, Baby (37. Ssw) auch noch ruhig

• Guten Morgen ihr Lieben,

~überbackene Maultaschen und Salat~.

Meine Nacht war super. Ich komm nur momentan morgens nicht aus dem Bett.

Heute Vormittag muss ich schnell zum Hausarzt was ausfüllen lassen, anschließend soll ich der Nachbarin was helfen. Das Fahrrad von der Kleinen muss ich unbedingt aus dem Keller holen und putzen. Anna liegt mir schon die ganze Woche in den Ohren. Heute Nachmittag hat der Große dann Feierwehr, der Mittlere, die Kleine und ich gehen auf den Spiel und Fahrrad fahren.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
        Michaela

(3) 29.03.17 - 07:12

Guten morgen Zusammen!

#koch Auch nix, sind eingeladen #mampf

Die Nacht war für meine beiden super, nur ich kann nicht einschlafen und bin ständig wach #gaehn
        Die Diskussion gestern wurde zum Streit denn wir aber noch austragen konnten. Ende vom ganze, den Turm dann wenn zum Herbst oder im Frühjahr an den von Schatz gedachten Platz. Schaden ums Angebote :-( und so muss eine Zwischenlösung her :-[

Heute liegt etwas HH an und am Nachmittag sind wir bei meiner Nichte zum Geburtstag eingeladen.

Habt einen #sonne Tag

Lg
        Julia, Laura beim versuch die Schublade zu öffnen und Schstz heute selbst im Unterricht #verliebt

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Milchreis #mampf

Ich bin müde. Bringt aber nix.. gleich muss ich die Mädels aufrueschen, da im Kiga nochmals der Fotograf kommt. Letztes Mal hat es wohl seine Speicherkarte zerlegt und deshalb heute nochmal der Spaß.

Sonst kuriere ich meinen leichten Sonnenbrand #hicks wir haben gestern auf dem Spielplatz gepicknickt und ich habe wohl doch mehr Sonne abbekommen als erwartet.

Jetzt muss ich erstmal dringend aufstehen #gaehn

Ich wünsche euch einen schönen Tag
        Hopsi, irgendwie im Eimer + die wilden drei

• Guten Morgen die Damen,

unsere Nacht war den umständen entsprechend o.k. Ich bin gestern auf Arbeit angekommen, hatte mich gerade umgezogen da rief die Kita an, das Laura plötzlich 38,8 Fieber hat. Damit war dann mein Arbeitstag beendet bevor er richtig begonnen hat. Als ich sie knapp 1 Stunde vorher abgegeben hab, war noch gar nichts aber manchmal ist das eben so. Ich hab ja schon mit gerechnet, somit waren wir gestern noch beim Arzt, der konnte erst mal nichts weiter fest stellen und wir gucken jetzt ob das Fieber nach 3 Tagen von allein weg geht, Donnerstag Nachmittag müssen wir noch mal hin.

Die Große macht sich gerade für die Schule fertig, die kleine schläft noch nachdem wir heute Nacht 2 Stunden wach waren aber ich glaube das sich mein oller Schnupfen endlich etwas löst, zumindest konnte ich etwas besser schlafen und ich kann endlich Nase schnauben. ;-)

Zum Mittag bekommt die Große #koch Hähnchenkeule mit Kartoffeln und Rotkohl #koch
        Die kleine und ich machen uns nur ein paar Pellkartoffeln mit Quark und Heringsfilet #mampf

Am Vormittag heißt es einfach nur ausruhen und erholen, mal gucken ob sie heute wieder bis kanpp 40 Fiebert #schwitz Am Nachmittag wenn die Große da ist, muss ich kurz zur Post und etwas einkaufen, Haushalt erledige ich nebenbei.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen Mädels,

unsere nacht war Ruhig.

Bei uns gibt es heute
        #mampf ich weiß es noch nicht, ich schaue gleich beim einkaufen was es geben könnte #mampf

Heut Vormittag gehen wir zur Krabbelgruppe und wenn Marleen Mittagschlaf macht, muss ich hier unbedingt etwas HH machen, aber so richtig Lust habe ich nicht mehr, jetzt wo es die letzten 2-3 wochen hier in der Wohnung sind. Aber das nötigste muss erledigt werden....

Heut Nachmittag haben wir noch nichts geplant, wir schauen mal wenn der Papa da ist, was wir machen.

Einen schönen tag allen #sonne

Allen Kranken eine gute Besserung #klee

Lg, ja mit Marleen #herzlich , Bauchbubi #ei (26.SSW) und Schatz auf Arbeit #verliebt

• Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut! Meine Männer sind zur Kita und Arbeit. Ich mach mich jetzt fertig, habe gleich ein Vorstellungsgespräch. Gekocht habe ich heute früh schon. Danach werde ich noch schnell zur Drogerie rein springen.

Wenn der kleine mittags schläft schau ich schon mal in die neuen Uniunterlagen fürs neue Semester. Eigentlich wollte ich ja 2 Wochen mal nichts machen aber ich bin neugierig #schein und möchte vor der Geburt das meiste erledigen.

Was wir am Nachmittag machen weiß ich noch nicht aber sollte es nicht regnen, das wäre heute Nachmittag angesagt, gehen wir raus.

#koch Zu Essen gibt es Kartoffeln, gemischtes Gemüse, kleine Frikadellen und Sour Cream #koch

Wünsche allen einen schönen Tag!

Anca

Hallo!
        Meine Nacht war nicht so gut, der Mittlere hat bei mir genächtigt und der wandert nachts durchs Bett und knirscht.

Heute gibt's Backfisch und Kartoffeln

Muss heute Boden wischen und Wäsche waschen. Am Nachmittag gehe ich zur Musikschule mit dem Mittleren und danach noch Einkaufen.
        Der Grösse ist direkt nach der Schule beim Geburtstag eingeladen.

Allen einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung.

Liebe Grüsse
        Susa

Guten Morgen #winke

#koch Tortellini mit Schinken-Sahnesauce #koch

Die Nacht war gut, der Morgen auch und im Büro hat sich die Elektronik mal nicht gegen mich verschworen ;-) soweit so gut, hoffen wir mal, der Tag bleibt so :-)

Ich bin noch unschlüssig, wie der Nachmittag gestaltet wird, die Kleine will raus, ich eigentlich auch, aber nochmal auf den Spielplatz im Dorf wollte ich heute nicht... Vielleicht spazieren /Laufrad fahren am Fluss entlang? Keine Ahnung...

Auf jeden Fall die Sonne genießen :-)

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Hallo Mädels #winke
        Schaff es auch noch #schwitz unsere Nacht war eigentlich gut, ich bin einfach spät ins Bett, hab noch die Halbfinal Partie geschaut und meine Jungs haben gewonnen #huepf nun fehlen noch zwei Siege fürs Final #freu

Ich hab seit Gestern Halschmerzen und die Nase geht auch langsam zu :-[ wäre eigentlich morgen bei meiner Mum, aber ich möchte sie nicht anstecken, nicht dass sie wieder im KH landet #zitter deshalb ist das nun gestrichen.

Heute gibts #koch Risotto mit viel Käse und vegane Schnitzel mit Spinat #mampf

Die Schnitzel waren eigentlich für letzte Woche geplant, weil meine Schwester kommen wollte, dies dann aber abgesagt hat, nun müssen diese Dinger doch gegessen werden, sonst laufen sie ab.

Muss noch saugen und wischen, die Wama läuft und ansonsten mal sehen ob ich dann noch was machen mag.

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der mit Duplo spielt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Top Diskussionen anzeigen