Freitag ~ Hoch die Deckel!

• (1) 31.03.17 - 02:24

Guten Morgen zusammen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Kartoffelpüree mit Würstchen für Mann und Kids und für mich mit Fisch #mampf

So. Taufmandeln abgehakt #huepf die dürfen nun bis zur Taufe eine Pause im Schuhkarton einlegen. Heute beginne ich mit den Serviettenhaltern. Man hat ja sonst nichts zu tun #rofl ich hoffe, Ben lässt mich auch ein wenig basteln. Gestern hatte er keinen guten Tag, hat öfter geweint und hatte Bauchweh. Dazu hat er nahezu durchgehend gestillt. Ist ja nicht schlimm, aber ich habe dann halt sehr verdreht gebastelt und das nimmt mir meine Schulter nun übel #schmoll

Heute werde ich den Mädels ganz unspektakulär die sandschildkroete auf dem Balkon aufbauen. Ben und ich legen uns mit einer Decke dazu und das wäre es. Evtl backe ich noch Amerikaner #mampf die Mädels freuen sich schon immer sehr, wenn sie ein bisschen was naschen dürfen. Normalerweise gibt es hier nichts süßes. Jeder Versuch, Süßigkeiten als etwas Belangloses in den Alltag zu integrieren, ist kläglich gescheitert und sie schaufeln es sich rein, bis sie platzen #augen daher bleibt es eben eine Ausnahme und von dem meisten gekauften Zeug halte ich eh nicht viel. Na ja.

Dann starten wir mal ins Wochenende #freu euch wünsche ich ebenfalls einen guten Start in selbiges #klee
      Hopsi + die schlafenden drei

• #koch Lasagne und Tomatensalat #mampf

Guten Morgen Hopsi,
        guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn
        Meine #tasse Cappuccino und ich sind echt die besten Freunde. #verliebt Sie versteht mich ohne Worte! #rofl

Verdrehte Woche. #schwitz Ich bin oft mit den Öffis zur Arbeit gefahren weil ich länger gemacht habe. #schwitz Aber heute hab ich das Auto, darf später kommen und dafür länger bleiben. #rofl Ich muss dringend mit meiner Chefin reden ob ich nicht grundsätzlich 1 Stunde später anfangen soll, also von 9 bis 13. #kratz Das steht am Vormittag auf meiner To-Do-Liste.

Am Nachmittag fahre ich mit Sophie einkaufen. Sie fährt Montag auf Wienwoche und da ist noch ein bisschen was zu besorgen. ;-)

Sonst steht die Küche auf dem Plan. Gestern hab ich das Esszimmer einem Frühjahrsputz unterzogen inkl. Gardinen. Jetzt will ich gleich nur noch vor der Arbeit die Übergardinen aufhängen, dann ist das Zimmer fertig.

Joel hat #ball Training, Yvette ist verabredet und mein Mann hat Nachtschicht 1 von 2. Am Abend ist dann Derby angesagt.

Wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen!

Fischstäbchen mit Kapü & Erbsen und Möhren #koch für Marie gibt es auch Kapü, Erbsen und Hünchen #koch

Meine letzten Nächte waren so lala, aber unser kleiner Spatz ist zum ersten mal krank #schmoll die Nase zu, leichter husten und immer wieder etwas erhöhte Temperatur... denke dass ich mit ihr nachher noch zum KiA gehe vor dem WE. Der Wochenenddienst hier ist für die Tonne #aerger jetzt schläft sie wieder nachdem sie etwas PRE getrunken hat!

Die Große hat heute erst zur 2. Stunde Schule und kann somit bis kurz vor 8 Uhr schlafen, was auch gut so ist denn später steht mal wieder eine KA für sie an.
        Ich geh wie gesagt mit der Kleinen zum KiA und bereite das Mittagessen vor, am Nachmittag heißt es kuscheln und etwas spielen #schein Vielleicht bekommt Motte auch noch Besuch von einer Freundin oder geht zur Reithalle runter!

Wünsche euch einen guten Start ins WE
        Jenny mit Familie #verliebt

Guten Morgen

*Männer Pizza, ich Salat*

Nacht war ruhig. Der Große ist grad am wach werden. Die anderen beiden schlafen noch.

Vormittag wird gebügelt und die restlichen Fenster geputzt. #schwitz Mein Mann hatheute frei und mmacht die Bremsbeläge vom Auto neu und wechselt gleich die Reifen.

Nachmittag geht's für mich arbeiten und für die Manner bestimmt Eisessen. :-)

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

• Guten Morgen ihr Lieben,

~Bratwurst, Kartoffeln und Rotkohl~.

Meine Nacht war wie immer super.

Heute Morgen steht erst mal jede Menge Haushalt auf dem Plan. Heute Nachmittag habe ich einen Arzttermin. Je nachdem wie der Papa heute heim kommt, gehen wir dann noch raus auf den Spielplatz. Es sollen ja 25 Grad werden.

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
        Michaela

Guten morgen #winke

#koch weiß ich noch nicht, grillen oder Reste vom Kohl #mampf

Unsere Nacht war beschissen, der einzige der gut geschlafen hat ist wie immer der Papa .

Heute morgen steht HH, Wäsche und Post auf dem Programm und dann mal sehen. Müssen noch in den Baumarkt wegen Zaun .

Am Wochenende steht nix an, etwas Garten morgen, dann muss mein Schatz für ne Stunde zur Arbeit #augen

Wünsch ein schönes Wochenende mit viel #sonne
        Julia, Laura beim spielen und Schatz auf dem Weg ins Büro #verliebt

• Guten Morgen Hopsi,
        Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war super, die kleine hat durch geschlafen und auch ich war nur drei mal wach. #huepf Nachdem wir gestern Nachmittag ja noch mal zum Arzt mussten, hab ich mich gleich mit angucken lassen und bin fast aus den Latschen gekippt ... Nasennebenhöhlenentzü. Kehlkopfentzün. und eine angehende Bronchitis #schock Kein wunder, das es mir nicht wirklich besser ging. #klatsch Nach dem ich gestern schon zwei Tabletten genommen hab, hab ich nicht mehr dieses enge Gefühl in der Brust und konnte ganz gut schlafen. #pro Nun kann es also nur noch besser werden, hoffe ich!!!

Zum Mittag bekommt die Große #koch Reis mit Hühnerfrikasse #koch
        Die kleine und ich essen noch mal #koch gefüllte Paprikaschoten mit Kartoffeln #koch

Nach einen entspannten Frühstück, werde ich mit der kleinen in die Stadt gehen, einen neuen Malkasten kaufen und den Osterstrauß besorgen, die Mädels wollen am Wochenende Eier ausblasen und bemalen., etwas Einkaufen werde ich auch noch aber nur das nötigste den Rest mache ich morgen mit dem Papa zuammen. Am Nachmittag wollen wir auf den Spielplatz, Laura ist seit gestern Fieber frei und fragte gestern schon immer nach, also werden wir heute etwas raus gehen, die Mädels können spielen, ich suche mir eine Bank. ;-) Haushalt und Wäsche läuft wie immer nebenbei mir.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

Guten Morgen Hopsi, guten Morgen Mädels,

*Pommes, Hähnchen und Salat*

Unsere Nacht war gut. Wobei es langsam echt heftig wird mit dem liegen und vor allem drehen. ;-)

Heute vormittag steht etwas HH an und nachmittags geht's dann bei schönem Wetter wieder auf den Spielplatz.

Dienstag beim 3. großen Ultraschall wurde uns dann gesagt das der Kleine schon sehr schwer und ca 2,5 Wochen weiter in der SSW ist. Außerdem liegt er aktuell genauso in der BEL wie damals unsere Tochter. Hoffentlich dreht er sich noch.

Bin heute in der 30. Woche #verliebt

Zugenommen habe ich erst insgesamt 1,7kg. Wovon der Kleine bereits 1,8kg wiegt ;-)

Genug #bla

Allen einen schönen Freitag #winke

Sandra mit Familie #verliebt

Morgen,

#kochGriessknödelsuppe, Kuchen zum Nachtisch#koch.

Die Nacht war übel, meine Erkältung strahlt in den Oberkiefer aus.

So, nächsten Mittwoch hab ich einen Termin zur äusseren Wendung. Mit gemischten Gefühlen hab ich mich zu dem Versuch entschlossen, kann den Termin aber noch absagen wenn ich möchte. Ich wollte das eigentlich nicht, mein Mann hat mir gut zugeredet.

Heute sollte ich haushalten. Ich werde das aber aufschieben. Am Nachmittag gehts an die frische Luft.

#winke
        Hexle, Sohn, Baby (38. Ssw)

• Guten Morgen,

Nachdem ich gestern selber sehr erschrocken war, mit was ich hier seit geraumer Zeit kämpfe. Kann ich dir nur ans Herz legen, geh zum Arzt, nicht das es doch eine Nasennebenhöhlenentzündung ist. Schließlich hast du bald ein Säugling und da sollte man Gesund sein. ;-)

Ich persönlich Empfang meine Kaiserschnitte nicht schlimm! Und wenn dein kleiner Mann sich nicht drehen will, dann finde ich, wird das einen Grund haben.

Bei der Großen hab ich keine richtigen Wehen bekommen, es wurde ET +12 Eingeleitet... In Endeffekt wurde da raus ein Notkaiserschnitt mit Vollnarkose. Raus gestellt hatte sich das die kleine mit ihrer Nase an mein Steiß fest hing, da ich kaum noch Fruchtwasser hatte und sie auch die Nabelschnur zwei mal um Hals hatte, hätte sie sich bei einer normalen Entbindungs quasi selbst erdrosselt. #schock

Das ist jetzt natürlich eine Horror Geschichte... Ich will damit nur sagen, Ich glaube die Natur macht das schon so das wenn das nicht normal ist, sprich der Mini Mann quer liegt wird das wahrscheinlich einen Grund haben ...

Liebe Grüße und Gute Besserung #winke

• Danke dir. Ich vermute auch, dass das Kind einen Grund hat. Die Ärztin hat mir gesagt, sie würden wenn ich Stopp sage oder das Kind unter Stress steht sofort aufhören.
            Vlt sage ich aber auch ab. Ich hadere noch und entscheide bis Montag.
            Warst du danach lange im KH?

Du hast bestimmt Recht, wenn das so weiter geht, brauche ich tatsächlich noch ein Antibiotikum.

Dir auch eine gute Besserung

• Wie gesagt, entscheiden kannst nur du das allein. Ich für mich würde das nicht machen ....

Bei der Großen hatte ich Mittwoch Abend entbunden und bin Samstag Mittag nach Hause. Bei der kleinen hab ich Freitag früh entbunden und bin Montag Mittag nach Hause ... fand beide völlig o.k. Nur das erste mal aufstehen war echt unangenehm aber man findet schnell sein Rhythmus... ein Tipp von mir!! Lass es ruhig angehen, nichts ist wichtiger als die Erholung ...

(13) 31.03.17 - 11:58

Hallo,
        ich bin hier stille Leserin, muss das aber jetzt mal los werden.
        Unser zweiter Sohn hat sich auch nicht gedreht und ich hatte Angst vor dem Kaiserschnitt.
        Meine Hebamme hat von einer äußeren Wendung abgeraten.
        Und beim Kaiserschnitt sagte der Arzt, er konnte sich nicht drehen da die Nabelschnur zu kurz wäre. Eine äußere Wendung wäre fatal gewesen.
        Der Arzt meinte auch, es wird schon seine Gründe haben, warum sie sich nicht drehen.

Sorry, dass musste ich mal los werden und wünsche dir alles Gute!

LG

Top Diskussionen anzeigen