Samstag 1. April 17 was gibts bei euch Leckeres?

    • (1) 01.04.17 - 03:25

      Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war bisher für den Eimer #augen mein Mann hustet um die Wette und als wäre das nichz genug, ist der Kleine vorher ausgelaufen. Na gut ab auf den Wickeltisch, aber einen Zweijährigen wickeln und umziehen, der sich im Schlaf auf die Seite dreht und zusammenrollt und kaum hat man ihn wieder auf dem Rücken, dreht er sich auf die andere Seite und rollt soch wieder zusammen gestaltet sich schwierig #klatsch so hab ich eben gefühlt eine Ewigkeit vor dem Wickeltisch verbracht... Immerhin hat der Zwerg weiter geschlafen.

      Heute gibts #kratz gute Frage, mein Mann wird sich beim Wocheneinkauf am Morgen inspirieren lassen und ich hab ab zwölf Spätschicht und werde mir da eine Pizza in den Ofen schieben oder so, hätte irgendwie lust auf Pizza Hawaii #kratz

      Werde dann am Morgen wohl gleich die Wama anschmeissen, dank unseres nächtlichen Unfalls und ansonsten steht nichts an. Mein Mann wird wohl mit dem Kleinen ans Frühlingsfest gehen von unserem kleinen Einkaufszentrum.

      Euch allen einen schönen Tag #tasse

      Grüessli Dési hellwach #gruebel mit ihren schlafenden Männern #verliebt

      • #koch Reste von gestern #mampf

        Guten Morgen Dési,
        Guten Morgen Mädels! #winke

        Meine Nacht war für den Ar***. #gaehn Mein Mann und ich streiten uns schon seit Tagen. Ruhe bekommen wir nicht rein und er weigert sich mit mir zu reden. #schmoll Mal schauen, wie das weiter geht.

        Dementsprechend sitze ich hier mit meiner #tasse Cappuccino und grübel.

        Heute steht HH auf dem Plan. Mehr nicht. Ich muss zur Ruhe kommen.

        Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        Morgen,

        #kochCurry Geschnetzeltes, Nudeln#koch.

        Die Nacht war gut. Der Kleine schläft sogar noch und ich hab auch ein paar Stunden gesammelt.
        Gestern haben wir noch lange über Namenslisten gesessen. Langsam wirds knapp. Irgendwie haben wir jetzt doch die früher schon mal angesprochene "Notlösung" gewählt.

        Heute steht das OG zum Abstauben und Wischen an. Um halb 11 hat Junior einen Friseur Termin.
        Am Nachmittag gehts raus an die frische Luft.

        Liebe Grüsse
        Hexle, beide Männer in den Betten, vermutlich Max inside (38. Ssw) ;-)

        Guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf hmmmm.... Gemüsepfanne mit Reis vermutlich #mampf

        Unsere Nacht war sehr gut #freu das soehnchen konnte nun 6 Tage etwa nicht in die Windel machen und nachdem er sich gestern wieder so quälte, versuchte ich es ganz vorsichtig mit dem Thermometer. Hasse ich und wollte ich nie machen, aber ich dachte, das ist vielleicht angenehmer für ihn als ein Einlauf beim Arzt. Ich musste nichts groß machen, da schoss es aus ihm heraus und nun ist er endlich wieder zufrieden und hat auch gut geschlafen. Gerade hat er es dann wieder alleine geschafft #freu

        Heute steht eine Menge an. Ich muss gleich schnell duschen, dann die Küche wischen. Da habe ich gestern eine Flasche Fenchelhonig zerschmissen #augen klebt auch fast gar nicht #klatsch dann geht der Papa einkaufen und ich mit dem soehnchen und der großen in die Stadt. Wir brauchen buchsbaum für nächste Woche und eine Blume. Dann zurück, damit die große auf einen Kindergeburtstag kann. Die kleine wird dann anderweitig beschäftigt werden wollen. Ich habe hier das reinste Chaos und darf mich mehr oder weniger begeistert dem Haushalt widmen, der Dank Bens mieser Laune in den letzten Tagen liegen geblieben ist #schwitz und dann fehlen noch die Einladungskarten. Die müssen ja langsam weg, sonst lohnt sich das auch nicht mehr.

        Also viel Tag heute ;-)

        Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
        Hopsi + die wilden drei

        P.s. ich mag max #freu hätte ich mir für das soehnchen auch vorstellen können #verliebt

      • Guten Morgen Desi,
        Guten Morgen Mädels,

        unsere Nacht war soweit ganz gut, der Papa kam gegen 0.30 Uhr und leider bekam ich dann einen richtig schlimmen Hustenanfall #augen Ich hasse es, echt aber zumindest scheint sich der Schnupfen endlich zu lösen.

        Der Papa und die kleine liegen noch hinter mir im Bett und dösen, die Große schläft noch und ich genieße meinen Cappu. #tasse

        Nachdem Frühstück werden wir schnell den Wochenendeinkauf erledigen aber vermutlich wollen die Mädels nicht mit, so können der Papa und ich das schnell allein machen, auch mal ganz schön. ;-) Was es zum Mittag gibt weiss ich noch nicht, ich muss mal gucken was mich beim Einkaufen anlacht.

        Am Nachmittag gehen wir auf jeden fall raus, das schöne Wetter genießen. #sonne

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        Guten Morgen die Damen,

        ~Schnitzel, Pommes und Salat~.

        Meine Nacht war eigentlich gut. Ich fühl mich nur wieder wie gerädert. Jedes Wochenende wenn mein Mann mit im Bett liegt, stehe ich total verspannt auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Platz liegt. Wir haben ein stinknormales Ehebett. Da müsste ich ja unter der Woche quer über 2 Betten schlafen.

        Heute steht ein wenig Haushalt auf dem Plan und Getränke holen. Den Wocheneinkauf haben wir gestern schon erledigt. Wenn es heute Nachmittag schön ist, werden wir sicher raus gehen.

        Euch allen einen schönen Samstag.

        LG
        Michaela mit noch schlafender Familie.

      • Guten Morgen!

        Meine Nacht war bescheiden hab immer noch Kopfschmerzen und gestern hat sich bei der Fä rausgestellt das es wohl am niedrigen Blutdruck liegt. Dem Würmchen geht es aber gut.

        Heute müssen wir einkaufen und ansonsten mal schauen was der Tag so bringt.

        #koch Zu Essen gibt es die restl. Zucchinisuppe und Kartoffeln mit Dipp und Salat, fürs Abendessen lass ich mich beim einkaufen inspirieren #koch

        Allen einen schönen Samstag!

        Anca, heute 18 Ssw #verliebt und sehr erleichtert das alles gut ist

        • Hallo anca,

          ich dusche die Unterschenkel und Handgelenke morgens eiskalt ab, verzichte nicht auf 2 Kaffee/Tag und habe (jetzt gehts nicht mehr so gut) öfters Runden zu Fuss gedreht um Kreislauf und niedrigen Blutdruck etwas in Schwung zu halten.

          Hilft auch nicht immer, insgesamt gehts aber besser mit den Kopfschmerzen.

          #winke

          • Danke für die Tipps!

            Ich mach es auch so, heute geht es auch aber gut ist es noch nicht. Ich bin ja auch viel unterwegs bringe den Kleinen immer zu Fuß zur Kita und hole ihn ab und er ist gerne draußen d.h nachmittags gehen wir auch spazieren oder in den Park usw.

            Mehr schaff ich auch gerade einfach nicht, mein Mann ist viel unterwegs und ich bin dann abends echt kaputt. Naja ich hoffe es wird wieder besser!

            Ich wünsche dir das dein Kleiner sich noch dreht ansonsten kenne ich einige die den Kaiserschnitt nicht so schlimm fanden wie befürchtet. Alles Gute! #klee

            LG

            Anca

      Guten Morgen Mädels,

      *Leckereien vom Grill #mampf *

      unsere Nacht war gut. Haben bereits gefrühstückt und gleich geht's noch kurz in die Stadt.

      Heute Nachmittag geht's dann zu meinen Eltern zum Grillen :-)

      Allen einen schönen Samstag #winke

      Sandra mit Familie #verliebt, schon 30. SSW

      Guten Morgen Mädels,

      unsere Nacht war super, wir haben bis kurz vor 8h geschlafen ;-)

      Bei uns gibt es heute
      #mampf keine Ahnung, am liebsten Maiskolben vom Grill, aber ohne Garten und Grill wird das nichts #mampf

      Mein Mann ist heute nochmal zur Frühschicht, aber nur bis 12h. Marleen und ich werden zu meinen Eltern spazieren, ich muss da etwas ausdrucken.

      Wenn mein Mann dann zu Hause ist, werde ich schnell einkaufen fahren und schauen was wir heute essen.

      Heut Nachmittag steht noch nichts an, wenn mein Papa Hilfe im Garten braucht, werden wir hin gehen, mein Mann wird dann helfen und Marleen und ich spielen im Sandkasten.

      @hexle Max ist ein schöner Name #klee

      @anca schön das alles gut ist mit denn Baby, mein Blutdruck ist auch oft niedrig, daher wohl auch die Kopfschmerzen.

      Einen wunderschönen Tag allen #sonne

      Lg, ja mit Marleen , Bauchbubi #ei (26.SSW) und Schatzi auf Arbeit #verliebt

      Guten Morgen Mädels #tasse

      Nacht war soweit gut. Paul ist wieder fit. Nur mein Mann und ich haben seit Tagen auch schon wieder eine Schnupfnase #aerger langsam nervt das.....

      Wir machen jetzt erst einmal Frühstück und lassen den Morgen ruhig angehen.

      Dann fahre ich zum Metzger und hole Fleisch für das Mittagessen.

      Es gibt:
      Spareribs vom Grill mit Pommes und gemischten Salat #mampf #koch

      Nachmittags fahre ich dann noch richtig einkaufen fürs Wochenende und den Anfang nächster Woche.

      So langsam wollten wir auch schon unsere Koffer vorbereiten und mal eine Liste für den Urlaub schreiben. So ein Paar Sachen brauchen wir noch. Noch 16 Tage bis zum Urlaub #huepf #freu

      LG Julia mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen