Sonntag, 02.04.2017 - Heute auf den Tellern ?!

    • (1) 02.04.17 - 06:04

      #koch Braten, Rotkraut & Klöse #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      #gaehn Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. Mein Mann wird gleich von der Arbeit kommen und dann direkt ins Bett. Die Kids schlafen noch, haben ja auch noch knapp 2 Stunden Zeit. #hicks

      Unsere Große war gestern beim Frisör wie man sieht. #verliebt Eigentlich hasst sie pink, aber sie ist total aus dem Häuschen, dass es ihr so gut gefällt. #verliebt Heute heißt es für sie Koffer packen. Es morgen geht auf Abschlussfahrt/Projektwoche nach Wien. #heul 1 Woche ohne mein Baby.

      Am Vormittag werden wir in die Kirche gehen und den Nachmittag verbringen wir gemütlich zu Hause. Mal schauen, was wir spielen werden - sofern mein Mann überhaupt will, ansonsten mach ich das mit den beiden Kleinen alleine. :-p

      Liebe Grüße und einen gesegneten Sonntag #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten morgen! #gaehn

        #koch Irgendwas aus dem TK #mampf

        Die Nacht war für meine beiden super und ich hab gefühlt überhaupt nicht geschlafen, wird ein anstrengender Tag #augen
        Mal sehen was wir heute machen, denke das ich bügeln werde da die kommende Woche so voll ist.

        Wünsche euch allen einen schönen Sonntag #sonne

        Lg Julia, Laura am durchs Zimmet rollen und Schatz schläft noch ( eigentlich darf ich Sonntags ausschlafen #kratz) #verliebt

        Guten Morgen,

        ~Bauerntopf~.

        Meine Nacht war gut, aber kurz.
        Um acht fahren wir mit dem Mittleren zu einem Fußballspiel. Wer sich so Zeiten ausdenkt gehört bestraft. Aber so sind wir wenigstens zum Mittagessen wieder daheim.

        Nach dem Essen werden wir sicher eine Runde raus gehen. Anna will Fahrrad fahren. Dann heißt es schon wieder Papas Koffer packen und das Wochenende ist vorbei.

        Euch einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war soweit o.k. Die Kinder schlafen noch, ich konnte nicht mehr liegen und der Papa sitzt auch schon Kaffee trinkend auf dem Balkon. So ganz langsam geht es bergauf mit mir aber ich glaube ich hätte auf den Rat der Ärztin hören sollen und noch die komplette nächste Woche mich AU schreiben lassen soll aber nun gut, Mittwoch geht es wieder Arbeiten und ich hoffe das mein Husten bis dahin weg ist. Der kleinen geht es aber super, das AB hat schnell angeschlagen und ihr Hals tut auch nicht mehr weh. #freu

        Nachdem Frühstück, werde ich mich um die Wäsche kümmern und das Mittag vorbereiten

        #koch Ente mit Klösse und Rotkohl #koch

        Die Mädels und der Papa werden Eier ausblasen und dann unseren Osterstrauß verschönern. Mal schauen wie viele Eier ganz bleiben. #rofl Heute Nachmittag geht es auf jeden Fall wieder aus, ab morgen soll es Tag für Tag wieder kühler und nass werden. #aerger

        LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

      • Morgen,

        #kochirgendwas auf dem Kinderfest im Ort, am Nachmittag Sachertorte mit Sahne#koch.

        Die Nacht war mehr als bescheiden. Ich hab ständig über die Geburt nachgedacht #augen. Ich werde die Wendung wohl absagen und auf Hopp oder Topp gehen. Dreh dich oder du wirst geholt kleiner Mann.

        Heute gehen wir zu besagtem Fest auf dem Sportplatz, ansonsten steht ausser 1 Ladung Wäsche nichts an.

        Liebe Grüsse
        Hexle, Mann in den Federn, Sohn am Spielen, Max schlummert inside (38. Ssw)

        Guten Morgen Mädels,

        unsere Nacht war eigentlich ruhig, nur ich habe echt schlecht geträumt und total unruhig geschlafen.

        Heute um 15h bekommen wir endlich den Schlüssel für unser Haus #verliebt #hZepf
        Ich kann es garnicht glauben :-)

        @caddy ich hasse pink eig auch, aber manchen steht die Haarfarbe total gut. Deine Tochter sieht bestimmt toll aus, von hinten tut sie es zumindest ;-)

        Bei uns gibt es heute

        #mampf Maultaschen #mampf

        Tja was machen wir heute? Heut Vormittag gemütlich frühstücken. Da Marleen noch schläft bringt sie mir jetzt schon den ganzen Tagesplan durcheinander ;-) aber wecken mag ich sie auch nicht. Evtl muss sie dann vom Mittagsschlaf geweckt werden.

        Und heut Nachmittag sind wir dann endlich Hausbesitzer. Wenn die schlüsselübergabe erfolgt ist, dann kommen erstmal meine Eltern und Schwiegereltern, Geschwister und meine Tante, sowie paar Freunde, um sich das gute Stück anzuschauen ;-) außer meinen Eltern kennt das Haus ja noch niemand.

        Ich wünsche allen einen schönen Tag #sonne

        Lg, ja mit Marleen #herzlich , Bauchbubi #ei (26.SSW) und Schatzi noch am schnarchen #verliebt

      • Guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf Fastenessen im Gemeindehaus - vermutlich Spaghetti Bolognese #mampf

        Das Fastenessen findet hier jedes Jahr statt und ist für die Kids immer ganz lustig. Einige andere aus dem Kiga kommen auch und für die älteren ist es einfach ein geselliges zusammensitzen.

        Dann düse ich zu meinen Eltern und kriege etwas Buchs. Den, den man mir im Blumenladen gestern anbot, wollte ich nicht...So ein angelutschtes Zeug #aerger egal. So darf ich mir für die Palmstöcke der Mädels ein paar hübsche Zweige aussuchen.

        Ansonsten werde ich den nächsten Versuch starten, die Einladungen zu basteln. Es stimmt schon, mit drei Kindern hat man deutlich weniger Zeit für solche Dinge, finde ich #schwitz

        Jetzt darf ich erstmal egoistisch sein und die Kids beim Papa parken, damit ich in Ruhe Rückbildung machen kann. Die Stunde gönne ich mir dann auch und genieße es sehr, meine Augen mal nicht überall haben zu müssen.

        Ich wünsche euch einen schönen Sonntag #klee

        @caddy das ist ja mal sehr pink. Auch, wenn ich es grundsätzlich ganz schön finde, hoffe ich, dass sich die Mädels damit später nicht die Haare ruinieren. Meine haben mir die Dauerfärberei ganz schön übel genommen #schmoll natürlich verstehe ich trotzdem, dass man sich in dem Alter ausprobieren will #freu

        • Hospi: Bei uns darf unter 16 nur mit Erlaubnis der Eltern gefärbt werden. Es ist das erste mal bei Sophie nach den Strähnen letzten Sommer. Ich hab schon gesagt, dass das eine Ausnahme ist und schon gar nicht mehr dieses Jahr wiederholt wird!! Aber mir ist lieber ich erlaube es mal und hab es dann unter Kontrolle als dass sie es heimlich mit ihrer Freundin und einer schlechten Farbe macht, die dann die Haare ruiniert. ;-) Sie geht sehr verantwortungsvoll mit ihren Haaren um und pflegt sie auch. Bei der Mittleren hätte ich es nicht gemacht!

      Guten Morgen

      *Rindergulasch mit Nudeln*

      @Caddy: die Haarfarbe ist einfach nur WOW. Sieht klasse aus. #pro

      Nacht war super. Haben alle bis 7.45 Uhr geschlafen.

      Vormittag steht erstmal Wäsche und etwas HH an.

      Nachmittag fahren wir in den Raritäten Zoo. Die machen dieses WE nach der Winterpause wieder auf. #freu

      Euch einen schönen Tag

      Lg Elli

      Guten Morgen Mädels,

      *Gulasch mit selbstgemachten Klößen und Gemüse*

      Unsere Nacht war super. Wir haben bis 8 Uhr geschlafen. Die Kleine war so müde gestern Abend von dem Tag ;-)

      Wir haben gerade gefrühstückt und jetzt spielt sie .
      Heute vormittag etwas bügeln und Wäsche für den kleinen Bauchbewohner sortieren #verliebt

      Nachmittags geht's dann bei schönem Wetter auf den Spielplatz :-)

      Allen einen schönen Sonntag #winke

      Sandra mit Familie, 30. SSW #verliebt

      Guten Morgen Mädels #tasse

      Nacht war trotz meiner angehenden Erkältung eigentlich ganz gut.

      Jetzt gibt es erst einmal Frühstück mit Kaffee und Croissants #mampf

      Danach fahren wir mit Raphael zum Schwimmkurs.

      Zum Essen gibt es heute:
      Käsespätzle mit gem. Salat #koch

      Nachmittags wollen wir im Garten weiter werkeln.

      LG Julia mit Familie #verliebt

      Guten Morgen Mädels #winke
      Wau Caddy die Haare sehen echt toll aus #pro

      Unsere Nacht war gut und wir haben eben ausgiebig gefrühstückt mit frischem Zopf #mampf

      Heute gibts #koch Gehacktes mit Hörnli und dazu einen Salat #mampf

      Mein Mann macht noch unsere Steuererklärung und Zahlungen und dann müssen wir uns endlich für ein Hotel entscheiden in Österreich für die Hinreise nach Italien und für die Rückreise im Tessin. Mal sehen was wir da finden #kratz

      Ich hab noch eine Ladung Socken vom Kleinen zu sortieren und ansonsten wird hier wohl einfach gemütlich gespielt, das Wetter ist wechselhaft.

      Euch allen einen schönen Sonntag

      Grüessli Dési mit ihren Männern auf dem Sofa #verliebt

      Guten Morgen!

      Schnitzel mit Salzkartoffeln, Spargel und Salat #koch

      Diese Nacht war jetzt doch wieder ganz gut, Mini hat bis 6 Uhr geschlafen #schein ihre Nase ist nicht mehr zu und der Husten auch fast weg!

      Haushalt muss heute nicht gemacht werden, nur Mittagessen kochen ;-)
      Nach dem Mittagessen fahren wir in die Stadt, denn es ist verkaufsoffener Sonntag. Danach gehen wir die Oma besuchen, da sind dann auch meine Schwägerin mit Nichte..müssen noch so 1-2 Punkte zwecks Kommunion besprechen, da wir ja zusammenfeiern (müssen) !

      Viel mehr wird es dann aber heute auch nicht werden ;-)

      Lg
      Jenny mit ihren Mädels und dem Papa #verliebt

      Hallo!

      Wir haben gerade schon Mittag gegessen, es gab Spaghetti Bolgnese mit Parmesan #mampf und nun schläft der Kleine.

      Nach dem Mittagsschlaf fahren wir zu meiner Schwägerin. Mal schauen wie das wird. Danach bringen wir den Großen zu seiner Mutter.

      Allen noch einen schönen Sonntag!

      Anca mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen