Montag, was gibts bei euch?

• (1) 03.04.17 - 01:37

Guten "Morgen".

#kochgebratene Nudeln, restlicher Kuchen zum Nachtisch#koch.

Ich liege mal wieder wach. Hoffentlich kann ich später noch 1h schlafen. Im Moment ist nicht daran zu denken. Gerade bin ich putzmunter und wäre zu allem bereit ;-). Ohne mein Ebook wäre ich nachts hilflos.

Am Morgen bringe ich meinen Sohn zur KiBe. Ich werde bügeln und vlt noch 1 oder 2 Fenster putzen.

Am Nachmittag werde ich den Kühlschrank füllen und bei Schlechtwetter vlt mal meine 7 Sachen in die Kliniktasche packen.

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
      Hexle, Männer in den Betten, Max (38. Ssw) auch ruhig

• Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Gehacktes Käse Lauch Suppe #mampf

Die Nacht war bisher ganz in Ordnung. Reicht dann aber scheinbar auch schon wieder mit schlafen #augen ich hoffe, dass du noch ein bisschen Schlaf bekommst. Am Ende der Schwangerschaft fand ich das immer so ätzend #aerger

Heute habe ich einen Termin im Kiga. Elterngespräch. Findet hier einmal im Jahr statt und beinhaltet traditionsgemäß die offizielle Steinigung jedweder kindlicher Andersartigkeit. #augen ich weiß jetzt schon, was kommen wird und freue mich daher eher nicht auf diese überflüssige Form des Austausches.

Ich muss gleich noch die Palmstöcke vorbereiten. Alle Jahre wieder... Egal, die Mädels basteln das gern und dann geht es Sonntag mit den Stöcken zum Gottesdienst. Danach sind sie ja zwei Wochen zu Hause #schwitz also muss ich diese Woche noch was für Ostern für beide besorgen.

Hat jemand von euch Kinderschuhe von vertbaudet? Wie sind die qualitativ? Haben die eine harte Sohle? Ich hätte da Ballerinas gefunden, aber traue mich nun nicht recht, die zu bestellen.

Ansonsten steht jede Menge Haushalt auf dem Programm. Und dann besorge ich langsam auch Dinge für die Schultüte #schwitz nun dauert es wirklich nicht mehr lange, bis meine winzig kleine Emily gar nicht mehr so winzig ist #schmoll ich freue mich für sie, denn es wird Zeit, aber ein bisschen Wehmut schwingt schon mit.

So, nun werde ich Mal weiter planen. Da ich beide Kinder in den Osterferien zu Hause habe, fehlen mir zwei Wochen für die tauforganisation. Ist ja so noch nicht genug zu tun #rofl

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche #klee
        Hopsi + die schlafenden drei

• Ich hatte schon Schuhe von verbautet und fand sie nicht schlecht. Auch Ballerinas. Sie sahen sehr bequem aus und meine Tochter hat sich auch nicht beschwert, dass sie irgendwo reiben oder drücken. Wir hatten sie allerdings nicht für den Dauergebrauch, sondern für verschiedene Feierlichkeiten gekauft.

Guten Morgen,

~restlicher Bauerntopf von gestern~.

Meine Nacht war auch nicht so toll. Ich konnte ewig nicht einschlafen und kurz nach fünf war ich wieder wach.

Heute steht hier auch einiges an Haushalt an. Am Nachmittag will die Kleine sicher auf den Spielplatz. Der Große hat lang Schule und der Mittlere trifft sich mit einem Freund.

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
      Michaela mit noch schlafenden Männern

#koch Würstchen vom Grill oder aus der Pfanne mit gem. Salat & Baguette #mampf

Guten Morgen Hexle,
      guten Morgen Mädels! #winke

#gaehn Ich bin seit fast 3 Stunden wach. #schwitz Sophie ist schon auf dem Weg nach Wien. #schmoll #freu #heul Mein Baby fährt allein in die Große Stadt. Ok, nicht ganz so allein sondern mit der ganzen Klasse. Aber: Ohne mich! #schock #rofl

Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. Mein Mann versorgt die beiden Kleinen. Ich werde mich heute ans Gästezimmer machen. Am Samstag kommen meine Eltern zu Besuch. #verliebt #freu #huepf Und da muss ich meine ganzen Kirchensachen noch irgendwie im Schrank verstauen. #schock Nur weiß ich nicht wo und wie. Also Schrank ausmisten und dann wieder voll packen. #rofl

Mehr steht nicht auf dem Plan außer die Beschäftigung meines Mannes an seinem freien Tag und der ganz normale HH-Wahnsinn.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße #winke
      Caddy - mit nicht ganz kompletter Familie #verliebt

• (7) 03.04.17 - 06:49

Guten morgen Zusammen!

#koch Hähnchencurry mit Reis #mampf

Die Nacht war ok und langsam wird Laura wach. Ich hab schon meinen #tasse leer. Kann immer nicht wieder einschlafen wenn Kai aufgestanden ist da ja Laura jeden Moment wach werden könnte.

Heute morgen müssen wir zum Augenarzt und dann wird entscheiden ob die Maus schon eine Brille bekommt #schwitz wäre ja nicht so schlimm , aber auf keinen Fall so eine " Taucherbrille " wie die Tante gern verschreibt #nanana

Damit wäre der Vormittag auch voll und am Nachmittag möchte ich den Vorgarten angreifen bevor es wieder schlechteres Wetter werden soll.

Ruhigen Start in die neue Woche #winke

Julia, Laura am Wäschesack versuchen um zu schubsen und Schatz fast im Büro #verliebt

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut, wir haben alle gut geschlafen. Mein Husten ist auch fast weg, zum Glück!!!! Die Große macht sich gerade ihr Brot für die Schule, die Keine und ich trinken Tee bzw. Cappu. #tasse Nachdem gerade mein Wasserkocher den Geist aufgegeben hat, müssen wir nachdem Frühstück erst mal los, einen neuen kaufen und dann wollen wir gleich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

Zum Mittag bekommt die Große #koch Brühnudeln und Eierkuchen mit Apfelmus #koch
      Die kleine und ich machen uns die Reste von gestern warm #koch Ente mit Rotkohl dazu Kartoffeln #koch

Da ich gestern Abend noch die Betten abgezogen hab, werden heute noch zwei Maschinen ihre runden drehen. Ansonsten steht nur ausruhen an, das schöne Wetter hat sich leider auch verabschiedet, es ist grau in grau und max. 13 Grad werden heute.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen #winke

#koch Bratkartoffeln mit Spiegelei #koch

Wir sind von unserem Wochenendausflug wieder zurück. Waren schöne Tage :-) Leider ist Freitag auf Samstag jemand an unser Auto gefahren und nun ist die Stoßstange ordentlich verschrammt. Wir konnten aber rausfinden wer es war, sodass wir nicht auf dem Schaden sitzen bleiben. Trotzdem muss mein Mann heute erst mal in die Werkstatt, denn richtig fest ist die Stoßstange auch nicht mehr. Zum Glück hat er Urlaub!

Tja, ansonsten warten hier mindestens 4 Ladungen Wäsche auf mich und die Böden haben es auch nötig. Einkaufen muss ich auch noch irgendwann... Und Nachmittags ist Kinderturnen.

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

(10) 03.04.17 - 07:04

Guten Morgen!

Unsere Nacht war nicht so berauschend. Mich hats mal wieder schön mit Schnupfen, Halsschmerzen und Kopfschmerzen erwischt.

Später bringe ich den Kleinen in den Kindergarten und will danach ein paar Sachen für die Osternester holen. Gegen 11 Uhr muss ich dann in die Schule vom Großen und möchte mal mit dem Erdkunde-Lehrer sprechen.

Dann werde ich soweit das Abendessen vorbereiten, denn ich muss heute Abend mit zum Sitzungsdienst und weiß nicht, wann ich wieder zuhause bin.

Es gibt Kartoffelbaggers und Apfelbrei oder Gurkensalat #koch

Habt einen schönen Tag :-)

Vg
      Rebsi

(11) 03.04.17 - 07:30

Guten Morgen Mädels,

meine Nacht streichen wir mal ganz schnell aus dem Gedächtnis.... wir sind nun stolze Hausbesitzer, gestern waren viele Leute (Familie) zum schauen, aber mit sehr vielen Tips und Meinungen da. Ihr könnt euch vorstellen, was ich abends für Kopfschmerzen hatte?

Ich konnte ewig nicht einschlafen und war dank des Tzazikis gestern Abend gefühlt alle 15min wach, entweder weil ich Durst hatte oder die Blase entleeren musste #augen

Bei uns gibt es heute, da ich heut Vormittag unterwegs bin, Besorgungen machen und Marleen bei meiner Schwester ist, nur

#mampf Belegte Brötchen und Bockwurst #mampf

Ich hoffe wir kommen mit dem renovieren gut voran. Die neuen Nachbarn haben wir gestern auch schon kennengelernt, super liebe Menschen. Und Marleen wollte garnicht mehr weg....

Die nächsten Wochen steht außer dem groben HH in der Wohnung, nur Renovieren auf der To do Liste.

Habe mir das so gedacht, dass meine Schwester (Gott sei dank hat sie noch Semesterferien) sich vormittags um Marleen kümmert, ich dann zum Haus kann, bzw. für die Männer was koche und nachmittags gemeinsam mit Marleen dort hin fahre oder halt etwas mit ihr unternehme.

Lg an alle, ja mit der noch schlafenden Familie #verliebt

Guten Morgen!

Rote Linsensuppe und geröstetes Baguette #koch und für Mini wenn sie möchte Couscousgemüse #koch

Unsere Nacht war eigentlich ok, nur Mini war von 3:00-3:45 Uhr wach...ich dachte eigentlich dass sie wieder fit ist, jetzt hat sie seit gestern einen Ausschlag auf dem Rücken #schmoll am Nachmittag haben wir einen Termin bei der KiÄ.

Motte ist natürlich in der Schule, der Papa hat Frühschicht und ich mache jetzt noch etwas HH! Nachmittags muss Motte noch HA machen und ich denke der Papa arbeitet im Garten ;-) Hoffe dass der Ausschlag von Mini harmlos ist...sie ist doch noch so klein #schmoll

Wünsche euch aber trotzdem einen tollen Tag,
      Jenny mit Mini allein Zuhause #verliebt

Top Diskussionen anzeigen