Mittwoch ~ Was gibt es heute bei euch Leckeres?

• (1) 05.04.17 - 03:36

Guten Morgen die Damen!

Heute gibt es bei uns

#mampf asiagemuese mit Reis #mampf

Die Nacht war ganz nett, mehr aber auch nicht. Kann ja noch kommen, ist ja noch nicht vorbei ;-)

Ich mache mir etwas Gedanken um meine Kleine, die in den letzten zwei Tagen plötzlich wieder ständig in die Hose macht #kratz irgendwie sagt mir mein Gefühl, es liegt am Schwimmkurs. Sie ist dermaßen aufgeregt deswegen und sie hat richtige Versagensängste #schmoll ich habe gestern nochmal versucht, ihr das alles zu erklären, aber ich bin nicht sicher, dass sie es verstanden hat. Ich würde ungern wieder zur Windel zurück, zumal sie das Ding nicht ausstehen kann. Vielleicht wird es besser, wenn sie da war und weiß, dass ihr nichts passiert #kratz

Heute muss ich an die Nähmaschine, sonst muss das soehnchen bald nackt raus #schock er ist so gewachsen #schwitz und jetzt meckert er #schock

Euch einen schönen Tag
      Hopsi + die schlafenden zwei und der motzende minimann

• Guten Morgen,

unsere Nacht war o.k. Ich musste zwei mal zu Laura, erst hatte sie Wachstumsschmerzen und 1,5 Stunden später hatte sie schlecht geträumt. Nun ja, kommt vor, zum Glück nicht mehr so oft. ;-)
        Im moment Genießé ich noch die Ruhe, die Mädels schlafen noch und ich bereite mich seelisch und moralisch auf die Arbeit vor. Da ab heute der Alltag wieder einzug hält, Kita, Schule Arbeit ...

Zum Mittag bekommen die Mädels ..
        Die Große #koch Knusperfischfilet mit Reis und Gemüse #koch
        Die Kleine #koch Kaiserschmarrn mit Apfelmus #koch
        Was es heute Abend gibt entscheide ich beim einkaufen.

Nach Feierabend muss ich ein, zwei kleinigkeiten einkaufen und mehr steht zum Glück nicht an. Das Wetter kann man auch vergessen, kalt, windig und grau in grau also machen wir uns den restlichen Tag zu Hause gemütlich. Wäsche muss ich noch abnehmen und verräumen ansonsten ist der Haushalt soweit fertig.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen ihr Lieben,

~Pfannkuchen süß/herzhaft gefüllt~.

Meine Nacht war besser als gedacht. Ich hab mir gestern den Rücken verhoben und kann mich kaum bewegen.

Heute steht erst mal ne Menge Haushalt auf dem Plan. Ob wir heute Nachmittag raus gehen machen wir vom Wetter abhängig. Der Mittlere hat am Abend noch Fußball und der Große trifft sich mit Freunden um ein Schulprojekt zu machen.

Euch allen einen schönen Tag.

LG
        Michaela

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ganz ok, nur zu kurz... Hatte gestern Protokolldienst und war erst um 21 Uhr Zuhause. Bis ich dann runter gefahren bin, war es schon recht spät.

Gleich geht es los in Schule, Kindergarten und Arbeit. Zuhause steht heute der übliche Haushalt an.

Gekocht wird Pizzatoast mit Salat #koch

Habt nen schönen Tag :-)

Lg
        Rebsi

• Guten morgen Zusammen!

#koch Irgendwas aus dem Gefrierschrank #mampf

Meine Nacht war kurz, Laura trinkt neuerdings Nachts wieder was nicht das Problem ist, komm ich dann wieder ins Bett sägt mein Mann dermassen das an schlaf nicht zu denken ist#augen #gaehn
        Gestern Abend rief der Vermieter unserer Ferienwohnung an und sagte ab #schock hoffe wir finden noch was damit wir vor dem Schützenfest fliehen könne .

Heute will ich das erste Bolognese selber kochen für Laura und rest dann für uns morgen. Ansonsten steht treffen vom Vorbereitungskurs an, bin echt gespannt wie die Zwerge sich alle gemacht haben.

Schönen Tag euch #winke

Julia, Laura chon wiedef am spucken und Schatz in Magdeburg #verliebt.

Guten morgen an alle,

ich lese schon seit einigen Monaten fleißig mit und traue mich heute auch mal mitzuschreiben.

Ich heiße Nathalie, 24 Jahre alt, verheiratet und bin in der 28. Ssw mit unserem ersten Kind, das nach einem langen Weg durch künstliche Befruchtung entstanden ist. Außerdem haben wir einen kleinen Hund namens Luna.

• Herzlich Willkommen #blume

Bei Marleen hat es auch erst nach dem 7. Kryoversuch geklappt #herzlich.
        und jetzt hat es direkt bei der ersten ICSI geklappt #herzlich

Alles, alles Gute dir #klee
        Wann hast du ET? Ich bin ab heute in der 27.SSW und hab am 12.07. ET #ei

• Bei uns waren es 4 negative ICSI's und 2 negative Kryo's. Bei der 3. Kryo hat es dann geklappt. 2 Jahre waren wir in der Kiwu Klinik.

ET ist bei mir der 30.06. Am Freitag beginnt schon der 8. Monat #huepf

Dir auch alles Gute :-)

• Na da habt ihr es euch mehr als verdient #herzlich #klee

Wir hatten bei Marleen 2 ICSIs aber immer ohne Transfer, da ich zu viele Eizellen hatte. Einmal 36 und einmal 32.
            Ich hatte aber nie eine Überstimulation.

Dieses Mal sagte die Ärztin, machen wir einen Frischtransfer nach den 29 Eizellen und es ging mir auch gut, trotz Schwangerschaft.

• Danke #herzlich aber jeder der diesen Weg gehen muss hat es sich mehr als verdient wenn es dann geklappt hat #klee

Hoppla das sind aber massig Eizellen. Da kannst du ja von Glück sprechen dass du da keine ordentlich Überstimulation bekommen hast.

Die ersten zwei ICSI's hatte ich kaum Eizellen, bei den letzten zwei nach Klinikwechsel waren es dann 15 und 21.

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war super, Marleen meldet sich nachts nur noch 1-2 mal eig wegen nichts, aber dafür schläft sie nur noch bis kurz vor 7h. Naja, mir solls egal sein ;-)

Bei uns gibt es heute
    #mampf Kartoffelsalat mit Schnitzel, Marleen bekommt wahlweise die restliche Tortellini-Gemüse-Pfanne von gestern #mampf

Da meine Mama heute den Kartoffelsalat für die Männer auf der "Baustelle" macht, brauche ich mir keinen Stress machen.

Heut Vormittag gehen Marleen und ich zur Krabbelgruppe, vorher muss ich mir unbedingt in der Apotheke Globulis für die schrecklichen Symphyseschmerzen holen.

Heut Nachmittag bringe ich Marleen zu meiner Schwiegermutter und werde den Männern dann etwas zu essen bringen und selbst auch nicht lange bleiben, ich muss mich echt mehr schonen. Aber hier zu Hause ist ja auch noch eine Menge zu tun ;-)

Gestern haben wir das neue Dorf erkundet und ich bin schwer verliebt, wir wohnen direkt am Ende des Dorfes, an einem angrenzenden Feldweg und nur 400m von uns entfernt gibt es einen tollen See. Gestern waren Marleen und ich dort und wir waren so begeistert. Wir haben die richtige Entscheidung getroffen, dort hinzuziehen #verliebt

Lg, ja mit Marleen #herzlich , Bauchbubi #ei (27.SSW) und Schatzi der noch bisschen schlafen darf #verliebt

Guten Morgen Mädels #tasse

Nacht war echt bescheiden #aerger hab seit gestern soooo schmerzhaften Husten. Muss jetzt erst einmal beim Arzt anrufen. Ach Mann, in zwei Wochen fliegen wir in den Urlaub und jetzt erwischt es mich so noch. Letztes Jahr war es genau der gleiche Kram. Da musste ich bis kurz vor knapp noch Antibiotika nehmen. Habe so im Gefühl, dass ich jetzt auch eines brauche #schmoll

Naja jammern hilft nix.

So Vormittag hätten wir eigentlich mit Raphael einen Termin zur Logopädie. Mal sehen was die Arztpraxis am Telefon sagt. Zur Not gehe ich Morgen zum Arzt.

Zum Essen gibt es:
    Tortellini-Hack-Auflauf #mampf

Nachmittags werde ich mich definitiv ausruhen. Gegen Abend holen wir den Papa noch von der Arbeit ab und kaufen kurz noch ein.

LG Julia mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen