Sonntag, 9. April 2017, was köchelt bei euch

    • (1) 09.04.17 - 00:51

      Guten morgen ;-)

      Ich komme gerade von der Weinprobe hoch und schreib dann noch schnell bevor es ins Bett geht. Um 6Uhr klingelt der Wecker :-(

      Heute der Tag ist dann weder voll gepackt..

      Wein zusammen packen, Frühstück machen und dann fängt um 12Uhr wieder die Saison in der Weinstube an.

      Was es zu mittag gibt weiß ich noch nicht... Im Kühlschrank herrscht gähnende leere.

      Nachmittags werden wir bestimmt im Garten verbringen..Es soll ja richtig schön werden.

      Am Abend ist dann der Rosenkranz für meine Oma.

      Gute Nacht und einen schönen Sonntag euch allen

      LG nurse mit schlafenden Schatz und Kindern hoffentlich auch schlafend bei der Oma #verliebt

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht ging leider nur bis kurz vor 5 Uhr #augen #gaehn Wir haben gestern endlich den ollen Nuckel der "Schnullerfee" gegeben und dementsprechend kurz war die Nacht. Madame hat schlecht geträumt und dann nicht mehr in den Schlaf gefunden. Ich hoffe das gibt sich in den nächsten Tagen. Da sie nun echt wenig Schlaf hatte, ist auch ihre Stimmung dementsprechend. #nanana Die Große schläft noch und ich versuche meinen Cappu zu trinken, wobei das nicht sehr entspannend ist mit einem knatschenden Kind neben mir.

        Zum Mittag gibt es #koch Kartoffelnpü. Rotkohl und Hackbraten #koch

        Am Nachmittag geht es raus, für die kommenden Tage ist nur Regen gemeldet und da müssen wir das trockene Wetter nutzen aber vorher gibt es erst mal ein ausgiebigen Mittagsschlaf.

        LG und einen schönen Sonntag #winke

        Morgen,

        #kochauswärts irgendwo am Bodensee#koch.
        Das Wetter soll heute noch herrlich werden, das nützen wir noch aus. Ich freu mich drauf.

        Jetzt am Vormittag möchte ich ein paar Kleinigkeiten im HH erledigen. Ausserdem möchte mein Sohn probieren, ohne Stützräder Fahrrad zu fahren.

        Nach dem Essen gehen wir bestimmt noch in eine Eisdiele und zum Spielplatz.

        Liebe Grüsse
        Hexle, Männer am Zeitung holen, Baby (39. Ssw)

        Guten Morgen,

        ~Königsberger Klopse, Kartoffelpüree und Rote Beete Salat~.

        Unsere Nacht war super.

        Heute Morgen geh ich mit der Kleinen erst mal in die Kirche, zur Palmzweigweihe. Nach dem Essen tragen die Kinder diese dann aus. Heute Nachmittag geht es noch mal raus in die Sonne.

        Euch einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

      • Guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf Pizzabaguette #mampf

        Die Nacht ist eben erst für mich zu Ende, was wohl bedeutet, dass mein Mann wieder gesund sein muss, da die Mädels schon auf sind. Das soehnchen und ich haben uns also unerwartet ausgeschlafen #freu

        Gleich werde ich dann aber erstmal gucken, wie es ihm geht, denn gestern hatte er es so arg am Magen, dass gar nichts ging. Entsprechend wird heute geplant.

        Und dann bastel ich weiter an den Einladungen #aerger die habe ich nun xmal neu angefangen und weg geworfen und sie gefallen mir einfach nicht. Sie sind im gesamten völlig unstimmig und ich weiß nicht, wie ich das ändern soll #aerger bis nächste Woche müssen sie dann allerdings fertig sein und das nervt.

        So, genug gejammert. Nun geht es erstmal gemütlich in die Wanne #verliebt

        Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
        Hopsi + die wilden drei

        Guten Morgen Mädels #winke
        Ich bin gestern prompt eingeschlafen, als ich den Kleinen ins Bett gebracht habe, kein Wunder nach der schlaflosen Woche. Hätte ich nun keinen Hustenanfall gehabt, wäre ich wohl noch im Traumland. Hoffe dieser Reizhusten ist dann bald mal vorbei #augen

        Heute gibts #koch Voressen mit Karotten, Zwiebeln und Lauch drin, dazu Knöpfli #mampf

        Gegen Mittag werden wir ausgiebig brunchen mit frischem Zopf und allem was dazu gehört.

        Am Nachmittag gehen wir Richtung Park, da ist dieses Wochenende irgend eine Chilbi, mal sehen vielleicht hats ja ein Karussell für den Zwerg und wenn nicht, gibts bestimmt genug spannende Sachen zu bestaunen für ihn #rofl

        Wünsche euch einen schönen Sonntag #sonne

        Grüessli Dési mit ihren schlafenden Männern #verliebt

      • Guten Morgen!

        Unsere Nacht war soweit ok, nur etwas kurz. Aber der Film war sooo toll :-)

        Der Kleine ist bei meinen Eltern :-) und der Große schläft auch noch. Mein Mann stöbert im Internet. Unsere Waschmaschine hat sich verabschiedet und ohne geht ja gar nicht #schock

        In der nächsten Stunde fahren wir dann zu meinen Eltern und frühstücken zusammen. Mein Mann hilft dann meinem Papa und ich werd mich mit den Jungs in den Garten begeben und die Hüpfburg aufbauen :-)

        Heute Abend werden wir vermutlich essen gehen #koch

        Habt alle nen schönen Tag #winke

        Lg
        Rebsi

        Guten Morgen #winke

        #koch wir grillen: Würstchen, Grillkäse, Couscous Salat, Möhrensalat und vielleicht noch ein paar Kartoffeln #koch

        Meine Nacht war doof. Wir sind gestern mit unserem Grill-/Sitzplatz fertig geworden und waren abends so kaputt, dass wir früh auf dem Sofa eingeschlafen sind. Um halb 2 war ich dann erst mal ausgeschlafen und hab erst um halb 5 etwa schlafen können... #augen Und das heute, wo mein Mann ausschlafen darf.

        Das Töchterchen und ich malen schon fleißig und gleich werde ich Frühstück machen. Ich glaube ich habe Lust auf frische Waffeln :-)

        Heute soll es richtig warm werden, folglich haben wir viel Auswahl für die Tagesgestaltung. Es ist verkaufsoffen im einen Ort, Ostermarkt im anderen und eine Baumschule hat auch Tag der offenen Tür. Dazu einfach Spielplatz im Ort und die Uroma besuchen... Mal schauen nachher.

        Einen schönen Tag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

        Guten Morgen Mädels #tasse

        Nacht war gut. Jetzt wird die Bronchitis wirklich jeden Tag besser. Denke nächste Woche bin ich wieder fit. Wäre auch Zeit. Muss noch soviel vor dem Urlaub erledigen #augen

        Vormittag hat Raphael wieder Schwimmkurs. Wahrscheinlich fahre ich mit Raphael. Mein Mann und Paul wollen die Gartenmöbel aufbauen. Vielleicht tauschen wir auch und ich bleibe mit Paul zu Hause und ruhe mich noch etwas aus. Mal sehen....

        Zum Essen gibt es heute:
        Milchreis mit Apfelmus #mampf

        Ansonsten wird der Garten bespielt und es gibt sicher noch ein Eis. Es soll heute um die 20 Grad werden #huepf

        LG Julia mit Familie #verliebt

        Guten Morgen

        *Hähnchengeschnelzeltes mit Spätzle*

        Nacht war super. Jetzt sind alle wach und die Jungs streiten schon wieder. #aerger What a day.

        Wir wollen früh's gleich in den Wildpark. Haben Unmengen an trockenen Brot und das muss weg. Außerdem ist das Wetter traumhaft. #freu

        Gekocht wird dann Abends.

        Euch einen tollen Tag

        Lg Elli

        Morgen!

        Wir essen auswärts #koch das Essen für Mini nehmen wir mit #koch

        Ja die Nacht war ok..wie üblich in der letzten Zeit gab es ein kleines #flasche gegen 3 Uhr, dann hat Mini noch bis halb 7 geschlafen! Da gab es dann erstmal eine Tasse Kaffee und schon war ich fitter ;-)
        Später haben wir gefrühstückt und gleich geht es zur Palmprozession! Deshalb wird heute auch auswärts gegessen. Am Nachmittag möchten wir mit den Mäusen in die Stadt und Eisessen gehen und zum Abschluss geh ich mit Motte noch ins Kino #schein

        Also ein ganz entspannter Sonntag!

        Jenny mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen