°°Heut auf Euren Tellern??°° Mittwoch, 12.04.2017

• (1) 12.04.17 - 06:43

Guten Morgen die Damen,

#tasse #tasse #blume @Fischli .. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! #klee
      Unsere Nacht war sehr gut, die Mädels schlafen noch, sogar die kleine ;-) und ich genieße in ruhe meinen Cappu. #tasse Nach dem gemeinsamen Frühstück geht die kleine in die Kita, die Große entstaubt ihr Zimmer und ich widme mich dem Haushalt.

Zum Mittag in der Kita gibt es #koch Hack-Reis-Gemüse Auflauf #koch
      Hier gibt es nur ein paar warme Wiener zum Mittag #mampf
      Heute Abend koche ich #koch Spaghetti Bolognese mit viel Parmesan #koch

Ich such mir gleich mal was raus, was wir am Nachmittag backen könnten, vielleicht ein paar Cookie´s oder diese Hasen aus Quark-Öl Teig oder irgendwie so was. Da es aus nur am Regnen ist, passt es ganz gut heute.

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Linsensuppe #mampf

Wetter ist doof, Nacht war ätzend, Kopfschmerzen machen mich wahnsinnig. Mitten in der Nacht bin ich mit so einem starken Durstgefühl wach geworden, dass ich dachte, ich vertrockne. Allerdings habe ich gestern vier Liter getrunken, was ja eigentlich locker reichen dürfte. Da Ben aber den ganzen lieben langen Tag an mir hängt, reicht es wohl nicht.

Heute steht nichts weiter an.

Liebe Grüße
        Hopsi + die wilden drei

#koch Frikadellen, Kartoffelbrei & Salat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich komm auch mal wieder zum schreiben! #hicks Die letzten Tage kam ich immer nur spät abends zum lesen. #hicks Nehme Anteil an euren Geschichten. Wünsche euch Kraft, Stärke, Mut, Geduld, Gesundheit, alles Liebe! #liebdrueck Jeder, der davon etwas brauchen kann, darf es sich nehmen, es ist genug da. #herzlich

Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. #gaehn Gleich muss ich los zur Arbeit.

Seit meine Eltern da sind, hab ich überhaupt keinen Rythmus. #schock #aerger Egal. Um so mehr freue ich mich aber darüber. #cool

Viel steht heute nicht an. Da ich bis 14 Uhr arbeite, genieße ich den Rest des Tages mit meinen Eltern.

Mit den Kids werden wir dann noch über die Geschehnisse von gestern Abend reden (müssen), was da in Dortmund geschehen ist. Joel ist total verstört gewesen und sagte nur: Was für Idioten, die wollen doch nur Fußball spielen.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!

Liebe Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

• Guten morgen Caddy,

Niklas ist trotz Ferien eben aufgestanden, bevor wir das Haus verlassen haben, er konnte nicht gut schlafen nach den Vorkommnissen gestern Abend.

Dabei hatte er sich so gefreut das Spiel sehen zu dürfen.

Nächste Woche ist er in Dortmund bei der Fußballschule, logisch das sich ein 10-jähriger da Gedanken macht.

Hoffen wir das heute Abend alles ruhig bleibt. Wir lassen uns unseren Fußball nicht kaputt machen #ball

LG
          Tanja

Guten morgen ihr Lieben.

Meine Nacht war weitaus besser als die vergangenen. Die kleine kam nur einmal. Hab ihr direkt Schmerzsaft gegeben und dann ist sie nach der #flasche wieder eingeschlafen.

Ich war gestern mittag mich mir ihr beim Arzt. Sie hat eine bakterielle Mittelohrentzündung.

Gleich fahre ich in die Apotheke das Antibiotika abholen. Hab gestern 7 abgeklappert und keine hatte es da.

Dann bringe ich die kleine zu den Schwiegereltern und ich gehe in den Weinberg.

Heute mittag gibt's #mampf Schnitzelbrötchen #mampf Am Nachmittag steht noch nichts an. Mal sehen wie es der kleinen geht.

LG nurse mit schlafender Prinzessin, Schatz schon unterwegs und Rabauke bei den Schwiegereltern #verliebt

Guten Morgen!

Hier ist heute eine große Veranstaltung bei der auch der Papa hilft. So geht Eric nicht in die Kita und wir gehen gleich dorthin. Meine Mutter kommt uns auch gleich besuchen und ist dabei.

#koch Dort werden wir auch was leckeres essen#mampf Am Abend mach ich dann Rührei mit Brot #koch

Danach gehen wir noch in den Park, ich hoffe es bleibt trocken.

Wünsche allen einen schönen Tag!

Anca

• Guten Morgen,

~ Kartoffelpuffer mit Kräuterquark oder Apfelmus~.

Meine Nacht war recht gut. Obwohl der Große Übernachtungsbesuch hat.

Ich werde dann erst mal Brötchen holen und den Kids Frühstück machen.
      Heute habe ich einiges im Haushalt zu erledigen und Wäsche ist auch genug da.

Falls das Wetter mitspielt, werde ich am Nachmittag mit der Kleinen noch auf den Spielplatz. Die Großen sind sicherlich wieder mit Freunden verabredet.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
      Michaela

Guten Morgen Mädels #winke
      Erstmal danke für eure Glückwünsche und die gedrückten Daumen #hicks
      Unsere Nacht war gut, wäre da nur nicht dieses Theater, bis der Kleine mal im Bett liegt #augen naja wohl alles nur eine Phase #rofl

Heute gibts #koch Nudelauflauf mit Salat #mampf

Muss Staub wischen,saugen und wischen. Die Bäder müssen auch geputzt werden und die Wama wartet auf Arbeit. Es wird also nicht langweilig hier #schwitz hoffe wir schaffen es am Nachmittag noch eine Runde raus.

Wünsche euch einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin,der Eiskönigin hört #verliebt mini Zwärgli im Bauch 4.Ssw #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten Morgen!

Keine Ahnung was ich koche

Wir sitzen schon im Autohaus und warten das mein Auto fertig ist, Klimaanlage mal wieder .

Letzte Nacht war super, haben alle bestens geschlafen. Wurde auch mal wieder Zeit.

Heute kommt noch der Spielraum für den Garten. Also weiter warten.

Schönen Tag

Julia

Hallo,

#kochSpaghetti bolognese, wahlweise mit Tomatensauce#koch.

@caddy: geniesse den Besuch deiner Eltern.

Wir haben die Nacht recht gut geschlafen. Gerade hab ich wieder Kieferschmerzen rechts, die starken Kopfschmerzen scheinen heute aber hoffentlich auszubleiben.

Mein Sohn ist in der KiBe. Ich hab gerade frisches Brot geholt und ein 2. Mal gefrühstückt. Den Luxus gönne ich mir (noch) ;-).

Vlt putze ich noch 1 oder 2 Fenster. Am Nachmittag wollen wir an die frische Luft.

Liebe Grüsse
      Hexle mit Baby (39. Ssw) alleine daheim

Morgen #winke

Meine Nacht war ganz ok, Prinzessin war heute Nacht am turnen aber sonst alles gut!
      Juli ist in ihrem Zimmer am malen, die kleine Isa hilft mir im Haushalt ;-) und Sohnemann schläft noch. Um halb 12 bring ich die Mädchen zur Oma denn ich habe noch einen Termin bei meiner Gyn zum US #schein
      Nach meinem Termin möcht ich noch bei Zara reinschauen, schauen ob ich was schönes für die Mädchen finde!

Mittagessen #mampf Pfannkuchen süß #mampf bekommen die Kinder bei der Oma, dahin kann Sohnemann mit dem Rad fahren, wenn er denn dann aus den Federn kommt ;-)
      Und da das Wetter entgegen den Vorhersagen eigentlich ziemlich gut ist, geht es Nachmittags raus!

Glg, Tanja und Räuberbande + schlafende Sophie 23.ssw inside #verliebt

Top Diskussionen anzeigen