Samstag, was gibts bei euch?

• (1) 15.04.17 - 03:38

Guten Morgen.

#kochBackhuhn, Kartoffeln, Mischgemüse#koch.

Die Nacht ist mal wieder für die Katz. Ich wache ständig auf, döse vor mich hin und bin dann 1h später gleich wieder wach. Schlecht geträumt hab ich auch noch. Naja.

Heute Vormittag müssen wir, bzw mein Mann, den Rasen mähen und sonst noch ein paar Kleinigkeiten im Garten erledigen.

Am Nachmittag steht noch nichts an. Vlt gehe ich mit meinem Sohn mal ins Kino. Oder ich heb mir das für das schlechte Wetter an Ostern auf. Mal sehn, ob wir einen nicht zu langen Kinderfilm finden.

Liebe Grüsse
      Hexle, Männer schlafend, Baby (40. Ssw)

• (2) 15.04.17 - 05:52

Guten morgen #winke

#koch Kartoffelsalat und Würstchen, am Nachmittag Spagetti Blech Kuchen #mampf

Unsere Nacht war gut, nur egal wann Laura ins Bett geht , spätestens halb 6 ist die Nacht beendet.

Gestern waren wir im Tierpark, es war total schön :-) Laura hat aber lieber Leute als Tiere angeschaut #rofl werden wir bei schönem Wetter öfter machen.

Heute steht noch etwas einkaufen an, hatte die Hälfte vergessen #klatsch
        Am Nachmittag sind wir zum 5. Geburtstag unserem Neffen, bin gespannt was er zum Kuchen sag, da er täglich Nudeln essen könnte.

Ich wünsche euch schöne Ostern und hoffentlich zumindest trockenes Wetter #sonne

Lg Julia, Laura am Zimmer unsicher machen und Schstz am Schlafen #verliebt

.

Liege seit 3 Uhr wach im Bett und kann nicht schlafen,
        werde heute Einkaufen gehen, im Garten ein paar kleinigkeiten erledigen , meinen mann zum Rasenmähen nötigen ( wird höchste zeit dafür , sonst haben wir einen Jungel :-D ) und den restlichen Tag irgend wie die Kinder bespaßen.

Lg.
        Baby inside 39+5 ssw.

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf zigeunerhuehnchen für Mann und Kids, für mich Spargelcremesuppe #mampf

Gleich geht es in die Stadt. Wir wollen eine Spielesammlung kaufen. Ich habe leider keine damesteinchen mehr und ein Mühlebrett auch nicht. Das wird gleich geändert.

Wobei meine Kinder seit der drastischen Reduzierung des Spielzeugs in dieser Wohnung praktisch keine Anleitung oder Begleitung im Spiel mehr benötigen oder einfordern. Sie sitzen nahezu den gesamten Tag friedlich zusammen und spielen ohne Zank und Streit mit den wenigen Teilen, die ich nicht weg geräumt habe. Und völlig wider Erwarten fragt nicht eine von ihnen nach den restlichen Sachen #kratz sie hatten ja nie eine Schwemme von Spielsachen, aber das das, was sie hatten, noch so sehr zuviel war, damit hätte ich nicht gerechnet.

Ich schweife ab #hicks jedenfalls stocken wir nun unsere Gesellschaftsspiele auf, ich Versuche die Möglichkeiten des kreativseins weiter auszubauen und dann schauen wir Mal, wie es sich hier entwickelt. Einkaufen müssen wir gleich eh und dann backen wir osterlaemmchen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag #klee
        Hopsi, hört es trapsen + die wilden drei, sehen nicht nach Nachtigall aus ;-)

Guten Morgen Mädels,

*Nudelauflauf* #mampf

Unsere Nacht war gut. Bloß heute morgen hat unsere Kleine dann einen heftigen Husfenanfall bekommen und hat sich übergeben. Dieser blöde Reizhusten.

Heute morgen geht mein Mann noch schnell ein paar Teile einkaufen und ich werde in der Zeit mit der Maus den HH machen ;-) Wäsche muss auch noch gemacht werden.

Ansonsten wollen wir heute noch für Oma und Opa was basteln. Und backen möchte die Kleine auch gerne. ;-)

Allen einen schönen Samstag #winke
      Sandra mit Familie, 32. Ssw #verliebt

• Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut, nur leider schläft die kleine echt nicht mehr länger als 6.30 Uhr, seitdem der Nuckel weg ist. #augen Also sind wir natürlich alle schon wach, haben alle im Bett noch etwas gekuschelt, nun gucken die Mädels etwas TV und trinken Tee, der Papa sitzt Kaffee trinkend auf dem Balkon und ich bin hier mit meinen Cappu. #tasse

Nachdem Frühstück, werden der Papa und ich noch ein, zwei Kleinigkeiten einkaufen gehen. Die Mädel bleiben zu Hause da es in strömen Regnet. Den Tag werden wir also zu Hause verbingen und schauen wie wir die Kinder Beschäftigen. ;-)
      Heute Abend wenn die Kinder schlafen werden dann die Osternester bestückt und versteckt.

Zum Mittag gibt es #koch Reis mit Hühnerfrikasse #koch
      Heute Abend testen wir die Big Mäc Rolle #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen,

ich melde mich auch mal wieder. Unsere letzten Tage waren sehr erfolgreich. Wir haben nun schon zwei Nächte im neuen Haus verbracht und sind super glücklich #verliebt
      Heute ist der finale Umzugstag und die restlichen Möbel werden noch rübergefahren.

Daher ist und isst Marleen heut bei den Schwiegereltern und für die Männer gibt es heut
      #mampf Nudeln mit Bolognese und frischem Salat #mampf

Ich muss nachdem ich Marleen weggebracht habe noch einkaufen und schnell in den Baumarkt, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten.
      Und heut Nachmittag witme ich mich zu 100% den Umzugskisten, damit auch die letzten noch leer geräumt werden können.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag #sonne

Lg, ja mit Marleen #verliebt , Bauchbubi (28.SSW) #ei und Schatzi #verliebt

Guten morgen.

Unsere Nacht war/ist gut. Kids und Schatzi schlafen noch.

Heute morgen nach dem Frühstück steht noch buchführung an. Wie ich das hasse, aber naja muss ich wohl durch. :-(

Zu mittag gibt's dann was in der Weinstube.

Ich muss auch nochmal kurz los.hab keine Osterhasen bekommen vorgestern. Muss ich heute nochmal los ins Getümmel.

Ansonsten färben wir noch Eier. Wenn die Kids IM Bett sind bauen wir noch die selbstgebaute Matschküche auf.

LG nurse mit schlafender Familie #verliebt

(10) 15.04.17 - 08:26

Guten Morgen,

die Nacht war gut. Haben heut Kinderfrei da Mausi bei der Oma übernachtet.

Bei uns gibt es

????Pulled Pork vom smoker mit versch Salaten.

Schatzi fängt damit um 9 an dass es zum Abendessen fertig ist. Da kommt meine Family

#koch Lachsnudeln (alternativ Schinkennudeln) mit Tomatensalat #mampf

Guten Morgen Hexle,
      guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Hab schlecht geschlafen. Jetzt sitze ich hier mit einer #tasse Cappuccino und döse noch vor mich hin während meine Mama #verliebt das Frühstück mit den Kids vorbereitet.

Am Vormittag werden wir die Osterkerze machen und am Nachmittag werden wir es uns gut gehen lassen, Kuchen backen und noch ein bissel die Zeit miteinander genießen. #verliebt

Außerdem steht #ball heute auf dem TV-Plan und die Kids müssen durch die "Waschstraße". #rofl

Wünsche euch allen einen gesegneten Karsamstag!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie & Eltern #verliebt

Guten Morgen,

~Frühlingsrollen, Asiagemüsepfanne und Reis~.

Meine Nacht war gut, nur wieder recht kurz, da die Großen wieder um fünf raus mussten.

Ich werde heute noch was einkaufen müssen und es ist noch einiges an Wäsche zu bügeln. Die Großen sind wieder den ganzen Tag mit den Messdienern unterwegs.
      Heute Abend gehen wir dann zur Osternacht.

Euch einen schönen Karsamstag.

LG
      Michaela

Guten Morgen,

Nacht war wie eigentlich immer super. Die Kinder sind im Ferienrythmus und schlafen bis 08.30 Uhr. Sehr entspannend ;-)

So bei uns gab es schon Kaffee und Kakao. Frühstück folgt gleich.

Dann fahre ich noch zum einkaufen. Noch für die restlichen Tage ein paar Dinge besorgen. Ab Dienstag geht es in den Urlaub #freu #ole

Zum Essen gibt es auf Wunsch der Kids:
      Schupfnudeln, Sauerkraut und Speck #koch

Nachmittags packe ich den Kindern Koffer, schmeiße noch eine WM an und sauge alles.

Wenn das Wetter hält, werde ich auch noch etwas im Garten werkeln.

LG Julia mit Familie #verliebt

(14) 15.04.17 - 12:49

Hallo!

Ich war heute morgen schon einkaufen dann haben wir alles verräumt und das Mittagessen gekocht.

#koch Gerade gab es Pfifferlingsnudeln mit Geschnetzeltem in Pilzrahmsauce, Rotkohl und Preiselbeerbirnen #koch

Der Kleine schläft jetzt und wir wollen uns einen Film anschauen. Später gibt es dann den restl. Kuchen. Wenn das Wetter beser wird, es schüttet die ganze Zeit, gehen wir auch noch ne Runde spazieren. Ich mach mir aber nicht viel Hoffnung.

Außerdem werden wir noch Eier färben und ein Osterhäschen backen. Abends mach ich dann die Nester fertig.

Allen einen schönen Tag!

Anca

Top Diskussionen anzeigen