Ostersonntag, was köchelt im Topf?

• (1) 16.04.17 - 05:31

Einen schönen Ostersonntag an alle #hasi

Wir gehen heute ESSEN #huepf

Der Haushalt ist erledigt und wir haben einen entspannten Tag #klee

Nachmittag geht es natürlich kurz zur Oma #blume

Liebe Grüße

Lavendelliebe mit 3 Kids an der Hand und Ehemann alle noch am schlafen

• #koch Wir lassen kochen #mampf

Guten Morgen! #winke

#gaehn Mein Mann ist vor etwa 1 Stunde an die Arbeit, seither kann ich nicht mehr schlafen. #schwitz Jetzt sitz ich hier mit meiner #tasse Cappuccino und lümmel noch ein bissel vor mich hin.

Gleich geh ich unter die Dusche. Um 8 Uhr hab ich Küsterdienst. Danach fahr ich in unsere Hauptkirche und gestalte da den Ostergottesdienst mit. #schwitz Im Anschluss ist noch ein kleines Kirchencafe. Die Kids gehen in den Kindergottesdienst. Somit wird es ihnen nicht langweilig werden.

Sobald wir zu Hause sind werde ich den Kuchen fertig machen und wenn mein Mann von der Arbeit kommt gehen wir essen. Danach gehts auf Eiersuche und den Rest des Tages genießen wir noch mit meinen Eltern, die morgen wieder nach Hause fahren. #verliebt #heul

Wünsche euch allen einen gesegneten Ostersonntag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen und frohe Ostern euch allen #winke

#koch wir grillen Würstchen, dazu gibts Nudelsalat und Kartoffelspalten, nachmittags Joghurt-Schokokuchen und Käsekuchen #koch

Ich bin um kurz vor 6 vom schnarchen meines Mannes wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen. Da ich nach einem dicken Streit eh zeitig im Bett war bin ich dann einfach aufgestanden. Die Kleine stand auch schon auf der Matte, die habe ich aber wieder ins Bett geschickt. Sie hat um kurz vor halb 10 erst geschlafen, das funktioniert heute nicht wenn sie nicht noch ne Stunde schläft...

Ich muss noch die Glasur auf den Kuchen machen und den Nudelsalat, der Rest ist vorbereitet, sodass es nicht zu stressig werden sollte.

Gegen Mittag kommen unsere Familien, dann werden Eier gesucht und es gibt Essen und wir haben einen hoffentlich entspannten Tag.

Einen schönen Ostersonntag #klee
        Jessi und Familie

Guten Morgen und Frohe Ostern,

~Schweinekrustenbraten, Kroketten, Champignons und Salat~

Meine Nacht war kurz, aber gut. Der Große musste gestern zur Osternacht dienen und kam erst um zwölf aus der Kirche. Dementsprechend müssten wir auch so lange aufbleiben. Jetzt trinke ich gemütlich meinen Kaffee und dann muss ich erst mal die Osternester verstecken. Anschließend kümmere ich mich um das Essen. Zum Essen kommt meine Mutter.

Der Mittlere muss heute Nachmittag wieder in die Kirche zum messdienen. Da ist die Taufe unserer kleinen Nachbarin. Was wir am Nachmittag machen, hängt vom Wetter ab. Da aber durchweg Regen gemeldet ist, wird das nicht viel werden.

Euch allen einen schönen Ostersonntag.

LG
        Michaela mit noch schlafender Familie

• Guten Morgen und frohe Ostern

*Paprikaschnitzel mit Reis*

Nacht war gut aber leider um 6.45 Uhr rum Ich hätte gern noch etwas geschlafen #gaehn

Vormittag muss ich meinen Kuchen backen. Saugen und wischen steht noch an aber dann wars das mit dem HH.

Nachmittag kommen neine Eltern zum Kaffee Vielleicht haben wir eine Regenpause sodass wir noch ne Runde spazieren gehen können.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

Guten Morgen.

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage...

Unsere NACHT war gewohnt gut. Die Kleine schläft noch, mein Mann und der Große toben neben mir IM Bett.

De Große war schon im Garten und hat unter die Plane geschaut da steht seine neue, selbstgebaute Matschküche.

Gleich gehen wir hoch und Gästehaus zum frühstücken. Danach bringe meine Schwägerin zum Ostereiersuchen.
        In der Zeit wird nochmal einer von uns rund ter fahren und dann bei uns ein paar Eier verstecken.

Dann an zu meinen Eltern.

Dort gibt's zu mittag #mampf irgendwas mit Schweinefilet #mampf

Danach sind wir auf abruf in der Weinstube.

Euch allen einen schönen Tag und viel SPAß beim Eier suchen.

LG nurse

• Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war sehr gut. Wir sind gestern nachdem es endlich mal aufgehört hatte zu Regnen noch zum Osterfeuer gegangen, es war echt schön und es kam sogar noch die Sonne raus. #sonne Dadurch kam die kleine später ins Bett und stand heute mal um 7 Uhr auf. ;-) Die Osternester wurden natürlich schon gesucht und dieses Jahr vielen die Kleinigkeiten dazu etwas Größer aus, die kleine bekam ihr erstes Fahrrad und die Große einen neuen größeren Roller. Da der Sommer vor der Tür steht, schenke ich das lieber so als zum Geburtstag im September von der kleinen, denn da hätte sie nicht mehr viel vom Rad.

So, nach einem gemütlichen Frühstück werden wir uns anziehen und eine runde spazieren gehen damit die neuen Errungenschaften ausprobiert werden können. ;-)

Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln mit Schnitzel und Spargel #koch
        Zum Kaffee gibt es eine Erdbeer- Frischkäse Torte und Donauwelle #mampf

Am frühen Nachmittag kommt meine Family und wir hoffen das wir wenigsten dann noch etwas spaziere gehen können, da die Oma sicher den Osterhasen unterwegs getroffen hat werden wir nachher noch mal Eier suchen. ;-)

LG und allen einen entspannten Tag im Kreis der Lieben #hasi #sonne

Guten Morgen ihr Lieben #Sonne

Auch von mir Frohe Ostern an alle #hasi #ei #blume #sonne

Meine Nacht war etwas unruhig. Der Umzug gestern hat super geklappt, ich war aber sehr spät im Bett. Dafür sind die Kisten aus den Wohnräumen alle verräumt, ich hab nochmal trocken durchgewitscht.

Heute Vormittag werde ich noch die Bäder machen und nass wischen. Es ist zwar Ostern, aber dieses Jahr muss es mal sein.

Gleich frühstücken wir erstmal ganz gemütlich und davor werden hoffentlich ein paar Ostereier gefunden von Marleen, ich hätte nämlich echt Hunger auf ein Ei zum Frühstück ;-)

Heut Mittag sind wir bei meinen Schwiegereltern und da gibt es

#mampf Schaschlik und viele Salate #mampf

Einen Tortellinisalat werde ich noch machen.

Mal schauen, ob wir heut Abend dann zum Osterfeuer noch gehen oder nach Hause fahren. Ich bin ja fürs nach Hause fahren, um endlich mal auf dem Sofa entspannen zu können :-)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Ostersonntag #sonne #blume

Lg, ja mit Marleen #verliebt , Bauchbubi #ei (28.SSW) und Schatzi am Ostereier verstecken #ei #verliebt

Guten Morgen und frohe Ostern!

#kochSchwiegermutter kocht#koch.

Die Nacht war gut, auch wenn mein Kleiner um 2 Uhr aus dem Bett springen wollte um das Osternest zu suchen.

Heute werden wir noch ins Kino gehen. Wenns zwischendurch trocken bleibt gehts an die frische Luft.

Lg
        Hexle, Sohn und Mann am Spielen, Baby (40. Ssw) #winke

Frohe Ostern #hasi

Die Nacht war ruhig wie immer.

Die Kinder sind schon durch das Haus geflitzt und haben die Nestchen gesucht. Jetzt spielen sie glücklich zusammen im Zimmer vom großen #verliebt

Wir machen uns dann langsam fertig und gehen um 10.00 Uhr mit meiner Familie zum Brunch ins Cafe #mampf

Von daher fällt Mittagessen im klassischen Sinne aus.

Danach fahren wir zu meiner Mama und suchen da auch nach Nestern.

Normalerweise hat sich immer die ganze Familie zum großen Frühstück bei meiner Mama zu Hause getroffen. Seit meine Mama aber so krank ist, hat sich viel geändert. So müssen jetzt neue Traditionen gefunden werden.

Nachmittags werden wir es uns ganz gemütlich machen. Es soll ja wieder regnen.

LG Julia mit Familie #verliebt

Guten Morgen,

unsere Nacht war kurz aber gut.

Heute Vormittag kommt die Dote (Patin )meiner Maus zum Ostereier suchen. Dann werden wir zusammen Mittagessen.

Es gibt Reste vom pulled pork und brisket mit Pommes und Salat.

Zum Kaffee sind wir beim Patenkind von meinem Mann. Dort wird Abends gegrillt. Dazu mach ich nen Kartoffelsalat.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest.

Tami mit Mausi am Spielen und Schatzi noch am schlafen

guten morgen und frohe ostern euch allen #hasi

heute gibt es bei uns

#mampf meine mama feiert ihren geburtstag und wir werden da versorgt. einzig den erdbeerboden bringe ich mit #mampf

die eier sind gesucht und gefunden, die kinder bereits jetzt überzuckert und die spielsachen schon ausgiebig begutachtet. die kleinen spiele, die ich besorgt habe, können nachher direkt mit auf die wanderschaft zur oma. so haben sie was zu tun und sie möchten die spiele natürlich auch gerne ausprobieren. so wirklich passt mir nicht, dass es da später dann auch noch kuchen geben wird #schwitz na ja, ab und an im jahr muss es wohl so sein.

entsprechend steht heute nur verwandtenbespaßung an :-) da ich die meisten von ihnen seit bens geburt nicht mehr gesehen habe, freue ich mich sehr darauf #huepf

ich wünsche euch ein schönes fest #freu #klee
        hopsi + die aufgedrehten zwei und der schlafende minimann

Guten Morgen!

Der Papa und Eric haben gerade schon Müsli gefrühstückt, ich konnte ein halbes Stündchen länger schlafen #verliebt.

Jetzt machen wir die Küche fertig, decken schön den Tisch fürs Osterfrühstück. Dann machen wir uns fertig und der Papa holt frische Brötchen. Dann suchen wir die Osternester und dann wird gegessen.

#koch So gibt es Brötchen mit Aufschnitt, Käse, Fisch, Dips, Eier, Rohkost und Joghurt. Für heute Nachmittag haben wir ein Osterhäschen gebacken. Wer dann heute noch Hunger auf was warmes hat es gibt noch etwas von gestern #koch

Ich werde nachher schon ein paar Sachen für morgen vorbereiten da kommt meine Familie zum Osterbrunch.

Wenn das Wetter hält gehen wir noch zum Osterfeuer.

Allen einen wunderschönen Ostersonntag! #blume

Anca mit Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels und allen frohe Ostern!!!

*Wir gehen zum Italiener #mampf *

Wir haben bereits schön gefrühstückt und die Kleine hat natürlich bereits Eier und ihr Nest gesucht und gefunden #verliebt. Wie aufgeregt sie heute morgen war. Das sind so Momente, da möchte ich gerne die Zeit anhalten.

Heute hat auch noch meine Schwester Geburtstag und so fahren wir gleich zu Oma und Opa und da werden dann noch mal kräftig Eier gesucht und anschließend gibt es dann Kuchen bei meiner Schwester :-)
        Abends gehen wir zum Italiener essen. Hoffe die Kleine hält gut durch. ;-)

Allen einen schönen Ostersonntag im Kreise eurer Lieben #herzlich

Sandra mit Familie, 32. Ssw #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut und wir sind nun unterwegs zu meiner Tante, da brunchen wir mit allem drum und dran #mampf der Kleine freut sich bestimmt seinen kleinen Cousin zu sehen und auch den Kleinen von meinem Cousin.
        Wir sind viel zu spät dran oh das mag ich gar nicht :-[ es ist immer das gleiche, ich richte mich und den Kleinen und am Schluss warten wir auf meinen Göttergatten, der nur sich selbst fertig machen muss #kratz in einem Jahr hab ich dann hier zwei Stinker, die ich ausgeh fertig machen muss und ich wette mit euch, wir warten auch dann noch auf meinen Göttergatten #rofl

Am Abend gibts vielleicht noch Nudeln, falls wir dann überhaupt noch hunger haben...

Euch allen einen schönen Ostersonntag #hasi

Grüessli Dési (6. Ssw #verliebt ) mit ihren Männern auf der Autobahn #verliebt

Top Diskussionen anzeigen