Mittwoch 19.04. Was gibt es zum Essen?

• (1) 19.04.17 - 06:26

Guten Morgen Mädels #tasse

Nacht war aufregend und kurz. Jetzt brauche ich erst einmal Kaffee intravenös ;-)

Die Kinder sind auch schon startklar und aufgeregt.

In einer Stunde geht unser Zug nach Frankfurt und in knapp 5 Stunden startet das Flugzeug nach Miami #freu #ole #fest
      Da warten nach 9 std Flug dann knapp 30 Grad auf uns Juchhu.....
      Nachdem es gestern geschneit hat, freuen wir uns noch mehr ;-)

Zum Essen gibt es:
      Meine bestellte Früchtemahlzeit bei Lufthansa #mampf

Ansonsten verabschiede ich mich für knapp 3 Wochen in den Urlaub. Bin gespannt was es alles neues gibt #freu

LG Julia mit aufgeregter Familie #verliebt

• Gutn Morgen Julia,
        Guten Morgen Mädels,

@Julia, ich wünsche euch einen wunderschönen, aufregenden und dennoch ganz entspannten Urlaub und bringt bitte das schöne Wetter mit!!!! #klee #sonne

Unsere Nacht war sehr gut, ich genieße gerade mein Cappu und die Mädel schlafen tatsächlich noch, auch die kleine. #freu Bei uns geht heute wieder die Schule los, das heißt die kleine geht auch wieder in die Kita und ich hab dann mal Ruhe.

In der Schule bekommt die Große #koch Seehechtfilet mit Dillsauce und Kartoffeln #koch
        Die kleine bekommt in der Kita #koch Nudelsuppe und Milchreis mit Apfelmus #koch
        Ich werde mir heute Porridge kochen und später Nasi Goreng #mampf

Es ist sau Kalt, wir haben 0 Grad aber Sonne #schock Wenn es heute Nachmittag wärmer ist, gehen wir etwas raus, die kleine will unbedingt mit ihrem neuen Fahrrad fahren. Ansonsten hab ich ein paar Dinge zu erledigen und der Haushalt wartet auch.

LG und allen einen schönen Tag #winke

#koch Kartoffelnpfanne #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

@Julia: Einen wunderschönen Urlaub! Kommt gesund und erholt wieder! #liebdrueck

Meine Nacht war so weit ok, nur viel zu kurz. #gaehn Ich sitze hier mit meiner #tasse Cappuccino und versuche wach zu werden. Die Kids sind aus dem Haus und mein Mann schläft noch.

Am Vormittag muss ich auf die Post, im Anschluss noch schnell ein paar frische Sachen einkaufen. Danach gehts in die Ruheposition und ein paar Übungen mehr machen für den Rücken. Evtl. hol ich mir noch eine Spritze.

Sobald sich dann der HH wie von selbst erledigt hat gehts an die Arbeit und danach wieder in die Waagrechte. ;-)

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen,

~Hühnerfrikassee und Reis~.

@Julia: Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.

Meine Nacht war gut. Müde bin ich trotzdem noch.

Heute steht der übliche Haushalt auf dem Plan. Die Großen bekommen sicher Besuch von Freunden oder gehen zu denen. Die Kleine ist erst im Kiga und anschließend werden wir uns die Zeit mit basteln und Brettspielen vertreiben. Was anderes lässt das Wetter nicht zu.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG
        Michaela

• Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf gefüllte Zucchini #mampf

Erstmal auch von mir einen schönen Urlaub! Genieße die Sonne!

Hier passiert heute nichts wildes. Ich werde etwas nähen und Mal schauen, ob die große nach ihrem verlorenen Schachspiel gestern dennoch eine Runde spielen möchte. Frustrationstoleranz sieht echt anders aus #rofl sie übt ja noch...

Dann werde ich versuchen, mich mit der bevorstehenden vasektomie meines Mannes zu arrangieren. Es fällt mir schwer, aber ich habe schreckliche Angst, dass eine weitere Schwangerschaft nicht so glimpflich endet #zitter meinem Mann geht es da nicht besser und daher siegt wohl die Vernunft. Ich habe drei wundervolle Kinder und um aus denen auch wundervolle Erwachsene zu machen, habe ich sicher genug zu tun.

Heute Nachmittag gibt es dann noch den erdbeerboden, den sich mein Mann gewünscht hat, weil er auf der Feier gern mehr gegessen hätte #rofl

Ich wünsche euch einen schönen Tag
        Hopsi + die wilden drei, ohne Option auf Nummer vier

• Ich wollte mich nach Nummer 3 sterilisieren lassen. Sie war eigentlich ein geplanter Kaiserschnitt und die Sterilisation sollte gleich mit gemacht werden. Jetzt kam unsere Maus doch spontan auf natürlichem Weg. Also war das nix mit sterilisieren. Ich hab jetzt auch schon öfters darüber nachgedacht. Aber ich glaube, mein Mann würde das nicht machen lassen.

• grundsätzlich finde ich, ist es die richtige entscheidung und kann meinen mann da auch voll und ganz verstehen. er wusste beim letzten mal halt auch nicht, ob ich lebend den op verlasse. war für uns alle nicht schön. wäre das nicht gewesen, sähe die welt nun vielleicht anders aus, aber ich sollte da wohl besser nichts riskieren. das sehe ich allerdings JETZT so. ich habe noch gut und gerne 10 jahre vor mir, in denen ich ein kind bekommen könnte und soll nun so eine schwerwiegende entscheidung treffen. #zitter wehmut schwingt da auf jeden fall mit,... und zwar jede menge davon #schmoll

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Jetzt muss ich schnell hier durchwirbeln und dann einkaufen und kochen. Heute Mittag kommt das neue Bett vom Kleinen und der Papa bringt in der Mittagspause einen Arbeitskollegen mit der es mit hoch schleppt. Meine Eltern kommen auch sie bauen das Bett dann auf. So werde ich dann für alle kochen.

#koch Es gibt Chili con Carne und Baguette #koch

Dann bin ich so gespannt wie ihm das Bett gefällt es ist ein Boot #verliebt
      Am Nachmittag gehen wir noch ne Runde spazieren wenn die Sonne so schön bleibt.

@julia Euch einen wunderschönen Urlaub! Kommt gut erholt wieder!

Allen einen schönen Tag!

Anca

Hallo,

erstmal schönen Urlaub und bitte viel Sonne mitbringen.

Meine Nacht war wie immer. Lange Zeit wach und dann am morgen ein Gefühl wie vom Laster überfahren. Seit heute darf ich nun regelmäßig Blutzucker messen wegen meinem auffälligen großen Zuckertest #augen

Später geht's mit meinem Mann zum FA. Dort habe ich heute den 3. großen Ultraschall. Vielleicht hat sich Madame mal für eine Lage entschieden. Meistens saß sie aber schön im Schneidersitz. Ein paar Wochen hätte sie ja noch Zeit.
      Danach werden wir noch zu IKEA fahren. Wir brauchen fürs Kinderzimmer noch ein Regal.

Heute Abend startet schon mein Geburtsvorbereitungskurs. Da bin ich auch schon sehr gespannt darauf.

Essen gibt es vermutlich irgendwo unterwegs.

lg Nathalie mit Mann unter der Dusche, Sophia im Bauch 30. Ssw und Hund am schlafen #verliebt

Guten Morgen!

Linsen mit Spätzle #koch

Auch diese Nacht war super, Mini hat von 21 bis 6 Uhr geschlafen #huepf so darf es gerne bleiben! Motte hat bis eben geschlafen und nun frühstückt sie, danach gehen wir einkaufen und zur Apotheke sollte ich auch noch. Um 13:30 habe ich einen Termin zur Physio und um 17 Uhr muss ich zur Kirche, da werden die Bänke zur Kommunion geschmückt #schein
      Motte hat um 17:30 Kickboxen und der Papa passt auf Mini auf!

Der gestrige Termin zur Besprechung der Blumendeko und Haarkranz war super, denken dass wir eine ganz tolle Wahl getroffen haben #schein

@Julia: wünsche euch einen gaaaaanz schönen Urlaub und schick uns die Sonne vorbei!!!

Lg
      Jenny mit Mini und Motte #verliebt der Papa fleißig am Arbeiten!

Hallo,

#kochKartoffelgulasch, Erdbeeren in Joghurt zum Nachtisch#koch.

Erstmal auch von mir einen schönen Urlaub. Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen neidisch ;-).

Unsere Nacht war wie immer: schlecht. Der Kleine ist total erkältet. Wenns so ist wie die gesamte Schwangerschaft über bin ich die nächsten Tage auch krank. Braucht man ja zur Entbindung #schein.

Jetzt am VM mach ich die Wäsche. Geputzt wird morgen. Ich bin dann sicher immer noch hier. Ich warte aber schon ungeduldig auf die Kontrolle am Freitag. Mein Bauch wird eher flacher und ich befürchte, dass die letzten Wochen schon ein Wachstumsstopp eingetreten ist. Aber so lange er sich aber hin und wieder meldet gibts ja kein Grund für Alarm. Am Besten wäre, du kämest raus kleiner Mann. Heute Nacht hätte ich Zeit ;-).

Am Nachmittag hat der Kinderarzt offen. Da werden wir uns wohl einen Hustensaft verschreiben lassen, der Husten kracht richtig.

Liebe Grüsse
      Hexle, Sohn daheim, Baby (40. Ssw)

Hallo Ihr Lieben,

@Julia wünsche Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub

Unsere Nacht war gut aber kurz.

Mausi ist schon wieder krank nach 1 Tag im Kindergarten. Hat Fieber .Ich bin echt am verzweifelen.

Im HH steht Wäsche und aufräumen an mal schaun wie viel ich schaffe mit meinem Klammeräffle

Zu Essen gibt es Sahnefisch mit Kartoffel und Gemüse

Morgen!

Die Nacht war durchwachsen denn ich hatte reichlich mit Nachwehen zutun, war doch überrascht dass die soo intensiv waren und sein können #schwitz
      Aber dafür ist die kleine Prinzessin sehr entspannt und eher ruhig! Wer weiß wann sich das noch ändert? :-p

Zu Mittag bekomme ich #mampf Spargelcremesuppe, Bratwurst mit Gemüse + Spätzle + Soße #mampf
      Nachmittags kommen meine Eltern mit Nils und Enie, der Papa kommt gleich #schein
      So wir kuscheln jetzt!

Grüsse, Paula mit Baby Lina #verliebt

Top Diskussionen anzeigen