Donnerstag, was gibts bei euch?

    • (1) 20.04.17 - 04:21

      Morgen,

      #kochPaprikahuhn, Reis#koch.

      Die Nacht war bisher ganz gut. Immerhin 5h Schlaf waren drin.
      Gestern waren wir noch beim Kinderarzt: Bronchitis mit angehender Lungenentzündung. Leider verweigert er das AB oder erbricht sich nach der Einnahme. Jetzt muss ich heute wohl nochmal hin. Gibt es ein AB Saft, der lecker schmeckt?

      Am Vormittag werden wir putzen. Am Nachmittag öffnet dann der Arzt.

      Ansonsten steht nicht viel an.

      Liebe Grüsse
      Hexle mit Baby (ET-1), Männer in den Federn

      • Guten Morgen Mädels #winke
        Ich bin bereits im Geschäft und meine Nacht war alles andere als berauschend, die Kleine über uns hat die halbe Nacht geheult und ich hatte Krämpfe. War gestern bei der FÄ und ich hab wohl eine FG #heul mein HCG Wert ist nur bei 500 und nun warte ich noch auf richtige Blutungen #schmoll

        Meine Schwester hütet den Kleinen bis ich um zwölf Feierabend habe, hoffe das klappt alles, der Zwerg war noch nie vom Morgen früh ohne mich oder meinen Mann #zitter

        Heute gibts #koch Nudeln mit Hackbällchen und Gemüse #mampf

        Sonst steht heute nichts an, werde viel mit dem Kleinen kuscheln, da muss er heute, wie auch gestern durch ;-)

        Wünsche euch einen schönen Tag

        Grüessli Dési mit ihrer schlafenden Familie #verliebt

        • Alles Liebe und viel Kraft! #liebdrueck

          Guten Morgen,

          du bist doch gerade mal in der 5. oder 6. SSW, oder? Da wäre doch so ein Wert ok?!
          Ich habe mit meinem Sohn, also meiner zweiten Schwangerschaft, die ersten Wochen so oft wach gelegen mit regelrechten Krämpfen wie ich sie von der Mens her garnicht kenne... das waren tatsächlich die Mutterbänder. Vielleicht ist es bei dir doch eher das?

          Drücke dir die Daumen #klee #herzlich!

          LG,
          Yvi!

      Gute Besserung dem kleinen Mann

      @Fischlie. Das tut mir sehr leid mit der FG. Vielleicht wird es ja doch noch was. Wünsche dir alles Gute hatte auch schon 2 davon :(

      Guten Morgen

      Bei uns gibt es heute

      Wahrscheinlich Fisch. Bin Ideenlos :÷

      Etwas Wäsche und bisschen Küche mehr ist nicht zu tun. Kids habe Ferien deswegen geht hier die Post ab den ganzen Tag ;)

      Wünsche euch einen schönen Tag

      Lavendel mit Familie

      Guten Morgen Hexle,
      Guten Morgen Mädels,

      unsere Nacht war sehr gut, trotz das die kleine eine leichte Schnupf Nase hat aber bei dem Wetter hin und her ist das auch kein wunder. Die Große ist schon wach und Frühstückt gleich, die Kleine schläft noch. Ich trink noch schnell meinen Cappu aus und richte dann die Brotdosen.

      Zum Mittag bekommt die Große #koch Nudeln mit Tomatensauce #koch
      Die kleine bekommt #koch Kartoffeln mit Bratwurst und Sauerkraut #koch
      Heute Abend gibt es belegte Brot und Rohkost #mampf

      Ich muss heute schnell zur Post eine Warensendung abholen und werde mich dann weiter dem Haushalt widmen.Je nachdem wie das Wetter am Nachmittag ist, darf die kleine heute etwas Fahrrad fahren, gestern ging es wegen permanenten Graupelschauer nicht.

      @Hexle ... Meine Große musste auch mal so ein ekel zeug nehmen was ganz bitter war, tipp der Kinderärztin danach ein bisschen Schokolade lutschen, das vertrieb sofort den bitteren Geschmack, es half etwas. Und der kleinen geb ich die Medikamente immer mit einer Spritze, vielleicht hilft das ja. Ansonsten erkläre ihm halt das es wichtig ist, sonst könntet ihr ganz schnell im KH landen ... Ich drück dir die Daumen das sich der mini Mann nun noch etwas Zeit lässt. #liebdrueck

      @fischli .... Es tut mir sehr leid!!! #klee

      LG #winke

    Hallo,
    Ich bin sonst nur stille Mitleserin.
    Bei meinem Sohn war es mit dem Antibiotikum ähnlich,er möchte es das eine Mal,was wir es im letzten Jahr brauchten gar nicht.Er hatte vor kurzem einen Sturz in der Kita und die Zähne haben sich entzündete,so das er AB nehmen musste.Ich habe dann nach Tabletten gefragt,da er schon 4 Jahre ist,das hat super geklappt,kein blöder Geschmack und ganz schnell mit Wasser runtergespült.Vielleicht wäre das eine Idee.
    Viele Grüße Katrin

(14) 20.04.17 - 07:02

Guten morgen #winke

#koch Möhrchensuppe #mampf

hexel, es gibt AB Tbl die man auflösen kann, steht in der Packungsbeilage drin ,klein mörsern uund dann am besten mit Apfelmus.

Da mein Mann ja Urlaub hat läuft hier alles anders. Mal sehen ob er mit zum Delfi möchte, vom schwimmen war er ganz begeistert.

Die Nächte sind super und Laura tiefenentspannt, hoffe Sonntag bei der Konfirmation auch #zitter da feiern meine Nichten und meine Cousine mit 75 Gästen zusammen #augen , größer als unsere Hochzeit #rofl

Schönen Tag euch #sonne

Julia, Laura am rum kugeln und Schatz #kratz keine Ahnung #verliebt

Guten Morgen,

~Schinkennudeln und Salat~.

Meine Nacht war recht gut.

Für heute habe ich eigentlich nicht viel geplant. Der übliche Haushalt steht an und ich muss noch ein Geschenk für meine Nichte besorgen und einkaufen. Und ich muss mir überlegen was ich morgen backe. Meine Tochter und meine Nichte haben Samstag beide Geburtstag. Heute Abend habe ich dann Zumba und dann ist der Tag auch schon rum.

Euch allen einen schönen Tag.

LG
Michaela

Top Diskussionen anzeigen