Samstag 22. April was gibts heute bei euch?

    • (1) 22.04.17 - 01:50

      Guten Morgen Mädels #winke
      Danke für eure lieben Worte #liebdrueck
      Ich habe gespührt, dass ich das Würmchen verloren habe und es ist nun auch Tatsache #heul hatte gestern nochmals Kontrolle mit Blutabnahme. Plötzlich stand auch der Verdacht im Raum einer Elss #zitter hat sich aber zum Glück nicht bestätigt, meine FÄ hat mich am Abend angerufen, mein Hcg liegt nur noch bei knapp 200. Nun hoffe ich, dass die Blutung bald eintrifft, ansonsten muss ich am 2. Mai nochmals in die Praxis #schmoll

      Ich bin mit eingeschlafen, als ich den Kleinen ins Bett gebracht habe, war aber auch durch nach diesen Tagen :-(

      Heute gibts #koch Gemüsereis #mampf

      Jedenfalls für meine Männer, ich hab Spätschicht und werde da was essen, sofern ich dazu komme. Wir sind nur zu dritt und da wird wohl nichts mit Pause machen #aerger

      Ansonsten steht ausser dem Wocheneinkauf, den mein Mann am Morgen macht nichts an.

      Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende

      Grüessli Dési mit ihren schlafenden Männern #verliebt

      • Guten Morgen #tasse

        Das tut mir leid Desi #liebdrueck das nächste mal klappt es #klee.

        Bei uns gibt es heute:

        Curryhühnchen mit Reis #koch

        Hab eine Trommel Wäsche und später wird gesaugt. Meine Männer gehen heute zum #ball und ich bleib mit den kleinen Zuhause. Legen uns Mittag zusammen hin #herzlich

        Ansonsten gehe ich Nachmittag vor die Tür mit den beiden sofern es nicht regnet.

        Einen schönen Tag euch

        Lavendelliebe mit Familie #verliebt

        #koch Pasta & Pesto #mampf

        Guten Morgen Dési,
        guten Morgen Mädels! #winke

        @Dési: #liebdrueck

        #gaehn Keine Ahnung warum, aber ich kann nicht mehr schlafen.. :-[

        Jetzt werde ich mich gleich dem HH widmen. Dann steht Konfi-Kurs am Vormittag auf dem Programm, am Nachmittag arbeiten.

        Der Tag ist auch verplant. Mal schauen, was meine Meute hier so veranstaltet. ;-)

        Wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        Guten morgen.

        @desi: Es tut mir sehr leid für euch.

        Meine Nacht war bescheiden.dkw kleine hat um 5 Uhr die Nacht für beendet erklärt. Seitdem tobt sie hier mehr oder weniger ruhig im bett rum. Den Größen scheint es zu stören.
        Mein Mann ist schon seit 12uhr auf dem Weg nach Dänemark.

        Heute morgen muss ich meiner Schwiegermutter beim Frühstück helfen. Dann geht's mit dem Großen zum Schwimmkurse.

        Zu mittag gibt's irgendwas in er Weinstube.

        Dort muss ich auch dem ganzen Tag helfen weil mein Schwiegervater ja nicht da ist.

        Kinder sind bei meiner Schwägerin und abends legt meine Schwester sie bei uns hin.

        Mal sehen ob das alles so reibungslos funktioniert, de kleine es fiebert seit gestern wieder.. :-(

        LG nurse hundemüde

      • Guten Morgen,

        ~den restlichen Bauerntopf von gestern~.

        Meine Nacht war recht gut. Müde bin ich trotzdem noch. Jetzt trinke ich schnell meinen Kaffee, dann muss ich den Geburtstagstisch dekorieren. Meine Kleine wird heute 6 Jahre. Heute Vormittag müssen wir noch schnell was einkaufen und heute Nachmittag ist Kindergeburtstag. Am Abend kommen dann noch die Paten. Morgen dann die Familie. Da feier ich dann gleich mit, ich hab am Montag.

        Euch allen einen schönen Samstag.

        LG
        Michaela mit noch schlafender Familie

        Guten Morgen Mädels,

        @Dési es tut mir sehr lei :-( wir haben das gleiche letztes Jahr im Mai erlebt. In der 9. Woche hörte das Herz plötzlich auf. 3 Monate später hat es wieder geklappt und aktuell bin ich ja in der 33. Woche.

        Viel Kraft für die nächste Zeit #herzlich

        *Pfannkuchen mit Apfelmus *

        Unsere Nacht war gut. Heute steht nicht viel an. Etwas Haushalt, Wäsche waschen. Hier regnet es schon den ganzen morgen :-(

        Mal sehen, ob es noch besser wird heute.

        Ansonsten machen wir es uns zu Hause gemütlich.

        Kinderzimmer ausmisten wäre auch mal eine Idee ;-)

        Allen einen schönen Samstag #winke
        Sandra mit Familie, 33. SSW #verliebt

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war durchwachsen, es Stürmte und Regnete ziemlich doll dadurch ist die kleine 1.20 Uhr wach geworden und konnte dann nicht mehr einschlafen, nach ewigen hin und her, kam sie auch in mein Bett nicht zur Ruhe. Gegen 3.45 Uhr hab ich das letzte mal auf die Uhr geschaut #gaehn um 6.45 Uhr war Madame dann wieder wach. #augen

        Wir werden jetzt in ruhe Frühstücken und dann werde ich mir ein entspanntes Bad gönnen und mal nach einen neuen Laptop gucken, meiner geht nicht mehr an bzw. der Bildschirm bleibt schwarz. #heul

        Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Rührei und Spinat #koch

        Nachdem Mittagschlaf treffen wir uns mit meiner Familie im Restaurant, mein "kleiner" Bruder hatte gestern Geburtstag und hat uns eingeladen.

        LG und allein einen schönen Tag #winke

        Guten morgen,

        tut mir leid für euch #liebdrueck

        Heute gibt es "Steak im Brötchen". Ich liebe das :)

        Jetzt werde ich mich erstmal anziehen und einkaufen fahren und heute Abend geht`s auf einen Geburtstag.

        Euch allen ein schönes Wochenende

        vg

        novemberhorror

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf mann und kids wünschen sich bratkartoffeln mit mettwurst und ei, ich esse salat mit fisch #mampf

        desi, das tut mir wirklich leid für euch #schmoll ich drücke euch die daumen, dass es schnell wieder klappt (so ihr das denn momentan überhaupt wollt).

        @michaela happy birthday an deine große #fest #paket #freu

        hier steht heute das eine oder andere an. zum einen sortiere ich den kleiderschrank vom minimann aus und werde dann mal dringend an die nähmaschine stürmen, um nachschub zu produzieren. der herr hat die 68 praktisch übersprungen und braucht nun dringend was neues zum anziehen #schwitz

        gleich geht es eben zum wochenendeinkauf und dann steht noch die essensplanung für nächste woche an. ein bisschen putzen sollte ich auch, wäsche ist zum glück schon erledigt.

        die große hat neuerdings das bedürfnis, yoga zu machen. da sage ich natürlich nich nein #freu schadet mir auch nicht, wobei ich dann homöopathika gestern nun wenigstens alles wieder soweit schmerzfrei bewegen kann. ich hatte diese schrecklichen gelenkschmerzen bei der mittleren auch schon schlimm, aber dieses mal toppte das echt alles #schwitz

        und dann wollte ich evtl noch einen neuen blog ins leben rufen #schein mal sehen... wir machen ein paar dinge hier zu hause etwas anders als so manch anderer und ich höre regelmäßig ein "kann ich mir gar nicht vorstellen"... dann helfen wir mal der vorstellungskraft auf die sprünge #rofl

        soooo und nun geht es erstmal los, bevor der rest unseres städtchens auch unterwegs ist

        liebe grüße und ein schönes wochenende euch allen #klee
        hopsi + die wilden drei

      Guten Morgen!

      @desi: tut mir wirklich leid #liebdrueck

      Heute gibt es eine schnelle Gemüsesuppe #koch für Mini Fleisch/ Gemüsebrei #koch

      Die Nacht war gut, Mini hat bis 7 Uhr geschlafen!
      Jetzt heißt es schnell den HH machen, danach noch etwas den Vorgarten herrichten und dekorieren für den morgigen Tag #schein dementsprechend stehen heute noch Vorbereitungen an!

      Euch allen einen schönen Tag #winke

      Jenny mit Mini + Motte #verliebt

      Guten Morgen!

      Die Betten sind abgezogen, Wama läuft und das darf sie heute noch öfter. Gesaugt ist auch, gleich noch schnell das Schlafzimmer entstaubrn und das wars dann für heute.

      Wir fahren jetzt eben in die Stadt Kommunionsgeschenke besorgen.

      #koch Zu Mittag gibt es Reste des thailändischen von gestern und abends Fisch mit Kartoffelpüree und Gemüse #koch

      Am Nachmittag gehen wir vlt noch in den Park. Hoffentlich wird das Wetter noch besser.

      Allen einen schönen Samstag!

      Anca

      @fischli

      Viel Kraft und ich wünsche euch das es schnell wieder klappt wenn ihr wieder bereit seid #klee

      Anca

Top Diskussionen anzeigen