Dienstag, 25.04.2017 - Heute auf den Tellern ?!

• (1) 25.04.17 - 06:04

#koch Schwammerlsterz mit Baguette & Salat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

@Caludia: Willkommen! #liebdrueck

#gaehn Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino und warte darauf, dass die Familie aus ihren Betten kriecht. ;-) Dürfte jede Minute so weit sein. ;-)

Viel steht heute nicht an.

Mein Mann genießt seinen letzten Tag vom Freiblock, ich arbeite am Vormittag, am Nachmittag hab ich Therapie, die Kids haben Nachmittagsunterricht, die Große ist im Rahmen eines Projektes im Pflegeheim unterwegs, die Mittlere danach Wing Tsun, Junior Fußballtraining.

Zwischendurch sollte ich was einkaufen und den HH machen. ;-)

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

• Guten morgen caddy,
        Danke

Bei uns gibt's heute - Eierkuchen mit Apfelmus -

Unsere nacht war super
        Unsere Maus schläft seit gestern abend halb neun immernoch

Juhu

Heute kommt mein freund wieder. Freuen uns schon.

Ist schon seltsam ohne ihn zu sein.
        Ansonsten steht hh an - wie immer

Muss mal durchmischen.

Lg mit noch schlafender Maus

Guten Morgen

*Linseneintopf mit Kartoffeln und Depreziner*

Nacht war sehr gut. Nur an das frühe Aufstehen muss ich mich erst wieder gewöhnen. ;-)

Heute werde ich das Zimmer vom Kleinenmal gründlich ausmisten. Wir wollen renovieren und da gehört einiges weg. #schwitz

Nachmittag fahren wir ins Möbelhaus schon mal gucken was es gibt.

Euch einen schönen Tag

GLG Ell

Guten Morgen,

~Nudeln und Tomatensoße~.

Unsere Nacht war gut. Nur etwas kurz weil ich zu spät ins Bett bin.

Heute Vormittag habe ich einen Arzttermin. Anschließend der übliche Haushalt.

Falls das Wetter mitspielt werde ich heute Nachmittag mit der Kleinen wieder Inliner fahren üben.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
        Michaela

• Guten morgen #winke

#koch Gnocci Auflauf mit Rosenkohl #mampf

Die Nacht war unruhig, Laura hat sich Sonntag bei der Konfirmation wohl erkältet :-( hoffe es bleibt beim lockerem Husten, weil sonst hat sie nix.
        Heute vormittag muss ich zum Hautarzt, meine Schuppenflechte war noch nie sooo schlimm wie nach der SS. Ansonsten steht ein bisschen Haushalt und Baby pflegen auf dem

Plan und heute Nachmittag ein neues Auto für mich bestellen #huepf ich wollte erst nicht, aber nach einer einfachen Rechnung kommen wir billiger davon als weiter zu finanzieren.

Hoffe es kommt dann noch vor dem Urlaub ;-)

Habt einen schönen Tag

Julia, Laura am Fliegenklatsche untersuchen ( natürlich die saubere ) und Schatz den ersten Tag wieder arbeiten #verliebt

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut, aufstehen wollten wir aber alle nicht. ;-) Die Mädels trinken ihren Tee, ich mein Cappuccino. #tasse

In der Schule bekommt die Große #koch Linsensuppe mit Würstchen #koch
        Die kleine bekommt in der Kita #koch Nudeln mit Tomatensauce und Jägerschnitzel #koch

Ich werde etwas Einkaufen gehen und dann auf Hermes warten, heute kommt mein neuer Laptop. #freu
        Der Haushalt und die Wäsche warten auf mich und am Nachmittag geht die Große zur Geburtstagsfeier, die eigentlich gestern statt finden sollte aber das Kind hatte sich auf der Einladungs Karte verschrieb. #rofl Nun hab ich den Termin beim KFO verschoben damit die Große auch hin kann, da gestern dicke Tränen liefen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Pfannkuchen #mampf

Die Mädels bleiben heute auch noch zu Hause. Morgen hat die Große ihren ersten Schnuppertag in der Schule und da muss sie sich nicht heute noch im Kiga die Seuche holen. Das ist wirklich schlimm da momentan. Außerdem vermissen sie den Kiga überhaupt nicht #kratz im Gegenteil. Die kleine scheint mir sehr zufrieden zu sein, wenn sie nicht hin muss (nebenbei geht sie hier zu Hause dann auch wieder zur Toilette, wo wir im Kiga plötzlich wieder komplett auf Windeln umstellen mussten, weil es nur noch schief ging #kratz)

Gleich gehen wir zusammen zur Stadt. Ich muss dringend die Taufe vorbereiten #zitter irgendwas in mir hatte bis gestern Abend das gute Gefühl, noch ewig Zeit zu haben. Nein, habe ich natürlich nicht. Die Taufe ist nächste Woche #schwitz

Dann steht noch ein bisschen Haushalt an. Mein Vermieter war gestern oben und meinte, er hätte einen Interessenten, der uns hier wohnen lassen würde.... Ich bin ja Mal gespannt. Bis August hier rumzuhibbeln ist auch nicht wirklich mein Traum vom Glück, aber wohl unabaenderbar.

Jetzt heißt es erstmal raus aus den Federn :-)

Habt einen schönen Tag #klee
        Hopsi und die schlafenden drei

Guten Morgen!

Unsere Nacht war nicht so besonders. Ich konnte, dank Bauchschmerzen ewig nicht einschlafen. Dementsprechend kurz war meine Nacht...

Wenn der Kleine im Kindergarten ist muss ich noch kurz mit meinem Auto in die Werkstatt. Danach noch kurz zu Netto und dann ruh ich mich noch bissl aus, denn heute nachmittag steht wieder arbeiten an :-)

Heute Abend ist dann Sprechtag in der Schule, deshalb gibt es heute "nur" Wiener im Brötchen #koch

Habt nen schönen Tag #winke

Lg
        Rebsi

Guten Morgen Mädels :-)

So, wir sind nun auch wieder online ;-)

Unsere Nacht war super, nur ich habe die ganze Nacht dummes Zeug geträumt...

Bei uns gibt es heute

#mampf Kartoffel-Hack-Auflauf, dazu frischen Salat #mampf

Heute Vormittag werden Marleeb und ich etwas den Haushalt schmeißen. Heut Nachmittag fahren wir zum Baumarkt, benötigen noch paar Schrauben und werden dann das Treppenschutzgitter endlich anbringen. Drei Lampen wollen auch noch aufgehängt werden.

Allen einen schönen Tag #sonne

Lg, ja mit Marleen #herzlich, Bauchbubi #ei (29.SSW) und schlafendem Mann #verliebt

Guten Morgen Caddy, guten Morgen Mädels,

*Burger * #mampf

Die Nächte werden meinerseits leider immer bescheidenener ;-) ziehen hier und da, Wadenkrämpfe seit zwei Nächten und ständig werde ich wach #kratz

Naja, so werde ich schon mal dran gewöhnt permanenten Schlafmangel zu haben #lach

Heute morgen steht Vorsorge und CTG an und ich freu mich so, den Kleinen Mann wieder zu sehen #verliebt

Bin mal gespannt ob er weiter so zugenommen hat.

Nachmittags sind wir bei meinen Eltern :-)
        Heute regnet es hier :-(
        Gestern haben wir den schönen Nachmittag auf dem Spielplatz verbracht.

Allen einen schönen Tag #winke

Sandra mit Familie, 33. SSW #verliebt

Guten Morgen!

Ich bin gerade an der Bushaltestelle und warte. Der erste Tag gestern war gut aber anstrengend, abends war ich soooo müde und früh im Bett.

Heute steht erst mal außer arbeiten nichts an. Wenn ich wiederkomme muss der Papa noch mal 2-3 Stündchen ins Büro.

#koch Zu Essen gibt es Nudeln mit Tomatensauce und Salat #koch

Allen einen schönen Tag!

Anca

Guten Morgen!

Spargel, Schinken und Kartoffeln #koch auch für Mini, zumindest die Kartoffeln ;-)

Die Nacht war gut denn Mini hat bis 6:30 geschlafen, ist also zusammen mit ihrer großen Schwester aufgestanden. Denn heute hat auch Motte ihren 1. Schultag nach den Ferien und Erstkommunion #schein

Ich geh gleich zur Physio und danach noch eine Kleinigkeit einkaufen, dann nach Hause und HH machen, auch die Wäsche wartet noch! Am Nachmittag hoffe ich dass es nicht mehr regnet denn dann könnt ich mit Mini noch eine Runde raus, Motte hat heute Mittagschule.

Lg
        Jenny und Familie #verliebt

Guten Morgen,

die Nacht war gut aber kurz. Heute hat mein Mann unser Mädl im Kindergarten abgegeben.

Er wollte mit der Erzieherin reden da sein Patensohn grundlos andere Mädels haut.
        Was man dagegen machen kann .Ich denke das ihm der alte Kindergarten noch nachhängt ,denn da wurde Max regelmäßig von älteren verhauen.Dann hat er in unseren gewechselt.

Bei uns gibt es heute ~Pizzawaffeln mit Gurkensalat~

Liebe Grüße Tami (die jetzt früher mit dem ollen HH anfagen kann und hoffentlich auch früher fertig ist )

Guten morgen.

Unsere Nacht war sehr gut..

Der Große ist schon in der Kita..Die kleine isst gerade ihr Leberwurstbrot.

Ich versuche gleich hier durchzusaugen und alles vorzubereiten damit ich wenn die kleine schläft putzen kann.

Gegen 10 fahren wir dann los zur Krabbelgruppe.

Zu essen gibt's keine Ahnung

Am Nachmittag wird dann geputzt und um 15Uhr bringe ich den Großen zu einem Freund zum spielen.

LG nurse

@hexle: ich hoffe du hast deinen Kleinen Prinzen im Arm und genießt das kuscheln

Top Diskussionen anzeigen