**Mittwoch, 26.04.2017 ...Was gibt es heut leckeres bei Euch?**

• (1) 26.04.17 - 05:59

Guten Morgen Ihr Lieben,

unsere Nacht war sehr gut, die Mädels schlafen noch und ich werde erst mal mit meinen Cappu wach. #tasse Wenn die Mädels verteilt sind, werde ich ein paar Telefonate führen und die Waschmaschine muss heute auch noch ihren Dienst verrichten auserdem wollte ich online nach Geburtstags Geschenke stöbern.

Zum Mittag gibt es in der Schule #koch Grießbrei mit Kischen #koch
      In der Kita bekommt die kleine #koch Kartoffelpü. mit Möhrengemüse und Bouletten #koch
      Ich werde mir heute ein paar Kartoffeln kochen dazu etwas Heringsfilet #koch

Da es heute echt kalt ist, werden wir den Nachmittag zu Hause verbringen und wir werden die Einladungskarten für die Geb. Feier der Großen basteln. Haushalt und Wäsche erledige ich neben bei.

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen

*Tortellini mit Tomatensauce*

Nacht war gut aber zu kurz. War gestern noch beim Erste Hilfe Kurz für Kinder und da ist es spät geworden. War aber super interessant. #pro

Vormittag steht Wäsche und bügeln an. Danach geh ich noch frisches Obst holen.

Nachmittag fahr ich dann arbeiten. Jonas ist derweil bei dein Großeltern.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

Guten Morgen Ramona und Mädels. :-)

Wir haben gut geschlafen bzw. Fritzi hat noch ein paar Minuten.

Gestern stellte der Kinderarzt während der U eine extreme Hörschwäche beidseitig fest. Ich kann das nicht wirklich glauben weil Fritzi sprachlich vielen Altersgenossen um Meilen voraus ist und schon immer war.

Das sagte der Kinderarzt gestern auch, aber auch, dass Kinder sehr gut kompensieren können. Ich bin ja sehr auf den Termin beim HNO gespannt. Der ist aber erst Mitte Mai.

Ich habe heute auch viele Arzt- bzw. Physiotermine. Fritzi ist derweil im Kiga und später bei meiner Mutter.

Zwischen den ganzen Terminen treffe ich mich mit einer Kollegin und shoppe die restliche Geburtstagsdeko. #verliebt

Bei mir gibt's heute ~ Wraps mit italienischem Gemüse ~ und heute abend essen wir ~ Tomaten-Rote Linsen-Suppe ~

Wünsche euch einen guten Tag.

LG, Marie #blume mit Fritzi #verliebt

Guten Morgen Ihr Lieben! Unsere Nacht war gut. Leider regnet es heute und mein Sohn hat heute noch Fussball draussen.

Heute gibt's Fleischkäse Kartoffeln Salat.

Die Wäsche muss ich abhängen und falten und aufräumen. Heute Nachmittag geht's in die Musikschule später dann zum Fussball.

Meine Kleine fährt so ungern Auto sobald ich sie in die Babyschale setze fängt die an zu brüllen und hier erst auf wenn ich sie wieder rausholt. Das ist echt schlimm und ich weiss nicht warum das so ist. Da wird jeder Weg zur Tortur.

Allen einen schönen Tag.
        Liebe Grüsse

Susa

• Guten Morgen Mädels,

*Hähnchenfilet, dazu Kartoffeln und Mischgemüse * #mampf

Unsere Nacht war super. Die Kleine hat durchgeschlafen #huepf und ich bin total ausgeschlafen heute.

Nach dem die Maus im Kindergarten ist, besorge ich noch ein paar Teile in der Stadt.

Danach das übliche im HH.

Heute Nachmittag wollte die Kleine gerne Kuchen backen ;-).

Die Vorsorge gestern lief prima, es ist alles in Ordnung. Leider liegt der Kleine noch in BEL, wie unsere Tochter damals auch. Der Arzt macht mir auch kaum Hoffnung, daß er sich noch dreht. Wir nehmen es , wie es kommt :-)

Allen einen schönen Tag #winke

Sandra mit Familie, 33. SSW #verliebt

Guten Morgen,

~ Pfannkuchen süß und herzhaft gefüllt ~.

Unsere Nacht war super und ich bin seit langem mal ausgeschlafen.

Heute Vormittag steht einiges im HH an und die Wäsche wartet darauf gebügelt zu werden.

Am Nachmittag ist im Kindergarten Mutter-/Vatertag und wir wandern. Bei dem Wetter draußen fehlt mir dazu jegliche Motivation. 4 km eine Strecke, danach Abendessen und Programm der Kinder und anschließend wieder 4 km zurück. Plan B für schlechtes Wetter gibt es nicht. Also wird gewandert.

Der Große hat heute Feuerwehr und der Mittlere Fußballtraining.

Heute Abend freue ich mich dann auf Badewanne und Couch.

LG
    Michaela

Gute Morgen!
    Ich lese oft bei euch mit. Ich bin Basket und habe 2 Jungs.

Heute gibt es für mich Schnitzel Möhrenpfanne mit Reis.

Die Jungs essen in der Schule.
    Ich muss gleich arbeiten. Jetzt gehe ich noch einkaufen.
    Lg Basket

Guten Morgen Mädels,

Unsere Nacht war super.

Bei uns gibt es heute
    #mampf Reste Kartoffel-Hack-Auflauf von gestern und dann mache ich noch Champions-Rahm-Geschnetzeltes mit Kartoffelecken und Salat #mampf

Mein Papa kommt heut direkt nach der Arbeit zu uns, hier muss noch bisschen was gebohrt werden und da Marleen total schiss vor der Bohrmaschine hat, kann ich meinem Mann dabei nicht helfen.

Heut Vormittag werden wir entweder zur Krabbelgruppe oder zu meiner Mama, die hat heute frei. Und nachmittags flüchte ich dann mit Marleen in den Garten.

Allen einen schönen Tag #sonne

Lg, ja mit Marleen #herzlich, Bauchbubi #ei (30.SSW) und schlafendem Mann #verliebt

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf hähnchenflügel für mann und kids mit baguette für mich mit salat #mampf

die große hat gleich ihren schnuppertag in der schule und im anschluss werden wir schonmal ein paar blumen kaufen. sobald die osterdeko in den kartons verschwunden ist, herrscht hier sonst nämlich wieder gähnende leere auf den schränken und das hasse ich #aerger

leider habe ich vorhin ernie und bert und die lakritzstange gespielt #heul ich habe VERSUCHT, der kleinen die haare etwas nachzuschneiden. das war letztes mal nicht optimal und nun wurden die haare zusehends immer kürzer #schock #schwitz na ja, nun habe ich einen leichten bogen reingeschnitten und nun sollte es so passen... sieht man ja oft erst in bewegung, ob das so o.k. ist... es ist aber auch eine sisyphusarbeit bei ihren ganz glatten haaren #schwitz

ansonsten stecke ich immer noch in der taufplanung. nur sollte auf die planung auch endlich mal taten folgen #zitter

heute mittag mache ich dann noch slime für die mädels. habe ich noch nie, probiere ich mal aus. mal sehen, ob sie damit was anfangen können... gestern habe ich für die kids knete gemacht und die kam super an #freu damit sind play doh und ich geschiedene leute #freu

so, genug #bla #sorry

liebe grüße
    hopsi + die gerade ziemlich lauten drei #schock

Morgen,

#kochGulasch bei meiner Mama#koch.

Heute steht nichts für mich an. Der kleine Mann hat gerne lange Schreiphasen. Wir finden uns weiterhin zu Hause ein und schicken liebe Grüsse.

Hexle, Mann und Grosser ausser Haus, Max schlafend (noch)

Hallo ihr Lieben

Unsere Nacht war ganz gut. Unsere Tochter ist heut mal weniger muffelig aufgewacht.

Da sie jetzt im Kindergarten ist kann ich in Ruhe ihr Zimmer ausmisten und den Plastikgruscht aus dem Ü- Ei und Co entsorgen.

Heute gibt's bei uns
    ~ Brokkoliauflauf mit Schinken ~

@Hexle Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes .

Top Diskussionen anzeigen