Sonntag 30.04 , was kommt heute auf dem Herd?

    • (1) 30.04.17 - 06:10

      Guten morgen Zusammen!

      #koch Ich glaube Spagetti mit Tomatensauce #mampf

      Unsere Nacht war bis 4.30Uhr gut, dann wollte Laura nicht mehr wirklich einschlafen #gaehn , 4 Stunden schlaf müssen auch mal reichen #augen

      Heute liegt ausser Wäsche nix an, wenn das Wettet sich hält drehen wir eine große Runde mit dem Kinderwagen, jetzt wo alles trovken trocken ist können wir endlich wieder im Wald unsere Runde drehen.

      Hat mal wer was von Niccy und den Jungs gehört?

      Wünsche euch einen schönen Sonntag #sonne

      Lg Julia, Laura am Schublade ausrämen und Schatz glaube ich noch im Bett #verliebt

      • Guten Morgen,

        ~ wir werden bekocht ~.

        Meine Nacht war nicht so toll. Ich war mehrmals wach.

        Jetzt trinke ich meinen Kaffee und hüpfe unter die Dusche. Um zehn geht es in die Kirche. Meine Nichte hat Kommunion und so sieht dann auch unsere Tagesplanung aus.

        Euch allen einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war sehr gut, die Mädels schlafen sogar noch und ich kann in Ruhe wach werden mit meinem Cappu. #tasse Im moment scheint wunderschön die Sonne aber leider soll es nicht so bleiben aber es bleibt trocken und bis zu 15 Grad. #freu

        Nach einem gemütlichen Frühstück werde ich mich ans Mittag machen...

        #koch Kartoffeln, Rotkohl und Gulasch #koch

        Nebenbei steht etwas Haushalt an, die Waschmaschiene muss auch ein paar Runden drehen und heute Nachmittag werden wir dann etwas Fahrrad fahren. Es gibt einen Abenteuerspielplatz, der etwas weiter weg ist aber mit dem Rad gut zu erreichen, da werden wir uns dann auch ein Eis schmecken lassen.

        Liebe Grüße und allen einen entspannten, sonnigen Sonntag #winke

        Guten Morgen!

        Wir grillen heute, das erste Mal in diesem Jahr #koch

        Unsere Nacht war super, Mini hat bis 6:30 Uhr geschlafen und nun wird gekuschelt #verliebt Ja und Motte schläft noch, sie war gestern etwas länger wach! Wenn sie dann wach wird werden wir zusammen ganz gemütlich frühstücken. Danach heisst es für sie: lernen für 3 KA's und das in 2 Tagen nächste Woche #schwitz denn am Mittwoch gehts nämlich noch ins Schullandheim!
        Heute Vormittag mache ich dann noch Salate fürs Grillen am Nachmittag ;-) und sonst heisst es kuschlen und lernen + das ganze wieder von vorne #rofl

        Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
        Jenny mit Mini am kuscheln + Motte noch am schlafen + der Papa #verliebt

      • (5) 30.04.17 - 07:24

        Guten Morgen Mädels,

        die Nacht war etwas unruhig, aber nicht weiter schlimm. Ich hätte mich über eine halbe Stunde Schlaf mehr sehr gefreut ;-)

        Heute gibt es
        #mampf Rest Suppe von gestern #mampf

        Heute Vormittag frühstücken wir erstmal gemütlich. Ich wollte Wäsche zusammenlegen und durchsaugen.

        Dann steht erstmal nur im Garten spielen auf dem Plan. Mein Mann fährt vormittags zum Fußball. Während Marleen Mittagsschlaf macht werde ich bügeln und den Nachmittag verbringen wir dann zu dritt im Garten.

        Die Sonne scheint schon so schön und es soll warm werden #sonne

        Lg, ja mit #herzlich Marleen & Bauchbubi (30.SSW) & Schatz #herzlich

        (6) 30.04.17 - 07:29

        Guten Morgen Mädels,

        wir sind zum grillen bei den Schwiegereltern

        Ich melde mich auch mal wieder. Die letzten Wochen hatte ich ständig irgendwelche Termine und war nicht so fit. Mich beschäftigt der Selbstmordversuch meiner Freundin noch sehr.... dann waren die Jungs mal krank , dann ich und unter der Woche war ich quasi alleine, da im Geschäft die Hölle los ist und mein Mann somit sehr spät heim kam und so habe ich es immer nur geschafft am Abend reinzulesen.

        An alle neuen ein herzliches Willkommen

        hexle, ich gratuliere zu eurem max und wünsche euch eine schöne Kuschelzeit
        Desi, tut mir leid mit deiner fg , fühl dich gedrückt

        An alle vergangenen Geburtstagskinder noch nachträglich alles liebe

        Hier steht erstmal nur etwas hh an, nachher Formel 1 Rennen und danach zu den Schwiegereltern

        Ich genieße gerade das mein Mann mal 3 Tage zuhause ist.

        Euch wünsche ich allen einen schönen Sonntag

        Lg

        Niccy mit der Männerbande am kuscheln

      • Guten morgen,

        heute gibt es Rinderbraten, Knödel und Gurkensalat *lecker* #mampf

        So gegen zehn geht es mit einer Freundin ins Gartencenter, das wird bestimmt wieder sehr viel los sein.

        Euch einen schönen Sonntag :)

        vg
        novemberhorror

        Hallo und guten Morgen #winke

        Vor gut einer halben Stunde kam Junior zu uns ins Bett gekuschelt, so wie jedes WE! Jetzt bin ich mit ihm aufgestanden und wir werden das Frühstück für uns alle, so richtig mit allem drum und dran - nur auf meine geliebte Salami muss ich verzichten #schmoll aber gut was macht man nicht alles für das Böhnchen #verliebt

        * Wir essen heute im Gasthaus *

        Heute sind wir auf die Erstkommunion meines Patenkindes eingeladen, da müssen wir um 11 Uhr an der Kirche sein. Das heisst ich muss meine Lieben nun alle aus den Federn schmeißen, damit dass nachher nicht in Stress ausartet! Gestern habe ich festgestellt dass man die kleine Babykugel unter dem Kleid schon sehen kann #schein geht wohl schneller in der 4. Schwangerschaft!

        Nun muss ich aber aufhören und den Rest der Familie wecken!

        Grüsse, Sandra #blume

        Guten Morgen Julia!
        Hallo Mädels! #winke

        Wir haben den Geburtstagsmarathon hinter uns. Fritzi ist jetzt 4 #verliebt

        Gestern waren wir auf ihren Wunsch ausnahmsweise mal bei McD. Ich wurde die ganze Nacht bestraft. Bauchkrämpfe etc.pp. Da war ich wirklich zum letzten Mal.

        Heute ruhen wir uns nur mal aus, sichten die Geschenke und drehen eine Runde durch die Stadt.

        Zu Mittag gibt es heute ~ Milchreis ~ für Fritzi "normal"; für mich mit Mandelmilch.

        Ich wünsche einen guten Tag!

        Julia; Niccy geht's gut. Dem Jungs auch.

        LG, Marie #blume

        (10) 30.04.17 - 10:25

        Hallo,

        #kochSchwiegermutter bekocht uns#koch.

        Die Nacht war etwas besser als die davor. Allerdings tut mir von der Einschlafschunklerei schon alles weh.

        Mittags gehts zu Schwiegermutter, später wollen wir mit dem Kinderwagen auf ein Eis. Langsam gehts körperlich bergauf. Nächste Woche bekomme ich nochmal Eisen getankt.

        @hopsi: wie gehts dir übrigens? Durch den starken Blutverlust bei der Geburt stand eine Infusion ausser Frage.

        #winke

        (11) 30.04.17 - 13:11

        Es gibt heute Abend gebratene Schupfnudeln mit Gehacktes und dazu Bohnensalat.

        Gleich geht es mit den Kindern zu meinen Eltern - wie jeden Sonntag. Da kommen all meine Geschwister, Neffen und Nichten und es gibt Käsekuchen.

        (12) 30.04.17 - 13:13

        Hallo!
        Wir werden bei dem schönen Wetter wohl nochmal Grillen.
        Der Große schläft heute bei einem Freund.
        Gestern haben wir im Garten viel geschafft. Der Sandkasten hat neue Sand, Terasse und Weg sind gekärchert, der Rasen gemäht.

        Eigentlich müsste ich noch im die Beete, aber die Motivation fehlt.
        HH ist fertig, nur die Waschmaschine dreht noch ihre Runden.
        Schönen Sonntag

        Basket

        (13) 30.04.17 - 15:47

        Heute gibbet Pizzasuppe! ;)....eine Suppe, über die sich tatsächlich mal JEDER bei uns freut! ;) LG

Top Diskussionen anzeigen